Beiträge von von Perlbach

    Der Reichstag war bereits erklommen und dann hauen alle wieder ab? ;(

    Das wäre DER Weg dem Mist EIN Ende zu bereiten. ReichsTag besetzen.

    Und dann? Hundertschaften, Wasserwerfer und Schießbefehl? Wie 1953, mit zahlreichen Toten und Verletzten? Oder wie 1789 beim Sturm auf die Bastille, wodurch dann letztlich die Nationalgarde geschaffen wurde, damit die Nationalversammlung eine ihr treu ergebene Truppe bekam?

    Das muss auch anders gehen ...

    Meinen Dank an alle Initiatoren, es wurde Gewaltiges organisiert. Und das meine ich auch so.

    Bleibt nur die Frage, ob dieses großartige Grillfest wirklich etwas bewegen wird. Es sollten für mein Verständnis nur Menschen auf die Bühne, die auch reden können und mit Musik und Meditation kann man keinen Regimewechsel herbeizaubern. Da nutzt auch ein Robert F. Kennedy nichts.

    Für meinen Geschmack kamen die Verantworlichen dieser C-Krise viel zu glimpflich weg. Es muss ein Sturm der Entrüstung durch die Bevölkerung gehen, damit sich die politischen Agitatoren endlich verantworten müssen..

    Kennen wir schon von Napoleon, der an Waisenkindern die Pockenimpfung getestet hatte, bevor dann anschließend seine Soldaten geimpft wurden.

    Allerdings gab es auch damals schon Gegenwehr:

    Als der napoleonische Bündnispartner Bayern dann auch in Österreich, genauer Tirol, diese Impfung einführen wollte, stellte sich ein gewisser Anton Hofer, Gastwirt, Bauer und Viehhändler, 1905 gegen die Besatzer (allerdings nicht nur wegen der Impfung) und entfachte einen "Landsturm" in ganz Tirol. (Heute heißt der Landsturm wohl Querdenken 711)

    Später wird Hofer allerdings denunziert, der Lächerlichkeit preisgegeben und, nachdem er von Freunden verraten wurde, durch ein Urteil des Kriegsgerichts in Mantua dort am 20. Februar erschossen.

    ... wie auch die Tatsache, dass bei dem Polizeihauptkommissar Fritsch - der ja auf der Demo in Dortmund eine Rede gehalten hatte und am nächsten Tag sofort suspendiert wurde - am 21.08. eine Hausdurchsuchung erfolgte, wobei nicht nur er, sondern auch seine Lebensgefährtin verletzt wurde, letztere seitdem ein psychisches Trauma hat.

    Das alles, weil er als Privatperson seine Meinung geäußert hat .... willkommen in Merkelland DDR 2.0.

    Hier mal ein kleiner Überblick, aus welchen Regionen die Initiatiev "Honk for Hope" mit ihren Reisebussen die Demo-Teilnehmer abholen will - nicht nur deutschlandweit, auch aus den umliegenden Ländern werden Teilnehmer abgeholt: Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Tschechei und Polen


    Die Karte mit den Haltstellen findet Ihr auf der Seite von Querdenken 711ˍ ziemlich weit unten

    Genau, und das obwohl die Demo eigentlich verboten wurde. Aber dennoch nachvollziehbar, war die Stadt Berlin doch am 1. August komplett hilflos, da man nicht mit solch einem Menschenandrang gerechnet hatte. Jetzt will man eben gewappnet sein. Aber selbet 100.000 Polizisten, die dann in Berlin rumkrabbeln, können diese keine Menge von vielleicht 2 Millionen kontrollieren.

    Oder wie ich Geld verdienen kann, was ich als EU-Rentner gar nicht darf! WAS ALSO?

    Hm, so ganz stimmt Deine Aussage ja nun nicht - bei voller Erwerbsminderung beträgt die Zuverdienstgrenze 450,-- EUR monatlich, zweimal jährlich können auch 900,-- EUR erreicht werden.

    Zum Zuverdienst bei einer Rente wegen teilweiser Erwerbsminderung gehören auch Arbeitslosengeld und Sozialleistungen. Die Empfänger stehen dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und haben daher Anspruch auf ALG I oder II, wenn sie zuvor (nicht länger als fünf Jahre zurückliegend) sozialaversicherungspflichtig beschäftigt waren.

    Hinzuverdienstgrenzen berechnen:

    • bei voller Höhe: monatliche Bezugsgröße x 0,23 x Entgeltpunkte der drei Jahre vor Renteneintritt (mindestens 1,5 Punkte)
    • bei halber Höhe: monatliche Bezugsgröße x 0,28 x Entgeltpunkte der drei Jahre vor Renteneintritt (mindestens 1,5 Punkte)

    ... leider wurden die Anmeldungen in Berlin nicht angenommen - für die Polizeibehörde waren es zu viele, weswegen man Markus Haintz an die Versammlungsbehörde verwiesen hatte, dort wollte man sie allerdings auch nicht annehmen. Geisler fühlte sich nicht zuständig. Haintz wird daher jetzt rechtiche Schritte einleiten, da eine Behörde einem Annahmezwang unterliegt.

    Premierministerin täuscht Impfung vor

    Was die sogenannten Eliten wirklich von einer Impfung halten, könnt Ihr in diesem Video (youtube.com/watch?v=NWwk9udJiRA - von youtube zensiert) sehen:

    Die australische Premierministerin (bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um Julia Gillard handelt) lässt sich vor laufender Kamera impfen .... während die Injektionsnadel noch in der Schutzkappe steckt!

    Langsam glaube ich, dass die sogenannte Führungskaste nur einen an der Waffel hat.

    RA Markus Haintz hat soeben über 750 neue Demo-Anmeldungen (youtube.com/watch?v=rEHkEF-YSrs - von youtube zensiert) eingereicht, weitere 1.000 sollen wohl noch folgen. (Ihr müsst das Video dazu ein kleines Stück zurücksetzen)

    RA Reiner Fuellmich, Mitgründer der Stiftung Corona Ausschuss, hat soeben ein neues Statementˍ veröffentlicht: "Schadenersatzklage wegen Lockdownfolgen / PCR-Test unzureichend"

    Und die Rede eines hochrangigen Offiziers der Bundeswehr und seinem Rücktritt kommt heute wohl noch.

    Spahn wird aus Wuppertal entfernt.;)

    Und so hat die Lokal-Presse über den Wahnspahn-Besuch in Wuppertal berichtet, wie hier bei Radio Wuppertal:

    : https://www.radiowuppertal.de/artikel/corona…men-693874.html

    Interessant die Aussage in dem kurzen Artikel, Wahnspahn hätte als Gesundheitsminister einen der wichtigsten Posten in der C-Krise ...

    Dann habe ich von jemandem, der in Wuppertal wohnt gehört, dass sich Wahnspahn in irgendeinem Interview wohl beschwert hätte - so dermaßen schlecht wäre er noch nie behandelt worden. :D:P:D