Hmmm.... Ballweg, Schiffmann und Bahkdis, Wodarg im gleichen Atemzug zu nennen, ob das der richtige Weg ist?
Ich frage mich tatsächlich, an welcher Front bzw. wofür stehen Ballweg und Schiffmann ?
Dann schaue Dir einfach nochmal die ersten Videos von Schiffmann an, gleiches gilt für Ballweg. Und gerade Schiffmann wurde nach eigenen Aussagen durch Bakhdi´s Videoauftritte zu Beginn der Mikroben-Maßnahmen "wachgerüttelt", wodurch er dann selbst auch aktiv wurde.
Heuet sind beide befreundet und treten auch gemeinsam für Intervies vor die Kamera. Siehe beispielsweise Bittel.tv von Roger Bittel, einem Schweizer.
Dass es bei längerem Lockdown zu immer größeren Wirtschaftsproblemen kommen wird, dadurch auch die soziale Schere noch weiter auseinanderdriftet, ist schon lange kein Gehemnis mehr. Und dass es bei immer größeren sozialen Spannungen zu Unruhen in der Bevölkerung kommt, ist auch kein Geheimnis, wie die Geschichtsbücher zeigen. Das hat nichts mit Angsttreiberei zu tun oder gar mt Drohungen.
Und ich persönlich diffamiere niemanden, jeder soll sehen, wie er glücklich wird. Jedem Menschen recht getan, ist ´ne Kunst, die niemand kann, heißt es. Allerdings bin ich entschieden dagegen, dass eine gesamte Bevölkerung in Kollektivhaftung genommen wird, weil einige meinen, sie müssten sich auf Kosten anderer profilieren, dadurch so manch ein Zeitgenosse meint, er müsse sich zum Helfershelfer machen.
Glücklicherweise werden immer mehr Menschen wach und fangen an, Dinge konkreter zu hinterfragen, sie werden mißtrauischer.
Und das ist gut so.