Beiträge von von Perlbach

    An die PolitikerInnen des Deutschen Bundestages, der Landtage und der Kommunen!

    „Einen tollen Text haben wir da, ein Dokument des Urvertrauens in demokratische Kräfte, staatliche Verantwortung und individuellen Schutz, ein Vademecum der politischen Tugend!“ So pries Der Tagesspiegel noch am 23. Mai 2019 in einem Artikel unser Grundgesetz.

    Heute, nur eineinhalb Jahre später hat sich das grandiose Werk der Gründungsväter unserer Republik, hat sich die Demokratie still und leise verabschiedet. Denn zu einer Demokratie gehören Grundrechte und genau diese werden derzeit immer stärker beschnitten, ja, sie werden von ihnen mit Füßen getreten. Willfährige Helfer sind die Leitmedien, insbesondere die öffentlich Un-Rechtlichen, die unisono durch Staatsauftrag über jeden herziehen, der sich auch nur mit einem Hauch an Kritik gegen die derzeitigen Corona-Maßnahmen zu Wort melden.

    Meinungsfreiheit? Das war einmal. Wissenschaftlicher Diskurs? Wozu?

    Wir leben derzeit in einem Land, in dem das Denunziantentum wieder Hochkonjunktur hat und massivst gefördert durch die politisch Verantwortlichen.

    Was soll das?

    Wir leben in einem Land, das sich rühmt, weltweit als Vorzeigeland der freien Welt zu gelten, in dem Ältere aber wegen einer hochgehaltenen Pandemie einsam und verängstigt wie Häftlinge gehalten werden, teilweise sogar noch schlimmer. Einem Land, in dem Sterbende sich nicht mehr von ihren Angehörigen verabschieden dürfen, wobei sich jedem klar denkenden Menschen hierbei die Frage stellt, was diesen Sterbenden ein Virus noch anhaben könnte.

    Heimbewohner werden, auch wegen des ständigen Personalmangels - in einem durch Unvermögen strotzenden Gesundheitsminister kaputtgesparten Gesundheitswesen - weggesperrt, auf ihren Betten fixiert und ebenfalls von ihren Angehörigen getrennt.

    Wir leben heute in einem Land, in dem Kinder in Schule und Kita stundenlang mit Masken gequält werden, obwohl Kinder nachgewiesenermaßen nicht gefährdet und auch keine Gefährder sind, und einem Herrn Söder, dem nichts anderes einfällt, als Kinder noch weiter psychisch zu misshandeln mit dem Hinweis, sie würden ihre Eltern und Großeltern umbringen, wenn sie sich nicht an die Maßnahmen halten würden. Daher platzen die Praxen der Kinder- und Jugendpsychologen derzeit aus allen Nähten, da die Eltern nicht mehr wissen, wie sie ihre verängstigten Kinder beruhigen sollen.

    Neben einem Christian Drosten, der auch in der Vergangenheit schon mehrfach mit wissenschaftlichem Unsinn geglänzt hat - tritt zur Aufrechterhaltung der Massenpanik dann auch noch regelmäßig der Herr Lauterbach auf, der bei jeder erdenklichen Talkshow ins Rampenlicht gezerrt wird und einer staunenden Zuhörerschaft mit nichtiger Brillanz erklärt, man könne sich auch aus Staubsaugerbeuteln einen Mundschutz basteln.

    Mittlerweile wird auf Totenscheinen Covid-19 als Todesursache angegeben, obwohl die entsprechenden Personen nachweislich an gänzlich anderen Erkrankungen verstorben sind. In meinem Bekanntenkreis wurden den Angehörigen des Verstorbenen sage und schreibe 4.000 EUR geboten, wenn im Totenschein Covid-19 eingetragen werden dürfte.

    Warum? Weil damit die Panikmache hochgehalten werden kann?

    Hier wird mehr als deutlich, dass es mittlerweile nicht mehr um den Schutz der Bevölkerung vor einem angeblich tödlichen Virus geht, die Aufrechterhaltung der Panik dient eindeutig anderen Zielen.

    Dennoch warnt die Kanzlerin ständig vor einem Kollaps unseres Gesundheitswesens, dabei weiß sie ganz genau um die verheerenden Zustände in den Krankenhäusern, durch ihre Politik des Versagens hat sie mit dazu beigetragen.

    Nichts davon hat mit Corona zu tun, aber alles mit einer menschenverachtenden Corona-Politik. Haben Sie sich einmal gefragt, wie viele Personen in den letzten 9 Monaten wegen der Maßnahmen gestorben sind, wie viel Leid und Not die Menschen deswegen erleiden müssen? Wie viele Menschen einsam in ihren Wohnungen gestorben sind, weil ihre Furcht vor den Schikanen in den Krankenhäusern größer war, als die vor ihrer Krankheit? Warum werden Zahlen über solche Missstände nicht endlich veröffentlicht?

    Dann noch der Wahnsinn, dass gebärende Frauen einem Maskenzwang unterliegen!

    Zu allem Überdruss haben wir jetzt auch noch diese AHA-Regeln. Weil das deutsche Volk allem Anschein nach so gaga ist, dass man es bei mehr als drei Buchstaben überfordert. Da kann man doch nur froh sein, dass uns endlich mal erklärt wurde, wie man sich richtig die Hände wäscht und dem pädagogischen Personal in den Schulen auch mal erklärt wurde, wie wichtig eine Dauerstoßlüftung in den Klassenzimmern ist. Dass KInder deshalb schon Decken mit zum Unterricht bringen - was soll´s?

    Es reicht!

    Während ein Olaf Scholz sich öffentlich über die Spaltung Amerikas mokiert, geht unser Land vor die Hunde, kritische Ärzte und Rechtsanwälte werden denunziert, versetzt oder sogar rechtswidrig verhaftet.

    Seit Monaten finden immer häufiger Demos für unsere Grundrechte statt, im Mai gab es die Black Lives Matter-Demos mit Hundertausenden von Teilnehmern, dichtgedrängt und meist ohne Maske, dennoch wurden die Intensivstationen der Krankenhäuser nicht mit röchelnden und dahinsiechenden Covid-19-Patienten überflutet. Wie ist das möglich bei einer todbringenden Seuche? Kann hier im Land eigentlich noch jemand klar denken?

    Keiner von uns kam je in Kontakt mit Corona – nur mit der Keule, die Sie als Politiker uns nun schon seit 9 Monaten über den Schädel ziehen!

    Seit Wochen und Monaten bleiben die Fallzahlen der angeblich an und mit Covid-19 verstorbenen Personen laut RKI-Zählweise daher fast statisch, wobei allein die immer noch fehlende Unterscheidung ob an oder mit Covid gestorben, schon eine Frechheit ist und jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrt.

    Jeder wird bald jemanden kennen, der an Covid gestorben ist, hieß es einmal. Lächerlich, es gibt so gut wie niemanden, der einen Covid-Verstorbenen kennt, bei definitiv 99% Nicht-Infizierten in der Bevölkerung auch kein Wunder.

    Warum dann immer weitere Maßnahmen?

    Schluss jetzt, hören Sie endlich auf damit!

    Frau Merkel forderte Anfang Februar 2019 während der Gedenkfeier zum hundertjährigen Jahrestag der Gründung der Weimarer Nationalversammlung: „Jede Generation muss wieder für Demokratie kämpfen!“, und ich fordere Sie auf:

    Folgen Sie diesem Aufruf! Stimmen Sie gegen die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes!

    Haben Sie den Mut, den Corona-Wahnsinn endlich zu stoppen! Unser Land braucht jetzt Menschen, die sich mit aller Kraft für unsere demokratisch-rechtstaatlichen Grundsätze einsetzen!

    In den USA werden ja nun seit gut 11 Tagen die abgegebenen Stimmen gezählt und wer sich schon gefreut hat, Trump in der Versenkung zu sehen, dürfte derzeit zumindest Schweißperlen auf der Stirn bekommen - der Countdown für Biden läuft, Trump hat mittlerweile 318 der insgesamt 538 Wahlmännerstimmen hinter sich.

    Gerade in den berühmten Swing – States hat man bereits dank Wasserzeichen auf den staatlichen Stimmzetteln die von den Demokraten um Joe Biden in Umlauf gebrachten gefälschten Kopien erfasst. Und ebenso die dank manipulierter Wahlmaschinen falsch Biden zugewiesenen Stimmen für Trump eruiert. Die Wahlmaschinensoftware Dominion wurde so manipuliert, dass Tausende Stimmen für Trump dadurch Joe Biden zugesprochen wurden, auch konnte man feststellen, dass 1,8 Millionen Verstorbene ihre Stimme Joe Biden "geben konnten".

    Nach aktuellem Stand sieht es derzeit so aus:

    Danach hat Trump eindeutig die besseren Karten.

    Blöd für Biden war natürlich auch sein verräterisches Statement von 13 Sekunden in einem Video. Verblüffenderweise ist seine verräterische Aussage auch heute noch auf YT zu sehen.

    Das entsprechende Video gibt´s hier: Joe Biden says he´s built most extensive "voter fraud" org in historyˍ

    (Joe Biden sagt, er habe die umfangreichste "Wählerbetrugs"-Organisation der Geschichte aufgebaut)

    Ich glaube, die heutigen Zeiten werden mal in die Geschichte eingehen als die Zeit der Größenwahnsinnigen, Irren und Bekloppten.

    Nach Ergebnissen der Studien eines gewissen Henning Vaeroy, einem Psychiater aus Norwegen, wäre ACTH geeignet.

    Vaeroy wollte im Jahr 2018 in seiner Studie der Frage nachgehen, ob Gewalttäter in einem Hochsicherheitsgefängnis in Oslo mit ihrer Aussage, sie wüssten, dass Gewalt falsch wäre, sie könnten aber nicht anders, lügen würden. Er nahm von 16 dieser Inhaftierten Blutproben und ließ sie mit Blutproben unbescholtener Personen vergleichen.

    Bei den Inhaftierten fand der Forscher dann eine auffällige Abweichung im Bereich des Immunsystems – bei den sogenannten Autoantikörpern. Dabei handelt es sich um Immunmoleküle, die an körpereigene Substanzen binden, wie zum Beispiel das Stresshormon ACTH. Bei diesen Menschen greifen die Antikörper wohl an einer anderen Stelle des ACTH-Moleküls an, was zu einer Veränderung der Aggressionskontrolle führt. Bei anschließenden Versuchen mit Mäusen konnte er diese These bestätigen.

    Es könnte also tatsächlich sein, dass Körper von gewaltbereiten Menschen anders funktionieren.

    Bei pubmed.gov kann man dazu diese Studieˍ finden, zu Hening Vaeroy dieses hier▹ˍ.

    Damit endlich Schluss ist mit der China-Mikrobe, müssen jetzt - neben den Haien für die Impfstoffproduktion - auch die Nerze dran glauben: In Dänemark sollen wohl insgesamt 17 Millionen Tiere gekeult werden, 2 Millionen mussten bereits "dran glauben"ˍ.

    Bei der Vogelgrippe mussten Geflügelte dran glauben, bei der Schweinegrippe wurden massenhaft Schweine getötet, bzw. einfach bei lebendigem Leib in Gruben geschoben und zugeschüttet, jetzt sind es massenhaft Haie und Nerze.

    Am besten wir rotten einfach komplett den weltweiten Tierbestand aus und schauen dann, welche Mikroben überlebt haben. Macht die Sache sicherlich einfacher.

    Bitte unterzeichnen - eine kleine Möglichkeit, aktiv zu werden!

    Stimmt, es ist eine wirklich kleine Möglichkeit aktiv zu werden. Wem das reicht, der sollte die Möglichkeiten einer Petition nutzen, dabei vielleicht aber folgendes beachten:

    Eine Petition ist ein Ersuchen oder ein Bittgesuch, nicht einmal 5% aller Petitionen erreichen überhaupt den entsprechenden Adressaten. Und ein Bittgesuch ist ja nichts anderes als eine Bitte. Und bitten kann man um Vieles. Meist vergebens.

    Ich habe für mich eine andere "kleine" Möglichkeit gefunden aktiv zu werden: Zum einen habe ich bereits meinen Mitgliedsantrag für die Basisdemokratische Partei Deutschland (die Basis) abgeschickt, zum anderen gleichzeitig auch meinen Mitgliedsantrag für die Atlas Initiative.

    Die Basischdemokratische Partei ist im Juni 2020 entstanden, nachdem sich Widerstand 2020 aufgelöst hatte. Bodo Schiffmann hatte sich anschließend um Gründung seiner neuen Partei WIR2020 stark gemacht, Ralf Ludwig als einer der drei ehemaligen Gründungsmitglieder verblieb noch bei Widerstand 2020. Durch Beschluss des verbliebenen Vorstands und Vertreter der einzelnen Landesgruppen, entschied man sich im Juni 2020 für einen Neuanfang, es entstand die Basisdemokratische Partei Deutschland.

    Während der Gründung konnte im Netz basisdemokratisch darüber abgestimmt werden, welchen Namen die Partei erhalten sollte. Falls ich mich recht entsinne, stimmten damals über 80% der Teilnehmer für diesen Namen (einer dieser Teilnehmer war meine Wenigkeit).

    Seit einigen Tagen ebenfalls Mitglieder der Partei sind Viviane Fischer und Dr. Reiner Fuellmich, beide Gründer der Stiftung Corona Ausschuss, der ehemals Grünen Abgeordnete David Claudio Siber, die Virologin Prof. Ulrike Kämmerer, sowie der Juraprofessor Martin Schwab.


    Die Atlas Initiative wurde gegründet von Dr, Markus Krall, dem einen oder anderen von Euch sicherlich bekannt. Die Initiative wendet sich gegen Zensur und Überwachung, verteidigt das traditionelle Familienbild als Keimzelle des Staates und unserer Gesellschaft und fordert mehr demokratische Kontrolle und die Entbürokratisierung in der EU, um nur einige Punkte des Programms zu nennen.

    Krall steht auch der Bargeldabschaffung mehr als kritisch gegenüber und warnt schon länger vor den sich daraus ergebenden Folgen.
    Markus Krall ist Volkswirt, CEO bei der Degussa Goldhandel GmbH und hat mehrere Bücher, wie beispielsweise "Verzockte Freiheit", "Der Crash ist da" oder auch das zuletzt im März veröffentlichte Buch "Die bürgerliche Revolution" geschrieben. Alle seine Bücher sind mehr als lesenswert.


    Wer mehr wissen möchte:

    : https://diebasis-partei.de

    : https://www.atlas-initiative.de/

    Eine "Zutatenliste" wird es erst geben, wenn es eine Zulassung für solch einen RNA-Impfstoff gibt. Für einen Zulassungsantrag müssen ja alle erforderlichen Daten dem PEI, dem Paul-Ehrlich-Institut zur Prüfung vorgelegt werden. Aber auch dort wird man dann nicht alle Einzelheiten kennen, denn so einiges läuft - wie kann es anders sein - unter dem Begriff " Betriebsgeheimnis".

    Stimme Bernd zu. Und anstatt ins Krankenhaus, solltest Du vielleicht einen Allergologen aufsuchen, damit er Dich auf eine eventuelle Pilzallergie testen kann.

    Und Vitamin C würde ich in solch einem Fall ebenfalls nehmen.

    Dann solltest Du bei diesem Produkt bleiben, wenn es bei Dir die beste Wirkung gezeigt hast.

    Ich persönlich finde es schade, dass das Produkt von sundt supplements Rindergelatine und das Feuchthaltemittel Glycerin enthält.

    Und der höhere Preis ist wahrscheinlich dem enthaltenen MCT-Öl geschuldet, wobei aus der Inhaltsangabe für das Zn-Produkt nicht hervorgeht, aus welchem Öl es gewonnen wird - aus Palm- oder aus Kokosöl. Oder ob es sogar aus künstlicher Herstellung ist.

    Ich selbst komme prima klar mit dem Zink Glycinat Chelat von VitaminExpressˍ. Das Produkt enthält außer der Zinkverbindung lediglich noch Reisextrakt.

    Am eigenen Leib musste ich heute erfahren, wie sich das Ganze auswirkt: Nach bereits 2 Std. Maske tragen (vom Arbeitgeber vorgeschrieben) hatte ich Probleme mit der Atmung und Juckreiz (Allergie auf Kolophonium, was in Masken enthalten ist). Nach 4 Stunden massiver Schwindel (bin fast vom Stuhl gekippt),

    Berufsgenossenschaft und Unfallversicherung empfehlen, sich an den Arbeitsschutzvorschriften für partikelfiltrierende Halbmasken mit Ausatemventil zu orientieren. Hierfür ist eine Tragedauer von maximal zwei Stunden mit einer anschließenden Erholungspause von 30 Minuten vorgesehen.

    Du meinst wahrscheinlich die VS (Vertrauliche Verschlusssache), die nur für den internenen Dienstgebrauch gedacht war und den Titel trägt: "Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen".

    Darin trägt auf Seite 13 der Punkt 4 a die Überschrift: "Worst case verdeutlichen". Im Absatz 1 wird dann auf die Urangst des Erstickens hingewiesen.
    Vorher wird erklärt, dass zur Verdeutlichung der Auswirkungen einer Durchseuchung der Gesellschaft eine Schockwirkung erzielt werden muss.

    Du findest das Papier auf den Seiten von fragdenstaat.deˍ

    Übrigens gibt es schon mehrere zugelassene Medikamente mit gentechnisch veränderten Zusatzstoffen.

    Ist ja mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Und auch Impfstoffe werden heute zunehmend als rekombinante Impfstoffe hergestellt.

    Allerdings hat eine mRNA-Impfung absolut nichts mit gentechnisch veränderten Zusatzstoffen zu tun, dies sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.

    Wer es glaubt wird selig!

    Die Aktionäre von Pfizer/Biontech scheinen es leider zu glauben - wie man an der Kursentwiclung der Pfizer-Aktie sieht:

    Auch die Börsen weltweit befinden sich in einer Hausse, der DAX hatte heute um 5 Prozentpunkte zugelegt. Allerdings sind hierfür wohl eher Umschichtungen an der Börse verantwortlich.

    Ärzte haben es ja eigentlich einfach, sich auch ohne Impfung den Stempel ins Impfbuch zu machen. :saint:

    Dazu mal eine Quizfrage: Warum wohl werden derzeit deutschlandweit 60 Impfzentren geplant?

    Die Antwort ist ganz simpel - weil man aus der Schweinegrippe "gelernt" hat und heute vermeiden möchte, dass Ärzte das Impfen ablehnen. Genau das war nämlich während der A-H1N1-Hysterie 2009/2010 passiert, genau deshalb mussten tonnenweise Impfstoffe vernichtet werden.

    In einem Impfzentrum werden Impfungen dann wahrscheinlich von Amtsärzten vorgenommen, die Patienten sind einfach nur Massenimpflinge, ohne persönlichen Bezug zum impfenden Arzt. Und schon rollt der Rubel für die Impfstoffhersteller ...

    Die ständigen Zwischenrufe während der Rede dieser AfD-Abgeordneten wurden gemacht von Arndt Klocke (Grüne). Der heute 49-jährige Arndt hatte sich bereits mit 19 als homosexuell geoutet und ist mit dem Grünen-Politiker Jens Lehmann liiert. Irgendwie fühlte sich Arndt während der Rede wohl auf den Schlips getreten.

    Auch Arndt gehört zu den Politikern, die in ihrem Leben noch nie einer richtigen beruflichen Beschäftigung nachgingen - unterschiedliche Studienfächer ohne Hochschulabschluss absolviert, danach dann als Wahlkreismitarbeiter für Kerstin Müller und Volker Beck (ebenfalls Grüne) aktiv.

    Die Messen sind für Trump noch längst nicht gesungen.

    Siehst Du das nicht ein wenig zu optimistisch?

    Die Medien prügeln doch schon seit 2016 massiv auf Trump ein und ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand so etwas politisch mal überlebt hat. Und da dabei in der US-Berichterstattung kaum über seine politischen Handlungen, wie beispielsweise Naher Osten oder Iran gesprochen oder geschrieben wurde, sondern nur über seine komische Frisur, seine albernen Tweeds oder über andere Belanglosigkeiten, wollte man nichts anderes als negative Emotionen wecken. Es ging dabei nie um Kritik in der Sache. Wie wir sehen hat diese Propaganda ja bisher ganz gut funktioniert.

    Hinzu kommt dann noch, dass große Internetkonzerne erst gar nicht auf ein offizielles Wahlergebnis gewartet haben, sie haben solch eine Meldung genau in dem Moment abgesetzt, als führende US-Medien so etwas voreilig verkündet haben. Und wie derzeit auch bei der Mikrobenhysterie zu beobachten ist, wurde bei der Wahl ebenfalls alles zensiert und sofort gelöscht, was als Kritik an Joe und Hunter Biden gelten konnte.

    Und wie schon im Jahr 2000, als die Gerichte entscheiden mussten, ob Al Gore oder Bush die Wahl gewonnen hat, wird es wohl auch jetzt wieder das Oberste Gericht entscheiden müssen und ich glaube nicht, dass das dann zu Gunsten von Trump ausgehen wird. Der mediale Druck der Medien wird auch die Richter treffen und es gehört schon mehr als ein starkes Richterrückgrat dazu, sich dem zu widersetzen. Hinzu kommt der Druck aus dem Ausland, vor allem aus Deutschland. Immerhin hatte Merkel die EU ja zu Sanktionen gegen die USA aufgefordert.

    Zudem - auch Richter können nicht vergessen, dass erst im Juli diesen Jahres ein Mordanschlag auf die US-Richterin Esther Salas verübt wurde, bei dem ihr Sohn ermordet wurde. Zumal der Mordanschlag auf sie bis heute nicht aufgeklärt werden konnte, da sich der Täter anschließend selbst erschossen hatte.

    Aber Trump hat ja jetzt noch bis Mitte Dezember Zeit, die er sicherlich nutzen wird. Mal sehen, ob und was er noch so aus dem Ärmel schütteln kann in Sachen Joe Biden.

    Und - 50% der Amerikaner wollen keinen Verbrecher als Präsidenten, Trump bekommt derzeit auch einiges an Unerstützung von Wählern der Gegenseite.

    In Sachen China-Mikrobe wäre es allerdings besser, Trump würde weiter am Ruder bleiben.

    Bei Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine Mindestwahlbeteiligung, die erreicht werden muss, damit die Wahl gültig ist. Und dass niemand wählen geht ist eigentlich aus praktischen Gründen nicht denkbar, denn auch die Abgeordneten, bzw. diejenigen, die sich zur Wahl stellen, haben ja ein Wahlrecht.

    Daraufhin hat sich spontan eine Demo entwickelt, die ohne Behinderung und friedlich über den Innenstadtring verlief.

    Friedlich deshalb, weil die Polizei es wohl vorgezogen hatte, ihr massives Polizeiaufgebot in den "linken" Stadtteil Connewitz zu verlagern, um dort dann extremer "zuzuschlagen".

    Da denke ich dann mit Grausen an kommenden Mittwoch, wenn im Bundestag das neue Ermächtigungsgesetz "besprochen" wird, bzw. das Gesetz zur epidemischen Lage durchgepeitscht werden soll.

    Daher hier nochmal mein Apell, dringend politisch-alternative Möglichkeiten zu unterstützen.