Beiträge von Niemand

    Ja Dirk da muss ich dir Voll und gamz zustimmen wenigstens einer der weis das wir Alle verarscht werden ;)


    wisst ihr in Saudi Arabien b.z.w unter der wüste wird ein fabrik gebaut von den Amy’s für genau so wie der film i robot mit will smith die bauen da roboter um die menschheit zu unter 400 huntert tausend zu briingen versucht es gar nicht ihr werdet Verlieiren und deswegen Corona pandemie oder sollte ich sagen epidemie oder oder das alles braucht seine Zeit aber die mensch heit ist ja dumm die netken ja ehe nicht’s

    Niemand, ich würde einen guten Homöopathen suchen, der die Ursache des Asthmas erkennt und entsprechend behandelt. Mein letzter Asthmaanfall war 1992.


    homöopathen meinst du damit ein arzt?

    ja hat niemand eine antwort für mich das ist aber schade ich habe gedacht das hier jeder jeden hilft was für ein jammer ;(

    2 kinder der eine 12 der andere 8 und die nehmen Budi air 200 mcg Druckgasinhalation,Lösung, Budesonid. 1 Druckbehältnis mit. 11,2gramm Lösung zur Druckgasinhalalation mit 200 Aerosolstössen was ist besser was könnten sie mir emphelen ?Danke im Vorraus

    Bronchitis Asthma - Asthma bronchiale

    mein neffe besser gesagt 2 Söhne von mein bruder leiden an Astma Bronchitis und die nehmen zur zeit Budi air 200 mcg Druckgasinhalation,Lösung,Budesonid Druckbehältnis mit 11,2gramm mit 200 Aerosolstössen was ist besser oder ist das heilbar oder müssen diese kinder ein lebenlang darunter leiden😭?

    trinke häufig Rogaska donat mg Mineralwasser (Vorsicht enthält 1000 mg Mg pro Liter) und zum Sport gelegentlich Magnesiumcitratpulver in die Trinkflasche


    Lg Manfred


    wieviel magnesium citrat im 1,5 liter flasche bitte genaue angaben machen ich be Danke mich Sehr Herzlich:love:

    ging das hier nicht um ein Kind?:/

    So eine Dosis zu empfehlen ist ganz schön verantwortungslos<X

    Ich hoffe das meinst du nicht Ernst?

    LG


    natürlich nicht ich dachte das wäre für ein Erwachsene gemeint Ich entschuldige mich Sorry !!!!;(

    Hallo kobranina 20.000i e 1x täglich Vitamin d 3 täglich eine tablette mit K 2 200 mcg das ist eine combi tablette gibt‘ bei amazon für 23,90 /180 tabletten


    ja grüsse zurück togian İch bin Sehr Stark Männlich zur info ich bin der meinung das diese antwort genügend aha noch was und ich bin nicht andersrum okey?


    Hallo Torsten wo bekomme ich die Pi anlage unter 400€ denn her bitte lasse mir doch ein link da ich be danke mich Recht Herzlich bei dir 😎

    Hämorrhoiden (weiblich) was hilft im alternativ Medizin ?

    Hemoriden (weiblich ) oder (männlich) was hilft wirklich im natur heilmedizin wirklich es sollten nur die antworten die davon ahnung haben ich habe internett und kann auch lesen okey ist nicht schlecht gemeint die wirklich schon mal jemand geheilt haben ich be Danke mich Recht Herzlich bei Allen die ihr wissen mit mir teilen DANKE im vorraus meine frage an euch ihr lieben Menschen im Forum 😊?


    erst einmal Herzlichen Dankeschön kannst du mir sagen welches vitamin C ( marke oder anbieter ) und welches magnesium ( anbieter wieviel täglich und welche art und name marke menge von magnesium) ich nehme zur zeit flohsamenschalen täglich zwei gehäufte teelöffel zu mir Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir für deine interesse mir zu helfen DANKE 😊


    hallo togian was wenn ich sport mache gehen diese ldl cholesterin weg zum beispiel 2 stunden am morgen mit schnellen und grossen schritten täglich und das Mal drei und ernährung umstellen würde es gehen weil ich habe ja Zeit der welt?