Beiträge von von Perlbach

    Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einer Bekannten - Brustkrebs. Ihre zweite Krebserkrankung innerhalb von 5 oder 6 Jahren. Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht, vielleicht aber auch nicht:

    Sicherlich hat sie Recht, zumal danach gleich Anti-Krebs Impfstoffe auf dem Markt gestreut und vermarktet wurden.

    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder war das eher ironisch?


    Und bei uns will man nun Homöopathie und NEM verbieten und warnt auch schon vor Nattokinase .... einfach nur noch lachhaft.

    Warum möchte man Gotteskraft verbieten? Bist du dir da sicher?

    Bei dieser Frage halte ich Dir zu Gute, dass Du erst seit kurzer Zeit im Forum bist. Zu diesem Thema haben wir hier schon etliche Beiträge verfasst, die Dir eine umfassende Antwort geben können ... ;)

    Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einer Bekannten - Brustkrebs. Ihre zweite Krebserkrankung innerhalb von 5 oder 6 Jahren. Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht, vielleicht aber auch nicht:

    Brustkrebsfälle in den USA bei Menschen im Alter von unter 45 Jahren, aufgelistet für die letzten Jahre:

    2019 - 26.660 Fälle

    2020 - 26.500 Fälle

    2021 - 26.510 Fälle

    2022 - 47.000 Fälle

    2023 - 297.000 Fälle (Statistik für das Jahr noch nicht komplett abgeschlossen)

    (Quelle: cancer.org)

    ... und gegen Pfizer hat nun auch Kansas als zweiter US-Bundesstaat (neben Texas, allerdings kommt man dort im Moment nicht so recht weiter) Pfizer wegen irreführender Angaben zu den Gen-Spritzen verklagt.

    Und bei uns will man nun Homöopathie und NEM verbieten und warnt auch schon vor Nattokinase .... einfach nur noch lachhaft.

    Und aktuell:

    Wirtschaft und Krieg sind laut Analytiker Martin Armstrong eng miteinander verknüpft,

    Nicht umsonst gibt es die alte Börsenweisheit "Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen!"

    Vielleicht hat ja der eine oder andere den Spielfilm "Schindlers Liste" gesehen, dort gibt es eine Szene, in der der deutschmährische Industrielle Oskar Schindler - Inhaber eines Rüstungsbetriebes - seinem jüdischen Büro-"Angestellten" Itzhak Stern (gespielt von Ben Kingsley) lange Listen für Munitionsrechnungen diktiert. Mit den Gewinnen daraus konnte er später über 1.200 "dem Ausschwitz-Tod Geweihte" retten.

    Schindler schickte übrigens Munitionsrechnungen an beide Seiten der Kriegsparteien.


    "Und die Neocons wollen eindeutig Krieg - einen großen Krieg."

    "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren" (David Rockefeller 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen)

    "Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen,
    wir sind ja schließlich keine Menschen!"

    In Zeiten wie diesen sei aus einem besonderen Grund auf das Buch von Erich Kästner hingewiesen:

    Die Konferenz der Tiere

    Oskar, der Elefant, und seine Freunde haben eine Konferenz der Tiere einberufen. Sie finden, dass die Menschen zu viel an Kriege denken und darüber ganz die Kinder vergessen. Das muss anders werden!, fordern die Tiere aus allen Himmelsrichtungen.

    Aus Wut über den Zustand der Welt schrieb Kästner 1949 eines seiner berühmtesten Bücher. Die Konferenz der Tiere wurde ein leidenschaftlicher Appell für die Rechte der Kinder, gegen Krieg und Gewalt, gegen Dummheit und Ignoranz. Das Besondere:

    Dieses auch international sehr bekannte Buch erscheint seit einiger Zeit wieder in seiner ursprünglichen Gestalt: mit allen Farbillustrationen von Walter Trier (die beinahe so berühmt sind wie der Text), im großen Bilderbuchformat und in liebevoller Ausstattung.

    Das oben abgebildete Buch hat 64 Seiten, ist im Oktober 2021 im Atrium-Verlag erschienen, als Vorlesebuch für Kinder ab 6 Jahren geeignet und kostet in der Ursprungsversion 14,-- EUR (Hardcover) oder 18,-- EUR als Vorlesebuch.

    Es müsste also auch möglich sein, bei der Stadt/dem Wasserwerk nachzufragen, wie die Wasserqualität entsprechend der Anlagen 1-7 aussieht.

    Das kann man sicherlich machen, nur sagt das nichts darüber aus, in welcher Qualität das Wasser dann letztlich aus Deinem Wasserhahn kommt. Die Wasserwerte werden vom Wasserwerk ja nicht bei Dir zu Hause gemessen, sondern im Wasserwerk.

    Hier mal als Beispiel ein Foto einer aufgeschnittenen Leitung:

    Sehe ich genauso. Dazu mal der Fall einer exzessiven Dosierung:

    Ein 65-jähriger Patient hatte über ein halbes Jahr 60.000 IE Vitamin D3 pro Tag (also 60.000 I.E. Vitamin D3 pro Tag über einen Zeitraum von mehr als 170 Tagen) zur Behandlung einer Multiplen Sklerose eingenommen (wohl in Zusammenhang mit dem Coimbra-Protokoll) und dann ein akutes Nierenversagen bei Hyperkalzämie entwickelt (Vitamin D-25-OH: 276,6 ng/ml; Kalzium: 3,2 mmol/l; eGFR: 43 ml/min). Verschiedene andere Ursachen wurden ausgeschlossen. Als Begleiterkrankung bestand eine arterielle Hypertonie, die mit Candesartan behandelt wurde. Erst nach Absetzen von Vitamin D3 und entsprechender Behandlung erholte sich der Patient vollständig.

    Hallo Marie

    Du kannst solche Texte sehr einfach und schnell mit DeepLcomˍ übersetzen, für mich ist DeppL das beste Übersetzungsprogramm.

    Einfach den zu übersetzenden Text in das linke Feld bei DeepL kopieren, das Programm erkennt die Fremdsprache und übersetzt den Text sofort in die von Dir gewünschte Sprache, hier also deutsch:

    Mit Google-Übersetzer funktioniert das zwar auch, Google ist allerdings eine riesige Datenkrake, der vertraue ich persönlich nicht.

    Die Mama Ich darf darum bitten, das Löschen meines eigenen, ehemaligen Beitrags (# 797) zu respektieren und diesen Beitrag nicht wieder aus der Versenkung zu holen!

    Meinen Beitrag hatte ich bereits um 18.31 Uhr gelöscht, dieser wurde von Dir gegen 19.50 Uhr für Deinen Beitrag oben wieder "hervorgekrost".

    WAS SOLL DAS!?

    Ursula von der Leyen hatte in 2022 einen Preis der Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF) erhalten; sie war mit dem Global Goalkeeper Award geehrt worden, da sie laut der Stiftung die Entwicklungsziele der Mrna- Impfung vorangetrieben hat.

    ... und sie bekommt als CDU-Politikerin jetzt noch mehr Aufwind, erreicht der Block CDU / CSU bei der EU-Wahl nach ersten Hochrechnungen um 18.00 Uhr gut 30%.


    In Österreich sieht´s anders aus, die FPÖ mit Herbert Kickl ist eindeutig Wahlsieger, die Altparteien mussten wohl Verluste einfahren:


    Und damit gebe ich wieder ab zum eigentlichen Thema "Impfen oder nicht impfen".

    3 Gründe, warum hinter dem großen Vorstoß für Elektrofahrzeuge etwas Unheimliches steckt

    Grund #3: E-Fahrzeuge können Sie kontrollieren

    ... und sind wahre Magnetfeld- und Elektrosmogschleudern. Die vorgelegten Untersuchungen und die Reaktionen der Autoindustrie zeigen, dass es durchaus Grund zur Vorsicht gibt.

    Der Arzt, Forscher und Experte für elektromagnetische Strahlung, Dr. Robert Becker, Autor des Buchs "Cross Currents: The Perils of Electropollution", der bereits zwei Mal für den Nobelpreis nominiert war, hat sich äusserst besorgt über Elektrosmog geäussert:

    "Ich habe keinen Zweifel daran, dass der grösste weltweite Umweltverschmutzungsfaktor im Augenblick die Ausbreitung elektromagnetischer Felder ist. Ich halte das für weitaus bedenklicher als die Globale Erwärmung […] und die Vermehrung von Chemikalien in der Umwelt."

    Elektrosmog verursacht Chaos in den Zellen, die Arbeit der Zellen verschlechtert sich, die Zellmembran verhärtet, die Nährstoffe gelangen nicht mehr hinein und die Giftstoffe nicht mehr hinaus. Der Zusammenbruch der gesunden Zellabläufe führt zum biologischen Chaos in unserem Körper. Hinzu kommt, dass Elektrosmog die Blut-Hirn-Schranke überwindet.

    Der Mensch ist eine wandelnde Pfütze und ein elektrisches Wesen, leider vergessen dies die meisten von uns.

    Da wir im Moment (Anfang Juni 2024) wieder das Thema Krebs und seine (alternative) Behandlung diskutieren, hier mal zwei gute Buchempfehlungen von mir:

    Chemo ein Mordsgeschäft
    Die Alternativen zur Chemo-Behandlung


    Bei einer Krebserkrankung steht der Patient oft alleine da. Gibt es neben der Chemo- oder Strahlentherapie noch andere Möglichkeiten? Auf diese Fragen bekommt der Patient von den Ärzten nur selten eine befriedigende Antwort.

    Christine Reichel hat in diesem Kompendium viele alternativen Heilmethoden zusammengetragen, so dass der Patient sich einen verständlichen Überblick verschaffen kann über die Vielfalt an alternativen Therapien, die bei einer Krebserkrankung in Frage kommen können. Der Patient kann sich aus diesem Angebot das heraussuchen, was für ihn passend und anwendbar ist. Hierbei können viele Therapien auch gleichzeitig oder in Kombination durchgeführt werden.

    Das Hardcoverbuch ist im Jim Humble Verlag erschienen, hat 258 Seiten und kostet 22,90 EUR.


    Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe

    In seiner Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien klärt der Autor, Lothar Hirneise, der seit vielen Jahren die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien bereist, Menschen darüber auf, dass es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt.

    Detailliert erfährt der Leser, warum auch so genannte Experten in Wahrheit nur wenig über Krebs wissen. Neben der Beschreibung von über 100 Krebstherapien und Substanzen zur Behandlung von Krebs, klärt Hirneise auch darüber auf, welche Krebstherapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich solchen Therapien unterzieht.

    Das gebundene Buch liegt mittlerweile in der 13. Auflage vor, ist im SENSEI-Verlag erschienen, hat über 800 Seiten (also ein Mammutwerk) und kostet 45,-- Euro.

    Mit Haut oder ohne hatte ich oben schon erwähnt.

    "Blanchiert" heißt ja, man solle die Kerne einweichen. Wichtig ist allerdings in kaltem Wasser. Nach 4 Stunden kann man die Haut gut abziehen.

    Kerne abkochen und dann blanchieren bedeutet, die Blausäure zu eliminieren bzw. zu minimieren, da Blausäure bei Hitze zerfällt.

    ich esse sie vor den Mahlzeiten und kaue sie im ganzen. Die Kerne sind innen weiß und haben eine braune Außenhaut.

    Dazu stelle ich mal folgendes zur Diskussion:

    Werden Aprikosenkerne komplett, also mit der braunen Außenhaut gegessen, wird die enthaltene "Blausäure" (es handelt sich aber nicht um hochgiftige Blausäure, sondern um Amygdalin) bereits im Mund durch das Kauen freigesetzt, also weit vor ihrem eigentlichen Ziel, nämlich der Krebszelle. Bei blanchierten Aprikosenkernen passiert dies nicht, da die dafür verantwortliche braune Außenhaut vorher entfernt wurde.

    Demgegenüber schreibt Phillip Day in seinem Buch "Krebs, Stahl, Chemo und Co.", dass sich die Wirkung der Kerne durch die Kombination der Früchte Aprikose, Ananas und Papaya optimiert.

    Er empfiehlt die Kerne mit Aprikose gut zu kauen und einzuspeicheln. Die Aufnahme über die Mundschleimhaut ist der effektivere Weg als über den Magen und Darm.

    Er empfiehlt zudem, die Kerne mit der kompletten Aprikose gut zu kauen und einzuspeicheln. Die Aufnahme über die Mundschleimhaut ist der effektivere Weg als über den Magen und Darm. Was ich ähnlich sehe - nicht umsonst gibt es Arzneimittel, bei denen in der Einnahmeempfehlung steht, man solle die "... Tropfen für einige Sekunden im Munde belassen ....". Damit schon einige der Wirkstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen werden können.

    Zu einer völlig anderen Ansicht kommt Lothar Hirneise. Dieser hatte eine längere Zeit mit Reisen in alle möglichen Länder verbracht um herauszubekommen, wie andere Kulturen mit dem Thema Krebs umgehen.

    in seinem Buch "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe", schreibt er, er habe in der Contreras-Klinik persönlich Ärzte und Patienten befragt und von guten Erfahrungen gehört. Allerdings weist Hirneise darauf hin, dass Amygdalin intravenös verabreicht werden müsse, da es sehr unsicher sei, ob Amygdalin wirke, wenn es oral eingenommen werde. Um die nötige Dosierung auf oralem Wege zu erreichen, müsse man grosse Mengen einnehmen. Diese aber könnten wiederum den Magen-Darmtrakt rasch überfordern.

    Die Contreras-Klinik liegt in Tijuana /Mexiko, wo Amygdalin seit über 25 Jahren ein wichtiger Teil der Krebstherapie ist ....


    Wie auch immer - ich würde solch eine Therapie noch mit Q10 (Ubiquinon) ergänzen, besser noch mit HQ (Ubiquinol), der bioaktiven Form.

    Wie sieht es mit den Bitteren Aprikosenkernen ( bzw. dem Wirkstoff Amygdalin / "Vitamin B 17"), gibt es verlässliche Erkenntnisse, ob diese beim Krebs hilfreich sind und weitere Details bei welchen Krebsarten und entsprechenden Details zur Verwendung etc.?

    Was im Genaueren interessiert Dich denn, bzw., was genau möchtest Du wissen?

    ich esse selbst jeden Tag 3 x 5 bittere Aprikosenkerne.

    Es gibt zuverlässige Erkenntnisse, allerdings ist die Wirksamkeit bei Krebs nicht so effektiv wie bei Curcumin.

    Dabei interessiert mich mal, wie Du die Kerne futterst: Werden sie gemahlen, sind das weiße oder braune Kerne, werden die zu den Mahlzeiten gegessen oder vorher?