Impfen oder nicht impfen?

  • Du kannst doch mit Spritzen umgehen. Infundiere Dir selbst Pascorbin 7,5 g von Pascoe.

    #!!!Für alle Non-Food-Produkte zur Infusion (ausser NaCl! Braun - Flaschen!))

    THP-Bedarf in Bremervörde!!!

    Supergünstig!

    Eine Flasche die Woche funtioniert gut. Lerne gerade Eigeninfusion.

    Vielen Dank für den tollen Tipp!!! da kümmere ich mich drum Danke!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Du kannst doch mit Spritzen umgehen. Infundiere Dir selbst ...

    Daran hatte ich auch schon mal gedacht. Also beispielsweise mir selbst eine Vitamin C-Infusion zu verpassen. Jeder Junkie macht es einem doch vor, wie leicht eine Infusion allem Anschein nach ist.:saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Einem Laien wird es nicht beigebrach, .

    ausser in einem gut fundiertem 1.-Hilfe-Kurs! oder ein befreundeter Mediziner.


    Du hängst 30 Min. am Tropf mit einem Butterfly.. der sollte fixiert sein;( dafür brauchst du eine weitere Person), sonst könntest du deine Vene durchtrennen.. alles schon passiert, auch Fachleuten.

  • Jetzt sind hier 4 Schulen von Masern betroffen und 1 Fall in Hannover.


    Aufruhr in dieser Stadt=O

    LG


    Und das sagen die Anthroposophen zu Masern:

    Rudolf Steiner.

    Steiner begründet, warum die Masern eine Krankheit sind, die man durchmachen muss:

    Ein Mensch hat in seinem letzten Leben zu viel „gegrübelt“, was zu einer „Schwäche der Seele“ führt.

    Die Masern sind die „physisch-karmische Wirkung“ dieses Fehlverhaltens im letzten Leben.

    Die Masern macht man durch, „um organische Selbsterziehung zu üben“, „die Krankheit kann in einen geistigen Prozess zurückverwandelt werden:?:

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich meine , von Wala gibt es die Masernnosode. " Morbillium"

    C30 ist eine Impfung für ca. Monate.


    Nach Dirks beitrag von gestern mit dem Zitat aus der NATURAL NEWS sind es Impfmasern, nachweisbar mti dem PCR-Test!!

    Also keine Panik!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Daran hatte ich auch schon mal gedacht. Also beispielsweise mir selbst eine Vitamin C-Infusion zu verpassen. Jeder Junkie macht es einem doch vor, wie leicht eine Infusion allem Anschein nach ist. :saint:

    Hartmut Fischer (Pranatu) gibt Kurse für Laien... damit wir uns Selbstverantwortlich behandeln können;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade das Thema zum Impfen gelesen.


    Auch ich habe hier bitte eine Frage dazu:


    Mein Sohn ist komplett ungeimpft. Mit viel Glück haben wir einen wirklich schönen Kindergartenplatz ergattert. Der Kindergarten wollte nicht wissen, ob unser Sohn geimpft ist oder nicht. Aber: Sollten wir es dem Kindergarten dennoch mitteilen?? Insbesondere vor dem Hintergrund, wenn mein Sohn sich z. B. dort im Garten verletzt, ich bin nicht erreichbar und der gerufene Arzt will gegen Tetanus impfen!? Darf er das denn überhaupt, sollte ich auf die Schnelle nicht erreichbar sein? Eigentlich möchten wir es im Kindergarten nicht sagen, es geht ja keinem etwas an. Aber was ist, wie geschildet z.B. im Falle eines Unfalls?


    Danke und viele liebe Grüße

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich vermute,es kommt auf die Einschätzung des Docs an.

    Bei tiefen,zerklüfteten Wunden,die für sehr gefährlich gelten, kommt Dein Kind/jeder erstmal zur chirurgischen Wundreinigung ins Krankenhaus-und müsste/sollte in diesem Fall nicht ohnehin eine Vertrauensperson des Kindes erreichbar sein? Einfach,damit der Lütte nicht allein in der NA sitzt,Krankenwagen,fremder Arzt.....?

    Kann ja auch Oma sein,ne Freundin.....

    Wenn die Wunde versorgt/gereinigt ist zusagen,die Spritze will ich nicht,das würde mir relativ leicht fallen.

    Allerdings:Egal,wie man die Ärzte heute sieht:Zur Lebenserhaltung sind sie verpflichtet.

    Wenn die Lebensgefahr postulieren (wird bei Tetanus ja) und Du stellst Dich quer-dann wirds schwierig.

    Erwachsene müssen dann einfach für sich unterschreiben.

    Ob sie Eltern in diesem Fall juristisch drohen (würden),weiss ich nicht.Vorstellen kann ich es mir,dass die unterlassene Hilfe etc .vorwerfen würden.Weil die einfach so gedrillt sind! Echt schwierig....

    Frag mal Dirk S.,der weiss das bestimmt!

    Lieschen

  • Bei blutenden Wunden wird im Krhs.SOFORT Tetanus- Antigift geimpft..auch ohne Vorlage des Impfausweises. Den musst du dann mitbringen, um die Auffrischungsimpfung einzutragen.

    -Sieh den Thread zur Tetanusimpfung von Dirk an.-

    Diese Auffrischung ist völliger Blödsinn, weil das Tetanus Bakterium - Clostridium retanii'- nur in anäroben Wunden lebt..also nicht in blutenden!!


    Eine Auswaschung mit Calendula-Essenz würde reichen

    Erneuert die Wundränder, hilft dem Granulatutionsgewebe.

  • Guten Morgen, Nicola! Schön von dir zu hören!


    Das KH ist dazu verpflichtet. Wenn man auf dich warten, ist es nett , muss aber nicht sein.

    Meine Tochter ist 12 in drDchulecauf Schotter gedtürur, die Wunde blutete. Unser alter Orthopäde , kein 100%-iger SMer, stimmte mir zu, dass bei einer blutenden Wunde die Gefahr von Tetanus minimal sei. Aber durch den Schotter könnten auch Steinchen den Abfluss verstopfen= anaerober Zustand..und hat in meiner Gegenwart geimpft, weil er VERPFLICHTET dazu sei.

    Ich konnte danach nur mit Schüßler 4+11 nacharbeiten. Mein Kind lag 3 Tage mit Fieber und dicken Halslymphdrüsen.


    Wie geht es denn dir selbst mit der hier besprochenen Dosierung ?

    LG Gabriele

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Liebe Gabriele,


    Danke für deine Nachricht! Das gibt es ja nicht, dass deine Tochter in deinem Beisein einfach so geimpft wurde!!


    Mir geht es soweit sehr gut, vielen Dank der Nachfrage!! Ich nehme weiterhin meine Vitamine etc. hochdosiert ein

    . Im Mai / Juni mache ich nochmal einen Bluttest, was mit der Lipidperoxidation ist und wie sich meine sonstigen Werte verändert haben. Ansonsten habe ich zum Glück keine Beschwerden!!


    LG Nicola

  • Nicola0807

    Glückwusch zum Kindergartenplatz ohne nervige Diskussionen zum Impfen!

    Ich persönlich würde den Kindergarten zunächst einmal nicht unbedingt darüber informieren, dass mein KInd nicht geimpft ist. Da wir in Deutschland keine Impfpflicht haben, ist niemand zu entsprechenden Auskünften verpflichtet! Auch muss der Impfpass nicht vorgelegt werden.


    Beim Thema Tetanus ist es allerdings etwas schwieriger. Wie von Lieschen schon angesprochen, hatte ich zu dem Thema schon etwas geschrieben.

    Die rechtliche Lage sieht so aus:


    Stürzt ein Kind in Kindergarten oder Schule und verletzt sich dabei, sind die Verantwortlichen in der Haftung. Soll heißen, sie müssen entweder den Notarzt rufen oder aber mit dem Kind direkt ins Krankenhaus. Sieht der Arzt dann "Gefahr für Leib und Leben" des Kindes, wird er das Kind gegen Tetanus impfen.

    Liegt dem Kindergarten oder der Schule eine Erklärung der Erziehungsberechtigten vor, dass das Impfen abgelehnt wird, kann der behandelnde Arzt (Notarzt) das Vormundschaftsgericht anrufen, den Sachverhalt schildern mit Hinweis auf "Gefahr für Leib und Leben" und die impfkritische Haltung der Erziehungsberechtigten erwähnen. Das Vormundschaftsgericht wird den Eltern dann für die Dauer der Behandlung das Sorgerecht entziehen und auf den Arzt übertragen, der das Kind dann impft. Anschließend geht das Sorgerecht wieder auf die Erziehungsberechtigten über.


    Um das alles so weit es geht zu vermeiden, könnte man den Verantwortlichen gegenüber kurz den eigenen impfkritischen Standpunkt erklären. Zum Beispiel damit, dass es im Bekanntenkreis nach einer Impfung zu einem schweren Impfschaden gekommen sei und man aus diesem Grund nicht impfen lassen möchte.

    Oder man erklärt, dass man das Thema Impfen sehr ernst nehme und sehr genau darauf achtet, soweit auch alles in Ordnung sei. (Meint man natürlich etwas anders, als der Gesprächspartner vermutet)

    Sollte es dennoch zu einer Tetanus-Impfung kommen, bitte unbedingt den behandelten Arzt notieren, sich den genauen Impfstoff und die Dosierung nennen lassen. (Ein Impfpass liegt ja für das Kind nicht vor)

    Auch sollte das Kind in den folgenden Tagen sehr genau beobachtetwerden (auch mit Videoaufnahmen). Nur so können im Zweifelsfall sofort Impfschäden erkannt werden. Ruhig auch Zeugen mit hinzuziehen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre beispielsweise auch, dem Kindergarten oder der Schule einen Fragebogen auszuhändigen, auf dem der Arzt dann garantiert, dass der Impfstoff sicher und geprüft ist und er im Zweifelsfall haftet. Die sollte der impfende Arzt dann auch unterschreiben.


    Lässt sich die Impfung letztlich nicht abwenden, nach der Impfung sofort mit entsprechenden Entgiftungsmaßnahmen beginnen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Hallo Dirk,


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das ist wirklich ein schwieriges Thema!


    Wie würdest du an meiner Stelle hinsichtlich TETANUS verfahren? Würdest du den Kindergarten auch hier lieber gar nicht darauf aufmerksam machen, dass unser Sohn nicht geimpft ist oder gleich sagen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden soll, weil bereits ein Impfschadenfall in der Familie existiert ? Sollte ich nach letzterem Vorgehen, wäre ich doch auf der besseren Seite im Falle einer blutenden Wunde oder?


    Danke und liebe Grüße!

  • Wir hatten diesen Orthopäden. über unseren HP vermittelt bekommen. Er impfte und verwies mich dann an den Hp zum Ausleiten der Metalle!!- in seiner jetzigen Privatpraxis im Rentenalter arbeitet er anders!-

    Die Ärzte sind auch in einer Kammer und diese werden über die KK von solchen Fällen informiert...ohne Impfung des Arztes!! Es kann ein Ausschluss und das Aberkennen der Approbation drohen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber