Beiträge von von Perlbach

    Sorry, Leute, lasst Euch keinen Blödsinn erzählen.

    Im Jahr 1918, also zum Zeitpunkt der "Spanischen Grippe", die übrigens nicht in Spanien ausgebrochen ist, gab es noch keine Grippe-Impfung. Erst 1930 konnte überhaupt ein Zusammenhang mit Influenzaviren festgestellt werden, bis zu diesem Zeitpunkt war man noch der Annahme, Influenza werde durch ein Bakterium ausgelöst. Das auslösende Influenzavirus H1N1, also das Schweinegrippevirus und um dieses handelte es bei dieser Grippe damals, war zum damaligen Zeitpunkt noch unbekannt.

    Ab 1945 wurden dann erste Impfstoffe gegen Influenza entwickelt.

    Die Menschen starben an allen möglichen Impfungen und besonders auch durch Impfversuche - es wurde alles mögliche an Impfungen kreuz und quer und kunterbunt durcheinander und oft auch gleichzeitig verimpft -, definitiv aber nicht an der Grippeimpfung.

    Robert Sarkis-Karapetians warnt vor der Strahlung aus dem Weltall.

    Jawoll, da sind wir wieder. Mit einer neuen Panikmache. Mittlerweile wird von morgens bis abends nur noch vor irgendetwas gewarnt. Meine Güte, niemand hat jemals behauptet, das Leben sei ungefährlich.

    Mann, mann, mann - unseren Planeten gibt es jetzt schon so einige Milliönchen von Jahren und ausgerechnet jetzt droht uns eine Katastrophe nach der anderen.

    Aber wer an den Maya-Kalender glauben will ....

    Ich hätte da aber auch noch Nostradamus im Angebot.

    JESUS kommt bald!

    Mag sein, deswegen muss man aber auf diesem Erdenplaneten, bis es soweit ist, nicht alles einfach so hinnehmen. Immerhin hat uns Gott, die Evolution oder wer auch immer mit einem Verstand ausgestattet.

    Und wenn ich mich nicht irre, steht in der Bibel irgendwo bei Sprüche: "Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich; aber die Unverständigen laufen weiter und müssen büßen."

    Zitat von bermibs

    Ist das nicht eine schöne vorweihnachtliche Runde nach Verkündung des Lockdown:

    Da kommt richtig Feiertagsstimmung auf.

    Hallo Bernd,

    ich habe einmal etwas recherchiert, das Foto dieser Herrenriege stammt wohl vom 5. Dezemer 2019 und wurde gemacht am Rande der Ministerpräsidentenkonferenz in der bayerischen Ladesvertretung:

    Allem Anschein nach wurde das Foto durch die AfD bewusst falsch veröffentlicht oder aber durch die Querdenken-Front. Da sind sich der Stern und RND, Redaktionsnetzwerk Deutschland wohl nicht so ganz einig.

    Es gibt dazu weitere Fotos dieser Konferenz, seinerzeit verbreitet durch dpa.

    Das Motiv ist auch in einer Bildergalerie der bayerischen Landesregierung (bayern.de/service/fotoreihen/?frid=129313) zu sehen. (Die Bildergalerie startet mit etwas Verzögerung)

    Sehe ich, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

    Was mich bei KenFM etwas abschreckt ist, dass die Videos auf seiner Plattform wohl ähnlich wie bei Bitchute laufen, soll heißen, jeder, der sich diese Videos ansieht, ist praktisch der Server für andere, die sich diese Videos ebenfalls in dem Moment ansehen. Kann man auch sehr schön an der unteren Leiste im Video erkennen an den beiden Pfeilen nach oben und unten und dem Hinweis Peers. Solche Verbindungen, auch Torrent genannt, sind fast immer offen wie ein Scheunentor.

    Na ja, andererseits können solche Videos eben gesichert werden, man kann sie sich trotz Löschung bei YT im Netz ansehen.

    ... welches von mir glücklicherweise mal wieder schnell gesichert wurde. YT brüstet sich derzeit damit, bereits 8.000 Konten gesperrt zu haben. Wegen unwahrer politischer Äußerungen, oder so ähnlich.

    Gleichzeitig wurden in den vergangenen Wochen mehr als 11,4 Millionen Videos gelöscht, so viele, wie noch nie zuvor seit Bestehen dieser Videoplattform. Deutschland liegt mit 125.000 Löschungen auf Platz 21 der Quartalsliste. Darunter sind nicht nur Mikroben-Videos, sondern auch Videos zur Präsidentschaftswahl in den USA.

    Langsam ziehen die Ungereimtheiten bei Drosten, Merkel und Co. ihre Kreise: Auf der Internetseite der französischen Online-Plattform FranceSoir wird jetzt ebenfalls darüber berichtet, dass 23 hochrangige Wissenschaftler, Virologen und Mikrobiologen aus der ganzen Welt Eurosurveillance aufgefordert haben, den Volldrosten-Artikel vom 23. Januar 2020 zurückzuziehen.

    https:/ / www.francesoir.fr/poli…kel-faux-positifs-et-test▹

    Im Artikel wird wirklich alles auseinandergenommen, was auch nur ansatzweise mit diesem Volldrosten, seiner Doktorarbeit, seinem PCR-Test, der Firma TIB Molbiol, dem kriminellen (Originalaussage im Artikel) WHO-Direktor Tedros, usw. zusammenhängt.

    Ich weiß ja jetzt nicht ... aber wäre ich Volldrosten, ich glaube, ich könnte nicht mehr so ganz ruhig schlafen ...

    clubderklarenworte.de/wer-keine-maske-traegt-ist-ein-moerder/

    Treffendes Statement von Michael Hüter. Und ich kann auch nur hier (wieder mal, ich weiß) eine Leseempfehlung geben - sein Buch Kindheit 6.7 ist mit knapp 400 Seiten und einem gut 100-seitigen Anhang sicherlich ein ziemlicher Brocken, aber mehr als lesenswert.

    Alle unsere Irrtümer übertragen wir auf unsere Kinder, in denen sie untilgbare Spuren hinterlassen. Wie lange noch schauen wir weg?

    bei uns (Ö) waren im Lockdown Baustoffhandel und auch Obi für gewerbliche Kunden offen, ich hätte auch eine Zustellung bekommen

    damit konnte bei uns auch das Kleingewerbe weiter arbeiten

    Ja, klar, stimmt schon, nur hatten wir damals einen Lockdown und jetzt kommt ein harter Lockdown. Es soll bewußt alles runtergefahren werden, was irgendwie geht. Das Land, die Wirtschaft soll auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden, anders ist der "große Neustart" nicht zu bewerkstelligen. So zumindest der Gedankengang dieser ....

    Und nur, damit es mal deutlich wird - in den USA gibt es derzeit gut 651 Milliardäre (darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken, 1 Milliarde sind immerhin 1.000 Millionen) und diese 651 haben in den vergangenen 9 Monaten dieser Krise ihr Vermögen um eine Billion US-Dollar vergrößert. Das macht im Schnitt pro Milliardär gut 1,5 Milliarden, also 1.500 Millionen. Wobei diese Rechnung nicht ganz stimmt, denn ein Jeff Bezos von Amazon liegt da weit drüber. Genau wie Mark Zuckerberg oder auch Gates, die lachen über lächerliche 1,5 Milliarden.

    Diese Vögel können sich den Planeten dreimal kaufen und es bleibt immer noch was übrig.

    Aber solange es noch Menschen gibt, die diesen Wahnsinn durch ihr Kaufverhalten stimulieren ....

    Wenn man sich mal die Liste der Geschäfte ansieht, die ab Mittwoch nur noch öffnen dürfen, wird klar - jetzt geht es auch den Handwerksbetrieben mächtig an den Kragen. Wenn ich es richtig sehe, müssen auch Baumärkte und Baustoffhandel geschlossen bleiben.

    Bleibt beispielsweise die Frage was passiert, wenn es beispielsweise in einem Hauhalt zu einem Wasserrohrbruch kommt oder die Heizungsanlage ausfällt - nicht jeder Installateurbetrieb hat für solche Reparaturen massenhaft Material im Lager liegen.

    Wie man am 11.12. in der Berliner Zeitung lesen konnte, ruft die Drogeriekette Müller ihre Masken zurück. Grund sei eine starke Geruchsentwicklung.

    Das allerdings ist nur die halbe Wahrheit. Auf der Seite von produktwarnung.euˍ liest man dazu, dass im Einfassband der Maske der AZO-Farbstoff Anilin nachgewiesen wurde. AZO-Farbstoffe zeichnen sich durch große Farb- und Lichtechtheit aus und werden daher gerne eingesetzt.

    Allerdings ist Anilin ein starkes Blutgift - da es das Hämaglobin (also den roten Blutfarbstoff) oxidiert, verhindert es den Sauerstofftransport im Blut. Bei höheren Konzentrationen kann Anilin zu Blasenkrebs und zum Tod führen.

    Der Film ist ein in Eigenregie von Amazon Prime Video produziertes US-amerikanisches Remake des englischen Originals aus 2013.

    Nach der ersten Staffel mit 9 Sendungen wurde die Serie allerdings vor kurzem eingestellt. Auf Amazon Prime ist sie aber noch zu sehen.

    Und entsprechende Zukunftsvisionen gab es schon im Jahr 1517, damals erschien der Roman "Vom besten Zustand des Staates und der neuen Insel Utopia". Danach gibt es auf Utopia kein privates Eigentum mehr, kein Geld, Städte haben eine festgelegte Größe, für Kriege werden grundsätzlich Söldner herangeschafft.

    Wenn Du aber den Film als Parallele zum heutigen Geschehen nimmst, solltest Du gleichzeitig darauf hinweisen, dass die fünf Hauptdarsteller im Film alles versuchen, damit sich die düsteren Vorhersagen des Comics "Utopia" - um dieses Comic geht es ja in dem Film - nicht bewahrheiten.