Beiträge von von Perlbach

Die Seite individuelle-Impfentscheidung.de ist eine meiner Seiten, auf denen ich öfter mal nachlese. Wichtig auch, dass hier der Hinweis gegeben wird, dass praktisch alle wissenschaftlichen Studien zur Impfstoffsicherheit von den Herstellern mit veröffentlicht werden.

Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass dieser eingetragene Verein nicht grundsätzlich gegen Impfungen ist. Ich sehe unter anderem deren Äußerung, dass Impfungen weltweit zu einem besseren Gesundheitsstatus vieler Menschen beigetragen hat, nicht nur mehr als kritisch, sondern komme anhand meiner langjährigen Recherchen zu einem komplett anderen Ergebnis.

Und Gabriele, Doccheck kannste vergessen, wenn´s ums Impfen geht. Und die Kommentare unter dem Artikel sind teilweise schon mehr als grenzwertig - besonders die Aussage des Medizinjournalisten Lars Winkler, der dazu rät, Ärzten, die nicht impfen wollen, die Approbation zu entziehen. Wieder so ein schönes Beispiel dafür, wie aggressiv sich die Impfbefürworter immer wieder geben.

Vielleicht sollte sich dieser Lars Winkler mal mit der Causa des Arztes Dr. Johann Loibner aus Österreich (leider vor kurzem verstorben) befassen. Ihm hatte man auch wegen seiner impfkritischen Äußerungen auf Druck der Pharma die Approbation entzogen, um sie ihm dann nach jahrelangem Rechtsstreit wieder erteilen zu müssen.

Liebe Chrissi,

nichts für ungut, aber genau solche YT-Filmchen bringen die Impfkritiker immer wieder in den Verruf, Spinner und Verschwörungstheoretiker zu sein. Solche YT-Beiträge tragen leider nichts dazu bei, dass sich die Fronten bei der Impfthematik entspannen. Der Film ist vielleicht gut gemeint, schlägt aber leider genau ins Gegenteil, da auch hier ziemlich viel Polemik zu sehen ist.

Da ist das von Dir verlinkte Formular von Hans Tolzin schon um etliche Längen besser.

Na ja, Nelli, Chemie muss ja nun nicht unbedint etwas Schlechtes sein. Ohne die Chemie hätte es niemals Entdeckungen wie Vitamine und Ähnliches gegeben. Schau Dir nur mal das Molekül von Cobalamin, also Vitamin B12, an, da kommst Du aus dem Staunen nicht mehr heraus - das kleine Kobaltatom in der Mitte steuert das gesamte, riesige Cobalamin-Molekül.

Oder vergleiche mal die chemische Struktur von Hämoglobin mit der von Chlorophyll. Einfach nur phantastisch.

Oje, Nelli, dass Freundschaften wegen des Impfthemas auseinandergehen, ist leider keine Seltenheit. Und den Begriff "Impfgegner" siehst Du ganz richtig. Impfgegner sind nicht gegen etwas, sondern für etwas, nämlich ihre Gesundheit. Sie lehnen das Impfen für sich aus bestimmten Gründen ab. Und so etwas ist in einer freien Gesellschaft vollkommen legitim.

Auch ist Deine Einschätzung zur Ansteckungsgefahr nach einer Impfung richtig. Die Masern-Impfung ist, wie auch die Mumps- und Rötelnimpfung, eine sogenannte Lebendimpfung. Der Impftsoff enthält lebende, abgeschwächte Masernviren.

Wie stark ein Mensch bei einer Erkrankung oder auch nach einer Impfung reagiert, ist bei jedem Menschen anders. So gibt es ja auch die so genannte stille Feiung, wobei der Erkrankte die Krankheit ohne Symptome durchmacht, die Krankheit aber dennoch weitergeben kann.

Wie wir uns wehren können? Durch ruhige und polemikfreie Aufklärung, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Oder auch durch die Bildung von einer Art Stammtisch mit Gleichgesinnten. Durch seriöse Vorträge.

(als meine Kinder die Masern hatten, wünschte sich ein Nachbar(war Heilpraktiker), daß seine Kinder unsere besuchen dürfen, damit sie auch endlich die Masern bekommen, weil das so wichtig ist. Hat auch funktioniert.)

Dazu vielleicht ein Hinweis - die so oft propagierten "Masernpartys", bei denen Eltern ihre Kinder absichtlich mit Masern "infizieren" wollen, sind Unsinn. Ein Kind bekommt die Masern, wenn die Natur es für richtig hält und nicht, weil irgendwo eine Masernparty stattfindet. Dass sich die Kinder Deines Heilpraktikers bei Deinen Kindern angesteckt haben war Zufall, die Kinder waren zu diesem Zeitpunkt einfach prädestiniert für die Masern.

Stimmt schon. Wird aber sicherlich schwierig, wenn ich ich mir das hier ansehe:

facebook.com/watch/?v=254354012168885

Schon interessant - Impfkritiker sind also unsozial, da sie von den Geimpften profitieren würden. Mir ist dabei nur nicht klar, warum die Geimpften solch ein Geschrei machen. Sie sind doch geschützt, Ungeimpfte können ihnen von daher nichts anhaben. Zumal Impfkritiker ja auch nur eine minimale Personengruppe stellen.

Auch sehr schön der Hinweis, dass eine Impfpflicht in Deutschland wohl nicht durchzusetzen wäre, da sie den radikalen Impfverweigerern dann nur Auftrieb verschaffen würde. Hier darf wohl die Frage erlaubt sein, was denn radikale Impfverweigerer sind? Immerhin bedeutet "radikal" nach dem Synonym-Wörterbuch so viel wie extrem, extremistisch, umstürzlerisch, aufrührerisch, gewalttätig. Nichts von all dem passt aber auf Impfkritiker / Impfverweigerer. Ich habe noch von keinem steinewerfenden oder gewalttätigen Impfkritiker gehört. Zumindest nicht in Deutschland. Allein diese Aussage des Moderators an sich ist schon mehr als grenzwertig und polemisch.

Zudem sehe ich bei öffentlichen Diskussionen zum Impfthema immer nur laut agierende Impfbefürworter, so gut wie nie einen laut werdenden Impfkritiker / Impfverweigerer.

Aber weiter geht´s.

Nach seinen Angaben vertrauen Impfkritiker ja Falschnachrichten aus dem Internet ohnehin mehr, als Ärzten, die die Gefahr gering einschätzen, durch eine Immunisierung Schaden zu nehmen. Solch eine Aussage sollte er vielleicht mal gegenüber Eltern mit einem impfgeschädigten Kind äußeren.

Überhaupt Ärzte - dass diese Berufsgruppe lediglich ein gut zweihundert Jahre altes Dogma während ihres Studiums mitbekommen, vergisst dieser Holger Ohmstedt. Und mehr noch - dass es immer mehr Ärzte gibt, die der Impfung im Allgemeinen mehr als kritisch gegenüberstehen, sich selbst und auch ihre eigenen Kinder nicht impfen, verschweigt er auch geflissentlich. Dass Ärzte darüberhinaus impfkritische Bücher schreiben und geschrieben haben, verschweigt er ebenfalls. Dass es auch schon vor über 100 Jahren Ärzte gab, die vehement gegen die Impferei waren, auch das vergisst ein Herr Ohmstedt.

Dass Ärzte wegen ihrer impfkritischen Haltung unter Druck gesetzt werden, bis hin zu Morddrohungen, wird ebenfalls verschwiegen. Aber diese Ärzte sind wahrscheinlich auch nur Spinner, Esoteriker und Verschwörungstheoretiker, die ihre Informationen aus dem Internet beziehen.

Ganz besonders hinreißend ist dann auch seine Aussage, dass Menschen, die an Mythen und Verschwörungen glauben, sich eben nicht von wissenschaftlichen Argumenten überzeugen lassen. Nein, Herr Ohmstedt! Gerade weil Impfkritiker wissenschaftliche Argumente haben, stehen sie dem Impfen skeptisch gegenüber oder lehnen es sogar ab!

Sie fordern mehr öffentlichen Druck und betonen, dass Aufklärungsarbeit so wichtig sei? Ja, verfixt nochmal - dann fangen Sie doch endlich einmal damit an!!

Seltsamerweise sind es nämlich genau diese Impfkritiker, die sich mit wissenschaftlichen Arbeiten zum Impfen mehr als ausgiebig beschäftigen, Studien und Fachartikel lesen. Und sich so manches Mal auch durch die komplexen Seiten von WHO, CDC, RKI, PEI und anderen öffentlichen Registern quälen. Dabei dann oftmals nur nach mehrmaligem Nachhaken von dort Antworten auf ihre Fragen bekommen, die dann auch noch teuer bezahlt werden müssen, trotz des heute geltenden Informationsfreiheitsgesetzes.

Impfungen sind ein Dienst an der Allgemeinheit, da nicht nur der Geimpfte geschützt wird, sondern auch seine Umgebung? Dann erklären Sie den Zuschauern vom NDR doch einmal, warum ausgerechnet immer dann, wenn es zu Massenimpfungen kam, genau die Krankheiten epidemisch zunahmen, gegen die so umfangreich geimpft wurde.

Gesundheit ist nicht ausschließlich Privatsache, meinen Sie?

Doch, ist sie!

Zumindest dann, wenn man erkennen kann, dass eigene Grundrechte verletzt werden, dass man mit bleibenden Schäden nach einer Impfung rechnen muss, dass man sich mit allen möglichen dubiosen Giftstoffen, die zudem meist auch noch neurotoxisch wirken, vergiften lassen muss.

Wenn man erkennen muss, dass Ärzte ihrer Aufklärungsarbeit vor einer Impfung nicht nachkommen, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet sind. Wenn man erkennt, dass Ärzte ihrer Informationspflicht bei Impfschäden nicht nachkommen, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet sind und ihnen bei Unterlassung ihrer Meldepflicht sogar eine empfindliche Geldstrafe droht. Und wenn man weiß, dass Ärzte nur dann ein Impfberatungsgespräch von den Kassen honoriert bekommen, wenn sie danach auch impfen.

Oder auch wenn man erkennt, dass bei Studien zu Impfstoffen gelogen und betrogen wird, dass sich die Balken biegen. NIcht umsonst werden die großen Pharma-Unternehmen mit schöner Regelmäßigkeit zu Geldstrafen in Millionenhöhe verdonnert.

Oder beispielsweise auch, dass das Pharma-Unternehmen Roche der WHO nach der Schweinegrippe-Pandemie eine Zahlung über 84 Millionen US Dollar in Form von Sachspenden zukommen ließ, wie Sie ebenfalls mit etwas Recherche hier nachlesen können:

https:/ / news.abs-cbn.com/news/…-dengvaxia-market-pullout

Ein Einzelfall? Mitnichten!

Anfang Dezember 2017 kam heraus, dass der Impfstoff Dengvaxia® gegen das Dengue-Fieber des Unternehmens Sanofi vom Unternehmen selbst zurückgezogen wurde, Sanofi von seinem eigenen Impfstoff abriet. Auf den Phillipinen erhielten Hunderttausende Kinder einen hochgefährlichen Dengue-Impfstoff. Nach etlichen Todesfällen ordneten die Phillipinen dann an, den Impfstoff vom Markt zu nehmen:

https:/ / news.abs-cbn.com/news/…-dengvaxia-market-pullout

Die WHO teilte daraufhin mit, dass sie bis Ende des Jahres die vollständige Überprüfung des Impfstoffes durchführen wollte. Bis Ende des Jahres! Warum nicht vorher?

https:/ / www.reuters.com/articl…imited-use-idUKKBN1DY206/▹

Nicht gerade das, was einen als Patienten beruhigt, oder?

Von all dem erzählen Sie nichts, Herr Ohmstedt! Genau hier fängt aber die von Ihnen erwähnte Aufklärungsarbeit an. Statt dessen machen Sie in Ihrem Kommentar nichts anderes, als alle Ihre Kollegen auch - Diffamieren, Polemik schüren, Angstgefühle provozieren.

Um Ihre Aufklärungsarbeit einmal zu unterstützen - nachfolgend einige Hinweise, die fernab jegliche Verschwörungstheorie eindeutig belegen, wie schädlich Impfungen sein können.

Da wären zum Beispiel die 50 Studien der Vaccine Safety Commission aus den Jahren 1995 bis 2017, die belegen, dass Impfstoffe nicht sicher sind:

vaccinesafetycommission.org/studies.html

Oder auch die 200 evidenzbasierten peer-reviewed Studien, die ebenfalls beweisen, dass Impfstoffe nicht, wie behauptet, sicher und wirksam sind:

https:/ / greenmedinfo.com/blog…ree-research-pdf-download

Für Sie Herr Ohmstedt, dürfte sicherlich auch die Studie interessant sein, die belegt, dass eine Enzephalitis (SSPE-Gehirnentzündung) durch Masernimpfungen entstehen kann. Zu finden ist so etwas bei pubmed, als US-nationale, medizinische Bibliothek nicht gerade esotherisch oder verschwörerisch angehaucht:

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10589903/

Ohne Sie zu überfordern - wie wäre es zum Abschluss mit einer Studie, die belegen konnte, dass von den aufgelisteten SSPE-Fällen in Deutschland zwischen 2003 bis 2009 ausschließlich geimpfte Kinder nach einer Masern-MMR-Impfung betroffen waren:

https:/ / journals.plos.org/plo…1371/journal.pone.0068909

Von all dem erzählen Sie Ihren Zuschauern nichts, Herr Ohmstedt! Soviel also zum Thema Aufklärungsarbeit. Wer Fakten aber verschweigt, handelt genauso schlimm, wie derjenige, der sie verleugnet. Wer schützt uns Verbraucher eigentlich vor solchen selbsternannten "Verbraucherschützern" wie Sie einer sein wollen?

Fast alle Informationen zum Impfen können kostenlos heruntergeladen werden. Man muss sich nur die Mühe machen, so etwas zu recherchieren und auch zu lesen, bevor man sich vor laufende Kameras stellt und dummes Zeug redet!

Vielleicht sollten Sie sich aber auch nochmals Ihre Berufsrichtlinien zu Gemüte führen, in denen unter anderem etwas davon steht, dass Glaubwürdigkeit auf der Sorgfalt der Recherche und der Qualität der Berichte ruht. Als Journalist sollten SIe sich Zeit nehmen, einen Sachverhalt ordentlich zu prüfen und einzuordnen.

Von all dem ist bei Ihrem eineinhalb minütigen Vortrag allerdings nichts zu erkennen. Ihr Vortrag ist daher nur für eines gut - die Tonne!

René, solch offene Diskussionen gab es ja schon. Sogar mehrfach. In diversen Fernsehbeiträgen. Nur wurden dabei dann, wie nicht anders erwartet, seriös, fachliche Argumente der Impfkritiker polemisch in Grund und Boden diskutiert, oder aber die Impfkritiker kamen so gut wie überhaupt nicht zu Wort.

Und auf den gesunden Menschenverstand hoffe ich auch. Immer noch.

Ohje, ich hoffe, dass wir alle um eine Impfpflicht herumkommen!

Es ist sogar noch schlimmer. Der Schweizer Immunologe, Prof. Martin Stadler wortwörtlich am 20.03.2019 auf nau.ch:

"Man könnte die Masern erst ausrotten, wenn man Verschwörungstheoretiker, Esoteriker und religiöse Fanatiker ausrotten könnte. Es ist zu hoffen dass der menschliche Verstand eines Tages siegen wird."

Erinnert mich irgendwie an die dunkle deutsche Zeit, solch eine Aussage. So weit sind wir also mittlerweile schon. Glücklicherweise hat sich aber wohl schon ein Schweizer gefunden, gegen Prof. Stadler Anzeige zu erstatten.

Gegen die Einführung einer Impfpflicht bleibt nur eines - auf die Straße gehen. Zum Thema Urheberrecht geht´s ja auch.

(Obwohl - laut Verdacht des CDU-Europa-Abgeordneten waren die Demonstranten zu dieser Demo ja nur gekauft)

Aber wenn man sich mal die sinnfreien Kommentare unter dem Artikel von tagesschau.de ansieht, kann man nur noch verzweifeln.

Hier der Artikel mit der Aussage von Prof. Martin Stadler:

nau.ch/news/schweiz/who-und-bund-warnen-vor-ausbreitung-der-masern-65497518

(Hetze und Panikmache vom Feinsten)

Was unternimmst Du denn gegen Deine Osteoporose?

Sorry, aber ich bekomme da regelmäßigen Zorn, wenn ich Osteoporose höre oder lese. Mal allgemein ausgedrückt.
    Osteoporose muss einfach nicht sein. Für mich immer ein Zeichen für Mangel-Ernährung. Einfach eine Konsequenz unseres Lebenstils. Zu viel Kohlenhydrate, zu wenig Einweiß. Zu wenig von wichtigem Eiweiß - Arginin und Lysin zum Beispiel.

Osteoporose wird bekanntlich mit Calcium-Mangel gleichgesetzt. Daher werden Osteoporose-Patienten seit eh und je mit Calcium gefüttert. Erfolglos, wie wir an den vollen Praxen sehen können. Und an der Zunahme von Osteoporose.

Knochen bestehen ja aus einem Gerüst, und sehen wir uns einmal einen normalen und einen Osteoporoseknochen an, erkennt man den Unterschied - der gesunde Knochen hat mehr und dickere "Knochenbälkchen". Das Knochengerüst ist dichter, fester und stabiler.

Und diese Knochenbälkchen bestehen aus - Eiweiß. Wie der gesamte Knochen auch. Und an dieses Eiweiß klebt sich dann das Calcium an.

Die Eiweiß‐Bausteine Arginin, Lysin, Methionin, Threonin und Tryptophan stimulieren dabei die Bildung des Knochengerüstes, die Knochen-mineralisierung, die Collagensynthese und die Bildung des Wachstumshormons, des Hormons, das Falten glättet, Fett verbrennt, Muskeln aufbaut und den Knochen stark macht.

Ganz wichtig ist aber noch ein Umstand - Bewegung!

Wenn Muskeln gefordert werden, werden unsere Knochen stark. Muskeln, die ja an den Knochen hängen, fordern bei Bewegung auch die Knochen. Die wachsen, werden dichter, werden stark. Verantwortlich dafür sind die Osteoblasten, die knochenaufbauenden Zellen. Werden Knochen hingegen nicht gefordert (Couchpotatoes), überwiegen die Osteoklasten, die knochenabbauenden Zellen.

Aminosäurenˍ sind hier also (neben Bewegung) mal wieder der Schlüssel für Gesundheit. Ganz besonders eben Arginin und Lysin.

Wird Lysinˍ mit Calcium aufgenommen, verstärkt es die Calciumaufnahme im Darm. Lysin baut Collagen auf und damit auch unser Knochengerüst.

Arginin stimuliert dabei das entscheidende Wachstumshormon (HGH).

IGEL-Leistung für die Messung der Knochendichte? Wenn ich so etwas bezahlen müsste, würde ich persönlich zunächst mal ein Aminogramm bezahlen, um überhaupt erst einmal meinen Status an Aminosäuren zu kennen. Und dann gezielt supplementieren.

Eiweiße bestimmen unser Leben! Alle wichtigen Körperstrukturen bestehen aus Eiweiß und auch fast alle Hormone. Oder sind zumindest von Eiweiß abhängig.

Ich kann mich nur wiederholen - messen, messen, messen - und dann entsprechend essen.

Kann mich, was das Video betrifft, den oben angeführten Meinungen nur anschließen. Polemik ohne Ende. Und durch das Marktschreierische wird es nicht besser.

Im Video wird nichts davon erzählt, dass Humble 2013 seine Rezeptur mit einer Aktivierungszeit von 20 Sekunden geändert hat auf 45 Sekunden. Auch war in seiner ersten Rezeptur noch von Zitronensäure die Rede, hat er mittlerweile ebenfalls geändert. Leider wird oftmals noch mit der alten Rezeptur gearbeitet mit den daraus resultierenden Nebenwirkungen. Durch die neue Rezeptur wurden Wirksamkeit, Verträglichkeit und Bekömmlichkeit um einiges verbessert.

Im Video wird ebenfalls nicht erwähnt, dass der über 80jährige Humble seit gut 10 Jahren täglich MMS nimmt und es ihm allem Anschein nach nicht geschadet hat.

Fairerweise sollte man aber nicht vergessen, dass Humble gut 25 Jahre lang Mitglied bei Scientology war, seine Tochter es heute noch ist und seine Bücher vermarktet. Muss aber nichts heißen: Beispielsweise ist die Haltbarmachung von Lebensmitteln durch Pasteur eine großartige Leistung, seine Impfthesen sind es nicht.

Nicola0807

Glückwusch zum Kindergartenplatz ohne nervige Diskussionen zum Impfen!

Ich persönlich würde den Kindergarten zunächst einmal nicht unbedingt darüber informieren, dass mein KInd nicht geimpft ist. Da wir in Deutschland keine Impfpflicht haben, ist niemand zu entsprechenden Auskünften verpflichtet! Auch muss der Impfpass nicht vorgelegt werden.

Beim Thema Tetanus ist es allerdings etwas schwieriger. Wie von Lieschen schon angesprochen, hatte ich zu dem Thema schon etwas geschrieben.

Die rechtliche Lage sieht so aus:

Stürzt ein Kind in Kindergarten oder Schule und verletzt sich dabei, sind die Verantwortlichen in der Haftung. Soll heißen, sie müssen entweder den Notarzt rufen oder aber mit dem Kind direkt ins Krankenhaus. Sieht der Arzt dann "Gefahr für Leib und Leben" des Kindes, wird er das Kind gegen Tetanus impfen.

Liegt dem Kindergarten oder der Schule eine Erklärung der Erziehungsberechtigten vor, dass das Impfen abgelehnt wird, kann der behandelnde Arzt (Notarzt) das Vormundschaftsgericht anrufen, den Sachverhalt schildern mit Hinweis auf "Gefahr für Leib und Leben" und die impfkritische Haltung der Erziehungsberechtigten erwähnen. Das Vormundschaftsgericht wird den Eltern dann für die Dauer der Behandlung das Sorgerecht entziehen und auf den Arzt übertragen, der das Kind dann impft. Anschließend geht das Sorgerecht wieder auf die Erziehungsberechtigten über.

Um das alles so weit es geht zu vermeiden, könnte man den Verantwortlichen gegenüber kurz den eigenen impfkritischen Standpunkt erklären. Zum Beispiel damit, dass es im Bekanntenkreis nach einer Impfung zu einem schweren Impfschaden gekommen sei und man aus diesem Grund nicht impfen lassen möchte.

Oder man erklärt, dass man das Thema Impfen sehr ernst nehme und sehr genau darauf achtet, soweit auch alles in Ordnung sei. (Meint man natürlich etwas anders, als der Gesprächspartner vermutet)

Sollte es dennoch zu einer Tetanus-Impfung kommen, bitte unbedingt den behandelten Arzt notieren, sich den genauen Impfstoff und die Dosierung nennen lassen. (Ein Impfpass liegt ja für das Kind nicht vor)

Auch sollte das Kind in den folgenden Tagen sehr genau beobachtetwerden (auch mit Videoaufnahmen). Nur so können im Zweifelsfall sofort Impfschäden erkannt werden. Ruhig auch Zeugen mit hinzuziehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre beispielsweise auch, dem Kindergarten oder der Schule einen Fragebogen auszuhändigen, auf dem der Arzt dann garantiert, dass der Impfstoff sicher und geprüft ist und er im Zweifelsfall haftet. Die sollte der impfende Arzt dann auch unterschreiben.

Lässt sich die Impfung letztlich nicht abwenden, nach der Impfung sofort mit entsprechenden Entgiftungsmaßnahmen beginnen.

Dazu mal auszugsweise kurze Fakten:

in einem medizinischen Fachartikel von 1992 (USA) heißt es: "Poliomyelitis, durch den Wildvirus verursacht, war seit 1980 buchstäblich nicht mehr existent in den Vereinigten Staaten, und die Vakzine-assoziierte [also durch das Impfen verursachte] paralytische Poliomyelitis (VAPP) hat sich als die vorherrschende Form der Krankheit entwickelt."

Etwas später wurden dann konkrete Zahlen genannt: "Seit 1980 wurde in den Vereinigten Staaten kein einheimischer Fall einer (Polio-)Wildvirus-Erkrankung mehr gemeldet, (aber) 80 Fälle der VAPP, und 5 Fälle einer importierten Erkrankung."

In Deutschland wurden die letzten 4 Polio-Sterbefälle (Akute Poliomyelitis) im Jahr 1997 registriert, von 1990 bis 1996 wurden in Durchschnitt 5 Sterbefälle verzeichnet (Daten: GBE, Gesundheitsberichteerstattung des Bundes).

Im Jahr 1996 sind in Deutschland von den 3 Polio-Todesfällen (Akute Poliomyelitis) 2 Sterbefälle aufgrund der Impfung erfolgt!

Auch hierbei also wieder offizielle Zahlen und Aussagen der GBE.

Und ich zitiere mal aus Dr. Buchwald´s Buch "Impfen - das Geschäft mit der Angst": "Das letzte deutsche Kleinkind erkrankte 1978 an Poliomyelitis. Seit dem hat es nur noch Lähmungsfälle gegeben, die nach der Poliomyelitis-Impfung aufgetreten sind und als Impfpoliomyelitiden bezeichnet wurden."

Man sieht also, dass manches schon zugegeben wurde oder auch bekannt ist, nur landet so etwas so gut wie nie in den Medien.

Masern - die Unendliche

Wie man am 6. März diesen Jahres bei Natural News lesen konnte, wird die Brisanz mit der Masern-Impfung immer deutlicher.

Wie wir uns erinnern, ist die PCR-Methode, bzw. der PCR Labortest das alleinige Mittel der Wahl, um Viren und Bakterien nachzuweisen. Grundlage dabei ist ja der Nachweis bestimmter genetischer Bruchstücke irgendwelcher Erreger.

Bei der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) werden bestimmte Gen-Sequenzen innerhalb einer vorliegenden DNA-Kette vervielfältigt und dadurch dann beispielsweise der Nachweis eines Virus erbracht. Man erhält dadurch den entsprechenden genetischen Fingerabdruck.

(Der Amerikaner Kary Banks Mullis, der diese Möglichkeit 1983 entdeckte, erhielt dafür dann 10 Jahre später den Nobelpreis)

Und genau diese "Erfindung" wird den Impfbefürwortern mit ihrer Impfthese jetzt wahrscheinlich zum Verhängnis.

Anhand einer weiterentwickelten Methode dieses PCR-Tests ist es nun möglich festzustellen, ob es sich bei einem an Masern Erkrankten um das Masern-Wildvirus handelt oder um das Impfvirus. Im Moment sieht es so aus, dass ein Großteil der Masern-Ausbrüche tatsächlich mit der Masern-Impfung zusammenhängt, da die bei entsprechenden Tests vorgefundenen Sequenzen eindeutig dem Masern-Impfstoff zugeordnet werden konnten. Es handelte sich dabei also nicht um das Wildvirus.

Dies belegt sehr schön meine Ausführungen hier im Forum zur Masern-Impfung und meine Hinweise auf die immer wieder beobachteten Masern-Epidemien nach erfolgten Masern-Impfaktionen.

Ich bin ja mal gespannt wie lange es wohl dauert, bis diese Fakten in den Mainstream-Medien auftauchen.

Na ja - Hoffen und Harren ...

Quelle:

naturalnews.com/2019-03-06

(Leider wird der direkte, weiterführende Link wegen etliche englischer Wörter hier nicht akzeptiert. Daher einfach auf der Seite von Natural News rechts oben ins Suchfeld den Text: Genetic sequencing science breakthrough just proved measles eingeben und danach etwas nach unten scrollen)

Konnte den Link auch nicht öffnen, bzw. es erschien der Hinweis "Error 405".

Habe dann mal die Suchfunktion bei Heise genutzt, ohne Erfolg. Zumindest veröffentlicht Heise aber noch Beiträge zum Thema Impfgegner mit dem Hinweis, dass bei Pinterest und Facebook Impfkritikern der Geldhahn zugedreht werden soll und Werbe-Anzeigen von Impfkritikern nicht mehr so schnell zu finden sein werden. Auch Google und Instagram wollen ähnlich vorgehen.

Demokratie und freie Meinungsäußerung ade ....