• ging das hier nicht um ein Kind?:/

    So eine Dosis zu empfehlen ist ganz schön verantwortungslos<X

    Ich hoffe das meinst du nicht Ernst?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo kobranina 20.000i e 1x täglich Vitamin d 3 täglich eine tablette mit K 2 200 mcg das ist eine combi tablette

    Wenn es tatsächlich um ein Kind geht, schließe ich mich Medizin_Engel und Lebenskraft an - 20.000 I.E. sind ganz schön happig.


    gibt‘ bei amazon

    Warum nur immer und immer wieder dieses unsägliche amazon? Hat Jeff Bezos durch diesen C-Pandemie-Hysterie-Mist nicht schon genug Kohle gescheffelt?

    Sein Vermögen ist seit Jahresbeginn mal eben um über 24 Milliarden Dollar auf mittlerweile gute 138 Milliarden gestiegen! Reicht das nicht?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • trinke häufig Rogaska donat mg Mineralwasser (Vorsicht enthält 1000 mg Mg pro Liter) und zum Sport gelegentlich Magnesiumcitratpulver in die Trinkflasche


    Lg Manfred


    wieviel magnesium citrat im 1,5 liter flasche bitte genaue angaben machen ich be Danke mich Sehr Herzlich:love:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tolle Erfahrung mit D3/K2/Magnesium:


    ...zuletzt hatte ich ein Produkt mit 5000 IE/200 mcg, nebenher immer gut mit Magnesium versorgt :saint:.

    Dann versehentlich zwei Kapseln D3/K2 an einem Tag genommen - hui, ging es mir gut 8o:!:Habe gleich neue bestellt, diesmal Tropfen, mit 10.000 IE/200mcg. Gestern erstmals genommen, wieder diese erstaunliche Wirkung.


    Verzehrempfehlung lt. Packung: 1 Tropfen alle 10 Tage....ich überlege, ob ich täglich einen Tropfen nehme oder nach Gefühl, wenn meine Laune sinkt.

    Wie lange sollte man denn die Auffülldosierung nehmen?

    Allerdings wären 10.000 IE wohl bei fast 100kg Körpergewicht wohl schon die Erhaltungsdosis?? :/

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • 1 Tropfen = 10.000 I.E. alle 10 Tage? Was soll denn solch eine minimale Dosierung bewirken? Bei dieser Menge höre ich schon wieder die Kritiker - NEM sind unnütz, bringen nichts.

    Aber - Deine Fragestellung geht am Ziel vorbei, solange Du Deinen tatsächlichen Wert nicht kennst. Ohne Messung des Spiegels ist alles reine Spekulation.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk S. : Recht hast Du. Ein Stück Zucker in zwei Litern Tee machen das Getränk nicht süß ;).

    Aber sie müssen es wohl draufschreiben...


    Aber auch ohne meinen Wert zu kennen spüre ich eine deutliche Besserung mit der jetzigen Dosierung 8).

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Hi, ihr Lieben.

    Ich stelle hier mal einen kurzen Auszug ein -

    4.000 IE Vitamin D pro Tag gelten als Höchstgrenze

    In der Regel genügt die Einnahme von 800 IE pro Tag – und auch das ist nur notwendig, wenn der Körper selbst nicht genug Vitamin D produziert. Als sichere Obergrenze gelten 4.000 IE pro Tag für Heranwachsende und Erwachsene, so die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (AkdÄ).

    Hohe Dosierungen von Vitamin D sollten grundsätzlich nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen, betont die Arzneimittelkommission. Ab einer Tagesdosis von mehr als 1.000 IE sind Präparate mit Vitamin D in Deutschland verschreibungspflichtig. „Wegen der Risiken raten wir davon ab, eigenständig hochdosierte Vitamin-D-Präparate einzunehmen“, warnt die AkdÄ.


    DAS ist doch der reine Witz - Oder:?:<X.

    1000 IE - LOL!!! Reicht noch nicht zum Sterben, aber wir werden schön pflegeleicht "gehalten".

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich nehme seit einiger Zeit täglich 20.000 I.E. ein, inkl. 200 mcg K2 und 600 mg Magnesium. Bin ich also jetzt ein Ghost-Writer, da ich wohl nicht mehr am leben bin?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Medizin_Engel : das ist eine deine gute Entscheidung. Wie schön, dass Du das Richtige für Dich gefunden hast:!::thumbup:<3.

    Ich möchte einfach MEHR versuchen. Bin mit 10.000 halbwegs zufrieden, aber da geht noch mehr :saint:.


    Dirk S. : Bist wieder süüss. :*

    Ich mag das mal herausfinden, habe wieder Franz geguckt.

    Vielleicht möchte ich mal die Auffüllvariante mit täglich 50 IE versuchen. Kann ja net schaden...und mein Spiegel ist toootal i Keller.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Meintest Du vielleicht 50.000 I.E.? Mit 50 I.E. brauchst Du wirklich nichts versuchen...:saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich nehme zzt. 600i.e. täglich. Mir reicht das, ich nehme max. 1000i.e. und habe keinen Mangel.

    wenn du 7000 I.E. am Tag verbrauchst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das reicht. Auch nicht mit dem Essen zusammen.


    LG

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum probierst du nicht auf 80-90 ng/ml zu erhöhen wegen deiner Augen? Kann ja nie schaden :)

    Vitamin D befehligt über 1200 Gene - doch nur bei einem Vitamin-D-Spiegel von 78 ng/ml

    Drei Gruppen bekamen verschiedene Tagesdosen von Vitamin D. Sie erreichten folgende Vitamin-D-Spiegel:

    • bei 600 E = Vitamin-D-Spiegel 24,3 ng/ml
    • bei 4000 E = Vitamin-D-Spiegel 40,8 ng/ml
    • bei 10000 E = Vitamin-D-Spiegel 78,8 ng/ml

    habe ich schon einmal gepostet



    Liebe Grüße

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich nehme seit einiger Zeit täglich 20.000 I.E. ein, inkl. 200 mcg K2 und 600 mg Magnesium. Bin ich also jetzt ein Ghost-Writer, da ich wohl nicht mehr am leben bin?

    nehmen meine Frau und ich auch.

    Sind etwa gleichalt mit dir!

    In unserem hiesigen Stadtlabir behauptet der Chef : die amerikanischen Endokrinoligen würden einen Spiegel von 30mg/l als AUSREICHEND postulieren.


    Prof. J Spitz + sein OA Dr V.Schmiedel arbeiten in Barr schon an Gegendarstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber