Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering

  • Die Beherrschung des Wetters – ein geheimer Krieg

    Obwohl es keinerlei stichhaltige Beweise dafür gibt, dass die Erde tatsächlich wärmer wird, sollen wir dennoch glauben, der extreme Einsatz von Chemikalien sei dringend notwendig, um unseren Planeten zu kühlen. Die kreuz und queren Streifen am Himmel sind erzeugte unechte „Kondensstreifen“, sog. Chemtrails. Durch sie wird eine natürliche Wolkenbildung verhindert. Ganze Schwadronen von Zivil- und Militärflugzeugen blockieren oder schwächen die natürliche Entwicklung der Wolken und stören diese durch die Ausbringung giftiger und gefährlicher chemischer Verbindungen.


    10 Minuten: https://www.kla.tv/23476

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Stell Dir vor, es ist Wetterkrieg – und keiner merkt’s

    Hybrider Krieg in Perfektion:


    Die perfide Bekämpfung der „unnützen Esser“ über das Wetter, „Klima“ und LügenWenn du TECHNISCH dazu in der Lage bist, das WETTER ALS WAFFE zu missbrauchen und es geheim bleiben soll, dann musst du den Menschen erklären, dass es einen KLIMAWANDEL gibt.


    : https://dudeweblog.wordpress.c…rkrieg-und-keiner-merkts/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dringender Weckruf: Starben Tausende Vögel durch 4G/5G-Strahlung?

    Vogelschützer erlebten im Sommer 2022 ein apokalyptisches Szenario: Tausende Vögel lagen tot an den Stränden, insbesondere in den Niederlanden und Frankreich. Medienberichte geben einzig der Vogelgrippe die Schuld. Diese Dokumentation geht jedoch einem ganz anderen Verdacht nach und endet mit einem dringenden Aufruf!


    : https://www.kla.tv/23483

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Überschwemmungen in Pakistan – eine Warnung oder präventives Geoengineering?

    Wer glaubt, dass die jüngsten extremen pakistanischen Monsunüberschwemmungen (siehe Foto des Roten Kreuzes unten) und die von den USA veranlasste Absetzung des pakistanischen Premierministers Imran Khan reiner Zufall sind, der irrt sich gewaltig.

    : https://uncutnews.ch/ueberschw…eventives-geoengineering/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei unserer kleinen Wanderung bei blauen Himmel mit kleine weißen Kumuluswölkchen stellte ich fest, dass die Jets normale Kondensstreifen am Himmel hinterließen. Diese lösten sich ganz normal auf, im Gegensatz zu den Chemtrails. Vermutlich haben sie in der trrockenen Phase und Hitzewelle mit Chemtrails versucht einen Schirm aufzubauen. Werde das mal weiter beobachten!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dieses Foto habe ich vor einigen Tagen aufgenommen und es handelt sich dabei NICHT um eine Fotomontage oder Ähnliches. Es gab auch keinen Wassertropfen auf der Linse. Es ist eine tatsächliche Wolkenformation, die ich so fotografiert, in dieser Art aber noch nie gesehen habe:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • in dieser Art aber noch nie gesehen habe:

    Ich auch nicht Dirk.

    Beängstigend wenn man bedenkt, dass sowas von "was?" kommt. Was tun Die da nur?


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Dazu gibt es massenhaft Videos:


    z.B. Michael und Urs Wirths - Folge 1 - Methoden der Wolkenherstellung - 10.08.2Q22

    Schön und gut, nur - ich war an dem entsprechenden Tag unterwegs und habe das Foto aufgenommen, als ich durch ein kleines Kaff mit vielleicht 16.000 Einwohnern gefahren bin.


    Wer Lust hat, kann auch hier mal stöbern


    wetteradler.de/?v=4196935d0fc5

    Wetteradler.de kenne ich, nur wenn ich auf deren Homepage lese:

    Warum durch Essig
    Wolken verschwinden und der Himmel blau wird!

    Jetzt kostenlos anmelden
    und mehr erfahren.


    hört´s bei mir auf.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, ich verfolge das seit langer Zeit und bin entsetzt, wie die Menschheit systematisch vergiftet wird.


    Warum durch Essig
    Wolken verschwinden und der Himmel blau wird! Jetzt kostenlos anmelden
    und mehr erfahren.


    hört´s bei mir auf.


    Muß niemand, man erfährt jedoch einiges beim Stöbern, z.B. ca. 2 Min.


    Cirrus Wolken - Mikroplastik Polymer Fasern |

    Wetter Klima Geo-Engineering Wettermanipulation

    : https://www.youtube.com/watch?v=JAkXsMZjFQY

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau darauf wollte ich eigentlich anderswo mit meinem kritischen Video über Tesla aufmerksam machen, da ich bereits vor Jahren Werner Alnickels Erklärungen über Haarp, Chemtrails und Skalarwellen gehört hatte, und ja auch Bioresonanzgeräte fußen auf Skalartechnologie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, du kannst dein Tesla-Verschwörervideo mit dem manipulierten Vornamen des Mannes, damit sich daraus die 666 ergibt, doch an sehr vielen Stellen in diesem Forum einstellen.

    Hast du nicht bemerkt, dass das eine wahnsinnig negative Energie ist, die von diesem Video auf die ganze Behandlung und den Thread ausstrahlt? Obwohl der Inhalt nicht einmal etwas mit dem Heilverfahren zu tun hat.

    Denn wenn man jetzt logisch rekapituliert, was das Video durch eine mutwillige unberechtigte Änderungen seines Vornamens macht, damit man seinem Namen die 666 zuordnen kann, dann komme ich zu dem Schluss, dass man damit die Erkenntnisse Teslas und somit im Prinzip das Prinzip des Lebens mit der 666 verbindet. Auch von uns geht messbare Energie, quasi Bioenergie aus.


    Der Bereich Heilverfahren, vor allem wenn es wie in besagtem Thread auch um spirituelle Heilung geht, sollte wirklich für solche Videos tabu sein.

    Entweder ist bin derzeit einfach zu sensibel oder andere haben ihre Sensibilität komplett verloren.

    Aber für mich ist das im Sinne der weißen Magie und spirituellen Heilkräfte eine energetische Verschmutzung und wenn wir diese Art negativer Energie in Threads mit spiritueller Energie/Heilung bringen, dann hilft es in meinen Augen auch nichts mehr, wenn wir Threads zu positiver Energie haben.


    Man sollte zudem verstehen, dass es nicht Tesla war, der ja nur erfunden hat, sondern nach ihm noch viele andere, und der Mensch sehr vieles, was zum Guten entwickelt wurde, für schlechte Zwecke nutzt.

    Skalarenergie scheint zudem etwas anderes als HF zu sein und kann ebenso im Positiven eingesetzt werden. Das Problem ist immer der Kapitalismus.

    : https://transinformation.net/s…rosse-heilungsentdeckung/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist inzwischen beängstigend, was die Nasa treibt! Folgende Info lässt mich schaudern... 8|


    : https://t.me/WetteradlerKanal/1592

    🌤Wetteradler - Mehr als Wetter., [07.12.22 18:21]

    [ Bild ]

    📑 Zeitung "Die Welt" berichtete 1978 über Experiment der NASA mit künstlichen Wolken ❗️


    🔻Es wird über blauweiß-glänzende Barium-Wolken gesprochen, die in die Atmosphäre versprüht worden sind.


    🔻Die Barium-Partikel seien zudem elektrisch aufgeladen


    🔻Das Experiment trug den Codenamen: "Cameo"


    Anmerkung:


    Während damals noch offiziell über Wettermanipulation und Experimente in der Atmosphäre geredet wurde, kann bei heutiger Verschleierung nur angenommen werden, dass das Ausmaß dermaßen zugenommen hat, dass entschieden wurde, die Bevölkerung im Dunkeln zu lassen.


    Danke für die Zusendung Susann


    🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.

    @WetteradlerKanal


    🌎 Wetteradler.de

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum husten so viele Menschen oder leiden plötzlich an Atemnot? Wieso leiden unzählige Menschen an Durchblutungsstörungen, Gefühlsstörungen, bis hin zu Lähmungserscheinungen in den Extremitäten?

    Diskussionen oder gar Informationen zu, von Menschen ausgebrachtem Barium in grossen Mengen und Höhen finden nicht statt. Diskussionen über die Vergiftungen der Natur und Pflanzen ebenfalls nicht.

    Wir atmen Barium nicht nur ein... wir essen es auch täglich.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://www.lenntech.de/pse/elemente/ba.htm



    "Gesundheitliche Auswirkungen von Barium


    Die natürlich vorkommenden Bariumkonzentrationen sind sehr gering. Höhere Mengen können nur im Boden und in manchen Nahrungsmitteln gefunden werden. Dazu zählen Nüsse, Seetang, Fische und bestimmte Pflanzen. Die Konzentrationen sind aber so klein, dass sie gewöhnlich für die Gesundheit keine Gefahr darstellen.

    Jene Menschen, die aufgrund ihrer Arbeit mit Barium hantieren müssen, können jedoch so stark damit belastet sein, dass gesundheitliche Schäden auftreten. Das größte Risiko geht vom Einatmen von mit Barium-Sulphat oder Barium-Karbonat gesättigter Luft aus.

    Auch auf manchen wilden Mülldeponien ist Barium stark vertreten. Leute, die in der Nähe solcher Plätze leben, können eventuell mit gefährlichen Konzentrationen belastet sein, in dem sie Bariumstaub einatmen, dort wachsendes Gemüse essen oder Wasser trinken, welches viel Barium enthält. Auch der Hautkontakt mit Barium kann gefährlich sein.

    Die Auswirkungen, die Barium auf die Gesundheit hat, hängen von der Wasserlöslichkeit seiner Verbindungen ab. Gelöste Bariumverbindungen können sehr schädlich sein, vor allem, wenn viel davon aufgenommen wird. In einigen Fällen kam es dadurch schon zu Lähmungserscheinungen oder sogar zum Tod.

    Geringe Konzentrationen können Atembeschwerden, einen erhöhten Blutdruck, Veränderungen des Herzrhythmus, Magenreizungen, Muskelschwäche, Veränderungen der Nervenreflexe, Anschwellen des Gehirns und der Leber und Schäden am Herzen und an den Nieren zur Folge haben.

    Bisher konnte keine kanzerogene Wirkung nachgewiesen werden, auch Unfruchtbarkeit oder Geburtsschäden wurden nicht beobachtet."

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man auf den Link bei gesund und ungeimpft – Telegramˍ klickt und gleich auf diese Nachricht trifft:


    Mindestens 4 Milliarden "nutzlose Esser" sollen bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien tödlicher, schnell wirkender Krankheiten und Hungersnöte eliminiert werden. Energie, Nahrung und Wasser sollen für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden, beginnend mit der weißen Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas und dann auf andere Rassen übergreifend.


    Die Bevölkerung Kanadas, Westeuropas und der Vereinigten Staaten wird schneller dezimiert als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung eine überschaubare Größe von 1 Milliarde erreicht hat, von der 500 Millionen aus der chinesischen und japanischen Rasse bestehen werden, die ausgewählt wurden, weil sie Menschen sind, die seit Jahrhunderten reglementiert wurden und es gewohnt sind, Autoritäten ohne Fragen zu gehorchen." (S. 105 - Die Hierarchie der Verschwörer: Die Geschichte des Komitees der 300)

    : https://telegra.ph/Dr-John-Col…-ausgerottet-werden-12-25

    ist der nächste Tag schon gleich wieder gerettet. und alles erklärt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon vor vielen Jahren gab es Erkenntnisse. Wohlgemerkt keine Guten und wohlgemerkt weder ausreichend veröffentlicht oder gar diskutiert.

    Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen.

    Und jetzt? Es ist alles eingetroffen was in folgendem kurzen "asbachuraltem" Video angesprochen wird.

    Das Wetter zu steuern, die Natur negativ zu verändern und Menschen, folglich auch Tiere vom Globus zu tilgen.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/ungeimpft/11350

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch das ein wesentlicher Teil der Religion. 8)


    Klimaaktivisten haben begonnen, Partikel in die Atmosphäre freizusetzen, um das Klima zu verändern.
    Die Autoren eines Start-ups behaupten, „Wetterballons gestartet zu haben, die reflektierende Schwefelpartikel in die Stratosphäre freisetzen und möglicherweise eine umstrittene Barriere im Bereich des solaren Geoengineering durchbrechen ."
    Besonders amüsiert hat mich das Wort „begonnen“ im Titel des Artikelsˍ.
    : https://t.me/Protestnarod/26800

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klimaaktivisten haben begonnen, Partikel in die Atmosphäre freizusetzen, um das Klima zu verändern.

    Da kann man sich ja beruhigt auf noch mehr gesundheitsschädliche Partikel in der Luft freuen. :cursing:

    Diese Gestalten gehören ALLE dahin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können und wo es nur noch gesunde und "gesiebte Luft" zu atmen gibt.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber