Beiträge von von Perlbach

    Aber nun ja. Ich fands schade, dass bei der Demo nicht mehr erreicht wurde und hoffe, dass bei der nächsten Demo ebenso viele Menschen kommen. ( ich befürchte aber, dass es schwierig wird nochmal so viele Menschen zu mobilisieren )

    Sehe ich anders. Es wurde mehr erreicht als man im Vorhinein gedacht hatte. Zum einen kamen erheblich mehr Menschen zum Friedensfest, zum anderen wurde jetzt mehr als deutlich, wie uns die MSM "an der Nase herumführen", um es mal harmlos auszudrücken. Besseres hätte doch gar nicht passieren können.

    Weiter denke ich, dass solch eine geballte Menge an Demonstranten, friedlichen Demonstranten, eine Signalwirkung haben könnte, andere zu motivieren, vielleicht ebenfalls zur nächsten Demo anzurollen.

    Und ich denke mir, dass nicht nur die staatliche Macht, sondern auch die Veranstalter / Initiatoren nach den Vorkommnissen vom 1.8. dazugelernt haben und sich dementsprechend vorbereiten.

    Bleibt allerdings die Thematik mit den herbeigezauberten neuen "Infektionszahlen", die ja durch die massenhaft angehobene Testerei als falsch-positive Ergebnisse die statistischen Kurven nach oben jagen werden.

    Auch das Zögern des Polizeibeamten mit seiner Rede, wonach die Veranstaltung ja aufhoben werden sollte, hat so einiges gezeigt. Auch dies wäre nicht passiert, wenn die Veranstaltung wie geplant abgelaufen wäre.

    Klare Ansage von RA Markus Haintz an den Bürgermeister von Berlin, Michael Müller. Das Videoˍ müsste eigentlich sofort an der entsprechenden Stelle anspringen, ansonsten vorspulen bis zu Minute 21:07

    Ich habe gestern eine Strafanzeige wegen Nötigung in Zusammenhang mit der Wuhan-Mikrobe gegen einen Mitarbeiter einer Supermarktkette losgetreten, die näheren, unfassbaren Einzelheiten dazu lasse ich jetzt mal außen vor. Es ist aber erschreckend, wie selbstherrlich manche Zeitgenossen mittlerweile Mitmenschen behandeln, auch die Aggressivität unter den Leuten nimmt langsam zu. Ob´s an der Hitze liegt .....?

    Es sei Dir ja gegönnt, dass Du an Stevia Gefallen gefunden hast, nur - schon mal überlegt, was für eine Unmenge an Energie aufgewendet werden muss, um diese dusseligen Getränkedosen herzustellen? Zudem verbrauchen diese Dosen im Verhältnis mehr Verpackungsmaterial als andere Getränkeverpackungen.

    Zudem hat die Getränkeindustrie vor Jahren mit viel Begeisterung die Einführung des Dosenpfands gefeiert, weil sie dadurch um die Gebühren für´s Duale System herumkommen konnte (Grüner Punkt). Sie müssen nun nicht mehr für das Recycling der Dosen aufkommen, die nicht mehr in den Länden zurückgegeben werden und beispielsweise im Hausmüll landen.

    Aber EINS steht fest: 1,3 Millionen Menschen wird er so NIE erreichen❗️‼️❌💪💪💪

    Manchmal machen Zahlenspiele auch Spaß - wenn jeder dieser 1,3 Millionen nur 20 Personen kennt, die eine ähnliche Einstellung haben, wäre das gut 1/4tel der Bevölkerung.

    Und kaum einer kennt einen, der an der Wuhan-Mikrobe gestorben ist, bald aber wird jeder einen kennen, der auf einer Hygienedemo war!

    und "Kohls Mädchen" abgetaucht ist.

    ... Kohl´s Mädchen kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Am besten nimmt "das Mädchen" noch drei Gespielinnen mit - von der Leyen, Kramp-Karrenbauer und Esken, den Sargnagel der SPD.

    Die vier können ja dann beispielsweise von morgens bis abends Canasta spielen. Das Spiel passt ganz gut, da man Parteien gründen muss ... sie können sich dann gegenseitig über den Tisch ziehen ....

    31.07.2020
    PM Angeordnete Isolierung von Kindern mit Corona-Verdacht verletzt Kinderrechte
    Berlin, 31.07.2020

    .......

    1.

    Der Kinderschutzbund hat recht mit seiner Aussage zur Isolation von Kindern, wenn so etwas durchgeführt wird ist das eine Greueltat an den Kindern sondersgleichen. Das war es dann aber auch, denn:

    2.

    Ist dieser Kinderschutzbund für mich ein unsäglicher Laden, hat doch deren Präsident, Heinz Hilgers, noch im Oktobber 2019 gefordert, dass es endlich eine Kindergrundsicherung geben solle. Na klar - damit die Ämter noch schneller Kinder aus ihren Familien reißen können.

    3.

    Wird im Text von "... Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie..." gesprochen. Welche Pandemie dennn, zum Kuckuck? Hier greift Punkt 2 - ... ein unsäglicher Laden ....

    Sagen wir mal so - die Endphase der DDR und der BRD zeigt viele Gemeinsamkeiten:

    - Der Regierungschef befindet sich im Ignoranzkoma und versteckt sich vor dem Volk
    - Die Staatsmedien fungieren als Sprachrohr der Regierung und verbreiten deren Propaganda
    - Regierung und Staatsmedien sind ideologisch verbohrt und moralisch verwahrlost
    - Regierung und Staatsmedien verweigern und blockieren jede Diskussion über wichtige Themen
    - Abweichende Meinungen werden bekämpft oder lächerlich gemacht
    - Regimekritiker werden beruflich und gesellschaftlich ruiniert, teilweise verhaftet
    - Das herrschende Regime versucht, sich mit Hilfe von Schlägertrupps an der Macht zu halten
    - Die Wirtschaft befindet sich im freien Fall
    - Das Volk geht auf die Straße
    - Das herrschende Regime wird hinweggefegt

    Und ich habe viele Ärzte kennen lernen dürfen.

    The Doctor (deutsch: Der Arzt) ist ein Gemälde des englischen Malers Luke Fildes

    Hm, ich durfte bis heute vielleicht drei oder vier Ärzte kennen lernen und das ist auch gut so.

    Aber das Bild ist schon klasse und das Mädchen könnte vielleicht die Schwindsucht haben, wie man damals zu sagen pflegte. Die Wohnung ist dazu gut geeignet - kleines Fenster, kaum Tageslicht und unter der Decke hängt Wäsche zum Trocknen. Ein Raumklima vom Feinsten.

    Wer hat hier während des Livestreams Lücken gesehen?

    Alle webcams wurden ausgeschaltet;

    Unsere Fassadendemokratie hat sich dadurch jetzt endgültig selbst demaskiert und demontiert!

    Habe noch dieses Video gefunden - One hour in 4 minutes - eine Aufzeichnung der Demo im Schnelldurchlauf. Was da an Menschenmassen die Straße des 17. Juni flutet ist schon beeindruckendˍ.

    Was im Hintergrund so alles läuft.

    "... und es gibt Leute, die so etwas immer finden ...."

    Genau so ist es. Und es wird auch in Zukunft immer wieder Leute geben, die sich die Mühe der tieferen Recherche machen und es wird in Zukunft auch immer wieder Menschen geben, die als Whistleblower auftreten.

    Korrupte Regimes sind letztlich immer wieder an ihrer eigenen Dusseligkeit, an ihrer absoluten Selbstüberschätzung und Arroganz gescheitert.

    Wir sehen das jetzt gerade bei diesem Drosten-Test. Es ist mehr als zu begrüßen, dass das derzeit größte Anwaltsbüro in den USA eine Klage vorbereitet, damit dieser Drosten-Scheiß endlich mal richtig unter die Lupe genommen wird.

    Mittlerweile mehren sich ja weltweit immer mehr die Stimmen von Fachleuten, wie Ärzten, Epidemiologen, Virologen, usw., die auf dem Standpunkt stehen, dass dieser Drosten-Test ein ausgemachter Schwachsinn ist.

    In Bezug auf die völlig betrügerischen Meldungen der Presse über die Teilnehmeranzahl bei der Demo am 01.08., ist die Rechtsanwältin Viviane Fischer, Mitgründerin der Stiftung Corona Ausschuss, mittlerweile tätig geworden und hat im Auftrag ihres Mandanten, Jens Wernicke, Herausgeber des Rubikon, den Polizeipräsidenten von Berlin aufgefordert, sämtliche Luftbilder der Polizeihubschrauber und sämtliche Lageberichte bis heute, 03.08., 19.00 Uhr, offenzulegen.

    Das Originalschreiben als pdf findet Ihr hierˍ