Upps, 1000er gefpuffertes Vitamin C habe ich gerade bei Vitaminexpress nicht gefunden......
LG
Mein Fehler, sorry. Hier findest Du es als Vitamin Ester-C mit 600 mg: https://www.vitaminexpress.org/de/pureway-vit…-700-mg-kapseln
Upps, 1000er gefpuffertes Vitamin C habe ich gerade bei Vitaminexpress nicht gefunden......
LG
Mein Fehler, sorry. Hier findest Du es als Vitamin Ester-C mit 600 mg: https://www.vitaminexpress.org/de/pureway-vit…-700-mg-kapseln
Gelantine finde ich nicht so ungut, aber die anderen Sachen muss ich nicht haben:)
Hier gibt´s was für´s Gewissen zum Thema Gelatine:
https:/ / www.peta.de/themen/gelatine/▹
Ich weiß, ich bin immer so "gradheraus" ![]()
Aber wer schweigt, ändert nichts an den Zuständen, die er beklagt.
Ja, die Produkte von VitaminExpress sind völlig in Ordnung, nutze ich auch. Das Vitamin C von Now würde ich nicht nehmen, es enthält
Magnesiumstearat, Stearinsäure und Gelatineˍ. Auch ist es der Beschreibung nach nicht gepuffert (enthält das Vitamin C "as Ascorbit Acid", also lediglich Ascorbinsäure) und kann zudem jede Menge Allergene enthalten.
Nimm das gepufferte Vitamin C (1000er) von VitaminExpress, damit bist Du gut beraten.
Breiiger Stuhlgang und Blähungen - also mir ist das auch zu wenig an Aussage.
Eine Möglichkeit wäre beispielsweise Fruktose-Unverträglichkeit. Besser bekannt unter dem Begriff Fruktose- Malabsorption. Also schlechte Fruktose-Aufnahme. Fructose kann über den sogenannten GLUT 5-Transporter nicht mehr rasch genug im Dünndarm aufgenommen werden, gelangt dann in den Dickdarm, wird dort durch Bakterien zersetzt zu Gasen. An denen man dann leidet.
Es könnte aber auch an einem Mangel an Tryptophan liegen:
Da haben sich im Jahr 2014 einmal etliche Wissenschaftler zusammengesetzt und nachgedacht. Und etwas herausgefunden. Nämlich bei Mäusen. Wenn denen das Enzym Ace2 als Schlüsselenzym im Darm fehlte, entzündete sich regelmäßig der Darm, die Darmflora geriet durcheinander. Die Mäuse bekamen schwere Kolitis.
Diese krankhaften Zustände verschwanden allerdings prompt, wenn die Aminosäure Tryptophan verabreicht wurde.
Ein fehlerhaftes Aminogramm verursachte also Darmentzündungen und Durchfall.
Soll heißen - es kann natürlich auch an der Ernährung liegen.
Hausarzt auch mal anheuern und große Blutanalyse ins Auge fassen.
Was willste denn mit ´ner großen Blutanalyse? Die so genannte große Blutanalyse beim Onkel Doktor ist doch vergleichbar damit, als wenn man bei der großen Inspektion am Auto lediglich die Lenkung und Beleuchtung prüfen würde. Bringt also nicht viel.
Ansonsten stimme ich Dir aber zu, entspricht das doch meiner Aussage, das Blut in Ordnung zu bringen. Und das kann man natürlich ganz besonders gut, wenn vorher mal richtig gemessen wird. Nicht nur ein bißchen Cholesterin, ein bißchen Magnesium, ein bißchen hier und ein bißchen da. Richtig messen bedeutet beispielsweise wirklich ALLE Elektrolyte zu bestimmen. Also auch Zink, oder Chrom, oder Mangan und Selen, usw.
Und es beduetet auch, hin und wieder mal ein komplettes Aminogramm machen zu lassen. Unser Immunsystem besteht nun mal halt aus Aminosäuren, fehlt da etwas, ist`s vorbei mit Immun. Wird immer und immer wieder vergessen. Gerade auch von der Schulmedizin. Weil´s die Kassen nicht bezahlen.
Jawoll - immer schön alles mögliche draufschmieren auf die Haut, das ist die Devise der Schulmedizin.
Ich würde nichts draufschmieren, eher etwas einnehmen. Das Blut in Ordnung bringen, denn Haut wird von innen versorgt. Astaxanthin ist schon mal sehr gut, bei dem derzeitigen Wetter mit viel Sonne erst recht. Und dann vor allem auch Zink, 30 mg als Zinkcitrat. Jeweils 15 mg morgens und 15 mg abends. Und nicht zu oft duschen, wenn doch, vielleicht nur mit klarem Wasser.
Und vielleicht auch mal mit täglich 50 mg Beta-Carotin beginnen, kombiniert mit gepuffertem Vitamin C.
Wahrscheinlich ist es hier im Forum Konsenz, sich nicht impfen zu lassen. Aber vielleicht ist der eine oder andere noch unsicher und zudem noch Vegetarierer oder sogar Veganer? Dann sollte man sich vielleicht die Frage stellen, ob Impfstoffe eigentlich vegetarisch oder vegan sind. Handelsübliche Impfstoffe sind es sicherlich nicht, sie enthalten alle möglichen tierischen Rückstände, da sie zumeist auf folgenden tierischen Produkten gezüchtet werden:
Fötalem Rinderserum (Blutbestandteil)
Gelatine von Rind und Schwein
Laktose (also Milchzucker)
Kasein (also Milcheiweiß)
Rinderextrakt
Hühnereiweiß
Hühnerembyozellen
Hundenierenzellen
Insektenzellen
Affennierenzellen (VERO-Zelllinie, dies sind Nierenzellen der Grünen Meerkatze, kultiviert mit Blut von ungeborenen Kälbern, also Föten).
Trypsin (ein Enzym der Bauchspeicheldrüse des Schweins)
Fel Bovis, gereinigte Rindergalle
Ovalbumin, das Portein im Eiklar von Vogeleiern
Hinzu kommen natürlich auch humane Zelllinien, auf denen Impftstoffe entwickelt werden, wie beispielsweise:
MRC-5-Zelllinie, eine Zelllinie aus einem 14 Wochen alten abgetriebenen, männlichen Föten. Als Nährmedium zur Züchung dieser Zelllinie wird von einigen Herstellern Kälberblutserum verwendet,
MRC-3-Zelllinie, ebenfalls aus einer menschlichen Zelllinie entwickelt,
HeLa-Zelllinie, entwickelt aus den Gebärmutterhalskrebszellen der im Jahr 1951 im Alter von 31 Jahren gestorbenen, afroamerikanischen Henrietta Lacks,
PER.C6- oder auch WI-38 Zellinien, ebenfalls von abgetriebenen Föten,
Humanalbumin, ein Eiweiß aus menschlichem Blut.
Das sollte vielleicht reichen, um sich mit der eigenen Impfeinstellung kritisch auseinandersetzen zu können.
Übrigens - HeLa-Zellen sind heute immer noch die Originalzellen der Henrietta Lacks, da ihre Zervarix-Zellen seit 1951 immer weiterwachsen.
Wer interessiert ist, kann HeLa-Zellen ja mal im Internet bei der Firma CLS in Eppelheim zu einem Preis von 310,-- EUR bestellen, zzgl. MwSt und Versandkosten, versteht sich. Für den Preis bekommt man dann immerhin 1,5 ml Serum mit 4,5 Millionen papilloma Virus 18-Sequenzen, (HPV 18). Die Zellen werden natürlich tiefgefroren in Cryovial-Röhrchen geliefert.
Ich kenne bis jetzt lediglich einen Impfstoff, der den vegetarischen / veganen Kriterien entspricht: Engerix-B, ein Hepatitis B-Virus-Impfstoff, der lediglich auf Hefezellen gezüchtet wird. Nachteil - diese sind wiederum gentechnisch verändert. Bleibt die Frage, was schlimmer ist ...
Erstens können Deine Schmerzen alle möglichen Ursachen haben, nicht nur eine Erkrankung der Milz, zumal diese eher in Richtung Rücken liegt. Schmerzen im linken Oberbauch können auf Magenschleimhautentzündung hinweisen, oder auch auf Zwölffingerdarm, Dickdarm, Speiseröhre und Bauchspeicheldrüse. Alles ist möglich oder auch nicht.
Wenn Du dann zweitens einen Naturheilarzt aufsuchst, wird auch der zu Beginn erst einmal eine Anamnese durchführen. Sprich ein Gespräch über Deine Vorerkrankungen, eventuelle Medikationen usw. Und dann muss ja auch solch ein Arzt zumindest erst einmal feststellen, woher die Schmerzen kommen, bzw. welche Ursache zu Grunde liegt. Er muss Dich also irgendwie zunächst mal untersuchen.
Ich würde dem Arzt vor einer Untersuchung ganz klar meine Angst vor Ärzten (nennt sich übrigens Latrophobie) schildern, was die Sache zumindest schon mal etwas hilfreicher macht.
Es gibt einen einfachen Trick für diese Dinger bei den derzeitigen Temperaturen - einfach mit einer Wasser-Sprühflasche die Strümpfe von außen einsprühen, innerhalb von ein, zwei Minuten wird´s dann durch einen kühlenden Effekt angenehmer sie zu tragen.
Wäre mal interessant zu erfahren, wer überhaupt Auftraggeber dieser Studie ist, irgendwo müssen die Gelder für diese Studie ja herkommen.
Auch stellt sich mir die Frage, warum immer wieder solche Studien durchgeführt werden müssen. Immerhin gab es beispielsweise im letzten Jahr zu genau diesem Thema eine Studie der Agentur Syneos Health Communications, in der Patienten mit Vorhofflimmern, Diabetes Typ 2 und Brustkrebs, sowie Pflegekräfte von Parkinson-Patienten befragt wurden.
Ganz schön warm heute .
Ja, und mein Getränkehändler ist total verdutzt, da hektoquadratkilometerweise nur Wasser gekauft wird; Cola und Bier bleiben liegen.
Hat also auch was Gutes, so eine Hitze ![]()
Hier wird Müll irgendwo entsorgt, wo man gerade Bock hat.
Das zieht nicht nur Ratten an sondern Krankheiten!
kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/201641-am-koelnberg-fliegt-der-muell-einfach-aus-dem-fenster-clip
Sorry, aber da kann ich mich Lieschen nur anschließen.
Der Video-Beitrag von Kabel1 macht es leider auch nicht besser (und bestätigt mich mal wieder in meiner Einstellung, keinen Fernseher zu nutzen).
Wenn man genau hinhört, wird direkt zu Beginn des Filmbeitrags davon gesprochen, dass "Bewohner" ihren Müll aus dem Fenster werfen.
Es wird einfach von Bewohnern gesprochen, nirgends taucht das Wort Ausländer, Asylanten oder ähnliches im Filmbeitrag auf.
Zumal der "Kölnberg" schon seit etlichen Jahren ein sozialer Brennpunkt ist. Das passiert eben, wenn sich Spekulanten verspekuliert und ihre Rechnung ohne den Wirt gemacht haben. Wenn man sich dann auch nicht mehr um die Objekte kümmert, ziehen eben Menschen aus bildungsfernen Schichten dort ein, dann fliegt auch schon mal eine Leiche aus dem Fenster, wie es 2014 passiert ist.
Dies sind negative, soziale Ausuferungen, die immer dann passieren, wenn sich kommunale Politik aus allem raushält, nach dem Motto - der Markt wird´s schon richten.
Und noch weniger verwundert es mich dass sich dann viele Leute polnische Pflegekräfte besorgen. Nur leider dürfte diese Entscheidung dem heimischen Pflegesektor auch nicht besonders gut tun.
Doch, tut es. Ohne die vielen ausländischen Pflegekräfte sähe es in deutschen Landen noch viel schlimmer aus.
Zum eigentlichen Chemo-Thema kann und möchte ich hier jetzt nichts schreiben, solltest Du aber eine Therapie mit Bisphosphonaten machen (müssen). rate ich dazu, vorab mit Deinem Zahnarzt zu sprechen. So können vorher eventuell bestehende Entzündungen im Kieferbereich behandelt werden, da solche Entzündungen die Giftwirkungen der Bisphosphonate oder auch des Wirkstoffs Denosumab verstärken können.
Aber das weißt Du sicherlich schon.
wenn ich ganz ehrlich bin würde ich solche Produkte lieber direkt beim Hersteller bestellen.
Das stimmt natürlich Lieschen. Nur verschicken viele Unternehmen ihre Produkte heute leider immer häufigr über das Plattmacher-Unternehmen Amazon.
Daher bestelle ich bei VitaminExpress, die liefern mit der Post.
ja, sehe ich. Sieht mir so danach aus, als wäre die Kapsel nicht ganz ok. Schick die Dinger doch einfach zurück. Oder schreibe fairvital an und packe das Foto dazu. Hier jetzt rumrätseln bringt Dich doch nicht weiter.
Wann hast Du die Dinger denn gekauft? Immerhin bietet fairvital eine 24-monatige Geld-zurück-Garantie. Schimmel kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die Kapseln sind luftdicht. Und radioaktives Soja? Wie kommst Du zu der Annahme? Zumal die Kapseln ohne Soja hergestellt werden.
Hm, ich habe jetzt den Zusammenhang zwischen der LED-Straßenlaterne und der gemessenen Mobilfunkstrahlung nicht verstanden.
Und wenn ich heimlich eine Überraschung für einen lieben Menschen vorbereite, weil er vielleicht bald Geburtstag hat? ![]()