Beiträge von von Perlbach

Ich finde es ja von den Ansagen her etwas abenteuerlich. Handys in der Mikrowelle?

... aus einem guten Grund - so sind Handys weitestgehend vor einem Abhören geschützt. Denn wie in dem Video auch erwähnt wurde, haben die Initiatoren für ihre Planungsgespräche in einem faradayschen Käfig gesessen, um vor einem Ausspionieren geschützt zu sein, die Handys dann noch in einer Mikrowelle aufbewahren, geht auch in diese Richtung.

Initiative ruft trotz Verbots zur Demo auf

Die Initiative Querdenken 711, welche die Demonstrationen in Berlin angemeldet hatte, kündigte eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht an. Der Sprecher und Gründer der Initiative Michael Ballweg, erklärte in Stuttgart, die geplanten Demonstrationen würden trotz des behördlichen Verbots stattfinden.

Die Aussage von Michael Ballweg ist KEIN Aufruf an die Bevölkerung, zur Demo zu kommen! Während des Verbots dürfen die Initiatoren keinerlei Aufrufe zur Teilnahme an der - in diesem Moment - verbotenen Demo machen, da dies eine Aufforderung zur Begehung einer Strattat wäre.

Wenn die Menschen aber dennoch nach Berlin kommen, um einen Tag an der Spree spazieren zu gehen, ist das ihre eigene Sache ...;)

Mein lieber Schwan, die Aussagen im Video sind ja mal eine Ansage. Aber ob solch ein Titel des Videos "BRD-Umsturz" der Sache gut tut?

Und es geht auch in anderen Bereichen weiter:

ForFreude, die Demo vor der Demo. Angemeldet for 25.000 Freunde.

Initiiert von Querdenken Dortmund / Duisburg/ Miltenberg

Beim "Merkel-Krisenstab" heute möchte ich ja gerne mal Mäuschen spielen ...

Für mich war das Foto der Kanzlerin interessanter und erschreckend - ich habe schon lange keinen Menschen mehr gesehen, der solch dermaßen schlechte Fingernägel hatte wie Merkel. Was wohl auch schon länger zu Diskussionen unter Fachleuten führt, Bilder dazu gibt es jede Menge.

Solche Fingernägel haben meist Personen mit erheblichen psychischen Problemen, meist sind dies Verhaltensstörungen, die medizinisch behandelt gehören. Oftmals sind Narzissten davon betroffen. Merkels Nägel könnten auf einige ihrer Handlungen hinweisen - z.B. die Grenzöffnung für Flüchtlinge aus angeblich humatitären Gründen. Bei ihr wird es wohl eher das Anvisieren des Postens als UN-Generalsekretärin gewesen sein und das zeigt auch die Rücksichtslosigkeit dieser Narzisstin.

Ach herrje. Das hab ich eben via Whatsapp bekommen. <X

" Wodarg hat Unrecht- doch Übersterblichkeit "

Ist doch Blödsinn.

Die obere Grafik im Artikel von Volksverpetzer zeigt lediglich eine allgemeine Übersterblichkeit aller Altersgruppen zusammen, sonst gar nichts.

Die untere Kurve widerspricht sogar der These, dass wir eine tatsächliche Corona-Übersterblichkeit haben - die rote Kurve läuft seit der 21. KW fast auf der Nulllinie! Die obere, blaue Linie zeigt die Gesamtsterbefallzahlen und darin sind ja wohl auch die Todesfälle eingerechnet, die durch die verschobenen OP´s entstanden sind. Auch werden hier die Suizide mit erfasst.

Hinzu kommt, dass sich die blaue Kurve in der unteren Grafik im Normalbereich befindet - in Deutschland sterben täglich ca. 2.600 Menschen, macht in einer Woche rund 18.000 Todesfälle. Auch hier sind wir seit der 21. KW im unteren Bereich, die blaue Kurve liegt derzeit etwas über der 15.000er Markierung.

Der gesamte Artikel ist nichts anderes als Geschwurbel.

Was läuft denn jetzt da mit diesem Nawalny? Warum mischt sich Deutschland da ein und geht jetzt Russland an mit dem Satz: der Aussenpolitikexperte Jürgen Hardt ( CDU) erklärte, Russland sei " kein vertrauenswürdiger Partner". Es sei wichtig, dass die EU " eine gemeinsame klare Sprache gegenüber Russland findet, die auch die Wirtschaftsbeziehungen mit einbezieht"

Das klingt ja als wollte die EU Russland den Krieg erklären. =O

Warum sich Deutschland einmischt? Weil Deutschland ein Vasall der USA ist. Die USA würden es am liebsten sehen, wenn sich Europa mit Russland in die Haare kriegt und Deutschland platt wäre. Solche Ambitionen gibt es schon seit Ende des 2. WK.

Ähm, habe ich jetzt irgendetwas nicht mitbekommen? Wieviele Studien muss es eigentlich noch geben die beweisen, dass Kinder nicht gefährdet sind und andere auch nicht gefährden können?

Wie oft muss es eigentlich noch wiederholt werden, dass dies alles absolut nichts mit einer Mikrobe zu tun hat?

Und - wo sind die verstorbenen oder schwerstbeatmeten Kinder in Schweden, in Turkmeninstan, in Belarus, in Finnland oder auch Norwegen?

Oder auch die entsprechenden Kinder, die in den letzten Wochen mit ihren Eltern an den Demos teilgenommen haben?

Vielleicht sollten wir mal anfangen, das Politische hinter dieser Fake-Pandemie zu sehen und auch mal daran denken, dass jetzt am Donnerstag Merkel die Innenminister zu einer Videokonferenz antanzen lässt. Da werden für die nächsten Wochen nämlich die Weichen gestellt und es dürfte ja wohl klar sein, in welche Richtung die zeigen - ein komplettes Plattmachen der Wirtschaft, Maskenpflicht auf unbestimmte Dauer, restriktivere Maßnahmen um die Menschen weiter zu knechten, ein Ausweiten der Notstandsregierung, Einführung von Lebensmittelmarken, da Lebensmittel knapp werden .... nur mal so einige Gedanken von mir.

Es kann doch wohl niemand ernsthaft glauben, dass sich unsere sogenannten Volksvertreter das Schauspiel "Berlin invites Europe" am 29.08. in Berlin in aller Ruhe und Gemütlichkeit ansehen, oder? Dafür steht für diese Herrschaften einfach zu viel auf dem Spiel. Einige Länder haben ja wohl schon Ausreiseverbote erlassen, damit ihre Volksgenossen nur ja nicht in Berlin auflaufen.

Und in den Niederlanden beispielsweise werden jetzt Polizeibeamte inkognito in die Demos eingeschleust, die dort dann für Randale sorgen und die Demos dadurch dann rabiat aufgelöst werden.

Wenn ich an diesen Donnerstag denke, sind mir Abstandsregeln in der Schule ehrlich gesagt scheißegal, sorry. Wenn der 29.08 schiefgeht, sind solche Regeln dann unser kleinstes Problem, so viel ist mal sicher!

Dr. Bahkdi und seine Frau, Dr. Reiss haben eine Ergänzung zu ihrem bereits vorliegenden Buch ausgearbeitet: "Ergänzung: immunität gegen Covid 19"

Auch wird kurz das Thema Impfen oder nicht impfen angesprochen.

Diese 20-seitige Ergänzung zum Buch kann kostenlos (!!) über den Goldegg-Verlag als pdf heruntergeladen werden.

Hier geht´s zum Goldegg-Verlag (goldegg-verlag.com/titel/corona-fehlalarm/), auf der Seite dann einfach >> TOP-AKTUELL: Ergänzung zu Impfungen und Immunität als Download (PDF) (goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-08-24.pdf) anklicken.

Während eine Bundeskanzlerin Merkel mit allen (ihren letzten?) Mitteln versucht, das Volk weiter zu drangsanlieren und "sehr dankbar ist, wenn Bußgelder verhängt werden, gleichzeitig mehr Strafen für Regelbrecher" fordert, und weiterhin mit der Aussage, wir stünden mitten in der Pandemie das Volk belügt,

während Hundertschaften zwei Demos in Berlin geräumt haben - einmal das Zelt-Camp von Querdenken 713 mit 20 Zelten, sowie das Protestcamp vor dem Reichstag, ergeht der Appell an alle, hierauf jetzt mit 1.000 Zelten vor dem Reichstag (youtube.com/watch?v=TvAz4hQMQ2o - Von YouTube zensiert) zu antworten!

Kann es sein, dass das Volk langsam aufwacht? Dass die ersten "Galgen" schon hängen? Die Infos zu all den kriminellen Machenschaften in der C-Krise häufen sich ja nun exponentiell:

Durch Samuel Eckart die Info, dass dieser Volldrosten kriminell gearbeitet hat, dann die Nachrichten, dass IWF und Weltbank Regierungschefs mit hohen Millionenbeträgen bestochen haben, damit sie in ihrem Land einen Lockdown ausrufen und die Wirtschaft vor die Wand fahren, und nun auch noch immer häufiger Aussagen darüber, dass gerade in ärmeren Ländern Hinterbliebenen 3 bis 4-stellige Summen angeboten werden, damit sie ihre Einverständniserklärung für ein Covid 19-Vermerk im Totenschein zustimmen, obwohl der Familienangehörige gar nicht an Covid 19 verstorben ist.

Es wird weltweit auch Ärzten und Krankenschwestern Geld geboten, damit Covid 19 auf dem Totenschein steht. So passiert in Brasilien in den Favelas, in Russland in diversen Krankenhäusern, gleiches auch in Polen, in Bosnien, in der Türkei, auf Zypern, in New York und sogar in Köln, wo man solche Gelder an kurdische Migranten auszahlen wollte.

Und jetzt eine Merkel mit der Phantasterei, wir stünden mitten in einer Pandemie .... ein Wahnspahn kauft sich rotzfrech eine Villa ..... und ein Söder träumt vom Regierungssitz in Berlin ...

Ich glaube langsam auch, dass die ersten Galgen hängen ...

Ein Kommentar unter dem Video bringt es auf den Punkt:

"Ich denke, es wird Zeit, dass wir der Charité in Berlin alle einmal ein Beschwerdeschreiben zukommen lassen und auf Entlassung des Herrn Drosten und Strafverfolgung pochen!!!"

"Witzig" dabei - ich hatte damals, als dieser Test herauskam eine hitzige Diskussion im Bekanntenkreis, wobei ich es damals schon komisch fand, dass dieser Test so schnell auf dem Markt war. Ungläubiges Kopfschütteln und "Du spinnst doch" war die Reaktion, die man mir an den Kopf geworfen hatte.

Tja, wie schnell sich das Blatt doch drehen kann ....

Hey, beleidige nicht die Trümmerfrauen, die haben etwas aufgebaut, nicht in Trümmer gehaun. Meine Uroma war eine davon, und nein, sie war keine Braune, sie war eine seßhaft gewordene stolze Zigeunerin, und hätte solchen, wie in dem Video wahrscheinlich den Hintern versohlt

Handwaschanleitung zur Nervenberuhigung :D (youtube.com/watch?v=bdlTCbH3J5M - von youtube zensiert)

Tue ich ja nicht, da sich meine Aussage auf die davor stehende Aussage bezieht. So wie Du das jetzt geschrieben hast, hätten wohl die MSM argumentiert - nämlich ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat zu verunglimpfen. :P