Beiträge von von Perlbach

    "Belarus muss die Menschen und ihre Rechte auf Versammlungs-, Meinungs- und Informationsfreiheit wahren. Es sind ja sehr viele Menschen in Belarus, die in diesen Tagen auf die Straße gehen, ihre Arbeit niederlegen um auf friedliche Weise ihren Protest auszudrücken ..... es gibt beeindruckende friedliche Protestaktionen, wie die Menschenketten ..." das alles spiegelt die Unzufriedenheit, die Wut, auch die Verzweiflung vieler Bürgerinnen und Bürger von Belarus über die herrschenden Verhältnisse wieder ....

    So zu hören auf einer Pressekonferenz (youtube.com/watch?v=T2vEmT-0o48) , vorgetragen vom Regierungssprecher Steffen Seibert. (Fettdruck durch mich)

    Jawohl, Herr Seibert - und jetzt den gleichen Satz nochmal, diesmal aber statt "Belarus" bitte "Deutschland" einsetzen. Vielleicht merken Sie ja dann etwas von dem Stuss, den Sie da im Verhältnis gesehen von sich geben, Sie Pfeife! Dreister geht´s wohl nicht mehr, oder?

    (Auf das Thema Belarus gehe ich jetzt mal nicht näher ein)

    Das Video bitte teilen, was das Zeug hält!

    Einige Aussagen von 4-jährigen Kindern zum Thema Corona:

    Sarah sagt: "Ich fühle mich nicht gut damit!"

    Elias sagt: "Die Bänder im Garten, die sind nicht schön!"

    Emma sagt: "Wenn Corona vorbei ist, soll wieder alles gut sein!"

    Oder auch: "So etwas soll nicht mehr passieren!"

    Und: "Im Zoo werden Tiere eingesperrt. So fühle ich mich!"

    Eine Sozialpädagogin berichtet:

    - dass Kinder vor ihren Freunden wegrennen aus Angst, sich anzustecken

    - dass Kinder ihre Eltern nicht mehr küssen, aus Angst, sie anzustecken

    - dass Kinder offene, teils blutige Hände haben und einen Waschzwang entwickeln

    - dass Kinder Panikzustände bekommen, wenn sie im Gesicht berührt werden

    - dass sie Alpträume bekommen und Schlafstörungen entwickeln

    Entnommen aus einer Rede (youtube.com/watch?v=I1mhBGOeoc0 - von YouTube zensiert) des Gründers von mindpeace.eu

    Und ein Junge malte am ersten Schultag nach den Ferien ein Bild, gespickt mit den Worten: Maske, Abstand halten, keine Schule, nicht teilen, mit Abstand spielen, keine Umarmungen, nicht die Hand geben

    Was zum Teufel geht hier ab? Wann landen die Verantwortlichen endlich im Knast wegen Kindesmisshandlung und Verbrechen gegen die Menschheit?

    Frau Bundeskanzlerin, Herr Spahn, Herr Söder, Herr Lauterbach treten Sie endlich zurück, Herr Drosten, Herr Wiehler räumen Sie endlich Ihre Posten!!

    Und an alle Eltern: Es sind EURE Kinder! Verdamt nochmal - wacht endlich auf!

    Damit Eure Kinder in diesem Land wieder in einer friedlichen, hoffnungsvollen und liebevollen Umwelt aufwachsen können, in einem Leben voller Tatendrang und Wissbegierde.

    Damit Kinder wieder Kinder sein können!

    Kinder sind unser aller Hoffnungen!

    Habe ich auch gemacht, nur dauert es Ewigkeiten bis ich dann irgendwann mal von Bamberg aus in meiner Gegend gelandet bin oder auch nicht, nämlich in einem kleinen Dorf in NRW an der Grenze zu Niedersachsen.

    Hm, ich kann die Karte dermaßen klein zoomen, dass nicht nur komplett Deutschland zu sehen ist, sondern auch die angrenzenden Länder, Oder sogar soweit runterzoomen, das praktisch der gesamte Erdball angezeigt wird.

    Also allein die Idee finde ich schon mehr als super, zeigt sie doch, dass immer mehr Menschen die Schnauze voll haben und etwas ändern wollen. Und nur so geht es. Was ein Mensch alleine nicht schafft, schaffen dann eben viele.

    Und etwas zu meckern gibt es ja bekanntlich immer, nur etwas besser machen, wollen die meisten dann doch nicht ...

    Ja, diesen Teil der Karte sehe ich auch, ist wohl die Standard-Einstellung.

    Wenn Du nun den Cursor über die Karte ziehst, siehst Du als Cursor eine kleine Hand, jetzt linke Maustaste gedrückt halten und die Hand über die Karte ziehen und schon kannst Du die Karte verschieben.

    Und links unten mit den Button für plus und minus kannst Du den Kartenausschnitt dann vergrößern oder verkleinern. Funktioniert allerdings auch mit dem Scrollrad der Maus.

    Wenn es Dir nur um möglichst hohe Blutspiegel geht, die bekommt man auch oral ganz gut hin.

    Widerspruch, Euer Ehren! Aus folgenden Gründen:

    Wenn Vitamin C oral eingenommen wird, führt dies zu einer Steigerung der Ascorbinsäure-Gewebe- und Blutplasmakonzentrationen. Dabei kontrolliert der Körper das allerdings mehr als streng - eine höhere Zufuhr, sprich Dosierung, führt zu einer niedrigeren Resorptionsrate. Bei einer oralen Einnahme von 30 bis ca. 180 mg Ascorbinsäure täglich, werden gerade einmal nur 50 bis 70% des Vitamins resorbiert.

    Bei einer höheren Dosierung, beispielsweise 1 g pro Tag, reduziert sich die Resorption auf nur noch ca. 50%

    In pharmakokinetischen Studien konnte man belegen, dass eine orale Dosierung von 1,25 g Ascorbinsäure täglich zu einer Ascorbinsäure-Konzentration von 135 Mikromol/l im Blutplasma führte.

    Demgegenüber erreichte eine intravenöse Verabreichung von 1,25 g die weitaus höhere Plasmakonzentration von 885 Mikromol/l.

    Wenn alle vier Stunden 3 g Vitamin C oral eingenommen werden würde, würde sich eine maximale Plasmakonzentration von 220 Mikromol/l einstellen. Mehr geht nicht, da dies die maximal tolerierbare Menge oral eingenommenen Vitamin C`s ist.

    Intravenös würden dagegen gut 50 g Vitamin C - dies wiederum die maximal tolerierbare Menge aus pharmakokinetischen Gründen - zu einer Plasmakonzentration von mehr als 13.000 Mikromol/l im Blutplasma führen.

    Sorry, aber ab ungefähr der Mitte des Videos kann ich den Inhalt nicht mehr aushalten, es wird einfach zu viel Nonsens erzählt.

    Und die Aussage, dass an der Demo die Menschen ohne Maulkorb teilnehmen werden und das höchstgradig gefährlich ist, ist schon ein Widerspruch - ich gehe auch nicht zu einer Veganer-Demo mit `ner Currywurst in der Hand, ich nehme auch nicht mit einem Auto an einer Fahrrad-Demo teil, wenn ich mehr Radwege fordere. Ich nehme nicht an einer Demo teil, die gegen eine Erweiterung eines Bahnhofs protestiert und kaufe mir ein Bahnsteigticket.

    Und ich nehme nicht an einer Hygiene-Demo teil, bei der ein Ende der Maßnahmen gefordert wird, weil die Statistik längst Mikroben-Entwarnung gegeben hat, und setze mir so ein Ding ins Gesicht.

    Sollte die Demo Ende August nicht stattfinden, weil Politschranzen dem ein Riegel vorschieben, wird´s heikel. Nach Umfrage haben mittlerweile nur noch gut 30% der Bürger Vertrauen in staatliche Institutionen, letztlich in die Politik. Jetzt noch die Sache mit Wahnspahn und seiner Gründerzeitvilla.

    Fragt sich wie lange es noch braucht, bis die Volksseele kocht ...

    Tja, bei LIDL hat man wohl den Wahlkampfauftritt eines Wahnspahn in Rheine gesehen, wo allem Anscheinn nach nicht viel Wert auf Abstand und Maulkorbpflicht gelegt wurde.

    Aber vielleicht passte das Wetter einfach nicht, Maskenpflicht gilt dort in Rheine wahrscheinlich nur bei blauem Himmel und Sonnenschein:

    Den entsprechenden Artikel von mv-online.de gibt´s hierˍ, allerdings hinter der Bezahlschranke.

    Die neue Impfstoffentwicklung wird ja zudem noch "teleskopierend" durchgeführt, soll heißen, dass die einzelnen Entwicklungsschritte bei der Entwicklung der Impfung nun ineinandergeschoben werden, die einzelnen Phasen werden dadurch vom Zeitablauf verkürzt. Im Normalfall folgt ja bei der Entwicklung eine Phase auf die andere.

    Etwas überspitzt ausgedrückt - während man noch am Covid19-Impfstoff forscht, läuft schon die Produktion. Daher auch die 400.000 Dosen bis zum Jahresende.

    Ich kannte sein neuestes Video noch nicht, habe ihn aber bei der letzten Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss gesehen. Und dabei wurden auch noch andere Informationen gegeben, beispielsweise vom ehemaligen Chefarzt und Autor Gerd Reuther.

    Auch diese Sitzung (10)ˍ kann ich nur jedem empfehlen sich anzusehen, obwohl auch sie wieder über vier Stunden geht.

    Wer fb hat, kann mal auf den Namen Bilbo Calvez gehen..., eine Meinung zur M.

    Darunter aber Kommentare von einem Günter Nefzger..., und und zwar ein Hinweis, warum er bzw. auch alle anderen keine M. tragen, und......wo er arbeitet!!

    Nämlich in der Behörde des Herrn von und zu Spahn.

    Ich war mal kurz auf der fb-Seite dieses Bilbo Calvez, konnte aber nichts finden. Vielleicht mal den entsprechenden Beitrag verlinken?

    An Dirk S.: Mir ist schon klar das es hier nicht um Darmspülung geht. Es geht um die Resorption eingeführter "gesundheitsförderlicher NEM". Wenn der Körper Zäpfchen verwerten kann, wieso nicht auch Vitamin C. Mir geht es nur um einen Umweg, für eine Infusion muss ich zum Arzt, den Einlauf mache ich Zuhause.

    Okay, schon klar, dennoch - das Beispiel mit dem Zäpfchen passt nicht so richtig, da Zäpfchen eine Depotwirkung haben müssen. Daher ist die gebräuchlichste Form der Zäpfchen fettbasiert, meist auf Palm- oder Kokosfettbasis hergestellt. Das Fett schmilzt dann langsam durch die Körperwärme und gibt so verzögert den Wirkstoff frei. Auch Vaginalzäpfchen bestehen meist aus Glycerol, Gelatine und Konservierungsstoffen.

    Es gibt zwar auch wasserlösliche Zäpfchen, die allerdings problematisch sind, da sich im Rektum nur eine relativ geringe Menge an Flüssigkeit befindet.

    Ich kann mir von daher wirklich nicht vorstellen, wie Vitamin C bei solch einem Hintergrund funktionieren soll.

    Ich glaube, dass Du einem kleinen Gedankenfehler unterliegst. Kaffee-Einläufe werden weniger wegen einer Darmspülung gemacht, sondern eher wegen einer Reinigung der Leber.

    Kaffee enthält Bitterstoffe, die die Gallengänge in der Leber weiten, wodurch dann mehr Gallensaft produziert wird, es kommt zu einer verbesserten Gallengangreinigung.

    Wie das jetzt bei hochdosiertem Vitamin C funktionieren soll, erschließt sich mir im Moment nicht.

    Ist das nicht prima? Da will unser Bankkaufmann Wahnspahn jetzt doch tatsächlich 250 Millionen überflüssige Masken im Wert von gut 275 Millionen Euro an andere Staaten verschenken! Macht also umgerechnet gut 1,10 EUR pro Maske. Bezahlt vom deutschen Michel. Ich habe letztens in irgendeinem Schaufenster ein Plakat gesehen, wonach dort im Geschäft Masken zu einem Stückpreis von 49 und 79 Cent angeboten wurden. Wahnspahn kauft so etwas also für 1,10 EUR.

    Zuerst waren keine Masken vorhanden, dann wurde auf Teufel komm raus bestellt, jetzt sind es zu viele und die müssen jetzt weg, da das Haltbarkeitsdatum abläuft.

    Geht`s noch? Hat der Kerl noch alle Latten am Zaun?

    Vor zehn Jahren waren es die Unsummen für diese schwachsinnige Schweinegrippe-Impfung, jetzt diese horrende Summe für die dämlichen Masken.

    Natürlich mit Zustimmung des Bundesfinanzministeriums, war ja klar.

    Als wenn das noch nicht genug des Wahnsinns wäre - bis Ende des Jahres wurde eine weitere Milliarde an Masken (rnd.de/politik/zu-viele-masken-in-deutschland-bundesregierung-will-ubrigen-mundschutz-an-andere-staaten-verschenken-KBHIKFPAZ5GKZD2JDH5TC47ZA4.html) zugesichert, die von unserer Politmischpoke bestellt wurde.

    Und während jetzt langsam die Insolvenzwelle anrollt, Millionen menschen in Kurzarbeit stecken oder sogar arbeitslos werden, kauft sich ein Gesundheitsminsiter mit seinem Ehemann mal eben für schlappe 4 Millionen Euro eine Gründerzeitvillaˍ ....