Beiträge von von Perlbach

Nehmt Euren Job zum WOHLE des Patienten, den Geldbeutel unberücksichtigt lassen, wahr!!!

Das wahre Glück im Beruf, speziell beim Arzt sind kostenlose Endophine, die er bekommt je

mehr Patienten er wirklich geheilt hat.

Genau. Sollte man auch allen anderen Berufstätigen empfehlen. Und wer Ende des Monats genug Endorphine hat, kann damit ja dann seine Rechnungen bezahlen.

Zitat von Peter Gutschmidt

Wenn man sich den Beipackzettel von Vitamin D durch liest, mit Talkum irgendwelche

Füllstoffe und Wirkbeschleuniger bei fast allen Tabletten, dann kannst Du sicher sein,

da sind schon die nächsten Nebenwirkungen chemisch eingebaut!

Genau. Alles über einen Kamm scheren.

Wenn Du Dich hier im Forum einmal umsiehst, wirst Du einige Beiträge zum Thema Nahrungsergänzungen finden. Und auch einige Hinweise von mir zu qualitativ hochwertigen und hoch- bioverfügbaren NEM. In solchen Produkten findest Du kein Talkum, keine sonstigen Füllstoffe oder Wirk-beschleuniger. Dort sind dann auch keine chemischen Nebenwirkungen eingebaut. Ist bei NEM wie bei den Lebensmitteln auch - ich kann mir den letzten Müll beim Disounter kaufen oder aber hochwertige Bioprodukte.

Selbstverständlich wären Salat, Obst und Gemüse richtig. Und keine "Vitaminpillen". Nur ist mittlerweile den Menschen langsam klar geworden, dass laut DGE nur 2 % der Bevölkerung die ausreichende Menge dieser "Wundernahrung" aus Salat und Gemüse zu sich nimmt. Nur 2 %! Was machen die restlichen 98 %? Die werden im Regen stehengelassen. Und werden verunsichert durch Aussagen, wie die von Dir gemachten. Wobei Du Dich dabei schön in die Riege der Main-Stream-Medien, z.B. dem Spiegel mit seinem Aufreißer "Die Vitaminlüge", einreihst.

So schreibt denn auch ein Herr Dr. med. Pontus Harten aus Kiel, dass auf der Homepage der Harvard University "die tägliche Einnahme eines Multivitaminpräparates in Verbindung mit Vitamin D" empfohlen wird. Und schreibt dazu dann noch ganz treffend: "Nur wer genug Zeit, Geld und Disziplin hat, sich ausgewogen zu ernähren, ist aus dem Schneider. Ich habe solche Menschen noch nie getroffen."

In meinen Augen perfekt formuliert. Ich habe solche Menschen ebenfalls noch nicht getroffen. Es hat nun mal nicht jeder einen eigenen Garten oder die Möglichkeit, sein Brot selbst zu backen. Es hat auch einfach nicht jeder die Zeit und Lust dazu. Oder die Muße, sich im Wald Wildkräuter zu pflücken. Und genau solche Menschen dürfen und sollten ihre Nahrung ergänzen.

Die Dänen hatten über ihren wundervollen Arzt Mikkel Hindhede, eine

Schweinefleisch lose Volksernährung 1917 nach dem 1. Weltkrieg kreiert bekommen,

die sie vor der gewaltigen Grippewelle in Deutschland und Großbritannien geschützt hat!

Sorry, aber Du verdrehst hier leider die Tatsachen.

Mikkel Hindhede, der als ehemaliger Landarzt später zur Eiweißernährung geforscht hatte, empfahl während der Seeblockade der dänischen Regierung, Nahrungsmittel zu rationieren. Daraufhin wurde der Schweinebestand drastisch reduziert und auch Milchkühe weitestgehend abgeschafft.

Die hierdurch frei werdenden Weideflächen konnten anschließend zur Produktion von Lebensmitteln für die dänische Bevölkerung genutzt werden. So war es möglich, dass es in Dänemark praktisch zu keiner Hungersnot kam. Und da die Menschen weitestgehend genug zu essen hatten, keinen Hunger litten, entstanden auch keine Epidemien, mit denen sich andere Länder herumschlagen mussten. Die Hungerazidose beispielsweise, war in den Krieggebieten sehr oft zu finden mit den daraus resultierenden Erkrankungen.

weil die dem Trinkwasser Natriumfluorid zufügen ....... teilweise auch künstliche Folsäure,

Wo wohnst Du? In Deutschland ist die Trinkwasserfluoridierung verboten, da dies eine Zwangsmedikation wäre.

Und zur künstlichen Folsäure nur so viel: Folsäure ist das Mangelvitamin Nr. 1 in Deutschland. Nur wenige Prozent der Deutschen die empfohlenen 400 mcg Folsäure am Tag. Das zur Vitamin B-Gruppe gehörende Vitamin steckt zwar in grünem Gemüse, aber nur in frischem Gemüse.

Es ist zwar immer wieder zu lesen, dass beispielsweise Brokkoli, Grünkohl, Rosenkohl, Bohnen oder auch Tomaten viel Folsäure enthalten, was allerdings ein großer Irrtum ist. Denn - wir pflücken keine reife Tomate und essen sie sofort. Wir kaufen Tomaten normalerweise. Bis sie bei uns auf dem Teller landet, ist sie leer.

Kohlsorten werden gekocht, B-Vitame sind wasserlöslich und landen daher im Kochwasser. 2 Minuten Kochen machen gut 90 % der Folsäure zunichte.

Also - wo soll die nötige Menge an Folsäure heute noch herkomen? Hinzu kommt die Tatsache dass Folsäure aus Vitamintabletten zu gut 90 % vom Körper aufgenommen wird, aus Lebensmitteln schwankt die Aufnahme zwischen 20 und 50 %.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo die Menschen die wenigen Lebensmittel, die ihnen damals zur Verfügung standen, kurz vor dem Essen noch frisch geerntet oder gepflückt haben.

Wenn Du Dir Dein Mehl selbst mahlen kannst und Dir Dein Brot selbst backst, ist das sicherlich in Ordnung. Solch eine Möglichkeit haben aber nun mal die wenigsten.

Irgendwie blendet Ihr alle die Selbstheilungskräfte des Körpers aus!

Da muss ich jetzt aber doch mal ziemlich heftig reingrätschen, sorry.

Niemand blendet hier Selbstheilungskräfte aus, immerhin ist das hier das Forum eines Heilpraktikers, wenn ich´s richtig sehe. Und wenn Du Dich hier mal so durch die vielen Themen liest, müsste Dir ziemlich schnell auffallen, dass immer wieder von Pflanzen, Kräutern und ähnlichen Dingen geschrieben wird.

Selbstheilungskräfte sind schön und gut, es ist aber nichts dagegen einzuwenden, diese Kräfte zu unterstützen. Machen die Menschen schon lange. Heilkräuter, wie z.B. die Kamille, finden bei Magenbeschwerden schon seit Jahrtausenden als wirkungsvolle und sanfte Heilmethode Anwendung. Im Mittelalter studierten Gelehrte in vielen Klöstern die Wirkungsweisen der Heilkräuter, um die Selbstheilungskräfte der Menschen zu unterstützen.

Selbst im Tierreich ist so etwas zu finden - kranke Tiere suchen sich spezielle Nahrung um schneller wieder gesund zu werden. Aus reinem Selbstzweck. Wer krank und geschwächt ist, wird gefressen.

Aras betreiben zum Beispiel die Geophagie. Durch das Fressen von besonders tonhaltiger Erde werden Gifte einiger Samenpflanzen neutralisiert.

Schimpansen fressen rauhe und mit Widerhaken besetzte Pflanzen, um ihren Darmtrakt zu säubern. Krankmachende Würmer bleiben an den Blättern hängen und werden ausgeschieden.

Das von den Bienen produzierte Propolis schützt vor Krankheitserregern und Mikroorganismen.

Und die Drosophila-melanogaster-Fruchtfliegen konsumieren Alkohol, sobald sie von parasitären Wespen befallen werden. Alles als Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

Mit künstlichem Vitamin D macht man die Nieren noch mehr kaputt,

weil das Vitamin D wird über die Haut aus Sonnenlicht produziert!

Ziemlich steile These, die Du hier auffährst. Sicherlich wird Vitamin D über die Haut produziert. Allerdings nur die Vorstufe. Von dort wandert es über die Blutbahn in die Leber, wird hier zu 25(OH)D umgewandelt, wandert von dort dann weiter in die Niere, wo es letztlich zu 1,25(OH)2D umgewandelt wird und anschließend im Darmtrakt und den Knochen ankommt.

Künstliches Vitamin D?

Wir wissen heute sehr genau, wie Vitamine molekular aussehen, wie sie aufgebaut sind. Für den Körper macht es absolut keinen Unterschied, ob er 25(OH)D über den Weg der Haut in die Leber und Niere bekommt, oder direkt über eine orale Aufnahme. 25(OH)D bleibt 25(OH)D.

Eine Nierenschädigung resultiert erst durch eine langfristige, hohe Vitamin D Zufuhr. Und so etwas kann unter bestimmten Umständen auch durch die Sonnen-Exposition über die Haut passieren.

Ich halte es für extrem deplatziert, Menschen vor einer Vitamin D-Einnahme zu warnen. (Das Thema hatten wir auch schon an anderer Stelle.)

Insbesondere, da eine Unterversorgung der deutschen Bevölkerung, sowie auch in der Schweiz seit Jahren stetig zunimmt. Gerade durch die Herbst- und Wintermonate leidet über die Hälfte der Erwachsenen unter einem erheblichen Vitamin D-Mangel. Die Menschen nun allgemein vor Vitamin D-Präparaten zu warnen, wie man das ja immer wieder lesen kann, ist einfach nur noch grobfahrlässig.

Hier muss ich Dich leider etwas korrigieren. Nicht IGF 1 ist der krebsauslösende Faktor, sondern IGF 2. Als Wachtsumshormon ja ebenfalls in der Milch enthalten.

IGF 2 als Tumorinitiator wird zwar heute immer noch ziemlich kontorvers diskutiert, dennoch ist bekannt, dass bei vielen Krebserkrankungen IGF 2 vermehrt exprimiert wird. Bei Leber-, Hirn-, Brust-, Lungen- und Prostatakrebs oder auch bei Leukäme kann man eine Überexpession an IGF 2 beobachten, also vereinfacht ausgedrückt eine genetische Informationsüberflutung eines Gens, was letztlich die Turmorbildung verursacht.

Ich stimme Dir aber zu - Kuhmilch ist kein Getränk für Erwachsene, auch nicht für Kinder. Es ist das Drüsensekret einer gänzlich anderen Spezies. Hatte ich ja auch schon weiter oben erwähnt.

Ganz abgesehen davon, dass Milch durch ihren Phosphorgehalt das Calcium aus unserem Körper treibt.

Eine Frau die gerade ein Baby bekommen hat, ist danach auch so ca. 1/2 Jahr erschöpft und

meist unfruchtbar, weil Prolaktin die Synapsen blockiert, sie bekommt dann den Milchfluss

für das Baby! Gleichzeitig bekommt sie jedoch Oxitoxin, welches sie unendlich glücklich

macht und Depressionen gegensteuert!

Nun ja, Deine Ausführung ist nicht so ganz richtig. Wenn die Frau nach der Geburt 1/2 Jahr Pause braucht und unfruchtbar ist - wie erklärst Du Dir dann die Tatsache, dass viele Frauen kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes fast sofort wieder schwanger werden? Oftmals schon drei Monate nach der Geburt? In meinem Bekanntenkreis gibt es etliche Geschwister, die vom Geburstag gerade einmal 11 Monate auseinanderliegen.

Auch bekommt eine Frau das Oxytocin nicht erst nach der Geburt, sondern bereits weit vorher: Die Wirkung des Oxytocin fängt schon bei der Befruchtung an, da es die Kontraktionen der Gebärmuttermuskulatur positiv beeinflusst, wodurch der Transport der Spermien zur Eizelle begünstigt wird.

Gabriele, Du musst die Original-Website des Unternehmens aufrufen: zinzino.com/site/DE/de-DE

Nasdaq First North ist nichts anderes als ein Börsenplatz in Stockholm für junge Unternehmen. Ein Börsengang über Frankfurt, Paris oder auch New York ist für kleinere Unternehmen zu aufwendig und teuer, daher selten realisierbar. Nasdaq First North ist von Anfang an auf mittelständische Unternehmen spezialisiert.

Dass man in einem Unternehmen die Möglichkeit diverser Aufstiegsmöglichkeiten hat, ist nichts Verwerfliches. In jeder normalen Firma gibt es eine Karriereleiter, bestehend aus beispielsweise Lehrling, Meister, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Prokurist und die Geschäftsleitung. Und jeder dieser Berufsgruppen verdient das dem Berufsbild entsprechende Einkommen. Je höher der Einsatz und die Verantwortung, umso höher das Einkommen.

Soweit ich das richtig verstanden habe, muss ein Auto innerhalb von 90 Tagen angeschafft werden, nachdem man die entsprechende Position mit dem Car-Bonus erreicht hat. Ist aber auch logisch. Erreicht man diese Karrierestufe nicht, muss auch kein Auto gekauft werden.

Was ist schlimm an MLM? Zumal das Unternehmen bereits seit über 10 Jahren auf dem Markt ist.

Ja, es "gilt", weil seit 20 Jahren nicht mehr getestet wird.

Ich glaube es nicht, weil ich die Frequenz der Erreger ständig teste.

Ja klar, weil es keine 100 %ige Ausrottung irgendwelcher Krankheiten gibt.

Und es wird sehr wohl getestet. Zum Beispiel mit dem Interferon-Test Boviga®. Und zwar in den Schlachthäusern. Dort wird auf entsprechende pathologisch-anatomische Veränderungen geachtet. Grundlage ist die "Verordnung zum Schutz gegen Tuberkulose des Rindes (Tuberkulose-Verordnung)".

Mit TBC kann man sich zwar tatsächlich über Rohmilch infizieren, im Westen gilt die Tuberkuloseerkrankung von Rindern aber schon seit 1997 als ausgerottet. Rindertuberkulose ist anzeigepflichtig.

Als antibiotische Behandlung kommen heute vier Medikamente zur Anwendung, die über 4-6 Monaten verabreicht werden müssen.

machst du das auch bei mineralien?

Mineralien haben kein Verfallsdatum. Und meine Produkte kaufe ich so, dass sie für maximal 90 Tage reichen.

Wieviel IE Von Vitamin A+E sind sinnvoll?

Meine Empfehlung hierzu ist wie immer: Blutwerte messen! Nicht einfach irgendeine Menge einwerfen. Dennoch der Hinweis, dass täglich 400 bis 800 I.E. Vitamin E zu ca. 77% das Risiko eines nicht tödlichen Herzinfarkts reduzieren. (CHAOS-Studie aus Lancet von 1996)

Zu Vitamin A nur soviel, dass es erst gefährlich werden kann, wenn ein halbes Jahr lang täglich 80.000 I.E. geschluckt werden.

(Vitamin A besser nicht als Betacarotin, ist ja die Vorstufe zu Vitamin A. Betacarotine verwandeln sich nur zu ca. 8% in Vitamin A)

Und bitte daran denken, dass immer Vitamin C (am besten als gepuffertes Vitamin C) mit verabreicht werden muss!

Grundsätzlich lässt sich ein Wirkstoffverlust bei Vitaminpulver nicht vermeiden. Sie verfallen zwar nicht, verlieren aber nach einiger Zeit ihre volle Wirkung. Praktisch sind alle Vitamine hitze- und lichtempfindlich. Besonders stabil sind allerdings Biotin, Vitamin K, Vitamin E, empfindsamer sind dagegen der gesamte Vitamin B-Komplex und auch Vitamin C. Vitamine sollten daher gut verschlossen, kühl und dunkel aufbewahrt werden.

Ich an Deiner Stelle würde nach dem Kauf des Vitaminpulvers dieses sofort in kleinere Portionsgrößen umpacken und diese in der Kühlschranktür aufbewahren. So kannst Du genau die Menge verwenden, die Du gerade brauchst und musst nicht immer die gesamte Dose öffnen.

Nun ja, grundsätzlich gilt zumindest schon mal, dass Bio nicht gleich Bio ist. Da aber Bio-Lebensmittel immer stärker nachgefragt werden, sind auch diese Produkte mittlerweile Massenware. Dennoch gibt es gewaltige Unterschiede.

Dabei gelten für das Bio-Siegel der EU (12 weiße Sterne in einer Blattform auf grünen Untergrund) die Mindestanforderungen der EU-Öko-Verordnung aus dem Jahr 2009. Die EU-Richtlinien beinhalten beispielsweise kaum Regelungen zum Tierschutz. Auch dürfen solche Produkte bis zu 0,9 % gentechnisch veränderte Materialien enthalten. Solche Bio-Produkte findet man überwiegend bei Discountern und Supermärkten.

Daneben gibt es nun noch einige private Bio-Verbände, deren Richtlinien um einiges schärfer sind als die EU-Norm. Zu nennen sind hierbei beispielsweise Bioland, Demeter oder auch Naturland.

In vielen Bereichen sind die Bioland-Richtlinien dabei um einiges strenger als die des EU-Öko-Verbandes.

Auch Demeter hat sehr strenge Richtlinien. Deren Idee sind die Ansichten des Esoterikers Rudolf Steiner. Bei Demeter steht der Respekt vor Tieren und Natur an erster Stelle. Statt künstlichem Dünger kommen homöopathische Mittel zum Einsatz, Gentechnik ist auf jeden Fall ein Tabu.

Naturland lehnt wie Demeter oder Bioland Gentechnik und synthetische Dünger ab. Auch der Einsatz von Medikamenten wie Antibiotika sind extrem streng reguliert.

Dennoch gilt aber, dass auch die Bio-Landwirtschaft auf "Hilfen" zurückgreifen muss, damit ihre Produkte nicht vergammeln oder von Schädlingen gefressen werden. Mehltau, Krautfäule oder Apfelschorf treffen auch die Bio-Landwirte, die sich irgendwie dagegen wappnen müssen.

Bei Kupfer als Mittel erlaubt die EU-Öko-Verordnung nun maximal 6 Kilo Reinkupfer pro Hektar und Jahr. Deutschland ist dabei allerdings strenger und erlaubt bei Bio maximal 3 Kilo pro Hektar und Jahr bei Wein, Obst oder Kartoffeln, bei Hopfen dürfen es 4 Kilo sein.

Ein kompletter Verzicht von Kupfer ist nicht möglich, da sonst der gesamte ökolandwirtschaftliche Landbau zurückgehen würde. Einen ökotaug-lichen Ersatz für Kupfer gibt es bis heute nicht; es wurde bis heute kein zulässiges Präparat gefunden, dass so breit wirkt wie Kupfer aber dennoch umweltverträglicher wäre. Die deutschen Bioanbauverbände arbeiten aber schon länger zusammen mit den Behörden an einer Kupferminimier-ungsstrategie.

Ich finde einen minimalen Kupferanteil bei landwirtschaftlichen Bio-Produkten immer noch besser, als das gesamte pestizidverseuchte Zeugs aus der konventionellen Landwirtschaft. Die im Übrigen auch kupferhaltige Spritzmittel einsetzt. Allerdings in erheblich größeren Mengen.

Sollte man die Möglichkeit haben, auf einem Demeter-Bio-Bauernhof einkaufen zu können - einfach mal nachfragen, wie es dieser Landwirt mit der Spitzerei hält. Freundliche und ernstgemeinte Anfragen werden sicherlich immer beantwortet. So ist zumindest meine Erfahrung.

Seufz.Das ist immer das Problem in Foren! Zausel hat vom Sterben geredet und es ist ja wohl (eigentlich) normal,dass man so jemanden Mut zumachen versucht anstatt,wie Du ständig (sorry) alles immer noch schwärzer zumalen und nochmal zu betonen, wie schrecklich das doch alles ist.

Nun gut, wenn Du das so siehst, ist das sicherlich schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern. Ich bin nur halt ein Freund der klaren Worte. Und Dinge, die sich in die falsche Richtung entwickeln, muss man beim Namen nennen. Und es immer wieder betonen. Sonst wachen die Menschen nämlich nicht auf. Schöne Beispiel hier aus dem Forum sind die immer wiederkehrenden Fragen zum Thema Vitamin D. Ich bin ja nun erst relativ kurz hier im Forum, aber wie oft in dieser kurzen Zeit Vitamin D auf dem Tagesplan stand ....

Dinge müssen wiederholt werden, erst dann bewegt sich etwas.

Wenn mir mein selbst gezogenes Gemüse nichts nützt,dann ist eine "Szene" von Leuten,die es genauso machen "für die Katz"?!

Ich glaube nicht! Ich habe von diesen Leuten eine Menge gelernt.Und ich lasse mir meinen Glauben daran,dass es auch anders geht,nicht nehmen-dafür muss man mal auf Yt und anderswo schauen,was Leute anderswo auf der Welt so auf die Beine stellen:

Die Dach-Imkerei und das Urban Gardening in den Mega-Citys zb.Die Bienen kommen wg der Monokulturen in manchen Städten besser zurecht als draußen.Die suchen tw auch Flächen außerhalb der Städte, kampfen für deren Erhalt und wildern die Bienen wieder aus.

Da kannst Du jetzt wieder sagen:Ach,das nützt doch nichts! Doch,das nützt was,allerdings,denn sonst wären sie in noch weiteren Teilen der Welt vermutlich längst ausgestorben.Und es ist ein toller Ernährungsbeitrag.Genau wie die "Gemüse-Schulen" in den Hinterhöfen amerikanischer Städte.Die Wiederflussbarmachung des ColoradoUnd,und,und.Es gibt soviele tolle Leute auf der Welt und das ist eine Ansage.Ob Du das nun hören willst oder nicht.

Du darfst mich gerne für einen naiven Deppen halten,das ist mir egal.

Auch hier ist es schade, das Du mich allem Anschein nach falsch verstanden hast. Und für einen Deppen halte ich Dich schon gar nicht!

Ich finde nicht, dass alles, was in die richtige Richtung läuft, für die Katz ist, wie Du geschrieben hast. Ganz im Gegenteil!

Wenn dem so wäre, würde ich meine Lebensmittel nicht auf einem Bio-Bauernhof kaufen und ihn dadurch unterstützen. Wenn dem so wäre, hätte ich auch keine Hühner-Patenschaft übernommen. Und ich würde mich auch nicht jedes Jahr auf den Weg nach Gomel in Weissrussland machen, um einen Verein zu unterstützen, der sich dort um krebskranke Waisenkinder aus Tschernobyl kümmert. Oder auch um alleinerziehende Mütter dort mit ihren krebskranken Kindern. Wenn Du mal richtiges Elend sehen möchtest, kannst Du gerne mal mitkommen.

All diese Katastrophen, die damit zusammenhängen, sind von Menschen gemacht und so etwas gehört angeprangert. Immer und immer und immer wieder.

Wenn ich das alles für die Katz halten würde, würde ich auch keine Vorträge halten um Menschen aufzuklären, was sie zur Unterstützung ihrer Gesundheit eventuell besser machen könnten. Genau dabei kann ich immer wieder feststellen, dass Menschen Wiederholungen brauchen, damit sich etwas ändert. Und ich deswegen auch öfter gefragt werde, ob ich dieses oder jenes Seminar nicht wiederholen könnte. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und daher ziemlich träge, liebgewonne Verhaltensweisen zu ändern.

Das hat nichts mit Deppentum zu tun oder mit Naivität. Obwohl - bei so machem Zeitgenossen da draußen ist es oft vergebene Liebesmüh ...

Lieschen

Deine Argumentation ist schon richtig; in Depressionen verfallen sollte man bestimmt nicht. Aber alles einfach hinzunehmen, was "die da oben" so anzetteln, ist ebenfalls der falsche Weg.

"Wer schweigt, ändert nichts an den Dingen, die er beklagt", ist eine meiner Maximen. Gilt sicherlich auch für andere Zeitgenossen, wie aktuell zum Beispiel für die beiden Friedensnobelpreisträger Denis Mukwede und der jesidischen Aktivistin Nadia Murad.

Wir erleben doch immer öfter, dass diejenigen, die am Wenigsten wissen genau diejenigen sind, die am Besten gehorchen. Siehe Asbest, siehe Contergan. Siehe Kernkraft, siehe Schulmedizin, siehe Impfen oder auch Gentechnologie. Und nicht zuletzt die aktuelle Mobilfunkepidemie.

Die politischen Entscheidungsträger verhalten sich wie die sprichwörtlichen drei Affen, die sich im Anblick drohender Gefahr Augen, Ohren und Mund verschließen, ganz nach dem Motto: "Wir sehen nichts! Wir hören nichts! Wir sagen nichts!" Und, so möchte ich noch hinzufügen: "Wir lesen auch nichts!" Denn sie bestrafen uns Bürger mit millionenfach zu hohen Grenzwerten für ihre eigene aufrechterhaltene, dummdreiste Ignoranz wider besseren Wissens.

"Das süsseste Gut eines Volkes sind gesunde Kinder!", so tönt es die Bayerische Verfassung. Doch seien wir mal ehrlich, die Realität sieht heute sicherlich anders aus.

Denn während seit Einführung des Mobilfunks die Krebshäufigkeit weltweit dramatisch steigt, Gehirntumore nach Aussagen des Krebsspezialisten Prof. Davidson etwa in Westaustralien zwischen 50 und 60 % zunimmt, Menschen in unmittelbarer Nähe zu Mobilfunkmasten plötzlich an Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen leiden - unsere Politiker bleiben stumm!

Selbst wenn, wie 2001 in Valladolid (Nordspanien) in kürzester Zeit vier Leukämiefälle bei Schülern und elf weitere Krebsfälle in unmittelbarer Nachbarschaft nach Inbetriebnahme von Mobil-und Funksendeanlagen auftreten und sich die Leukämierate dort in der Schule auf 4 Fälle zu 470 Kindern erhöht, statt wie im statistischen Mittel 4 Fälle zu 100.000 KIndern - was einer Steigerung auf das 2.125-fache entspricht - die gewählten Politiker bleiben stumm!

Ob landwirtschaftliche Betriebe in der Nähe von Mobilfunkanlagen wegen drastisch gesunkener Milchleistung ihre Rentabilität verlieren, Rinder- und Schweinezüchter ihre Höfe schließen müssen, weil die Missgeburtenrate drastisch steigt und kaum noch ein gesundes Ferkel oder Kalb das Licht der Welt erblickt und bei Geflügelzüchtern kaum noch normale Küken schlüpfen - Politiker verweigern eine Ortsbesichtigung.

Schon heute messen Physiker in Deutschland ein elektromagnetisches Feuerwerk, wie kaum in einem anderen Land. Und der Elektrosmog in nieder- und hochfrequenter Form wird uns dabei nicht nur durch die Handynutzung beschert, sondern zudem noch durch Funktaxis, Hochspannungstrassen und Fernleitungen der Bahn und Straßenbahnen. Hinzu kommen noch Amateurfunker, sowie Satelliten für unsere GPS-gesteuerten Autos. Im ICE sind heute schon Funkrepeater eingebaut - wer mit dem ICE fährt, wird zusätzlich dauerbestrahlt. Hinzu kommen noch die Maut-Kontrollstellen, mit denen jeder LKW per Mikrowellenstrahlung erfasst wird. DECT-Telefone im Wohnzimmer, W-LAN am Schreibtisch, neuerdings auch das SmartHome: Der Kühlschrank meldet sich per App, wenn´s Kühlfach leer ist.

Geht´s noch?

"Ist es gleich Wahnisnn, hat es doch Methode", um es mal mit Skakespeare´s Hamlet auszudrücken.

Jetzt also noch die 5G-Technik. Ebenfalls mit gepulster Strahlung. Um einiges stärker als bisher. Obwohl die gesundheitlichen Risiken bisher komplett unbekannt sind. Gerade die gepulste Strahlung ist aber das Verheerende an dieser Technik. War sie schon immer. Und die Funkmasten dazu müssen nun in noch geringeren Abständen platziert werden. Beispielsweise in Laternenpfählen. Damit Shopping zum Erlebnis wird. Glücklicherweise sind aber strahlungsfreie Plätze geplant. Damit man sich von der Strahlung auch mal erholen kann. Vielen Dank auch!

Es gibt mittlerweile hunderte, sogar tausende Studien, die die Gefährlichkeit dieser gesamten, gepulsten Mikrowellen-Technik verdeutlichen.

Dennoch wird nach wie vor Scheuklappenpolitik betrieben von denen, die per Eid "zum Wohle des Volkes" angetreten sind "um Schaden vom deutschen Volke abzuwehren".

Was hier betrieben wird ist nichts anderes, als kollektive, vorsätzliche Körperverletzung an der gesamten Menschheit. Einfach nur kriminell! Und sorry - da nutzen Dir auch Deine selbstgezogenen Tomaten nichts mehr.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann groß genug ersonnen werden – die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde!", wusste bereits Napoleon. Wenn ich mir meine Mitmenschen manchmal so ansehe ....

Wenn ich mich aufraffen könnte,diesen Ex-Bauern oder Melker ernstzunehmen und ihm zuglauben.

Ich trau dem überhaupt nicht.....Tolzin geht bei mir garnicht.....

Lieschen, nur mal nebenbei - Tolzin ist weder Ex-Bauer oder Melker, sondern ausgebildeter Molkereifachmann.

Persönliche Abneigungen gegenüber anderen Menschen sind völlig normal, mir passen auch so einige Fachleute nicht. Weil ich einfach menschlich nicht mit ihrer Art zurecht komme (ein Udo Pollmer z.B.)

Tolzin ist nun zwar kein ausgebildeter Arzt oder Homöopath, das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es Pasteur auch nicht war. Dennoch geht die gesamte Impferei auf sein Tun zurück - fast jedenfalls.

Ich habe Tolzin bereits persönlich kennengelernt, sein Fachwissen war für mich schon beeindruckend. Obwohl ich auch nicht gerade wenig weiß und selber Vorträge halte.