Beiträge von von Perlbach

    Versteht sich von selbst als "Einschreiben mit Rückschein", damit die Schule nicht sagen kann sie hätten nichts bekommen.

    Sorry und nochmal zu diesem Thema (hatte ich hier irgendwo schon mal beschrieben):

    Ein "Einschreiben mit Rückschein" ist rechtlich gesehen Nonsens, da der Empfänger bei solch einem Schreiben die Annahme verweigern kann!!

    Man sollte Einschreiben IMMER per "Einwurf-Einschreiben" verschicken, es wird auf jeden Fall zugestellt, weil das Schreiben nur in den Briefkasten des Empfängers "eingeworfen" werden muss. Es gilt in diesem Moment aber dennoch NACHWEISLICH als zugestellt.

    ich mache mir große Sorgen um die kleinen Kinder

    Damit ist es jetzt leider nicht mehr getan, sich Sorgen machen bringt keinen weiter. Allen Eltern, bei denen es möglich ist, sei angeraten, ihre Kinder ab morgen nicht mehr in die Schulen zu schicken. Man stelle sich einmal vor, nur die Hälfte aller Schulkinder bliebe morgen zu Hause - was will man als Schulbehörde dagegen unternehmen? Hundertschaften durch die Straßen schicken um die Schüler per Polizeigewalt in die Schulen zu zerren? Tausende Bußgeldbescheide verschicken wegen eines Verstoßes gegen die Schulpflicht?

    Und es müssen massenhaft Strafanzeigen gegen Schulleiter losgetreten werden - Brief aufsetzen und ab damit an die zuständige Staatsanwaltschaft. Oder man wählt den normalen Rechtsweg und schaltet einen Anwalt ein (sofern man einen findet, der das mitmacht. Anwälte sind ja mittlerweile auch nicht mehr das, was sie mal waren)

    Es ist doch Irrsinn, dass Kinder stundenlang eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen, es gleichzeitig aber im Rahmen des Arbeitsschutzes verbindliche Regelungen über die Tragezeitbegrenzungen zum Tragen von Masken gibt.

    Auch müssen Schulleiter aufgefordert werden, Informationen vorzulegen, aus denen hervorgeht:

    • ob und auf welche Weise den Lehrkräften Kenntnisse darüber vermittelt wurden, woran sie eine CO2-Vergiftung erkennen
    • über welchen Befähigungsnachweis die Person verfügt, die für die Gefährdungsbeurteilung verantwortlich ist
    • auf welche Weise die schnelle Erreichbarkeit ärztlicher Hilfe sichergestellt ist, wenn dem entsprechenden Kind etwas zustößt

    Man sollte, nein muss dabei Schulleiter auch immer wieder darauf hinweisen, das sie sich und die Lehrerschaft gefährlich nahe am Straftatbestand der Nötigung bis hin zu vorsätzlicher Körperverletzung im Amt bewegen. Für vorsätzliches Handeln im Amt haftet ein Amtsträger immer persönlich, er kann sich nicht hinter dem Staat verstecken. Immerhin gibt es bis heute nicht eine einzige Studie, die die Ungefährlichkeit dieses Maskentragens, gerade bei Kindern, belegt.

    Wer bei all dem unsicher ist, kann sich auf den Seiten von "Klagepaten EU" und "Eltern stehen auf" informieren.

    Menschen wurden abgeführt, weil sie ein Attest hatten. Warum? "Weil man diesen Attests keinen Glauben schenken würde"....., das entscheidet natürlich mal so ganz nebenbei die Polizei.

    Bleibt die Frage, wie die Äußerungen der Polizeibeamten genau waren. Sollte ein Polizeibeamter den Inhaber eines Attestes völlig grundlos angehen mit den Worten, dass das Attest sowieso gefälscht wurde, begeht dieser Polizist zumindest schon mal üble Nachrede, gegebenenfalls sogar eine Verleumdung, auch deshalb schon, weil er es im Beisein anderer Personen sagt. Stellt sich ein Polizist in der Öffentlichkeit hin und sagt ihm, er habe das Attest gefälscht, unterstellt er ihm sogar öffentlich, eine Straftat begangen zu haben, in diesem Fall Urkundenfälschung. Dies darf er nicht, er macht er sich dadurch sogar strafbar. Nach § 187 STGB (Verleumdung) kann das sogar mit Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren bestraft werden. Da der Polizeibeamte dabei im Dienst ist, käme das erschwerend hinzu. Außerdem gibt es immer noch die gesetzlich verankerte Unschuldsvermutung.

    Auch darf ein Polizeibeamter never ever - und auch das ist ja schon vorgekommen - bei dem entsprechenden Arzt anrufen und sich das Attest, geschweige denn die Diagnose bestätigen lassen. Sollte derjenige, der das Telefonat annimmt die Fragen des Polizeibeamten beantworten, begeht derjenige in diesem Moment einen strafbaren Geheimnisverrat, zudem hat der Polizist dabei sogar noch zum Geheimnisverrat angestiftet, was ebenfalls strafbar ist. Vielen, wahrscheinlich auch vielen Polizeibeamten ist dabei oftmals nicht klar, dass sie bei diesen Handlungen aus dem Verwaltungsrecht bereits raus sind und hier klassische Straftaten begehen.

    Hat der Polizeibeamte keinen ausreichenden Grund für die Annahme der Attestfälschung, er dies also anlasslos behauptet, kommt dann auch noch der Tatbestand des Vorsatzes hinzu, zumindest aber der des bedingten Vorsatzes.

    In diesem Zusammenhang gilt auch, dass beispielsweise auch Geschäftsinhaber das Attest weder an sich nehmen, noch "mal eben" kopieren dürfen. So etwas geht absolut nicht, dass ist illegal hoch zehn. Sollte es wegen irgendwelcher Umstände doch dazu kommen (und der Attestinhaber hat dies nicht ausdrücklich genehmigt) hat dieser Attestinhaber das Recht auf sofortigen, zivilrechtlichen Unterlassungsanspruch.

    Bißchen viel Text, ok, aber es wird höchste Zeit, dass wir uns so etwas nicht mehr gefallen lassen, nur weil sich der gesamte Kronen-Irrsinn in einem rechtsfreien Raum bewegt und irgendwelche Deppen meinen, sie könnten Blockwart spielen.

    Hallo Rahime,

    grundsätzlich basiert die Impferei auf einem über 200 Jahre alten Paradigma, welches bisher noch nie von offizieller Seite kritisch hinterfragt wurde. Schaut man sich aber mal die Historie der Infektionskrankheiten an, gegen die heute immer wieder geimpft wird, zeigt sich, dass das Auftreten dieser Infektionskrankheiten schon lange VOR Einführung der Impferei zurückging.

    Auch sieht man immer wieder, dass in Gegenden, in denen massiv geimpft wurde, genau die Krankheiten ausbrachen, gegen die geimpft wurde. Von einem Schutz vor Krankheiten durch das Impfen kann man von daher sicherlich nicht sprechen. Zudem sollte man nicht vergessen, das Impfstoffe etliche Zusatzstoffe, beispielweise Neurotoxine enthalten, also Stoffe, die nervenschädigend sind. Insbesondere die sogenannten Totimpfstoffe, wie die gegen Keuchhusten, Cholera, Pneumokokken oder auch Tollwut enthalten solche Zusatzstoffe, Hierbei handelt es sich um Aluminiumverbindungen, die als Wirkstoffverstärker eingesetzt werden.

    Auch kann Aluminium den Knochenstoffwechsel negativ beeinflussen. Aluminium hat in unserem Körper, in unserem Stoffwechsel daher nichts zu suchen.

    Hinzu kommt der Umstand, dass die schädlichen Inhaltsstoffe in den Impfdosen durch die Impfung direkt in die Blutbahn gelangen, zunächst also die körpereigenen Entgiftungsprozesse der Niere, Leber oder auch Milz umgehen. Und da gerade Babys noch keine ausgeprägte Blut-Hirn-Schranke haben, die das Gehirn vor schädlichen Substanzen schützt, können die Inhaltsstoffe der Impfungen dadurch auch ins Gehirn gelangen. Das oftmals beobachtete lange und unbändige Schreien der Babys nach einer Impfung wird genau durch diesen Umstand ausgelöst - die Babys haben rasende Kopfschmerzen. Es wurde von Fällen berichtet, in denen die Babys bis zu 48 Stunden lang ununterbrochen geschrien haben.

    Und noch eine - wie ich finde - wichtige Überlegung sollte man nicht außer Acht lassen - die Fata Morgana der medizinischen Lebensverlängerung und besseren Gesundheit.

    Nicht Impfungen, also die Produkte der pharmazeutischen Industrie haben seit gut 130 Jahren für eine längere Lebenserwartung gesorgt, sondern Hygiene, Arbeitsbedingungen und Ernährungslage waren der eigentlich Grund. Dies kann man sehr gut beobachten in armen und kriegsgebeutelten Ländern - dort, wo die Menschen in Not und Elend leben, nehmen Infektionskrankheiten dramatisch zu. Diesen Menschen helfen keine Impfprogramme, sondern eine massive Verbesserung ihrer Lebensgrundlage wie frisches und sauberes Wasser, gesunde und vitaminreiche Ernährung, ein gefestigtes soziales Umfeld und ein Leben in Frieden.

    Zudem nehmen Krankheiten trotz angeblicher Erfolge in der Medizin ständig zu - allein in Deutschland sind die Krankheitskosten mittlerweile auf 1 Milliarde Euro pro Tag explodiert, die Zahl der Einzeldiagnosen im internationalen Klassifizierungssystem der Krankheiten (ICD) sind von 44 im Jahr 1893 auf inzwischen unglaubliche 55.000 Kodierungen angewachsen. Die Menschen bekommen immer mehr Pillen und Impfungen , werden aber dennoch immer kränker. In den USA, dem Land mit den meisten Pflichtimpfungen explodieren mittlerweile die Autismusfälle dermaßen stark, dass Obama einmal erklärte, dass die Gesellschaft in Kürze an ihre Grenzen stoßen würde, was die Pflege dieser Menschen im Alter betrifft.

    Und letztlich - warum sollen wir ausgerechnet den Heilversprechen gerade der Branche vertrauen, die am häufigsten wegen Betrügereien, gefälschten Studien, Korruptionen und sogar mafiösen Strukturen auffällt und die deswegen immer wieder von Gerichten zu exorbitant hohen Straf- und Entschädigungszahlungen verdonnert werden? Allein in den Jahren 1991 bis 2012 (diese Zahlen habe ich gerade hier liegen) mussten Pharmafirmen nur in den USA gut 30 Milliarden US-Dollar an Strafen zahlen, die Zahlungen stiegen von ca. 500.000 US-Dollar im Jahr 2000 auf gut 6,6 Milliarden im Jahr 2012 an. Das schweizerische Pharma-Unternehmen Johnson & Johnsons mit Sitz in der Schweiz wurde allein im letzten Jahr zu einer Strafe in Höhe von umgerechnet 7,3 Milliarden Euro verdonnert, weil es Nebenwirkungen seines Antipsychotikums Risperdal® verschwiegen hatte.

    Und ausgerechnet solchen Firmen soll man jetzt bei Impfstoffen glauben?

    Eine Impfentscheidung muss aber jeder für sich selbst treffen, da kann man außer seriösen und fundierten Hinweisen keine Ratschläge geben. Du kannst Dich aber hier im Forum ganz gut zum Thema des Impfens weiter informieren. Dazu klickst Du einfach oben rechts die Lupe an, wodurch sich ein kleines Fenster öffnet. Wenn Du dort dann beispielsweise den Begriff "impfen" eingibst, öffnet sich darunter ein weiteres Fenster mit allen möglichen Themenvorschlägen zur Impferei, diese brauchst Du nur anzuklicken und kommst anschließend zum entsprechenden Thema.

    Weil´s ja auch irgendwie mit dem Ende der angeblichen Pandemie zu tun hat - das Finanzamt Passau entzieht dem Verein

    gegründet von Prof. Bahkdi, die Gemeinnützigkeit (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88792624/sucharit-bhakdi-und-co-verein-von-corona-rebellen-verliert-gemeinnuetzigkeit.html). Eine Begründung dazu wurde allerdings nicht gegeben.

    Die aber eigentlich jedem klar sein sollte - eindeutig politisch motiviert. Immerhin gab es Einzelspenden in Höhe von bis zu 25.000,- EUR zu Gunsten des Vereins.

    So viel Geld für einen regierungskritischen Verein? Das darf nicht sein. Also weg mit der Gemeinnützigkeit. Das könnte jetzt natürlich auch nach hinten losgehen und die Leute spenden jetzt erst recht, unabhängig davon, dass sie ihre zukünftigen Spenden steuerlich nicht mehr ansetzen können. Sofern sie es überhaupt tun oder getan haben.

    Auch der Titel des t-online-Artikels passt wieder ins Bild - der Verein besteht angeblich aus Rebellen.

    Völig korrekt, allerdings werden die Adjuvantien nur bei Totimpfstoffen als Placebo eingesetzt. Lebendimpfungen enthalten keine Adjuvantien, also Wirkstoffverstärker.

    Durch diese Vorgehensweise (diesen Trick) wird eine Situation geschaffen, welche erlaubt, Nebenwirkungen des Impfstoffes, die auf das Konto der Aluminiumverbindungen gehen, zu ignorieren. Das ist deswegen möglich, weil diese Nebenwirkungen — indem sie ja auch in der Placebogruppe zu beobachten sind — nicht als Nebenwirkungen des Impfstoffes zählen.

    Man bedient sich aber auch noch eines anderen Tricks: Die Placebogruppe erhält einfach einen anderen Impfstoff. Ein beipielsweise neuer Masernimpfstoff in der Verumgruppe wird dann einfach gegen einen, zum Beispiel, Mumpsimpfstoff in der Placebogruppe getestet.

    Auch an diesen Beispielen kann man wieder schön ablesen, dass diese gesamte Impferei durch und durch kriminell ist.

    Kennt ihr eigentlich schon das Video von der letzten Markus Lanz Runde vom 21.10.?

    Mit Blick auf die Corona-Situation sagt der Präsident der Bundesärztekammer Dr. Klaus Reinhardt: "Es besteht kein Grund zur Panik."


    .... und genau wegen dieser Aussage fordert dieser Hals-Propeller-Heini Karl Lauterbach jetzt den Rücktritt von Reinhardt.

    Lauterbach halt, der ewige und größte Warner aller Zeiten.

    Lieber Bernd, würdest Du dieses Video der 22. Sitzung des Ausserparlamentarischen C-Ausschusses bitte sichern?

    Zwar sehr lang, über mehrere Stunden, aber hoch brisant:

    Kleine Korrektur lavida42 - es handelt sich hier nicht um den Außerparlamentarischen C-Ausschuss (ACU, gegründet von den Ärzten, Dr. Schöning, Prof. Dr. Dr. Haditsch und Dr. Schiffmann), sondern um die Stiftung Corona Ausschuss der vier Juristen Viviane Fischer, Antonia Fischer, Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Justus Hoffmann.

    Ich habe mir die Sitzung gestern auch angesehen und "brisant" ist dafür gar kein Ausdruck, "Krimi" passt da schon besser. Wie übrigens auch bei fast allen anderen Sitzungen.

    Dr. Fuellmich ist von allen vier derjenige, der sehr schnell und auch schon ziemlich früh auf dem Standpunkt gestanden hat, dass dieses Mikroben-spektakel eine Riesensauerei ist und in Wirklichkeit nichts mit einem Virus zu tun hat.

    Man sollte sich nur mal Folgendes vergegenwärtigen: Wenn wir es tatsächlich mit einer todbringenden Seuche zu tun hätten - warum gibt es dann zum Beispiel keine gesetzliche Richtlinie, keine Norm für diese Mund-Nase-Bedeckung? Jeder kann machen was er will, selbst einfach nur die Hand vor Mund und Nase zu halten, würde den Verordnungen nach schon ausreichen. Bei einer gefährlichen Seuche wären beispielsweise auch diese Faceshields absoluter Nonsens, sie schützen in keiner Form. Für einen Viren- und Bakterienschutz sind diese Dinger völliger Schwachsinn.

    Und warum gibt es in jedem Bundesland andere Regelungen? Ist das Virus in Bayern gefährlicher als in Sachsen oder NRW? Gleiches gilt auch für die einzelnen Länder - Schweden, Turkmenistan, Belarus halten sich zurück mit Maßnahmen, irgendwo in Asien werden Menschen, die ohne Maske rumlaufen einfach erschossen.

    Auch von der Logik her macht diese ewige Panikbetreiberei keinen Sinn. Würden sich wie im Pestzeitalter die Leichen vor den Haustüren stapeln, würde es deswegen Massengräber geben, blieben die Menschen schon von sich aus zu Hause, würden alle Fenster und Türen verrammeln, Vorhänge zuziehen und sich angstvoll in eine Ecke verkriechen. Hygiene-Verordnungen wären völlig überflüssig, Bußgelder ebenfalls. Eine Paniktreiberei seitens der Regierung wäre nicht nötig.

    Jetzt ist das alles anders, es wird Tag für Tag, von morgens bis abends nur Panik verbreitet, jeder Politschranzenvolldepp setzt immer noch einen drauf. Hätten wir massenhafte Todesfälle, wäre das überhaupt nicht nötig. Allein daran kann man schon erkennen, dass wir es mit keiner Pandemie zu tun haben, es hier um etwas völlig anderes geht als um ein Virusdingsbums. Zudem wäre es in solch einer Zeit Aufgabe der Politik, die Bevölkerung zu beruhigen, zu beschwichtigen, was derzeit ja auch ganz bewusst unterlassen wird.

    Man stelle sich nur einmal vor, Helmut Schmidt hätte sich 1962 bei der Sturmflut in Hamburg vor die Kameras gestellt und Zeter und Mordio geschrieen nach dem Motto, wir werden alle sterben, das Wasser bringt uns alle um, wer jetzt keine Gummistiefel trägt und draußen ohne Schwimmweste angetroffen wird, bekommt ein Bußgeld. Hat er natürlich nicht gemacht, sondern sich um aktive Hilfe gekümmert, ist unrasiert zu Hause in seinen Dienstwagen gesprungen, ins Polizeirevier gehechtet, hat sich in Windeseile informiert. Auch ließ er sich bei starkem Sturm von einem Hubschrauber mit ausgehängten Türen nach Wilhelmsburg fliegen. Letztendlich trifft er dann genau die richtigen Entscheidungen.

    Und genau das stelle ich mir gerade bei einer Merkel, einem Spahn, einem Lauterbach oder einem Söder vor.

    Na, vielen Dank auch ....

    müssen dann die ganzen Kinder zuhause in der Wohnung bleiben? Oder muss da auch ein richterlicher Beschluss erfolgen

    Wie Bernd schon richtig beanwortet hat - ja, dazu braucht´s einen richterlichen Beschluss.

    Gleiches gilt übrigens auch und im Besonderen dann, wenn Ordnungsämter oder Gesundheitsbehörden meinen, sie müssten Herrgott spielen und ein Kind aus dem Familienkreis holen, um es für 2 oder 3 oder auch 14 Tage irgendwo in Quarantäne zu stecken. Nicht umsonst ist es schon für Jugendämter recht schwierig, Kinder aus der Familie zu holen. Eben weil wir ein Elterrecht haben, begründet in Artikel 6, Abs. 2, Satz 1 Grundgesetz, wobei dieser Artikel zudem auch nicht unter einem Gesetzesvorbehalt steht.

    Dann greift auch noch der besondere Schutz der Familie aus Artikel 6, Abs. 1 Grundgesetz. In diese Gesetze kann man sowieso schon nicht ohne Weiteres einfach so eingreifen, hierfür braucht es ein Gesetz. Aber genau dieses findet sich nirgendwo im Infektionsschutzgesetz.

    Ohne richterlichen Beschluss machen sich Leute vom Gesundheitsamt in diesem Falle strafbar wegen Nötigung, Freiheitsberaubung, evtl. auch Körperverletzung im Amt und vielleicht noch einiges mehr. Auch Polizeibeamte dürfen so etwas nicht einfach vornehmen, wenn sie keinen richertlichen Beschluss vorweisen können.

    Für all das, wie auch den gesamten Mikroben-Blödsinn fehlt nach wie vor hinten und vorne die verfassungrechtliche Grundlage. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass ein Markus Söder Jura studiert hat und gerade im Bayernlände immer wieder den größten Unfug lostritt was das anlangt, wundert mich hier gar nichts mehr.

    Aber ich habe gehört, dass man Dummheit jetzt sogar messen kann - die Maßeinheit dafür ist "ein Söder".

    ... und da die Menschen ja derzeit wohl wieder Toilettenpapier horten wie die Bekloppten, haben sich die Berliner Wasserwerke etwas sehr Sinnvolles einfallen lassen - einen Toilettenpapier-Rechner (bwb.de/de/24528.php) auf ihrer Homepage.

    Mittlerweile glaube ich auch, dass dieses Virusding innere Organe angreift. Allem Anschein nach auch das Gehirn.

    Da ja alle händeringend nach einem Impfstoff rufen und glauben, dass in Kürze dadurch das Leben wieder normal läuft - hier mal der Witz des Tages und der betrifft genau diese Impfung:

    Nach einer Aussage in der Sendung ZDF-Spezial gehen Wissenschaftler in einer Modellrechnung von 60 Millionen zu impfenden Deutschen aus. Da pro Arbeitstag aber nur 60.000 Impfdosen verabreicht werden können, würde das Durchimpfen dieser 60 Millionen gut 1.000 Arbeitstage dauern, die Mikroben-Hysterie läuft demnach also noch mehr als vier Jahre.

    Tja, wir haben eben richtige Strategen in unserer Regierung sitzen :S

    Pech also für alle Impfgläubigen mit ihrer Hoffnung auf baldige Rückkehr zur Normalität ....:D

    ... dafür sind sie aber in einem Bereich sehr umsorgend - die Regierung gibt jetzt eine Klopapier-Garantie!

    Hamsterkäufe wegen Corona .... (fr.de/wissen/hamsterkaeufe-corona-coronavirus-regierung-kloeckner-klopapier-deutschland-lebensmittel-garantie-90075283.html)

    Wird´s eigentlich noch toller oder müssen wir uns jetzt langsam fremdschämen?

    Nicht nur angerichtet, guckt mal Nachrichten. Da werden jetzt Ansprachen gehalten, da wird einem Angst und Bange. Mehr Tote, weniger Intensivbetten frei ( zum Verhältnis im März)

    Zahlengrafiken werden hochgehalten und gesagt: Wer jetzt noch sagt, wir haben kein Problem ... <X

    Was denn für Zahlen? Die ewig getricksten? -> https://www.yamedo.de/blog/knappe-intensivbetten-covid-19/▪

    Ohne Bezug zur Masse der extrem angestiegenen Tests ist das doch ständig die gleiche Leier. Murksel und Konsorten igeln sich jetzt ein, da sie genau wissen, dass anderenfalls nichts anderes übrig bleibt als ein Rücktritt. Madame Murksel fühlt sich im Stich gelassen, immerhin schwenkt die WHO jetzt zögerlich ein auf die Aussagen von Prof. Ioannidis, sie rudert - zwar langsam - aber dennoch zurück.

    Sicherlich nicht aus Einsicht von Fehlern in der Mikroben-Hysterie, ich denke mal eher, dass die Chinesen jetzt Druck machen, immerhin haben sie mehr als einen besonderen Einfluss auf die WHO. (Was ja auch einen Trump massiv geärgert hat, bzw. heute noch ärgert)

    Nachdem China den Lockdown vor längerer Zeit beendet hat - es wurde einfach nicht mehr getestet, weitere Überwachungsstrategien konnten problemlos im Land eingeführt werden - brummt der Binnenmarkt im Land der aufgehenden Sonne. Aber - trotz des spürbaren Aufschwungs in den vergangenen Monaten müssen sich Chinas Exporteure laut Beobachtern weiter auf Risiken einstellen. Experten nennen dazu die Ungewissheiten durch den Streit zwischen den USA und China im Handel und im Technologiesektor, sowie einen möglichen weiteren Rückgang der Weltwirtschaftsleistung. Auch hat China derzeit Probleme bei der Lebensmittelversorgung, es werden jetzt schon Aufrufe gefahren, dass die Menschen dort ihre Teller nicht mehr überfüllen sollen, da dadurch massenhaft Lebensmittel im Müll landen. China ist unter anderem angewiesen auf Getreideimporte aus den USA.

    Es gilt also dafür zu sorgen, dass die Weltwirtschaft nicht komplett kollabiert, ansonsten können die Chinesen ihre Exportgüter selbst kaufen oder auf den Müll schmeißen. Also wird jetzt Druck auf die WHO ausgeübt und damit auch auf "Philantropen" wie Gates-noch.

    Rudert die WHO jetzt komplett zurück, gibt´s für Murksel, Spahn und Söder ein grauenvolles Ende, was denen auch bekannt sein dürfte. Von daher bleibt nur, mit voller Wucht weiter in Richtung Katastrophe, um für sich noch ein wenig Zeit herauszuschinden.

    Blöd ist nur, dass die Bevölkerung zunehmend nicht mehr bereit ist, diesen Schwachsinn mitzumachen, die Leute sind mittlerweile mehr als sauer, nach gut 9 Monaten Hysterie auch kein Wunder. Die Demo-Veranstaltungen im Land nehmen zu, genauso wie auch der Zulauf an Menschen bei den Demos. Auch bemerken immer mehr Menschen die zunehmende Gewalt der Polizei bei den Demos, die immer häufiger ohne triftige Gründe brutal gegen Demonstranten vorgehen, insbesondere gegen schwächere Teile der Bevölkerung. Da können correctiv, Volksverpetzer und andere selbsternannte Faktenchecker noch so viel Blödsinn schreiben, die entsprechenden Videoaufnahmen der Demo-Teilnehmer lassen sich nicht wegleugnen.

    Zudem nehmen auch die Klagen gegen die Mikroben-Maßnahmen im Moment massiv zu, ebenso Strafanzeigen gegen Polizeibeamte und alle möglichen Behördenbedienstete. In Kanada laufen bereits diverse Sammelklagen gegen kanadische Hersteller der PCR-Tests, was ebenfalls Signalwirkung haben wird. Auch in Deutschland laufen schon erste Aktivitäten in dieser Richtung, von bereits rechtshängigen Strafanzeigen gegen beispielsweise Drosten mal ganz abgesehen.

    Was auch beobachtet werden kann ist eine zunehmende Bewaffnung der Menschen in den USA. Zumindest in den Bundesländern, in denen Waffenbesitz nach dem Gesetz legal ist, gab es offiziell bestätigt ein Umsatzplus im Bereich der Waffenverkäufe. Beobachter nehmen das als Indiz für den Willen der Bevölkerung, sich nicht der Impfagenda eines durchgeknallten Gates zu unterwerfen.

    Es bleibt also spannend die nächsten Wochen ..... und nach einer Umfrage, die ich letztens irgendwo zufällig gesehen habe, ist Merkel derzeit die unbeliebteste Kanzlerbesetzung, die Deutschland je hatte. Woran das wohl liegen mag?

    Aber kein Wunder, hatte sie doch vor vielen, vielen Jahren in einem Interview zum Besten gegeben, dass sie Probleme mit dem Begriff Basis-Demokratie hätte.

    35 von 100.000 sind 0,04%

    50 von 100.000 sind 0,05%

    Und deswegen zieht man bereits in Erwägung Städte mittels des Militärs abzusperren?

    Das hängt damit zusammen, dass wir von lauter Volldeppen regiert werden, die langsam merken, dass ihnen die Felle wegschwimmen. Der Anteil der Bevölkerung, der die Mikroben-Maßnahmen hinterfragt wird immer größer, immer mehr Initiativen gründen sich, um gegen diesen Zombieseuchen-Schwachsinn vorzugehen.

    Mittlerweile treten auch Richter zunehmend auf den Plan und äußern sich mehr als kritisch zu diesem gesamten Verordnungswahn, der ohne jegliche parlamentarische Legitimation erfolgt. Noch vor einigen Tagen erklärte der Präsident des Verfassungsgerichtshof Rheinlandpfalz, Lars Brocker, öffentlich, dass das Corona-Verordnungsregime endlich aufhören muss.

    Auch Mediziner treten immer öfter vor die Medien und kritisieren die Regierung scharf. Gerade heute, 20.10.2020, konnte man bei Merkur.de lesen, dass der Facharzt, Epidemiologe und Leiter eines bayerischen Gesundheitsamtes, Dr. med. Friedrich Pürner, die Regelungswut eines gewissen Markus Söder mehr als kritisiert: "Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie ...." lautete der Titel des entsprechenden Artikels.

    Man muss sich nur allein mal die Verordnungswut im Bayernländle von Anfang März bis Mitte Oktober 2020 ansehen - im Schnitt gab es jeden zweiten Tag Änderungen alter Verordnungen, neue Verordnungen, immer wieder sich ändernde Hygienevorschriften für Schulen, Gastronomie oder Sport und ständige Änderungen des Bußgeldkatalogs, mit dem Ergebnis, dass niemand mehr durchblickt.

    Da fragt man sich doch wirklich, ob die Verantwortlichen um Markus Söder noch alle Tassen im Schrank haben. Nebenbei bemerkt, werden die Beamten, die diesen Blödsinn aushecken auch noch durch Steuergroschen teuer bezahlt.

    Glücklicherweise durchschauen aber immer mehr Menschen mittlerweile das Spiel mit den "steigenden Fallzahlen" und fragen nach den wirklichen Belastungen unseres Gesundheitssystems, nach realen Opfern unter diesen "Fällen".

    Die zunehmende Zahl an Demos gegen diesen Mikroben-Wahnsinn, die zunehmende sachliche Berichterstattung auf Portalen der alternativen Medien mit ihrer Beweisführung zur unlauteren, ja teilweise sogar kriminellen Berichterstattung in den Mainstreammedien, die zunehmenden kritischen Stimmen aus Medizinerkreisen, die ihre Wut und Kritik bei YT veröffentlichen, haben ganz erheblich dazu beigetragen.

    So etwas bleibt auch dieser Politmischpoke nicht verborgen, man musste sich nur mal die letzte Pressekonferenz mit Merkel, Spahn und Konsorten ansehen - die Befragten mieden augenscheinlich den direkten Blick in die Kameras. Um aber nun den letzten Funken an Macht nicht auch noch zu verlieren, um dennoch vor Gates und Konsorten einigermaßen positiv dazustehen, wird mit aller Gewalt an den Maßnahmen geschraubt, die Verordnungen mit noch mehr Druck versucht durchzusetzen, es werden Zahlen manipuliert oder bewusst falsch interpretiert, um in der Bevölkerung die Angst hochzuhalten.

    Auch die Korruption hierbei wird immer offensichtlicher, nicht nur bei uns, auch in anderen Ländern.

    So konnte ich gestern bei einem Internet-Interview, geführt vom Corona-Ausschuss, mit einer Rechtsanwältin aus Italien entnehmen, dass dort eine Riesensauerei mit den Masken abgelaufen ist, bzw. noch läuft: Der Autobauer Fiat-Chrysler - schon seit längerer Zeit immer wieder mal klamm in der Kasse - konnte durch die Regierung einen Großauftrag zur Produktion von Masken "ergattern". Das Unternehmen stellt nun täglich(!) 25 Millionen Masken her, davon werden allein täglich(!) 11 Millionen Masken in den Schulen verteilt. Gleichzeitig hält der Autobauer aber auch noch Anteile großer Medienhäuser und pusht dort die Ängste in der Bevölkerung vor dieser Zombieseuche. Wodurch die Bevölkerung wie irre Masken kauft .... und abends in den Medien neue Ängste bekommt .... und am nächsten Morgen wie irre neue Masken kauft ....
    Und Italien schaut ganz gebannt nach Deutschland. Wie auch Österreich, die Schweiz und andere Länder. Wird hier der Mikroben-Spuk endlich abgestellt, werden hier die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen, wird das letztlich auch auf andere Länder übergreifen.

    Erste Schritte wurden ja bereits unternommen, siehe Recherchen zur Dissertation von Christian Drosten. Mittlerweile gibt es aber auch schon Recherchen zu Karl Lauterbach, der sich mit seinem Hals-Propeller in jede Talkshow schraubt und dabei vor Allem und Jedem warnt. Wie bei Drosten und seiner Dissertation, stimmt wohl auch bei Lauterbach so einiges nicht mit seinem Doktor- und Professorentitel.

    Von daher - Kopf hoch! Geschichte wird gemacht, es geht voran.

    Kleine Anmerkung zum Hinweis von Bodo Schiffmann und den Insolvenzen bei Apotheken. Sein Hinweis ist so nicht ganz richtig.

    Es stimmt zwar, dass Tausenden Apotheken der Konkurs droht, allerdings hängt dies eher mit der Pleite des Apotheken-Abrechners AvP zusammen. Fast jede sechste Apotheke gehört zum Kundenstamm der AvP.

    Gegen zwei Mitarbeiter der AvP wird derzeit wegen Bankrotts ermittelt. Beim Bankrott handelt es sich um eine betrügerische Insolvenz, bei der schon vorher Vermögenswerte beiseite geschafft wurden.

    Der Pflaumenkuchen nach der Kartoffelernte schmeckte mit den schmutzigen Fingern nochmal so gut.

    Tja, da werden Erinnerungen wach. Die Bäuerin kam mittags mit Trecker, Anhänger und riesigem Kuchenblech, voll mit schön matschigem Pflaumenkuchen auf´s Feld gefahren. Da saßen wir dann alle auf dem Anhänger mit verdreckten Stiefeln und Händen und stopften uns voll mit herrlich saftigem Pflaumenkuchen.

    Nicht dass wir uns falsch verstehen - ich bin kein Gegner der Homöopathie. Auch gilt für mich der Grundsatz, wer heilt hat recht.

    Ich habe nur ein gewisses Problem mit dem Verständnis des Heilens durch die Homoöpathie. Denn wenn ein Stoff in absoluter Verdünnung als Mittel gegen genau diesen Stoff eingesetzt wird, um zu heilen, dann müsste nach dem Grundsatz Hahnemanns auch Quecksilber in homöopathischen Dosen eine Quecksilber-Vergiftung "heilen" können und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe bei diesem Thema irgendwie eine Denkblockade.

    Und nur kurz nochmal zum Hai - dass Haie menschliches Blut nicht orten können wurde wissenschaftlich bewiesen. Der Mensch kam in der Evolutionsgeschichte der Haie nie als Beutetier in Betracht, daher wurde seine Sensorik darauf durch die Evolution nicht programmiert. Dass Menschen manchmal Opfer von Haiangriffen wurden liegt einfach daran, dass Haie schwimmende Menschen mit einem Beutetier, beispielsweise einer Robbe verwechseln, Haie andererseits aber auch neugierig sind und in alles beißen, was interessant oder nach Fressbarem aussieht.