Beiträge von von Perlbach

    Danke Nelli, die Seite ist neu, kannte ich noch gar nicht. :thumbup:

    Aber schon interessant, dass zwar beschrieben wird, worauf die Impfstoffe gezüchtet werden, also auf Mäusen, Insektenzellen oder auch Humanzellen, was das nun aber genau bedeutet, darüber wird sich ausgeschwiegen.

    Unter dem Wirkstoff Axicaptagen ciloleucel zur Behandlung von Non-Hodgkin-Lymphome steht beispielsweise "Autologe Zellen". Wer weiß denn schon, dass es sich hierbei meist um embyonale Stammzellen handelt.

    Wie man vor einigen Tagen auf Children´s Health Defense lesen konnte, plant die AMA (American Medical Association, die größte Standesvereinigung der Ärzte und Medizinstudenten in den USA), dass zukünftig Kinder ab 12 Jahren selbst darüber entscheiden sollen, ob sie geimpft werden möchten oder nicht.

    Der Schachzug ist schon genial - so werden Eltern, die impfkritisch eingestellt sind, einfach mundtot gemacht. Krasser geht´s nun wirklich nicht, da braucht´s dann auch keine Impfpflicht mehr:

    https://childrenshealthdefense-org.translate.goog/news/ama-says-…e&_x_tr_pto=nui

    Artikel bei naturalnews:

    https://www-naturalnews-com.translate.goog/2019-06-18-ama…e&_x_tr_pto=nui

    Eine Mutter beschreibt vor laufender Kamera, dass ihr Sohn in der Schule ohne ihre Zustimmung gegen HPV geimpft wurde:

    bronx.news12.com/clip/14841815/bronx-mother-claims-school-gave-hpv-vaccine-to-son-without-permission

    Statement von Robert F. Kennedy junior zum Thema Impfen und Nebenwirkungen. Kennedy leitet die amerikanische Anti-Impfgruppe Children´s Health Defense.

    : https://www.bitchute.com/video/8jGw4vRk4Dx3/

    In den USA wurden vor einiger Zeit zwei neue Impfstoffe zugelassen - im November 2017 der Hepatitis-B-Impfstoff HEPLISAV-B® und der Impfstoff SHINGRIX® gegen Gürtelrose.

    HEPLISAV-B® wird hergestellt von Dynavax Technologies Corporation mit Sitz in Berkeley, USA. Das Unternehmen hat allerdings auch einen zweiten Standort in Düsseldorf, wo neben dem neuen Impfstoff auch an neuen Produkten zur Krebstherapie (derzeit in Phase 1 bzw. 2), sowie auch gegen Asthma geforscht wird.

    SHINGRIX® wurde von GlaxoSmithKline (GSK) für Patienten ab 50 Jahren entwickelt und ist bereits auf dem deutschen Markt erhältlich. Der Impfstoff ist ein rekombinanter Impfstoff, er wurde mit Hilfe von CHO gentechnisch hergestellt. CHO steht dabei für Chinese Hamster Ovary, also Zelllinien aus Ovarien des Chinesischen Zwerghamsters, auf denen dann gentechnisch der Impfstoff entwickelt wird.

    HEPLISAV-B® ist nun noch neuartiger. Bei diesem Impfstoff wird Hansenula polymorpha-Hefe zur Produktion genutzt, der Impfstoff enthält also Hefeproteine (bis zu 5% des enthaltenen Gesamtproteins). Er enthält einen neuartigen, noch besseren Wirkstoffverstärker, ein immunstimulierendes Sequenz-Adjuvans. (Ich lasse das jetzt mal so stehen mit dem Wirkstoffverstärker, meine Einstellung hierzu habe ich ja schon mehrfach geschrieben.)

    Genauer gesagt enthält der Impfstoff nun ein von Hansenula polymorpha-Hefe abgeleitetes, rekombinantes (also gentechnisch hergestelltes) Hepatitis B-Oberflächenantigen (HBsAg) und wird durch Kombinieren von gereinigtem HBsAg mit kleinen synthetischen immunstimulierenden Cytidin-Phosphat-Guanosin-Oligodesoxynukleotid (CpG-ODN)-Motiven (1018 Adjuvans) hergestellt. Dieses 1018-Adjuvans soll dann wohl an den Toll-like-Rezeptor 9 andocken, um anschließend eine Immunantwort auf HBsAg zu bewirken. Toll-like-Rezeptoren sind Rezeptoren des angeborenen Abwehrsystems, die spezielle Strukturen, die ausschließlich auf oder in Krankheitserregern vorkommen, erkennen können. Vereinfacht ausgedrückt steuern sie somit unser Immunsystem.

    Hört sich kompliziert an, ist es auch. Man kann von daher nur den Hut ziehen vor Wissenschaftlern, die sich so etwas einfallen lassen, darauf muss man erst einmal kommen.

    Aber - abgesehen davon, dass ich absoluter Impfverweigerer bin, möchte ich diesen Dreck auch aus einem anderen Grund nicht gespritzt bekommen - klinische Studien zeigten einen Anstieg des Myokardinfakts bei Patienten, die dieses HEPLISAV-B® erhielten im Vergleich zu Kontrollen.

    Um es nun nicht noch komplizierter zu machen, zeigte sich, dass dieser Hefe-Impfstoff mit dem neuartigen starken Adjuvans Autoantikörper erzeugt, die den Kupfertransport zum Herzen auf Grund der molekularen Nachahmung zwischen Hefe und menschlichen Proteinen beeinflussen. Ein gestörter Kupfertransport aber macht das Herz krank.

    Nur das kann den enormen Anstieg des Auftretens von Myokardinfarkten nach der Verabreichung des Impfstoffes erklären.

    Die Schweinerei dabei - der Impfstoff wurde dennoch zugelassen. Noch schlimmer aber ist, dass in einem Briefing der FDA zwar auf Nebenwirkungen wie supraventrikuläre Tachykardien und Tachyarrythmien als schwerwiegende, unerwünschte Ereignisse (SAE) hingewiesen wurde, dieser Hinweis in einer überarbeiteten Packungsbeilage aber nicht mehr zu finden ist.

    Der SHINGRIX®-Impfstoff enthält wie beschrieben, CHO-Zellproteine und auch hier könnte die Autoimmunität auf Grund molekularer Mimikry zwischen humanem und CHO-Proteinen die Ursache für einen Anstieg der SAE sein.

    Impfen wird also immer gruseliger und unterscheidet sich heute in nichts von den makabren Zuständen bei der Impfstoff-Herstellung von vor 150 Jahren.

    Daher - im Zweifel nicht impfen!

    Hier der Beipackzettel für HEPLISAV-B®. Der Hinweis auf das neuartige CpG 1018-Adjuvans ist unter Punkt 8.6 "Beschreibung" zu finden:

    https://www.fda.gov/media/108745/download

    Hier noch ein übersetzter Artikel des CDC zum neuartigen Impfstoff:

    https://www-cdc-gov.translate.goog/mmwr/volumes/6…x_tr_pto=nui,sc

    An diesem Punkt bin ich nicht deiner Meinung, mit diesen Argumenten werden die Leute beruhigt.

    Gelebte Demokratie ist das Schöne an diesem Forum hier - jeder kann ganz frei seine Meinung äußern. Dass Du anderer Meinung bist, ist Dein gutes Recht. Ich habe die richtige Ansicht ja nicht gepachtet.

    wobei du doch meistens gut durchdachte und logische Argumente bringst, wenn ich dich hier lese.

    Vielen Dank für´s Kompliment :)

    Daher habe ich ja auch geschrieben, dass sie zumindest für die nächste Zeit einen Entlastungseffekt für die Kassen bringen. Und wenn die Regierung nicht so bescheuert wäre und Flüchtlingen schneller einen Job oder Ausbildungsplatz zubilligen würden, sähe die Sache anders aus.

    Solange aber Ausbildungen genehmigt, die Flüchtlinge dann nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung aber wieder abgeschoben werden, wird sich nichts ändern.

    2. auf persönliche Erfahrung des Behandlers basierende elektive ganzheitliche Medizin (=HP)

    Modell 2 ist wesentlich zeit- und kostenintensiver und kann tatsächlich nicht aus dem Kollektiv gesetzl. Krankenkasse, bei dem z. B. mit 400 Euro im Monat die Kosten für eine 6 köpfige bezahlt werden sollen, finanziert werden.

    Doch! Kann sie sehr wohl! Bzw. könnte sie. Wenn die gesetzlichen Kassen zukünftig wirklich ihre Gelder mal sinnvoll ausgeben würden:

    Würden die Kassen beispielsweise die läppischen Kosten für eine jährliche Vitamin D-Überprüfung der Versicherten übernehmen, könnten viele Erkrankungen erst gar nicht entstehen. Denn wer an einem Vitamin D-Mangel leidet - und das sind weit über 50% der deutschen Bevölkerung - wird anfälliger für Infekte. Auch steigt das Risiko, an Krebs, Autoimmunerkrankungenen, sowie Herz-Kreislauf-Beschwerden zu erkranken. Die Krankheitskosten allein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen beliefen sich im Jahr 2015 in Deutschland auf gut 46 Milliarden Euro. Hingegen kostet eine Kontrolle des Vitamin D-Status gerade einmal 30,-- EUR pro Patient. Wobei diese Kosten bei Babys bis zum 1. Lebensjahr heute sowieso schon übernommen werden.

    Gleiches gilt für die Überprüfung der Elektrolyte, und damit meine ich nicht nur Kalzium, Magnesium, Eisen und Kalium. Selen, Mangan, Chrom oder auch Zink sind ebenso wichtig. Auch sollte regelmäßig ein komplettes Aminogramm (Aminosäuren-Komplettprofil) von den Kassen übernommen werden, lassen sich doch auch hierdurch etliche Defizite feststellen. Die Kosten dafür in Höhe von ca. 250,-- EUR sind lächerlich im Vergleich zu den Kosten, die durch ein Aminosäuren-Ungleichgewicht an Krankheitskosten entstehen.

    Aber es geht noch weiter: Die WHO (egal, welche Meinung man nun auch immer von diesem Laden hat) hält gerade einmal lediglich 306 verschiedene Wirkstoffe für unentbehrlich. Allein in Deutschland sind aber heute über 2.300 Substanzen in mehr als 52.000 Darreichungsformen auf dem Markt. Mit den entsprechenden Belastungen für die Krankenkassen: Deutschland ist das Land der Pillenschlucker - der Pro-Kopf-Verbrauch an Medikamenten ist seit 1950 um das Zwanzigfache gestiegen mit jährlichen Ausgaben der Kassen von über 21 Milliarden EUR.

    In Deutschlands Kliniken ist es heute Usus, Frauen bei Brustkrebs die Lymphknoten in den Achselhöhlen chirurgisch zu entfernen. Dieses Ausräumen soll das Krebsleiden eindämmen. Seit langem ist aber durch Studien bekannt, dass dieser Eingriff keinerlei Überlebensvorteil bringt.

    Ein weiteres, schönes Beispiel für eine rigorose Geldvernichtung ist die Roboter-Chirurgie. Ganze 10 Jahre lang wurden von so genannten Robodocs Abertausenden von Patienten künstliche Hüftgelenke eingesetzt, ohne auch nur mal zu überprüfen, ob solch eine OP tatsächlich von einem Roboter besser ausgeführt werden kann als von einem Chirurgen. Etwa 90 Kliniken in Deutschland hatten sich solch ein Roboter-Ding angeschafft - Stückpreis ca. eine halbe Million EUR. Nach etlichen Patientenprotesten und Klagen stehen die Dinger seit 2005 in den Kellern der Kliniken rum und vergammeln.

    Gleiches gilt für die TMLR, die transmyokardiale Laserrevaskularisation. In Marburg, Lübeck, Hamburg, Völklingen, Berlin und Freiburg wurden die entsprechenden Geräte für etwa 1,2 Millionen Mark pro Stück angeschafft. Eifrig brannten die Doktoren und Professoren Löcher in kranke Herzen, damit durch die Laserlöcher im Herzgewebe neue, kleinste Blutgefäße sprießen, um das marode Herz künftig wieder mit frischem Blut zu versorgen. Nur Lieferschwierigkeiten des Geräteherstellers konnten die Verbreitung der TMLR vorübergehend bremsen. Erst durch eine Studie 1999 konnte bewiesen werden, dass solch eine Therapie keinerlei Nutzen gebracht hatte, heute stehen die Geräte ebenfalls in den Kellern der Kliniken herum, weil sie eine Art Sonderüll darstellen und nicht so einfach entsorgt werden können.

    Über Jahrzehnte hinweg wurden in Deutschland jedes Jahr ca. 80.000 Gallenblasen entfernt, bis es Anfang der 1990er Jahre populär wurde, solche Operationen als Schlüsselloch-OP durchzuführen. Hässliche Narben blieben aus und die Patienten konnten früher wieder entlassen werden, hieß es damals. Mit dem Ergebnis, dass sich dieses Schlüsselloch-Verfahren schnellstens verbreitete. Grund war ein aggressives Marketingverhalten der Instrumenten-Hersteller und der Lobeshymnen der Medien. Wie man aber auch hier später feststellen musste, dauerte solch eine OP länger, als eine klassische OP und die Verweildauer der Patienten im Krankenhaus war nur unwesentlich kürzer. Geändert hat sich allerdings nichts - heute werden, statt wie früher 80.000, 180.000 Gallenblasen entnommen. Mit einer entsprechenden Belastung der Kassen versteht sich.

    Hinzu kommen unsinnige Herz-Katheter-, Knie- oder auch Bandscheiben-OP´s und Reizdarmpatienten werden munter Körperorgane entnommen. Seltsamerweise aber immer andere wie Blinddarm, Gallenblase oder auch schon mal die Gebärmutter. Dabei weiss man heute längst, dass Reizdarm-Patienten nicht unter´s Messer gehören.

    Usw, usw....

    bei dem z. B. mit 400 Euro im Monat die Kosten für eine 6 köpfige bezahlt werden sollen, finanziert werden.

    Nun gut, das Beispiel passt vielleicht heute nicht mehr, immerhin hat Deutschland überdurchschnittlich viele Single-Haushalte. Familien mit vier Kindern muss man in Deutschland lange suchen, immerhin wohnte im Jahr 2014 in über 40% der Haushalte ein Single ohne KInd.

    Von daher - es ist genügend Geld im System, man sollte es nur mal richtig einsetzen.

    Arg finde ich, dass allerhand fremde Leute im Land aufgenommen und versorgt werden.

    Auf unsere Kosten, immer weniger Geld fürs Gesundheitswesen und für die Renten für die eigenen Landsleute.

    Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, Mara, aber das sind doch Afd-Sprüche:

    Die AfD hatte ja in ihrem Wahlprogramm behauptet, dass die Finanzierung unseres Gesundheitswesens durch allgemeine politische Fehlentwicklungen bedroht sei und die von den Kassen zu tragenden Kosten für Migranten, Flüchtlinge und Asylbewerber aus dem Ruder laufen würden. Ähnliches konnte man vorher auch schon von Frauke Petry hören, die 2016 behauptete, dass durch die so genannte Flüchtlingskrise die Finanzierung unseres Gesundheitswesen kollabieren würde.

    Marktschreierisch und substanzlos, kann ich da nur sagen.

    Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall: Da die zugewanderten Neumitglieder jünger sind als der Durchschnitt aller gesetzlich Versicherten und darüber hinaus auch noch weniger Leistungen in Anspruch nehmen als die gleichaltrigen bisherigen Versicherten, führen sie zu einem doppelten Entlastungseffekt für die Kassen. Sie stabilisieren nicht nur die Finanzen, sondern stoppen - zumindest für die nächste Zeit - die Alterung der Mitglieder in der GKV insgesamt.

    Was uns bei der Gesundheitsproblematik das Genick brechen wird, sind ganz andere Dinge, schreibe ich aber im Lifewave-Thread als Antwort

    zum Beitrag #24▪ von EMAH63.

    Habe von meiner Ernährungsberaterin anderes gehört, weil niemand an andere

    SAATEN als die von Monsanto herankommt.

    Das mag sein, dass Dir Deine Ernährungsberaterin anderes erzählt, richtig ist es deswegen aber nicht. Kann es eigentlich ja auch nicht, denn was macht sonst die gesamte Biobranche? Gentechnik ist im gesamten Biosortiment verboten.

    Ein sauberes, genfreies Soja ist das europäische Donau-Soja, was zugegeben allerdings einen großen Nachteil hat - es kostet gut 20 bis 80 Euro mehr pro Tonne als das normale Gen-Soja.

    Auf der Seite von vegpool.de kann man beispielsweise lesen:

    "Die meisten Verbraucher in Deutschland lehnen die Gentechnik ab. Aus diesem Grund werden für Lebensmittel mit Soja-Anteil - bis auf ganz wenige Ausnahmen (meist Importe) - gentech-freie Sojabohnen verwendet. Wenige Produkte, mit denen die Akzeptanz von gentechnisch veränderten Zutaten bei Verbrauchern getestet wurde (Erdnussbutter, Schokoriegel usw), sind inzwischen wieder vom Markt verschwunden, bzw. nach einer Rezeptänderung wieder frei von Gentechnik."

    Hier gibt´s noch so einiges zum Thema:

    : https://www.donausoja.org/de/

    : https://www.sojafoerderring.de/wp-content/upl…-Donau-Soja.pdf

    Na, da hast Du jetzt aber mal ein richtig großes Thema angeschlagen, Katharina, da könnte man jetzt kommentarmäßig Kreise ziehen, bis Rene´s Server qualmt.

    Klar kommen Pflegekräfte aus dem Ausland, woher denn auch sonst? Unser gesamtes Gesundheitssystem ist seit Jahren marode, weil die Politik sich nicht gekümmert hat und zudem noch die glorreiche Idee hatte, Gesundheit zu privatisieren. Siehe unsere Krankenhäuser.

    Wir haben seit Jahren eine ganz bestimmte demografische Entwicklung (vor der übrigens schon seit etlichen Jahren von Fachleuten massivst gewarnt wurde) und die Anzahl chronisch Kranker nimmt auch seit Jahren ständig zu. All das führte und führt auch heute noch zu einer extremen Arbeitsverdichtung im ärztlichen und pflegerischen Bereich. Doch genau am Personal haben Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen jahrelang gespart. Der größte Ausgabensektor in solchen Bereichen sind nun mal die Personalkosten, immerhin gut 70 bis 80% der Gesamtkosten, und genau da versucht man seit eh und je zu sparen. Mit dem Ergebnis, dass in den 1990er Jahren gut 50.000 Pflegestellen abgebaut und bis heute nicht wieder kompensiert wurden. Wider besseren Wissens der Politik natürlich.

    Immer weniger Pfegepersonal muss von daher immer mehr Patienten betreuen. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, nur weil ein Herr Spahn immer mal wieder tolle Wahnvorstellungen hat.

    Hinzu kommt dann noch diese völlig überzogene Bürokratie, um die sich gekümmert werden muss, Patienten werden vom Menschen zum Datensatz degradiert, denn trotz Personalmangel läuft der Klinikalltag weiter. In einigen Krankenhäusern arbeiten daher sogar zusätzlich Hotel- und Servicekräfte, um das Klinikpersonal zu entlasten. Waren es früher Arztfehler, die moniert wurden - also Fehler bei Operationen beispielsweise - sind es heute daher überwiegend Pflegefehler.

    Und um den Notstand beim Pflegepersonal nun zumindest teilweise einzudämmen, müssen halt ausländische Pflegekräfte her. Zumindest so lange, bis die von einem wahnsinnigen Spahn irrwitzigerweise versprochenen zusätzlichen Tausende von Pflegekräften in kürzester Zeit und auf wundersame Weise rekrutiert wurden.

    Einen kleinen "Trost" gibt es allerdings - in Polen ist es noch schlimmer: Bis zu einem Drittel der Krankenhäuser in Polen droht die Schließung aus finanziellen Gründen, obwohl die Patientenzahlen steigen. Dem öffentlichen Gesundheitssytem fehlt Geld, ein neues Erstattungssystem erschwert die Lage und auch dort gibt es viel zu wenig Ärzte und Krankenschwestern.

    Und wie in Polen, ist es auch hier - die Verantwortlichen ducken sich seit Jahren weg, haben keinen Plan, wie es weitergehen soll und denken lediglich in Legislatur-Intervallen.

    Zumindest gehen die Polen, anders als in Deutschland, aber auf die Straße und äußern vehement ihren Unmut: "Stop Likwidacji Szpitala!" konnte man vor kurzem vor einem von der Schließung bedrohten Krankenhaus in Sopot (in der Nähe von Danzig) lesen, vor dem sich eine Gruppe von Demonstranten versammelt hatte.

    Was bleibt, ist, nicht nur auf gute Gesundheit bis ins hohe Alter zu hoffen, sondern frühzeitig mit allen Möglichkeiten selbst dafür zu sorgen, dass man nicht zum kränkelnden Teilnehmer an diesem maroden System wird.

    Nicht gen-manipulierre Soja gibt es nicht mehr, seitdem Monsanto das Welthandelsmonopol auf die Keimlinge von Soja, Weizen und Mais hat.

    Hm, in der EU existieren mittlerweile gut 30.000 ha Anbaufläche für Bio-Soja.

    Aus einem guten Grund:

    Der europäische Biomarkt wächst seit Jahren kontinuierlich. Besonders stark war das Wachstum in den letzten Jahren bei Biofleisch und Bioeiern in Westeuropa. Dies hat auch zu einer verstärkten Zunahme der Importe an Biosojaprodukten aus Übersee geführt und die Biobranche zunehmend beunruhigt. Auch, weil ein zunehmender Anteil der Biokonsumenten an nachhaltigen Produktstrategien interessiert ist, die auf regionalen Nährstoffkreisläufen basieren. Daher ist mittlerweile der Handel zunehmend gewillt, Biotiere mit europäischer Bio-Soja füttern zu lassen, wodurch die Nachhaltigkeit verbessert wird, die Wertschöpfungsketten verkürzt werden und gleichzeitig auch eine bessere Rückverfolgbarkeit der Futtersoja bis zum Produzenten möglich ist.

    Die größten Bio-Sojaproduzenten waren im Jahr 2013 Frankreich, Österreich, Italien, Litauen, die Ukraine und Deutschland. Allein für Deutschland gibt es 13 verschiedene Kontaktadressen und weiterführende Informationen zu Bio-Soja. In Österreich sind es fünf und in der Schweiz sechs.

    Na ja, dass die AFD nicht für die Einführung von 5G ist, macht sie noch lange nicht alternativlos wählbar.

    Und ich bin nicht optimistisch. Aber genau aus diesem Grund ist es mehr als dringlich, jetzt zu handeln. Um den Menschen klar zu machen, dass es sich bei dieser Technik beispielsweise auch um einen Suchtfaktor handelt und das so auch gewollt ist. Nicht umsonst werden im Silicon Valley Neurowissenschaftler beschäftigt, die sich genau mit diesem Thema beschäftigen.

    Und natürlich auch, weil man damit eine ganze Menge Geld verdienen und nebenbei so herrlich bequem Daten der Nutzer generieren kann. Ein Vizedirektor der NSA (müsste ich mir jetzt genauer raussuchen) hat vor dem Bundestag gesagt: "Wir sind in der Lage und wollen alle 7 Milliarden Menschen auf der Erde kontrollieren." Man beachte - er sprach von Kontrolle, nicht von Beobachtung!

    Ich weiß aber ganz genau, wann die Situation kippt - nämlich genau dann, wenn alle diejenigen, die sich wegen des schnöden Mammons und ohne jegliche Rücksicht auf ihre Mitmenschen einen Mobilfunkmast auf ihr Dach oder Grundstück haben setzen lassen und sich auf einmal mit satten Strafen für ihr Tun auseinandersetzen müssen, weil sich gesundheitlich Geschädigte massenhaft zu Klagen wegen vorsätzlicher Körperverletzung aufraffen. Wie es übrigens in den USA schon passiert.

    Immerhin ist es mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen (beispielsweise 2013 durch Hardell et.al., 2015 und 2018 durch A. Lerchl et. al.,, durch C. J. Lin ebenfalls in 2018 nachgewiesen und im selben Jahr im National Toxicology Program veröffentlicht, sowie durch Forschungen von Frau F. Belpoggi et .al., um nur einige zu nennen) dass Krebserkrankungen eine Folge der Mobilfunkstrahlung ist. Nicht nur, aber auch.

    Du hast vollkommen Recht Lebenskraft, es gibt nichts mehr zu machen.

    Es ist schon längst hinter unserem Rücken passiert und wir müssen uns damit abfinden.

    Da irrst Du. Glücklicherweise.

    Der Widerstand gegen 5G formiert sich immer stärker, wird immer öffentlicher:

    Brüssel sollte mal eine Modellregion werden (nicht nur die Stadt, sondern die Region Brüssel). Dort sollten die Grenzwerte von 0,095 W/m2 auf 0,558 W/m2 erhöht werden. (Deutschland hat weitaus höhere Grenzwerte!) Daraufhin äußerte sich die Gesundheitsministerin Fremault: "Die Brüsseler sind keine Labormäuse, deren Gesundheit ich mit Gewinn verkaufen kann!"

    Florenz lehnt die Testphase zu 5G ab, die Schweizer Kantone Genf und Jura verweigern sich ebenfalls. Die Stadt Bern hat sich zumindest noch nicht entschieden. Und wenn ich mich recht entsinne, hat sich auch Rom mittlerweile dagegen entschieden, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

    Man sieht also, dass auch der Widerstand in der Politik gegen 5G wächst.

    Wir müssen einfach dafür sorgen, dass sich 5G für die Industrie finanziell nicht lohnt. Wie ja auch 4G für die Mobilfunkbetreiber ein Flop war bzw. noch ist. Wenn wir nicht bereit sind, für dieses "superschnelle" Internet zu bezahlen, wird es nicht kommen.

    Und obwohl die Wahlen gerade vorbei sind - wir sollten keine Partei wählen, die 5G befeuert. Leider gehören auch die Grünen dazu.

    Und letztlich - es genügt nicht, hier im Forum ein wenig über 5G zu plaudern. Sicherlich lesen das hier so einige, das reicht aber nicht. Wir müssen raus, mit Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Kollegen sprechen. Immer und immer wieder. Allen, die es hören wollen, aber auch denen, die es nicht hören wollen:

    - Eingeschaltete Handys raus aus der Hosentasche!

    - Im Auto Handy aus! Da sich das Auto bewegt, muss sich das Handy ansonsten immer wieder aus der einen Funkzelle abmelden, in der anderen wieder anmelden. Soll heißen, beide - also Handy und Mobilfunkantenne - müssen ständig mit voller Strahlen-Power arbeiten.

    - Kein Handy in geschlossenen Räumen nutzen.

    - Vor allem - Vorsicht in der Schwangerschaft!! Händy weg vom Körper. Und auch Handy weg vom Kinderwagen ...

    - Wann immer möglich, über Festnetz telefonieren.

    Wenn diese Informationen hier im Forum nur von 400 Menschen einmal an 2 Menschen weitergegeben werden und diese das dann auch tun, haben wir in 12 Tagen 1 Million Menschen erreicht! (Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.)

    Wir sollten immer daran denken - wer in der Demokratie schläft, wird irgendwann in der Diktatur wieder aufwachen!

    Daher gibt es mittlerweile auch eine europäische Bürgerinitiative, die verhindern will, dass ganz Europa zum Versuchskaninchen wird. Wer mehr wissen möchte:

    netzwerk-attention-5g.de

    Als ich vor vielen Jahren noch starke Raucherin war und permanent ein schlechtes Gewissen hatte, meinte mein Homöopath zu mir: "Wenn du schon rauchst, dann habe keine schlechtes Gewissen, sondern genieße es, dann schadet es dir auch nicht."

    Sorry, Doris, aber das ist in meinen Augen eine selten dämlich Aussage, zumal sie auch noch von jemandem gemacht wird, der als Therapeut tätig ist.

    Nee, habe keine Erfahrungen mit den Pflastern. Kenne mich aber sehr gut mit der Art der Vertriebsform aus und habe zu den Pflastern viel im Netz recherchiert. Beispielsweise habe ich mir auch mal den Marketingplan von Lifewave bis ins Detail angesehen.

    Das www ist für mich nichts anderes als eine riesengroße Bibliothek, die, richtig genutzt, eine Fülle an Wissen vermittelt.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, können dann bei den von mir erwähnten Paketen die gewünschten Patches wie Energie Enhancer, Silent Nights, AcuLife etc. selber nach Bedarf zusammengestellt werden -

    Kleiner Hinweis - AcuLife ist ein Schmerzpflaster für Pferde ;)

    Ja klar, verstehe ich. Ich wollte mit meiner Aussage auch nur darauf hinweisen, dass es keine Patches von Lifewave mit der Bezeichnung Silber, Gold, Platinum usw. gibt. Die haben eher Namen wir Energie Enhancer, Silent Nights oder auch AcuLife.

    Diese Pakete sind sogenannte Schnellstarter-Packs, mit denen man sich sofort in einem etwas höheren Verdienstlevel "einschreiben" kann. Macht eigentlich nur Sinn für jemanden, der lifewave als Verdienstchance nutzen möchte.

    Fairerweise muss aber zugestanden werden, dass durch die größeren Mengen auch Preisvorteile gegenüber den einzelnen Packs genutzt werden können.