Beiträge von von Perlbach

    Das ist doch Wortklauberei. Wenn der Artikel überschrieben ist mit "Die Juden haben heimlich hinter den Kulissen die Errichtung einer Weltregierung, die Eroberung der Welt geplant und durchgeführt." und erst im Verlauf des Artikels ein Link den Sachverhalt richtig stellt, ist das Täuschung des Lesers. Der Leser wird durch die Überschrift bereits in eine bestimmte Richtung gelenkt, er liest den Beitrag dadurch dann unbewusst mit einer völlig falschen Einstellung. Dies ist unsauberer Journalismus und wird auch in anderen Bereichen immer wieder kritisiert.

    Stefan Lanka wiederum lehnt die Virushypothese vollständig ab und hat seinen Prozess um die Zahlung von 100 tausend Euro für den Nachweis des seiner Ansicht nicht existierenden Masernvirus gewonnen.

    Das ist so nicht ganz richtig, liest man aber immer wieder und überall. Lanka hat den Prozess nicht gewonnen, weil das Gericht seiner These der Nicht-Existenz von Masern-Viren gefolgt ist, im Urteil ging es um etwas anderes.

    Zur Erinnerung:

    Dr. Stefan Lanka hatte im Februar 2011 eine Belohnung in Höhe von 100.000 EUR ausgesetzt und demjenigen versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen kann, die die Existenz von Masern-Viren nicht nur behauptet, sondern auch wissenschaftlich belegt.

    Daraufhin versuchte der Arzt Dr. David Bardens die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen und forderte den entsprechenden Betrag ein. Diese Forderung konnte er nicht durchsetzen.

    In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

    Bedeutet also, dass die von Bardens eingereichten Publikationen nicht ausreichend waren, um die Existenz von Masern-Viren zu belegen, sie waren fehlerhaft, die Autoren der sechs Publikationen führten beispielsweise keinerlei Kontrollexperimente durch.

    Da die von Bardens eingereichten Publikationen fehlerhaft waren, konnte das Gericht nur eines - die Klage ablehnen, bzw. zu Gunsten Dr. Lankas entscheiden. Dieses Urteil sagt also nichts darüber aus, ob das Masern-Virus nun tatsächlich existiert oder nicht.

    Es ist schon "beeindruckend", dass für korrekte Berichterstattung "Preise" vergeben werden.

    Der Preis wurde nicht für korrekte, sondern für mutige Berichterstattung vergeben.

    Ich verstehe nicht, dass in den USA diese Klage von Robert F. Kennedy Jr. durchgegangen ist und dass hier unser Anwalt Reiner Fuellmich nicht zu Potte kommt.

    Fuellmich ist kein Einzelkämpfer, er hat beispielsweise auch Kontakt zu Kennedy. Es existiert mittlerweile ein globales Netzwerk an Rechtsanwälten, die gemeinsam gegen diese Verbrechen vorgehen und sich untereinander austauschen. Fuellmich ist in diesem Netzwerk integriert.

    Und bezogen auf den Corona Ausschuss: Dieser wird gar keine Klagen einreichen, der Ausschuss wurde gegründet, um Licht ins Dunkel dieser Plandemie zu bringen und faktenbasiert zu arbeiten.

    Außerdem sind derzeit etliche Verfahren bei diversen Gerichten anhängig, die aber noch gar nicht verhandelt wurden. Und kein Rechtsanwalt hat darauf Einfluss, wie schnell oder langsam die Gerichte arbeiten. Oder ob beispielsweise bestimmte Akten immer wieder nach hinten verschoben werden, um Zeit zu gewinnen.

    Oder ob ein Richter Klagen überhaupt zulässt. Usw.

    Die Corona-Pandemie war ein geplantes Verbrechen 

    Wenn ich den ersten Satz in dem von Dir verlinkten Textbeitrag lese "Dieses Mal spreche ich über die künstlich von Juden verursachte Coronavirus-Pandemie ...", ist der Artikel bei mir schon unten durch.

    Von Juden verursacht? Von allen? Oder nur von wenigen? Oder überhaupt? Solche Aussagen sind so wie "Muslime sind Attentäter". Alle über einen Kamm scheren nennt man wohl Rassismus, oder?

    Etwas weiter nach unten gescrollt in dem Artikel stößt man dann auf solche Aussagen:

    "Tatsächlich stellt sich heraus, dass es alle 100 Jahre zu globalen Pandemien kommt"

    "Zum Beispiel Pest 1720, Cholera 1820, Spanische Grippe 1920, Corona 2020"

    Herrlich zu sehen, wie hier mit Korrelation und Kausalität umgegangen wird. Solche Aussagen sind völliger Nonsens, schüren Panik und zeigen, wes geistiges Kind der Artikelschreiber ist.

    Zwar entspricht der Abstand der genannten Infektionen tatsächlich ungefähr 100 Jahren, doch ist die Auswahl vollkommen willkürlich gewählt. Andere verheerende Pandemien, wie beispielsweise die Pocken oder auch Tuberkulose wurden weggelassen, um den Anschein eines 100-Jahre-Rhythmus zu erwecken.

    Zudem datiert die WHO die erste Cholera-Pandemie nicht auf 1820, sondern auf 1817.

    Die angeführte Pest-Pandemie von 1720 gab es so schon mal überhaupt nicht. Zwar wütete zu dieser Zeit in Marseille eine große Beulenpest, die so bezeichnete "dritte" Pest-Pandemie datiert die Wissenschaft allerdings erst auf das späte 19. Jahrhundert, nicht auf den Beginn.

    Auch gab es weitere Cholera-Pandemien, nämlich 1829 bis 1851, beginnend in Indien.

    Die dritte Cholera-Pandemie existierte von 1852 bis 1860 und hatte ihr Zentrum in Russland, die vierte begann 1863 in Bengalen und wurde durch indische Muslime in Mekka verbreitet, von wo aus sie bis 1875 den Mittleren Osten verwüstete.

    Die fünfte Cholera-Pandemie von 1881 bis 1896 begann wieder einmal in Indien und erreichte Europa, wo unter anderem Deutschland schwer getroffen wurde.

    Die sechste von 1899 bis 1923 tötete allein in Indien rund 800.000 Menschen, breitete sich vor allem im Mittleren Osten, Osteuropa und Nordafrika aus. Die siebte Pandemie startete 1961 in Indonesien und erstreckte sich über Indien, Russland und Nordafrika. Sie hält mit nationalen Epidemien bis heute an.

    Auch schon lange vor Christi Geburt gab es Aufzeichnungen über eine Krankheit, deren Symptome denen von Cholera ähneln.

    All das wird in dem Artikel wohlweislich weggelassen.

    Und wenn ich mir diese beiden Bilder ansehe, dann haben Erkrankungen wie beispielsweise Cholera oder auch Typhus nichts mit Juden oder einer 100-jährigen, sich wiederholenden, gewollten Apokalypse zu tun, dies hat einfach mit Leben in Slums, Unhygiene und Armut zu tun.

       

    Big Pharma und Fauci haben Klage verloren!!

    Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass der Covid-Erreger kein Impfstoff ist, unsicher ist und um jeden Preis vermieden werden muss – Big Pharma und Anthony Fauci haben eine Klage verloren, die von Robert F. Kennedy Jr. und einer Gruppe von Wissenschaftlern eingereicht wurde!

    Anmerkung Moderation: Hier handelt es sich offenbar um Fake News! https://t.me/unblogd/11010

    Hatte Übrigens schon vor einigen Jahren nachgeschaut und soweit ich erinnere sind jährlich zwischen 0 und 4 Kinder an Masern gestorben.

    Solche Aussagen sind eher kontraproduktiv, bei solch einer Argumentation ist es für Impfbefürworter nämlich dann nur noch logisch, dass das BVG die Masernimpfpflicht bestätigt, da allem Anschein nach die Impfung funktioniert. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, Siehe die vielen Masern-Epidemien nach Masern-Massenimpfungen.

    Nicht Mutter Natur behandelt Urin als Ausschuss, obwohl er völlig steril ist, sondern unsere Sauberkeits-Erziehung.

    Wenn von 100 Litern Primärurin 98 Liter vom Körper rückresorbiert werden, sich der Körper also 98 Liter selbst zurückholt, die restlichen 2 Liter aber als Abfall ausscheidet, hat das nichts mit Erziehung zu tun, sondern mit Mutter Natur.

    Der Körper holt sich demnach das, was noch verwertbar ist, zurück. Nur das, was eben nicht mehr verwertbar ist, geht in den "Abfluss". Und genau DAS wird dann für die Urintherapie verwendet?

    Aber, na ja - der Mensch als Krönung der Schöpfung trinkt ja auch als einziges Lebewesen Säuglingsnahrung anderer Spezies.

    Hass im Netz: Standard-Leser fordern Todesstrafe für Ungeimpfte

    ... und das entsprechende Urteil wird dann wahrscheinlich von einem Richter gefällt, wie seinerzeit Roland Freisler?

    Dieser feine Herr war seit 1942 Präsident des Volksgerichtshofes und reiste im Februar 1943 extra von Berlin nach München, um die Gerichts"verhandlung" gegen Sophie Scholl und ihren Bruder Hans als Mitglieder der Widerstandgruppe "Die weiße Rose" zu führen. Allerdings war es weniger eine Verhandlung, als vielmehr eine Anklage, die Freisler lautstark vornahm. Nach über 5 Stunden Prozessdauer, während der Freisler fast nur brüllte und wüste Beschimpfungen ausstiess, wurden die beiden nur gut 3 Stunden nach Urteilsverkündung durch das Fallbeil hingerichtet.

    Freisler führte seine Verhandlungen mit Fanatismus und erniedrigte dabei oftmals die Angeklagten. Sein Senat verhängte besonders oft Todesurteile: Weil 90 Prozent seiner Verfahren mit Todesstrafe oder mit lebenslanger Haft endeten, wurde er schon bald als “Blutrichter” betitelt.

    Er bekam fast genau zwei Jahre später seine Strafe - am 3. 3. 1945 zerfetzte ein Luftangriff sein Leben.

    Freisler war einer der 15 Teilnehmer der Wannseekonferenz und damit maßgeblich an der Organsiation des Holocaust verantwortlich.

    Das mit Weleda/Wala, oder das mit dem Rezept?

    Ein bißchen komisch finde ich gerade, daß ich nicht mehr finden kann, daß Weleda und Wala verschmolzen waren.

    "Impfen wird auch in anthroposophischen Unternehmen für wichtig gehalten"

    Die Seite von Weleda und der von Dir erwähnte, darin enthaltene Satz. Angeblich steht Weleda für Wissenschaftspluralismus. Die Aussagen sprechen allerdings eine andere Sprache. Jeden Absatz auf deren Erklärung zur Plandemie und den Covid-Spritzen kann man mit Leichtigkeit ad absurdum führen. Völliger Nonsens, was dort steht, nichts anderes als Narrativreiterei.

    Urin ist kein Müll. Dieses Denken ist die Folge unserer Erziehung.

    Sehe ich gänzlich anders.

    Urin ist das Abwasser des menschlichen Körpers, es entstammt den Kläranlagen unseres Körpers, den Nieren. Dabei filtern die Nieren Abfallprodukte des Stoffwechsels, Gifte und Fremdsubstanzen aus dem Blut. Das, was im Primärurin enthalten ist und vom Körper eventuell noch verwertet werden kann, wird rückresorbiert, der Rest ist Ausschuss und wird augeschieden.

    Zum Beispiel Harnstoff aus dem Abbau von Proteinen. Oder auch Kreatinin aus dem Abbau von Phosphat aus den Muskeln, sowie Harnsäure aus dem Abbau von Nukleinsäuren. Hinzu kommen noch die bereits erwähnten Fremdstoffe und auch eventuelle Medikamentenückstände. Von ca. 100 Litern Primärharn bleiben durch die Rückresorbierung lediglich ein bis zwei Liter Sekundärurin übrig, die dann über den Tag ausgeschieden werden.

    Mit ist völlig schleierhaft, warum sich Menschen eine Urintherapie antun. Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, diesen Resturin als Ausschuss zu behandeln.