Ein Krimi? Pure Realität: ACU - Ausserparlamentarischer Untersuchungsausschuß - Presseerklärung mit Dr. Wodarg, u.a. zum Thema Schweinegrippe:
@lavida, was mir jetzt erst aufgefallen ist - bei den von Dir eingestellten vier Links handelt es sich NICHT um den "Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss" (ACU), sondern um eine Live-Übertragung der 1. Sitzung der "Stiftung Corona Ausschuss", der ja initiert wurde von Juristen.
Die Initiative ACU wurde gegründet von Medizinern, beide haben allerdings das gleiche Ziel - die Hinterfragung dieser Schwachsinnsmaßnahmen.
Und ich habe mir jetzt alle vier Videos angesehen, mehr als fünf Stunden sind schon happig. Obwohl ich bereits sehr viel Hintergrundwissen zur Schweinegrippe habe, war es eine Bereicherung, von einem Insider wie Dr. Wodarg weitere Informationen zu bekommen.
Interessant war auch die Aússage des international aufgestellten Rechtsanwalts, der feststellte, dass - wenn der Drosten-PCR-Test tatsächlich "kaputt" ist - dies ein massiver Fall für eine Produkthaftungsklage sei. Na, da kann sich dieser Volldrosten aber mal ganz warm einpacken.
Hinzu kam dann noch die Ergänzung von Dr. Wodarg, dass auch die Gesundheitsämter haftbar zu machen sind, wenn sie ihre drangsalierenden Verordnungen gegen die Bevölkerung auf diese nicht validierten Tests gestützt haben.
Beeindruckend zudem, dass diese Anwälte Kontakte ins Ausland haben und derzeit von dort weitere Informationen bekommen.
Die nächste Sitzung ist für morgen angekündigt.
Bei all dem faselt dieser Wahnspahn heute davon, Ausreiseverbote und sofortige Lockdown-Maßnahmen für Corona-Regionen zu planen.
Ähm, zwei Fragen - was muss eigentlich noch passieren, bis das deutsche Schlafvolk endlich wach wird und massiv auf die Straße geht? (Wahrscheinlich erst im Spätherbst, wenn die massenhaften Insolvenzen so richtig durchschlagen und es den Leuten endgültig ans Eingemachte geht)
Und wie bescheuert muss man als Politiker sein, bei all dem, was sich im Moment an Gegenwehr aufbaut, noch rotzfrech neue Maßnahmen anzukündigen? Ist das schon Masochismus oder nur noch arrogante Blödheit wider besseren Wissens?