Beiträge von von Perlbach

gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-live-blog-corona-inzidenz-unterricht-ohne-maske-muenchen-35112866

gmx.net? Wenn dort nach wie vor von Infizierten, statt von positiv Getesteten gesprochen wird, wenn es im Artikel einen Hinweis auf den Coronavirus-Blog einer gewissen MaiLab, ihres Zeichens Chemikerin, gibt und man sich mal ansieht, dass praktisch alle Kommentare unter dem Artikel gelöscht wurden, weiß man, wo gmx.net hingehört - in die Tonne.

Man sollte die dort verantwortlichen Schmierfinken vielleicht mal an den Grundsatz "audiatur et altera pars" hinweisen. Das Missachten dieses Grundatzes scheint heutzutage aber allgemein üblich zu sein.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch glauben kann.

andererseits kommen oft Meldungen von Ärzten aus Krankenhäusern, die dieses Virus als gefährlich hinstellen. Ich weiß nicht ob die alle lügen.

Wo sind die vielen PflegerInnen aus den KH.? Würden sich da nicht mehr zu Wort melden, wenn das alles falsch laufen würde, bzw falsch medial kommuniziert wird?

Es geht doch nicht darum, was man glauben möchte, sondern um Fakten. Ich stelle in meinem Umfeld immer wieder die Frage, wie viele Covid-Erkrankte die Menschen denn kennen würden, wie viele Covid-Tote es im Verwandtenkreis gäbe. Und ich bekomme regelmäßig ein Achselzucken mit den Worten "ich kenne keinen".

Und, klar kommen auch Hiobsbotschaften aus den Krankenhäusern, was auch sonst? In Krankenhäusern liegen kranke Menschen und in Krankenhäusern wird leider auch gestorben. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Ich kann nicht auf einen Schrottplatz gehen und anschließend jammern, dass es nur Schrottautos geben würde. Blödes Beispiel, ich weiß, trifft aber den Kern.

Pflegerinnen, die sich zu Wort melden? Gibt es doch. Im Netz. Aber auch diese Menschen haben Angst um ihren Arbeitsplatz, sind vielleicht noch Alleinerziehend. Da zählt jeder Euro. Und wenn heute sogar renomierte Ärzte und Wissenschaftler denunziert und beschimpft werden (dürfen), gehört für eine Pflegerin schon eine gehörige Portion Mut dazu, sich kritisch zu äußern. Glücklicherweise dreht sich hier aber so langsam der Wind.

jetzt lese ich auf dem Eva Hermann Telegramkanal, dass dieser Sebastian Friebel Fake sein soll.

Ich finde auch im Netz rein gar nichts. Das ist doch seltsam oder? Wenn er tatsächlich im Bundestag beschäftigt war, müsste doch mal sein Name irgendwo auftauchen.

Friebel ist im Netz nicht zu finden, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Vielleicht arbeitet er eher im Hintergrund oder hat alle Accounts offline gestellt. Mutigmacher e.V. kümmert sich doch bereits darum, mal abwarten, was noch herauskommt.

Und ich finde es schon ziemlich schizophren, dass man jetzt meint, es wäre ein Fake, eine Lüge. Die ARD beispielsweise lügt andauernd, die Menschen glauben´s dennoch.

Aber diese ganze Verrücktheit um Corona macht mich mittlerweile dermaßen misstrauisch, dass ich auch an gekaufte Leute etc. denke.

.... wer weiß, was auf uns zu kommt.

"Gekaufte Leute" ist vielleicht nicht so ganz der richtige Ausdruck. Wichtiger ist doch die Frage, wer solche Leute wo und warum platziert hat.

Nimm doch nur mal diesen Wiehler als Chef des RKI. Hast Du Dir mal seine (glaube ich) letzte Pressekonferenz angesehen?

"Eine Impfung wird kommen, das ist sicher. Wir wissen zwar nicht ob sie wirkt, wie sie wirkt und welche Nebenwirkungen sie hat, aber eine Impfung wird kommen." So oder so ähnlich waren seine Worte. Bei dermaßen viel Sachverstand bleibt doch wirklich nur die Frage, wer diesen Volldeppen auf den Platz des RKI-Chefs gesetzt hat, bzw. wer das gefördert hat. Gleiches gilt für Volldrosten und diesen Tedros als Chef der WHO.

Was auf uns zukommt? Na, eine Pharma- und Tech-Diktatur natürlich. Zumindest ist das so schon seit Jahren geplant.

Und noch etwas war geplant und zwar schon im Jahr 2015 - die "Food Chain Reaction". Ähnlich wie "Event 201" ebenfalls ein Planspiel, bei dem es darum ging, dass es durch eine Pandemie zu einem weltweiten Zusammenbruch der Versorgungsketten im Bereich der Lebensmittelversorgung kommt.

Wie gesagt - das Planspiel fand bereits im Jahr 2015 statt und es ging dabei - ja genau, um den Herbst 2020!

Und genau dies ist jetzt schön im Zuge dieser Mikroben-Idiotie und völlig am Verbraucher vorbei in diesem Monat (Oktober 2020) von der EU umgesetzt worden - die aus diesem Planspiel entstandene Aktion "From Farm to Fork" (vom Acker auf die Gabel), als Herzstück des "European Green Deal", wobei es angeblich um Biodervisität geht. Also um eine angeblich bessere Effizienz der Lebensmittelproduktion, Reduzierung der Lebensmittel-Verschwendung, Bekämpfung des weltweiten Hungers, um einen geringeren CO2-Ausstoß bei der Lebensmittelproduktion, Reduzierung der Pestizidmengen auf dem Acker, Nutzung neuer technisierter Produktionsmöglichkeiten zur Steigerung der Lebensmittelproduktion, siehe Gentechnik.

Was aber in Wirklichkeit dahinter steckt, ist etwas anderes - es geht um´s große Geschäft der weltweit größten Agrar- und Food-Konzerne. Und eine dabei gewollte international-überregionale Steuerung der Lebensmittelproduktion und -verteilung. Regionale Landwirtschaft ist danach ineffizient, kostenintensiv und klimaschädlich. Auch sei eben bei Ausbruch einer weltweiten Pandemie eine zügige, weltweite Versorgung der Menschen mit Lebensmitteln durch regionale Produktion der Lebensmittel nicht gewährleistet, eine überregionale Steuerung sei um Längen effizienter. Heißt es.

Tja, ein Höfesterben wie derzeit, wird also lustig weitergehen: Wie man im letzten Jahr bei "agrarheute" lesen konnte, verschwinden jedes Jahr gut 400.000 Bauerhöfe in der EU, täglich geben 1.000 Bauern auf. Ganz prima für die großen Agrarkonzerne, die Konkurrenz stirbt langsam aber sicher aus. Monopolisierung und Preisdiktatur bei Lebensmitteln sind daher künftig möglich und werden dann auch umgesetzt.

Schon heute dominieren nur noch vier große Agrarkonzerne weltweit den Markt, nämlich die ABCD-Gruppe. Also Archer Daniels Midland, Bunge, Cargill und die Louis Dreyfus Company. Die ersten drei sind US-Unternehmen, Dreyfus sitzt in Amsterdam. Alle vier wurden zwischen 1818 und 1902 gegründet, deren Weltmarktanteil liegt bei gut 70%. Cargill und Dreyfus sind Familienunternehmen, Cargill gilt bei Insidern als "Goldman Sachs des Agrarrohstoffhandels". Eine Verschmelzung der Finanzwirtschaft mit der Agrarindustrie - die zukünftigen Folgen aus dieser Liason mag sich jeder selbst ausmalen.

Agrarkonzerne entscheiden zukünftig dann auch darüber, was gesunde Lebensmittel sind, was auf unseren Tellern landet, NEM sind dann grundsätzlich verboten (darauf wird eine Pharmalobby schon hinwirken, zumal sie mit der Agrarindustrie verbandelt ist), Kräuter pflücken sowieso. Dass daran schon lange gearbeitet wird, ist weder Verschwörungstheorie noch neu, leider aber nur wenigen bekannt.

Zudem - bei einer zukünftig weltweit konzerngesteuerten Lebensmittel-Produktion macht dies arme Länder weiterhin erpressbar: Lebensmittellieferungen gibt es dann nur gegen weitere Ausbeutung der dort vorhandenen Bodenschätze oder Umsetzung gewollter politischer Maßnahmen.

All dies steckt hinter dieser "Pandemie" und kein flatterhaft von Mensch zu Mensch springendes, meuchelmordendes Virus. Und da die oben beschriebenen Maßnahmen, wie auch andere, noch nicht komplett umgesetzt sind, braucht´s halt noch ein wenig Verlängerung der Mikroben-Maßnahmen um die Bevölkerung schön abzulenken.

Funktioniert ja auch ganz gut, wie wir sehen können.

Wie es bereits Ende des 18. Jahrhunderts bei der Umgestaltung der Gesellschaft hin zur Industrialisierung als Begründung schon eine Gesundheitsdiktatur gegeben hat - Hunger entsteht durch Armut, statt den Hunger zu bekämpfen, galt es, den Armen zu bekämpfen, unschädlich zu machen und auszumerzen - stehen wir auch heute wieder vor einer ähnlichen Situation - durch die Gesundheitsdiktatur, ausgerufen durch eine Virushysterie, soll die Menschheit jetzt in eine digitalisierte, anti-soziale Weltordnung umgebaut werden, geplant von einigen wenigen Größenwahnsinnigen und Eugenikern.

Wenn wir jetzt nicht gegensteuern wird das schneller passieren als so mancher blinzeln kann ...

Nachtrag:

Wie ich gerade auf uncut-new.ch gesehen habe, scheine ich gar nicht falsch zu liegen mit meinen Ausführungen: China hat wohl vor einigen Tagen eine Nahrungsmittelknappheit ausgerufen (uncut-news.ch/2020/10/21/nahrungsmittelknappheit-trifft-nun-china-es-gibt-nicht-genug-frische-lebensmittel-fuer-alle/).

Leichensäcke in Russland? Was ist denn da los? Spielt Putin jetzt das C Ding mit?

Sehe ich anders.

Einen Lockdown hatte Putin gestern während einer Investorenkonferenz ausgeschlossen: Er verstehe ganz klar, was zu tun sei und plane daher keine totalen restriktiven Maßnahmen, einen sogenannten landesweiten Lockdown anzuordnen, bei dem die Wirtschaft vollständig stillgelegt werde.

Anders als beispielsweise in Deutschland, hat Russland eine ganze Menge getan: Mediziner, die mit Covid-Patienten arbeiten, bekommen Sonderzahlungen in Höhe von bis zu 1.000 EUR monatlich, Firmen, die während der Epidemie keine Mitarbeiter entlassen haben, bekommen diverse Hilfen und Zuschüsse um die Löhne bezahlen zu können. Die eigentlich erwartete Rezession ist daher in Russland um einiges niedriger ausgefallen als befürchtet.

Auch werden 5,5 Milliarden Rubel für die vollständige oder teilweise Rückzahlung von Hypothekarkrediten an Familien bereitgestellt, in denen nach dem 1. Januar 2019 das dritte Kind und mehr Kinder geboren wurden. Die Eltern können 450.000 Rubel (ca. 5.000 EUR) erhalten, um die Zahlung für ihre Baufinanzierung zu kompensieren. Das alles findet unter anderem statt im Bereich des so genannten "Mütterkapitals", der russischen Familienförderung.

Die haben uns allerdings diese Okkupationsverwaltung eingebrockt, welche dann allen voran Genscher 1990 den Friedensvertrag kathegorisch ablehnte.

Ähm, ganz so einfach ist das ja nun doch nicht. Dazu mal einige Fakten, die das Fehlen eines Friedensvertrages eventuell ganz gut beleuchten könnten:

• Deutschland lebt seit 1945 mit seinen Nachbarn friedlich zusammen, es gibt jede Menge Verträge zwischen Deutschland und anderen Staaten. Frieden schafft man nicht nur durch einen Friedensvertrag, dafür reicht auch die Aufnahme friedlicher Beziehungen.
    • Ein Friedensvertrag würde nach dem Londoner Schuldenabkommen von 1953 bedeuten, dass anschließend über die Reparationen von Deutschland an die ehemaligen Kriegsgegner verhandelt werden müsste. Das könnte sehr teuer werden.
    • Der so genannte 2+4-Vertrag ist der „Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland“, er beinhaltet bereits in der Präambel die Worte „Im Bewusstsein dass ihre Völker seit 1945 miteinander in Frieden leben“.
    • 1955 hat die Sowjetunion als letzte Siegermacht den Kriegszustand mit Deutschland formell für beendet erklärt.
    • Es gibt heute kein Land mehr, das sich nach dem 2. WK mit Deutschland im Kriegszustand befindet
    • Für einen Friedensvertrag müssten alle damals kriegsführenden Parteien an einen Tisch, einige existieren heute aber gar nicht mehr, denn wer sollte beispielsweise für die Sowjetunion antreten? Russland und alle ehemaligen Sowjetrepubliken?

Und um beim Thema Frieden zu bleiben - wäre es nicht sinnvoller, dass Deutschland aus der NATO aussteigt, dass sich Deutschland nicht mehr an internationalen Konflikten beteiligt, dass Deutschland sämtliche Verträge kündigt, die anderen Ländern erlaubt, ihr Militär hier zu platzieren (siehe US-Airbase in Ramstein) oder auch, dass Deutschland endlich aufhört, Unsummen in die Rüstungsindustrie zu stecken oder Militärzeugs in andere Länder zu verhökern?

Würde all dies umgesetzt, hätten wir einen großen Schritt in Richtung Frieden getan, auch ohne Vertrag.

Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es 1982 in der DDR zwei Menschen, nämlich Rainer Eppelmann und Robert Havemann, die den Spruch "Frieden schaffen ohne Waffen" geformt hatten. Von einem Vertrag war da nicht die Rede.

Da die Unzufriedenheit in einigen Branchen jetzt weiter wächst

Höflich umschrieben. Ich hatte gestern ein Gespräch mit jemandem, der irgendwie im Bereich der Unternehmensberatung arbeitet. Er meinte, dass im Mittelstand jetzt die "Wut kocht".

In Italien und Spanien brennen mittlerweile die Straßen, der deutsche Michel zündet hier auch langsam die Lunte ..... und legt sich wieder schlafen.

Kirschangiome verschwinden leider nicht von selbst, es ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich, dass diese Dinger Probleme bereiten. Du solltest sie nur beobachten und bei Veränderungen einen Hautarzt aufsuchen.

Möchte man Kirschangiome aus ästhetischen Gründen entfernen lassen, kommen Behandlungen in Betracht wie Elektrokauterisation, Kryochirurgie oder auch eine Laser-Chrurgie.

So weit mir bekannt ist, bieten Kirschangiome normalerweise aber keinen Grund zur Besorgnis.

Habe mir gerade diesen Livestream (Berlin Livestream Solidarität mit Markus Haintz (youtube.com/watch?v=kCzLL0WUKiU - von YouTube zensiert)) angesehen, plötzlich wurde der Bildschirm dunkel mit dem Hinweis "Dieses Video ist nicht verfügbar". Gleiches natürlich auch beim dazugehörenden Chat. Verhindern ließ es sich aber nicht, dass noch Kommentare sogar aus Israel zu lesen waren, bei denen die Kommentatoren total entsetzt waren über das, was hier in Berlin abgegangen ist.

Es sollte jetzt wirklich auch jedem Volldeppen klar sein, dass es nicht mehr um ein Virus oder um die Gesundheit geht.

Hatte mich sowieso schon gewundert, dass das nicht schon längst passiert ist. Bleibt die Frage wie lange es noch dauert, bis Intellektuelle verhaftet werden. Erinnert mich alles so ziemlich an die Schlägertrupps der SA eines Ernst Röhm.

Nur gut, dass es jede Menge Rechtsanwälte geben wird, die sich jetzt darum kümmern und Haintz und Frederike zur Seite stehen werden. Auch Richter werden jetzt langsam wach.

Diese Polizisten haben auf Anweisung gehandelt, soviel ist mal sicher ... hm, wieso fallen mir dabei jetzt ausgerechnet die Namen Geisel und Müller ein :/

Versteht sich von selbst als "Einschreiben mit Rückschein", damit die Schule nicht sagen kann sie hätten nichts bekommen.

Sorry und nochmal zu diesem Thema (hatte ich hier irgendwo schon mal beschrieben):

Ein "Einschreiben mit Rückschein" ist rechtlich gesehen Nonsens, da der Empfänger bei solch einem Schreiben die Annahme verweigern kann!!

Man sollte Einschreiben IMMER per "Einwurf-Einschreiben" verschicken, es wird auf jeden Fall zugestellt, weil das Schreiben nur in den Briefkasten des Empfängers "eingeworfen" werden muss. Es gilt in diesem Moment aber dennoch NACHWEISLICH als zugestellt.

ich mache mir große Sorgen um die kleinen Kinder

Damit ist es jetzt leider nicht mehr getan, sich Sorgen machen bringt keinen weiter. Allen Eltern, bei denen es möglich ist, sei angeraten, ihre Kinder ab morgen nicht mehr in die Schulen zu schicken. Man stelle sich einmal vor, nur die Hälfte aller Schulkinder bliebe morgen zu Hause - was will man als Schulbehörde dagegen unternehmen? Hundertschaften durch die Straßen schicken um die Schüler per Polizeigewalt in die Schulen zu zerren? Tausende Bußgeldbescheide verschicken wegen eines Verstoßes gegen die Schulpflicht?

Und es müssen massenhaft Strafanzeigen gegen Schulleiter losgetreten werden - Brief aufsetzen und ab damit an die zuständige Staatsanwaltschaft. Oder man wählt den normalen Rechtsweg und schaltet einen Anwalt ein (sofern man einen findet, der das mitmacht. Anwälte sind ja mittlerweile auch nicht mehr das, was sie mal waren)

Es ist doch Irrsinn, dass Kinder stundenlang eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen, es gleichzeitig aber im Rahmen des Arbeitsschutzes verbindliche Regelungen über die Tragezeitbegrenzungen zum Tragen von Masken gibt.

Auch müssen Schulleiter aufgefordert werden, Informationen vorzulegen, aus denen hervorgeht:

• ob und auf welche Weise den Lehrkräften Kenntnisse darüber vermittelt wurden, woran sie eine CO2-Vergiftung erkennen
    • über welchen Befähigungsnachweis die Person verfügt, die für die Gefährdungsbeurteilung verantwortlich ist
    • auf welche Weise die schnelle Erreichbarkeit ärztlicher Hilfe sichergestellt ist, wenn dem entsprechenden Kind etwas zustößt

Man sollte, nein muss dabei Schulleiter auch immer wieder darauf hinweisen, das sie sich und die Lehrerschaft gefährlich nahe am Straftatbestand der Nötigung bis hin zu vorsätzlicher Körperverletzung im Amt bewegen. Für vorsätzliches Handeln im Amt haftet ein Amtsträger immer persönlich, er kann sich nicht hinter dem Staat verstecken. Immerhin gibt es bis heute nicht eine einzige Studie, die die Ungefährlichkeit dieses Maskentragens, gerade bei Kindern, belegt.

Wer bei all dem unsicher ist, kann sich auf den Seiten von "Klagepaten EU" und "Eltern stehen auf" informieren.

Menschen wurden abgeführt, weil sie ein Attest hatten. Warum? "Weil man diesen Attests keinen Glauben schenken würde"....., das entscheidet natürlich mal so ganz nebenbei die Polizei.

Bleibt die Frage, wie die Äußerungen der Polizeibeamten genau waren. Sollte ein Polizeibeamter den Inhaber eines Attestes völlig grundlos angehen mit den Worten, dass das Attest sowieso gefälscht wurde, begeht dieser Polizist zumindest schon mal üble Nachrede, gegebenenfalls sogar eine Verleumdung, auch deshalb schon, weil er es im Beisein anderer Personen sagt. Stellt sich ein Polizist in der Öffentlichkeit hin und sagt ihm, er habe das Attest gefälscht, unterstellt er ihm sogar öffentlich, eine Straftat begangen zu haben, in diesem Fall Urkundenfälschung. Dies darf er nicht, er macht er sich dadurch sogar strafbar. Nach § 187 STGB (Verleumdung) kann das sogar mit Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren bestraft werden. Da der Polizeibeamte dabei im Dienst ist, käme das erschwerend hinzu. Außerdem gibt es immer noch die gesetzlich verankerte Unschuldsvermutung.

Auch darf ein Polizeibeamter never ever - und auch das ist ja schon vorgekommen - bei dem entsprechenden Arzt anrufen und sich das Attest, geschweige denn die Diagnose bestätigen lassen. Sollte derjenige, der das Telefonat annimmt die Fragen des Polizeibeamten beantworten, begeht derjenige in diesem Moment einen strafbaren Geheimnisverrat, zudem hat der Polizist dabei sogar noch zum Geheimnisverrat angestiftet, was ebenfalls strafbar ist. Vielen, wahrscheinlich auch vielen Polizeibeamten ist dabei oftmals nicht klar, dass sie bei diesen Handlungen aus dem Verwaltungsrecht bereits raus sind und hier klassische Straftaten begehen.

Hat der Polizeibeamte keinen ausreichenden Grund für die Annahme der Attestfälschung, er dies also anlasslos behauptet, kommt dann auch noch der Tatbestand des Vorsatzes hinzu, zumindest aber der des bedingten Vorsatzes.

In diesem Zusammenhang gilt auch, dass beispielsweise auch Geschäftsinhaber das Attest weder an sich nehmen, noch "mal eben" kopieren dürfen. So etwas geht absolut nicht, dass ist illegal hoch zehn. Sollte es wegen irgendwelcher Umstände doch dazu kommen (und der Attestinhaber hat dies nicht ausdrücklich genehmigt) hat dieser Attestinhaber das Recht auf sofortigen, zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch.

Bißchen viel Text, ok, aber es wird höchste Zeit, dass wir uns so etwas nicht mehr gefallen lassen, nur weil sich der gesamte Kronen-Irrsinn in einem rechtsfreien Raum bewegt und irgendwelche Deppen meinen, sie könnten Blockwart spielen.

Hallo Rahime,

grundsätzlich basiert die Impferei auf einem über 200 Jahre alten Paradigma, welches bisher noch nie von offizieller Seite kritisch hinterfragt wurde. Schaut man sich aber mal die Historie der Infektionskrankheiten an, gegen die heute immer wieder geimpft wird, zeigt sich, dass das Auftreten dieser Infektionskrankheiten schon lange VOR Einführung der Impferei zurückging.

Auch sieht man immer wieder, dass in Gegenden, in denen massiv geimpft wurde, genau die Krankheiten ausbrachen, gegen die geimpft wurde. Von einem Schutz vor Krankheiten durch das Impfen kann man von daher sicherlich nicht sprechen. Zudem sollte man nicht vergessen, das Impfstoffe etliche Zusatzstoffe, beispielweise Neurotoxine enthalten, also Stoffe, die nervenschädigend sind. Insbesondere die sogenannten Totimpfstoffe, wie die gegen Keuchhusten, Cholera, Pneumokokken oder auch Tollwut enthalten solche Zusatzstoffe, Hierbei handelt es sich um Aluminiumverbindungen, die als Wirkstoffverstärker eingesetzt werden.

Auch kann Aluminium den Knochenstoffwechsel negativ beeinflussen. Aluminium hat in unserem Körper, in unserem Stoffwechsel daher nichts zu suchen.

Hinzu kommt der Umstand, dass die schädlichen Inhaltsstoffe in den Impfdosen durch die Impfung direkt in die Blutbahn gelangen, zunächst also die körpereigenen Entgiftungsprozesse der Niere, Leber oder auch Milz umgehen. Und da gerade Babys noch keine ausgeprägte Blut-Hirn-Schranke haben, die das Gehirn vor schädlichen Substanzen schützt, können die Inhaltsstoffe der Impfungen dadurch auch ins Gehirn gelangen. Das oftmals beobachtete lange und unbändige Schreien der Babys nach einer Impfung wird genau durch diesen Umstand ausgelöst - die Babys haben rasende Kopfschmerzen. Es wurde von Fällen berichtet, in denen die Babys bis zu 48 Stunden lang ununterbrochen geschrien haben.

Und noch eine - wie ich finde - wichtige Überlegung sollte man nicht außer Acht lassen - die Fata Morgana der medizinischen Lebensverlängerung und besseren Gesundheit.

Nicht Impfungen, also die Produkte der pharmazeutischen Industrie haben seit gut 130 Jahren für eine längere Lebenserwartung gesorgt, sondern Hygiene, Arbeitsbedingungen und Ernährungslage waren der eigentlich Grund. Dies kann man sehr gut beobachten in armen und kriegsgebeutelten Ländern - dort, wo die Menschen in Not und Elend leben, nehmen Infektionskrankheiten dramatisch zu. Diesen Menschen helfen keine Impfprogramme, sondern eine massive Verbesserung ihrer Lebensgrundlage wie frisches und sauberes Wasser, gesunde und vitaminreiche Ernährung, ein gefestigtes soziales Umfeld und ein Leben in Frieden.

Zudem nehmen Krankheiten trotz angeblicher Erfolge in der Medizin ständig zu - allein in Deutschland sind die Krankheitskosten mittlerweile auf 1 Milliarde Euro pro Tag explodiert, die Zahl der Einzeldiagnosen im internationalen Klassifizierungssystem der Krankheiten (ICD) sind von 44 im Jahr 1893 auf inzwischen unglaubliche 55.000 Kodierungen angewachsen. Die Menschen bekommen immer mehr Pillen und Impfungen , werden aber dennoch immer kränker. In den USA, dem Land mit den meisten Pflichtimpfungen explodieren mittlerweile die Autismusfälle dermaßen stark, dass Obama einmal erklärte, dass die Gesellschaft in Kürze an ihre Grenzen stoßen würde, was die Pflege dieser Menschen im Alter betrifft.

Und letztlich - warum sollen wir ausgerechnet den Heilversprechen gerade der Branche vertrauen, die am häufigsten wegen Betrügereien, gefälschten Studien, Korruptionen und sogar mafiösen Strukturen auffällt und die deswegen immer wieder von Gerichten zu exorbitant hohen Straf- und Entschädigungszahlungen verdonnert werden? Allein in den Jahren 1991 bis 2012 (diese Zahlen habe ich gerade hier liegen) mussten Pharmafirmen nur in den USA gut 30 Milliarden US-Dollar an Strafen zahlen, die Zahlungen stiegen von ca. 500.000 US-Dollar im Jahr 2000 auf gut 6,6 Milliarden im Jahr 2012 an. Das schweizerische Pharma-Unternehmen Johnson & Johnsons mit Sitz in der Schweiz wurde allein im letzten Jahr zu einer Strafe in Höhe von umgerechnet 7,3 Milliarden Euro verdonnert, weil es Nebenwirkungen seines Antipsychotikums Risperdal® verschwiegen hatte.

Und ausgerechnet solchen Firmen soll man jetzt bei Impfstoffen glauben?

Eine Impfentscheidung muss aber jeder für sich selbst treffen, da kann man außer seriösen und fundierten Hinweisen keine Ratschläge geben. Du kannst Dich aber hier im Forum ganz gut zum Thema des Impfens weiter informieren. Dazu klickst Du einfach oben rechts die Lupe an, wodurch sich ein kleines Fenster öffnet. Wenn Du dort dann beispielsweise den Begriff "impfen" eingibst, öffnet sich darunter ein weiteres Fenster mit allen möglichen Themenvorschlägen zur Impferei, diese brauchst Du nur anzuklicken und kommst anschließend zum entsprechenden Thema.

Weil´s ja auch irgendwie mit dem Ende der angeblichen Pandemie zu tun hat - das Finanzamt Passau entzieht dem Verein

gegründet von Prof. Bahkdi, die Gemeinnützigkeit (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88792624/sucharit-bhakdi-und-co-verein-von-corona-rebellen-verliert-gemeinnuetzigkeit.html). Eine Begründung dazu wurde allerdings nicht gegeben.

Die aber eigentlich jedem klar sein sollte - eindeutig politisch motiviert. Immerhin gab es Einzelspenden in Höhe von bis zu 25.000,- EUR zu Gunsten des Vereins.

So viel Geld für einen regierungskritischen Verein? Das darf nicht sein. Also weg mit der Gemeinnützigkeit. Das könnte jetzt natürlich auch nach hinten losgehen und die Leute spenden jetzt erst recht, unabhängig davon, dass sie ihre zukünftigen Spenden steuerlich nicht mehr ansetzen können. Sofern sie es überhaupt tun oder getan haben.

Auch der Titel des t-online-Artikels passt wieder ins Bild - der Verein besteht angeblich aus Rebellen.

Völig korrekt, allerdings werden die Adjuvantien nur bei Totimpfstoffen als Placebo eingesetzt. Lebendimpfungen enthalten keine Adjuvantien, also Wirkstoffverstärker.

Durch diese Vorgehensweise (diesen Trick) wird eine Situation geschaffen, welche erlaubt, Nebenwirkungen des Impfstoffes, die auf das Konto der Aluminiumverbindungen gehen, zu ignorieren. Das ist deswegen möglich, weil diese Nebenwirkungen — indem sie ja auch in der Placebogruppe zu beobachten sind — nicht als Nebenwirkungen des Impfstoffes zählen.

Man bedient sich aber auch noch eines anderen Tricks: Die Placebogruppe erhält einfach einen anderen Impfstoff. Ein beipielsweise neuer Masernimpfstoff in der Verumgruppe wird dann einfach gegen einen, zum Beispiel, Mumpsimpfstoff in der Placebogruppe getestet.

Auch an diesen Beispielen kann man wieder schön ablesen, dass diese gesamte Impferei durch und durch kriminell ist.