Beiträge von von Perlbach

Ist es denn sicher, dass die Impfstoffe gegen covid19 alle nur mRNA Impfstoffe sind? Geht das gar nicht anders bei Corona Viren oder ist das jetzt nur eine Zeit und Geldangelegenheit?

Diese mRNA-Impfstoffe sollen die neue Generation der Impfstoffe werden, auch die bereits im Impfprogramm etablierten Impfungen sollen auf diese mRNA-Impfstoffe umgerüstet werden. Die Produktion ist schneller, damit kostengünstiger und wird deshalb von den Impfstoffherstellern favorisiert.

Angeblich ist man dadurch auch in der Lage, in Notfällen schneller Impfstoffe bereitstellen zu können.

Ich habe noch vorgestern mit zwei Leuten gesprochen, die kein Problem in einer Impfung sehen. Sie meinten, dass man schon so lange an Impfstoffen gegen CironaViren forsche und offenbar jetzt diese Forschungen genutzt werden. Deshalb die kurze Zeit bis zur Fertigstellung.

Ganz prima, solche Aussagen höre ich auch immer wieder mal, zeigen aber mehr als deutlich, dass Menschen absolut keine Ahnung haben von dem, wovon sie reden. Und zeugt davon, wie festgefahren dieses 200 Jahre alte Impfdogma in den Köpfen der Menschen ist.

Na ja, bei 400 Millionen Menschen weltweit, die durch diesen Gendefekt betroffen sind, dabei dann die größte Anzahl in Afrika, Südostasien und dem nahen Osten anzutreffen sind, würde ich ich mir da jetzt keine allzu großen Gedanken machen.

Zwar bleibt der Großteil der Betroffenen asymptomsich, sie zeigen also keine erkennbaren Symptome, extrem Betroffene müssten allerdings Symptome vorher schon bemerkt haben, da sie oftmals Stoffwechselprobleme nach Verzehr von Ackerbohnen, Johannisbeeren oder auch Erbsen bekommen.

Mittlerweile habe ich so etliche Cafes und Bäckereien mit angeschlossenem Cafe "getestet" - einfach der absolute Irrsinn, was da so abgeht:

Überall kann man diese Örtlichkeiten nur mit " Maske" betreten, am Tisch kann sie abgelegt werden.

Aber - in dem einen Cafe muss man dann bei Verlassen seines Platzes ein Schild auf dem Tisch legen mit dem Vermerk "gesperrt". Der Tisch wird anschließend desinfiziert und erst dann wieder "entsperrt". Gleichzeitig muss man sich in eine Liste mit seinen Kontaktdaten und der Uhrzeit eintragen. Die Mitarbeiter dort tragen allesamt eine Maske.

Ein anderes Cafe verzichtet auf diese Sperrung mit anschließender Desinfektion. Auch dort tragen alle Mitarbeiter eine Maske.

In einer Bäckerei, 5 Kilometer weiter im Nachbarort, ist frühstücken nach wie vor verboten, allerdings tragen dort die Mitarbeiter keine Maske.

Nur 2 Kilometer weiter, wiederum in einem anderen Ort, kann man frühstücken, Mitarbeiter tragen Maske, eine Liste muss aber nicht ausgefüllt werden.

3 Minuten davon entfernt, kann man in einer Bäckerei zwar ebenfalls nicht frühstücken, auch hier tragen die Mitarbeiter keine Maske, dafür hat der betreibende Bäckermeister (kleines Familienunternehmen) seine Wut über die Merkel-Regierung aber an die Wand geschrieben und zwar so groß, dass es jeder bei Betreten der Bäckerei sehen MUSS.

Ein Zitat daraus: "Merkel meinte einmal, nach Corona sei nichts mehr wie vorher. Doch, das wird es, aber ohne diese Regierung!"

Da in diesem Stil die gesamte Wandfläche beschrieben war, musste ich diesem Bäckermeister unbedingt meinen Tribut zollen und dort Backwaren kaufen, obwohl ich es ursprünglich nicht vorhatte.

Auch habe ich bis heute mit sehr vielen Menschen über diesen C-Irrsinn gesprochen und niemand davon, wirklich absolut niemand, ist auf die derzeitige Regierung gut zu sprechen. Alle kriegen das Kotzen, wenn man sie auf diese Politmischpoke anspricht.

Zu Widerstand2020 gibt es mittlerweile eine zweite Fake-Gruppe mit dem Namen "Widerstand2020 - Der Schwarm - Das Original".

Die Info gibt es auf der Facebook-Seite der Partei (facebook.com/deine.Mitmachpartei/).

Wer bei facebook registriert ist, sollte diese Fake-Seite melden.

Es wird zwar nichts bringen, da ihm dafür zunächst einmal seine politische Immunität aberkannt werden muss, aber dennoch positiv - der Grünen -Politiker und Mediziner, Eike Heinicke, hat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Berlin Strafanzeige gegen Jens Wahnspahn gestellt.

Hier die Quelleˍ (allerdings nur der Teil vor der Bezahlschranke)

Das finde ich doch wirkllich mal richtig, richtig super! Manchmal braucht´s auch etwas Positives.

Ihr erinnert Euch and die letzte Demo in Stuttgart, bei der in der Nacht vorher die beiden LKW des Demo-Ausstatters wegen krimineller Machenschaften in Flammen aufgingen? Der Schaden wurde auf ca. 200.000,-- EUR beziffert, der Schadensfall war nicht versichert.

Wie Dr. Schiffmann heute erklärte, sind innerhalb von nur 2 Tagen über 211.000,-- EUR über Spenden eingegangen. Das nenne ich mal "Schwarmfunk"!:):thumbup:

Hier der Videomitschnitt (youtube.com/watch?v=YizdUe5m2CE - von YouTube zensiert)

Gleichzeitig fordert die Partei Widerstand2020 alle Oppositionsparteien auf, gemeinsam einen Untersuchungsausschuss in Sachen C-Krise zu fordern.

Den entsprechenden Hinweis findet man auf Facebook, bzw. hier (youtube.com/watch?v=llkk0j2tvag - von YouTube zensiert)

focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-im-live-ticker-alle-aktuellen-statements-lesen-sie-hier_id_11792105.html

Wenn man sich Merkel auf dem Foto ansieht - diese Frau schwingt sich auf, sich für ein globales Gut, für globale Gesundheit einzusetzen? Sie schafft es ja noch nicht einmal, für sich selbst die gesundheitliche Verantwortung zu übernehmen.

Interessant aber weiter unten im Artikel diese Grafik:

Gerade einmal 30% der Befragten sind mit ihren Aktionen voll und ganz einverstanden, nimmt man die nächste Gruppe hinzu, sind es gut 50%.

Die Hälfte der Befragten ist also weitestgehend unzufrieden. Bleibt ein Hoffnungsschimmer, dass die Gruppe der Unzufriedenen weiter wächst.

Butterwegge: "Wer arm ist, muss eher sterben"

Hammer und echt gemein:cursing:

web.de/magazine/news/coronavirus/coronavirus-trifft-arme-menschen-deutschland-34719668

Dazu möchte ich mal den Hinweis geben, dass bereits auf dem Fachtag für Schuldnerberatung der Diakonie Hannover-Land und der Ärztekammer Niedersachsen in Wunstorf klar herauskam - Armut macht krank, Krankheit macht arm.
    Eigentlich eine Binsenweisheit und gilt nicht erst seit heute:

Als im Jahr 1848 in Oberschlesien Typhus ausbrach, wurde Rudolf Virchow zur Lagebeurteilung in diese Gegend geschickt. In seinem abschließenden Bericht machte er den niedrigen sozialen Status der Bevölkerung, ihre schlechten Wohnungen, die einseitige Nahrung (Kartoffeln, Sauerkraut und Molke) und die schlechte Luft für die Epidemie verantwortlich.
    "Dieses Volk ahnte nicht, dass die geistige und materielle Verarmung, in welche man sie hatte versinken lassen, zum grossen Theil die Ursachen des Hungers und der Krankheit waren", so das Zitat aus Virchow´s Bericht.

Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch mal an das Hamburger Gängeviertel, verschiedene Areale in Hamburg, die so dermaßen dicht bebaut waren, dass oftmals nicht mal ein Handwagen durchpasste. Das erste Gängeviertel entstand bereits Mitte des 16. Jahrhunderts. Die Wohnungen waren feucht, hatten Ungeziefer und waren viel zu klein, bis zu fünf Personen wohnten damals auf 20 bis 25 qm. Für einen kompletten Häuserblock gab es oftmals nur ein Plumpsklo in irgendeinem Hinterhof.

Im Spätsommer 1892 kam es in Hamburg durch verdrecktes Leitungswasser zu einem Cholera-Ausbruch, knapp 17.000 infizierten sich, mehr als 8.000 starben. Ein Großteil dieser Menschen stammte dabei aus den Gängeviertelnˍ.

Erst 1897 setzten Senat und Bürgerschaft eine "Kommission für die Verbesserung der Wohnverhältnisse" ein, sie schlug die "Beseitigung ungesunder Wohnungen" vor. Ab 1901 wurden dann ganze Straßenzüge abgerissen, die Gängeviertel wurden zum großen Teil zerstört, ein kleiner Teil steht allerdings (modernisiert) heute noch und ist ein Magnet für Touristen.

Also - alles schon seit mehr als 200 Jahren bekannt. Da braucht es keine "repräsentativen Daten".

Zusatzstoffe in Impfstoffen – Was Fans gerne verschweigen

In Renes Artikel findet man folgende Zeilen:

"Die „Experten“ sind sich einig, dass so geringe Mengen, auch wenn es sich um toxische Substanzen handelt, keine Wirkung auf den Organismus haben kann (oder sollte ich besser sagen: haben darf)."

Dazu kann ich nur mal als Ergänzung anmerken - wenn solch geringe Mengen, platt ausgedrückt nur wenige Moleküle, nichts anrichten kann ich nur jedem empfehlen, mal einige "Moleküle" Rauschgift einzunehmen. Da merkt man dann schnell, was wenige Mengen anrichten können.

Diese Svenja Schulze forderte bereits im Mai 2018 ein "Aktionsprogramm Insektenschutz" und damit die Schaffung von Lebensräumen für Wildbienen und andere Insekten.

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner damals: "Die Biene ist systemrelevant und damit gilt: Was der Biene schadet, schadet dem Landwirt und damit uns allen."

Und verwies darauf, dass ihr Ministerium pro Jahr gut 3 Millionen Euro in Forschung und Kampagnen zum Bienenschutz investiere und an einer umfangreichen Ackerbaustrategie für Deutschland gearbeitet werde.

Ist doch prima, das war vor 2 Jahren, getan hat sich bis heute nichts. Stattdessen werden sogar immer mehr und immer auch neue Pestizide eingesetzt. Und es werden immer wieder neue Arbeitsgruppen gegründet, die mal hier, mal da irgendetwas bearbeiten und dabei so herrlich unsere Steuergroschen verplempern.

Hauptsache, die Agrar-Industrie wird nicht verärgert ...