Beiträge von von Perlbach

    Flerg wenn Du auf der Seite oben rechts die Lupe anklickst, öffnet sich ein kleines Femster mit einem Suchfeld. Hier kannst Du jetzt beispielsweise den Suchbegrif impfen eingeben. Es öffnet sich dann darunter ein weiteres Fenster mit allen möglich Vorschlägen zum Thema. Nach Anklicken des jeweiligen Thema öffnet sich dann der entsprechende Beitrag.

    Zum Impfen gibt es hier im Forum viele Informationen.

    How dare you?

    Unsere Zopfliesel ist wieder da, ihr deutsches Pedant ebenfalls. Und beide fordern einen Systemwechsel (welt.de/vermischtes/article211716403/Greta-Thunberg-und-Luisa-Neubauer-fordern-neues-System.html) - mit einem offenen Brief an die EU.

    Laut Greta arbeitet die Politik - zum Wohle aller - zusammen.

    Hey Zopfliesel - how dare you?

    Aber mal ernsthaft, warum haben die sich überhaupt testen lassen?

    :D Du bist aber lustig - wer sagt Dir denn, dass es diese "Infizierten" tatsächlich gibt? Da schickt man einige Leutchen mit ihren Smartphones durch die Berliner-Szene und diese drücken auf C-Alarm und schwupps, schon gibt´s jede Menge Menschen mit der Zombieseuche.

    Könnte sein, es vermuten ja so einige, dass man sich "behördlich" etwas einfallen lässt, 500.000 Teilnehmer sind eben kein Pappenstiel. Wenn sie denn wirklich kommen.

    Ich hatte ja auch schon mal geschrieben, dass heutzutage an jedem Ort der Welt plötzlich und unerwartet eine neue Pandemie ausbrechen kann wenn es gewünscht ist. PCR-Test sei Dank.

    Aber witzig der Hinweis im Artikel, dass das Bezirksamt festgestellt hätte, dass die angegebenen Telefonummern auf den Kontaktblättern teilweise nicht existieren würden. Na so was aber auch, wer hätte das gedacht. ;)

    Und der Aufruf an die Bevölkerung, dass sich bitte diejenigen beim Gesundheitsamt melden möchten, die zum angegebenen Zeitpunkt im besagten Restaurant waren, ist ja wohl nur als Witz zu verstehen. Wer wird sich denn darauf melden? Clevere bestimmt nicht, müssen sie doch damit rechnen im Falle eines Falles als Kontaktperson zu gelten und in 14-tägige Guantanamo-Quarantäne geschickt zu werden.

    Und dieser Ahmed Karimi ist für mich ziemlich naiv mit seiner Aussage, dass er einen Arzt für Tests bei seinen Mitarbeiten sucht. Im schlechtesten Fall macht man ihm sein Lokal dicht, außer Spesen ist dann nämlich nichts gewesen.

    Am Alexanderplatz habe es neue Infektionen im zweistelligen Bereich gegeben, so der Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel? Tendenz steigend?

    Erstens sind es keine Infektionen sondern lediglich positive Tests, und zweitens hat Berlin 3,4 Millionen Einwohner. Puh, da kommt wohl was auf uns zu, die werden nämlich jetzt alle sterben. Wegen zweistelliger "Infektionszahlen". Selbst wenn es angenommen 99 wären, dann wären dies vergleichsweise 99 schwarze Reiskörner unter 3.400.000 weißen Reiskörnern. Da müsste man schon mehr als genau hinsehen, um diese 99 zu entdecken.

    Zur Demo am 1.8. - mal abwarten, Dr. Schiffmann hatte ja angekündigt, man werde dennoch demonstrieren. Und ich denke auch, dass die Initiatoren einen Plan B im Rucksack haben. Sollte allerdings irgendeine Schweinerei seitens der Behörden, der Regierung laufen, wäre das dann sicherlich eine mehr als offenkundige Provokation. Man darf in diesem Fall gespannt sein, ob sich das Volk das dann noch gefallen lässt.

    Denn irgendwann ist genug einfach genug.

    ... Beispiele für das, was uns unter anderem zukünftig blüht, konnte man ja jetzt schon bewundern: Plastiksteuer, CO2-Steuer, Digitalsteuer ....
    (finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/plastiksteuer-klimasteuer-digitalsteuer-wer-die-grosse-eu-umverteilung-wie-bezahlt_H1888140369_12236910/)

    Schon prima, solch eine Pandemie ....

    Ich habe auch schon sehr oft gelesen, dass Kuhmilch Wachstumshormone enthält und zwar für die Kälber,

    Na ja, ganz so einfach, wie man es immer hört ist es denn doch nicht.

    Selbstverständlich enthält Kuhmilch Wachstumshormone - menschliche Muttermilch aber auch!

    Sie fördern das Längenwachstum der Knochen nach der Geburt und bei Jugendlichen. Sie fördern das Wachstum von Muskeln und Weichteilgewebe, sie stimulieren die Kalzitriol-Bildung, was wichtig ist für die Mineralisierung der Knochen, usw. Fast alle diese Wirkungen des Wachstumshormons werden über bestimmte Peptide vermittelt, deren Bildung vom Hormon angeregt wird. Dies passiert überwiegend in der Leber. Hierzu zählen IGF1und IGF2, IGF steht dabei für Insulinlike growth factor.

    Das Problem mit der Kuhmilch ist ein anderes - ein Kalb wächst gut dreimal so schnell wie ein Baby, daher ist in Kuhmilch auch gut dreimal so viel Protein enthalten wie in der Muttermilch. Ein Kalb muss schnell groß werden, es steht innerhalb kürzester Zeit auf eigenen Beinen und wird von Tag zu Tag schnell selbständig.

    Milchkonsum macht auch dick. "Je dicker du bist, umso mehr Platz hebt ein Mann für dich in seinem Herzen auf!", sagt ein mauretanisches Sprichwort. "Man sieht dich erst als Frau an, wenn du genug Fett um die Hüften hast, wenn du Brust und Bauch hast. Wenn du mit zwölf Jahren ungefähr 80 Kilo auf die Waage bringst, hast du es geschafft. Du bist bereit, geheiratet zu werden. Dann hast du dein Mädchendasein abgelegt“, Um dies zu erreichen müssen junge Mädchen ins sogenannte Masthaus, dort bekommen sie acht Mahlzeiten am Tag aus Hirse und Butter, anschließend literweise Kamelmilch.

    Menschenmilch hat ca. 1,2% Protein. Das bedeutet, die Menschenmilch hat ganz genau so viel Protein, dass das Kind ganz genau in der perfekten Geschwindigkeit wächst und sich alles richtig im Körper aufbauen kann. Kuhmilch hat 3,3%(!!!) Protein, was absolut fatal ist, wenn dies jetzt einem menschlichen Baby gefüttert wird. Denn dann wächst das Kind schneller. Durch das schnellere Wachstum verändert sich allerdings der Wachstumsfaktor. Je höher der Wachstumsfaktor in den Zellen ist, umso schneller altert man, umso schneller stirbt man. Je langsamer man wächst, umso langsamer altert man auch und umso länger lebt man.

    Hinzu kommt der Umstand, dass Kuhmilch etwa achtmal mehr Phosphor enthält als menschliche Muttermilch, Phosphor ist aber ein Kalziumräuber

    Kuhmilch hat eine ganz bestimmte Aminosäurenzusammensetzung, genau auf das Kälbchen abgestimmt.

    Auch bei der menschlichen Muttermilch wird die Milch ganz genau so zusammengesetzt mit den Enzymen, den Hormonen usw., dass es für das Baby ganz perfekt abgestimmt ist. Niemand käme auf die Idee, ein Kälbchen mit menschlicher Muttermilch aufzuziehen.

    Milch enthält zudem Galaktose und die kann nur ein Baby oder Kälbchen verarbeiten, nach dem Abstillen verlieren wir diese Fähigkeit.

    Die Liste könnte man noch verlängern.

    Milch kann eine gute Proteinquelle sein. Auch hier gilt, die Menge macht das Gift.

    Wenn Menschen sagen, die Milch sei gut wegen des darin enthaltenen Proteins - warum trinken sie dann nicht Rattenmilch? Rattenmilch hat fast viermal so viel Protein wie Kuhmilch, nämlich 11,8%.

    Endlich gibt es ein wunderbares Mittel gegen eine Covid19-Ausbreitung auch ohne Impfung: Demo-Großveranstaltungen!

    mehr als 10.000 Teilnehmer in Köln ------- mehr als 15.000 in Berlin ------

    und sogar über 50.000 Teilnehmer in Wien

    Wenn es selbst nach einer Demo in Wien mit 50.000 Teilnehmern zu keinem Anstieg an Erkrankten oder sogar Toten gekommen ist - und zwar bis heute nicht - sollten wir dann zukünftig nicht einfach häufiger solche Demos abhalten?

    Vorteil wäre dabei auch, dass es statt zu einem social distancing eher zu einem Nahtalk käme. Neue Freundschaften könnten geschlossen werden, man könnte Erfahrungen über dies und das austauschen, neue Geschäftsbeziehungen würden entstehen und manch ein Single fände vielleicht sogar seinen Deckel zum Topf.

    Alles in allem also eine win-win-Situation .....

    nicht dass da wirklich mal ein Lehrer oder ein Prof ist, der Schüler und Studis unbemerkt zum Nachdenken anregt.

    "Die Auswirkungen des Lockdowns und die weiteren Maßnahmen zur Eindämmung einer zweiten Welle werden so verheerende soziale und wirtschaftliche Folgen haben, dass viele derjenigen, die sich bisher nicht gerührt haben, durch eigene Erfahrungen immer stärker mit dem bestehenden System in Konflikt geraten werden.", so Ernst Wolff.

    Und genau das hatte ich ja auch schon geschrieben - dass nämlich die letzten Schlafschafe wahrscheinlich erst aufwachen, wenn es ihnen an die Geldbörse geht, der Arbeitgeber insolvent ist oder die Vermögensabgabe voll ins Kontor schlägt.

    Gerade Häuslebesitzer werden dann große Augen machen, wenn sie ein amtliches Schreiben im Kasten haben, in dem ihnen eine Zwangshypothek in Höhe von vielleicht 25% des Verkehrswertes oder mehr ins Grundbuch eingetragen wird und sie diese Schulden in den nächsten 30 Jahren abzahlen dürfen.

    Alles schon mal dagewesen, aber alles schon vergessen.

    ich kenne diese Tabelle und laut RKI hat Belgien prozentuell die meisten Corona Toten.

    Aha, dazu mal eine kleine Verständnisfrage - woher kennt man denn die Todeszahlen der tatsächlich an Covid19-Verstorbenen, wenn kaum Obduktionen durchgeführt werden?

    Erinnert sei hier beispielsweise auch an den Vorgang in Krefeld, wo die Todesfallstatistik der Gesundheitsbehörden einfach nach oben korrigiert wurde, damit diese Zahl dann irgendwie deckungsgleich mit den RKI-Zahlen waren.

    Erinnern möchte ich auch an die Zahlen in den USA, wo Krankenhäuser für jeden gemeldeten Covid19-Toten eine Prämie kassieren.

    "Ich bin ein Bewohner des Enddarms der Kanzlerin!"

    "Lauterbach - der Klaus Kinski unter den Experten .... eigentlich ein dauerbetrunkener Borderliner, der bei Markus Lanz im Studio eingezogen ist, um Panik zu machen ...."

    Hervorragende Satire über den Corona-Ausnahmezustand (youtube.com/watch?v=KS7JQP6vFFQ) - Anmerkung: leider nicht!

    Kein Ende der C-Maßnahmen in Burundi, einem Staat im Osten Afrikas.

    Der Präsident von Burundi, Pierre Nkurunziza, hatte ja im Mai diesen Jahres noch während der Parlamentswahlen die WHO-Verteter aus seinem Land gewiesen, Kritiker warfen ihm daraufhin vor, er wolle damit "lästige Zeugen" loswerden.

    Nkurunziza bezeichnete die Corna-Hysterie als Fake.

    Wie jetzt auf Guardian-off.orgˍ am 14. Juli zu lesen war, starb der Präsident "plötzlich" an einem Herzversagen, der neue Präsident stampfte die von Nkurunziza erlassenen Covid 19-Richtlinien sofort wieder ein.

    In der Kurzfassung liest sich das so:

    * Der Präsident von Burundi, Pierre Nkurunziza, wies covid19 als Unsinn ab.

    * Der Präsident von Burundi wurde in der westlichen Presse verleumdet.

    * Der Präsident von Burundi hat die Weltgesundheitsorganisation aus seinem Land ausgewiesen.

    * Der Präsident von Burundi starb plötzlich an einem „Herzinfarkt“.

    * Der NEUE Präsident von Burundi kehrte sofort die Covid19-Richtlinien seines Vorgängers um.


    Und obwohl nicht direkt passend zum Thema:


    Auf die Vorsitzende Richterin im Epstein-Prozess, Esther Salas, wurde gestern in ihrem Haus ein Attentatˍ verübt. Ihr Mann wurde schwer verletzt, ihr 20-jähriger Sohn starb dabei.

    Epstein selbst starb ja nach seiner Verurteilung in seiner Zelle auf mysteriöse Weise - die Überwachungskameras funktionierten "versehentlich" nicht und die Wärter waren "versehentlich" drei Stunden lang eingeschlafen. Alle drei wurden später aber befördert.

    Epstein wurde verurteilt wegen seiner Kinderschänderaktivitäten, seine Aussagen hätten Brisanz für die Reichen und Mächtigen gehabt. Auch der "Philantrop" Bill Gates hatte engere Beziehungen zu Epstein, wie wir ja mittlerweile wissen.

    So sieht es aus in unseren modernen Zeiten, wenn man sich die Mächtigen zum Feind macht ....

    Besser nicht, der Text ist viel zu lang, damit erreichst Du niemanden, für solche Texte hat heute kein Mensch mehr Zeit und Lust. Und wenn es noch etwas wissenschaftlich wird, fällt die Klappe ganz. Meistens jedenfalls.

    Der Text muss Emotionen wecken, der Leser muss dem Text gedanklich zustimmen, er sollte sich irgendwie wiederfinden. Fragen, die beim Lesen auftauchen, sollte er für sich selbst mit einem Ja beantworten.

    Beispielsweise weckt die Aussage im Winter "Im Zimmer ist es kuschelig warm" mehr Emotionen als die Aussage "Im Zimmer sind es 25 Grad".

    Auch sind aufrüttelnde Bilder sehr gut geeignet, da sie schneller Gefühle auslösen.

    Dieses 8-minütige Videoˍ von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom Mai habe ich gerade entdeckt, zwei seiner interessanten Aussagen:

    "Passt auf, was hinter euch passiert, da gibt es nämlich wirkliche Gründe für Panik!"

    "... vor diesem Hintergrund sollten wir uns möglichst schnell von der Schein-Pandemiedebatte verabschieden und uns diesen wirklichen, panikmachenden Problemen zuwenden ... "

    Schon grotesk - da schmückt die Homepage des VRN, Verkehrsverbund Rhein-Neckar, untenstehendes Bild in der Rubrik "Aktuelles".

    Kann man noch besser die Perversität des Maskenzwangs verdeutlichen? Sind die Verantwortlichen für dieses Plakat eigentlich noch ganz dicht? Bleibt nur die Frage, ob die Frau unter dem Ding auch tatsächlich lächelt.

    Wir sollten der VNR über das Kontaktfeld auf deren Homepage richtig die Meinung geigen ...

    Hier geht´s zur VRN-Seiteˍ