Die Mama, die "Beweisführung" in Deinem Beitrag oben ist mal wieder dermaßen haarsträubend und grotesk, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt: Da werden von Dir
- eine bulgarische Familie,
- die hohen Mieten in Berlin,
- das verkratzte Auto lediglich EINER Türkin, die Du während Deiner Reha getroffen hast (wobei ich fast drauf gewettet hätte, dass Du just auch in diesem Fall mal wieder Selbsterlebtes zum Besten geben wirst),
- Rassismus,
- die Bibel,
- die Mormonen,
- Wiedergeburt im Hinduismus, im Koran und im Judentum,
- die Offenbarung in der Bibel,
- die Chasaren, die freiwillig den israelischen Glauben angenommen haben,
- Netanjahu, der eigentlich nicht Netanjahu ist,
- geopolitische Ziele der UK/USA/Westmächte,
- die Schwächung Russlands und Chinas
in einem Atemzug genannt. Was soll der Tinnef? Wenn ich einen Teller Buchstabensuppe essen würde, käme Sinnvolleres heraus.
Seltsam nur, man wird hier im Forum niemals Berichte darüber finden, wie Deutsche, die der Ansicht sind, sie müssten mehr Rechte in D haben und man sollte ausländische Mitbürger härter bestrafen als Deutsche hier in D Häuser anstecken und ganze bulgarische Familie einschl. Baby verbrennen, wie erst Anfang des Jahres geschehen, als ein gekündigter deutscher Mieter ein Haus angesteckt hat, weil nachher eine bulgarische Familie in seiner ehemaligen Wohnung wohnte.
Du beschwerst Dich über Rassismus, betreibst ihn aber selbst. In umgekehrte Richtung. Zudem ist überhaupt nicht klar, ob es sich bei diesem Brandanschlag tatsächlich um eine fremdenfeindliche Tat gehandelt hat.
Ich habe es nun schon oft gelesen. Aber es überrascht mich, dass selbst ein hochkarätiger Mann, wie Prof. Sachs, keine Beweise für Chinas Umerziehungslager finde konnte.
Es kann ja sein, dass Dich das überrascht, mich nicht, denn auch ein Professor mit Namen Sachs kann nicht alles wissen, Zudem habe ich in dem von Dir verlinkten Video keinen Hinweis auf solch eine Aussage des Professors gefunden.
Und nochmal - es gibt Dutzende Hinweise auf solche Lager, gerade was die Uiguren und andere Minderheiten in China betrifft. (Nebenbei bemerkt werden Uiguren in der Türkei mittlerweile immer häufiger in Abschiebungshaft genommen, sie sollen nach China abgeschoben werden. Die Türkei pflegt seit einigen Jahren ja eine bessere Beziehung zu China)
Wenn Prof. Sachs keine Hinweise auf Lager gefunden hat, sollte er sich mal mit einschlägiger Literatur befassen, lesen bildet ja bekanntlich. Auch ein Gespräch mit Ai Weiwei, chinesischer Konzeptkünstler, Bildhauer, Kurator und Buchautor, der wegen seiner kritischen, künstlerischen Arbeiten zu China inhaftiertz wurde, kann ich ihm empfehlen. Oder mit der ehemaligen chinesischen Staatsbeamtin Sayragul Sauytbay, die zu diesem Thema vor einiger Zeit im Deutschen Bundestag einen vielbeachteten Vortrag gehalten hat. Vielleicht wäre aber auch eine kleine Plauderei mit Ulrich Delius, seines Zeichens Direktor der Gesellschaft für bedrohte Völker erhellend.
Das sind faschistische und rassistische Äußerungen. Und dass das überhaupt hier stehen bleibt, sagt alles darüber aus, wessen Geistes Kind dieses Forum und Deutschland mittlerweile wieder ist. Erinnert mich stark an die Sprüche meines Vaters aus dem 3. Reich.
Die Faschisten lieben jedenfalls Vergleiche mit dem Tierreich.
Solche Aussagen zu machen, ist ungeheuerlich!
Ich habe mich bis jetzt in meiner Position als Moderator mehr als zurückgehalten, mittlerweile überschreitest Du aber, gelinde gesagt, immer öfter die Grenzen des guten Geschmacks. Ich fordere Dich auf, solche Aussagen ab sofort zu unterlassen!