Beiträge von von Perlbach

    Auch dein Datum ist so nicht ganz richtig, da auch die Datei von 1977 noch Pockenschutz-Pflichtimpfungen für mehrere Personenkreise enthielt.

    Schon richtig, allerdings bezog sich meine Aussage auf die Pocken-Erstimpfung und die wurde definitiv 1976 aufgehoben. Hätte ich dazuschreiben müssen, sorry.

    Pocken-Impfungen nach 1976 betrafen lediglich die Wiederholungsimpfungen, außer für Risikopatienten. All dies wurde dann aber 1983 komplett aufgehoben.

    Die Empfehlung, gesunde Kinder in so jungen Jahren massenhaft zu „impfen“ birgt ein unbekanntes Risiko .... mit der UN-Kinderrechtskonvention nicht vereinbar.

    Wer hinter all den Impfaktionen steckt, dürfte klar sein, aber - was interessieren einen Anthony Fauci und einen Bill Gates die Kinderrechtskonvention?

    Nehmen wir nur mal ein Beispiel der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) und ihre Hingabe zum Wohle der Kinder. Zum Beispiel in Nigeria:

    Dort fördert die Gates-Stiftung für umgerechnet 167 Millionen Euro ein Impfprogramm gegen Kinderlähmung und Masern. Zugleich aber besitzt sie Anteile an einer Öl-Firma des italienischen Eni-Konzerns, der wie viele Firmen im Niger-Delta, überschüssiges Öl in einer riesigen Flamme abfackelt - und einen Regen von 250 giftigen Substanzen auf Mensch und Umwelt niedergehen lässt. So bekommen Kinder Atemwegserkrankungen, die dank der Gates-Stiftung aber gegen Masern geimpft werden.

    Und während die BMGF beispielsweise insgesamt 1,5 Milliarden Euro für den Kampf gegen Aids ausgegeben hat, verdient sie in Zusammenarbeit mit Fauci ein Vermögen durch Aktien von Pharma-Unternehmen, die ihre Aids-Medikamente so teuer verkaufen, dass sie für die Patienten etwa in Afrika unerschwinglich sind. In anderen Fällen sind afrikanische Aids-Patienten dermaßen vom Hunger geschwächt, dass sie ihre ach so gütig von Gates und Co. gespendeten AIDS-Medikamente nicht bei sich behalten können und sie wieder erbrechen. Gleichzeitig gab die Philantropen-Gattin Melinda in einem Interview zu, dass sie nachts aus Sorge um die Menschen in Afrika nicht in den Schlaf käme.

    Statt nun aber 5 oder 6 US-Dollar pro Kind auszugeben, damit Kinder regelmäßig Nahrhaftes auf dem Teller haben und mit frischem Wasser versorgt werden können, werden afrikanische Staaten und ihre Bevölkerungen als Müllhalde für ausrangierte Impfstoffe und Medikamente benutzt oder sie "dürfen" an menschenrechtsverletzenden und teilweise auch tödlichen Pharmaversuchen teilhaben. Gerade die Studien mit Aids-Präparaten, gepusht durch kriminelle Handlungen eines Anthony Fauci, sind ein beredtes Beispiel dafür.

    Wisst Ihr, was das ist?

    Nee, das ist nicht die Koje aus dem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora", in dem Menschen als Avatare in Kontakt treten können mit den Na´vi, den Bewohnern des Planeten Pandora. Dieses Ding auf dem Foto, genau wie auf dem folgenden

    sind sogenannte Medbeds, also medizinische Betten. Was dahinter steckt ist der neueste Schrei auf dem Markt des technisch Machbaren: Quantenintelligenz und Tesla-Kammer.

    Bei einem Ganzkörper-Scan bis auf Zellkernebene ermittelt das MedBed exakt die Frequenzen sowie die Menge der Quantenenergie, die für eine bestmögliche Selbstheilung benötigt wird. Beides wird dann in den Körper teleportiert. Hinzu kommt, dass mit diesem holografischen Medbed ganz normal gesprochen werden kann, man kann mit ihm reden wie mit einem normalen Menschen. Es versteht alle Sprachen der Welt, sogar jeden Dialekt, da es mit dem Bewusst- und Unterbewusstsein verbunden ist. Man steuert das Medbed durch seine Gedanken und wird so zum Meister über Energie und Frequenzen im eigenen Körper.

    Klingt für mich schon mal mehr als kryptisch - was soll man sich darunter vorstellen? Noch verrückter ist dabei, dass dieser Technologie weder eine Umweltkatstrophe, noch ein Blackout etwas anhaben können.

    Ist das alles jetzt eine spinnerte Idee, oder steckt mehr dahinter? Und geht das schon in Richtung 4. Industrielle Revolution und Transhumanismus?

    https://web.archive.org/web/20…28/https://medbed.com/de/▹

    Hier noch ein kurzes YT-Video zum Thema:

    (youtube.com/watch?v=cJw3PCHW2PI)

    Olaf Scholz und Robert Habeck erzählen den Menschen, die laufenden AKWs könnten nicht zur Energieversorgung im kommenden Winter beitragen, weil die Brennelemente fehlen.

    Scholz und Habeck fehlen Brennelemente? Na, dann würde ich mich mal auf den Weg nach Rüti in der Schweiz machen und bei Albert Arter anklopfen, der hat Brennstäbe in Hülle und Fülle:

    Widerspruch einlegen? Da brauchste dann ne horrend teure Rechtsschutzversicherung nehm ich an?

    Irgendwas schreiben? Allein dass sie die Daten in Amiland speichern ist mir zuwider, und im Übrigen können sie den ganzen Dreck auch über die gängigen Ämter abfragen.... aber da sind sie aus irgendwelchen Gründen nicht geneigt das zu tun.... was darf ich daraus schliessen??

    Widerspruch kannste einlegen, hat allerdings keine aufschiebende Wirkung soweit ich weiß.

    Andere Ämter abfragen ginge natürlich auch, will man aber nicht machen aus Datenschutzgründen. Angeblich werden die durch Zensus 2022 erhobenen Daten auch nicht mit anderen öffentlichen Stellen abgeglichen. Sagen sie. Angeblich.

    Wie das im nächsten Jahr aussieht ... oder im übernächsten .... da schwant mir nichts Gutes.

    der Ministerpräsident ist nicht irgendwelche Leute. Ein Bürger aus Gera wurde letztens zu 2500 oder 3000€ Strafe verknackt, weil er einen Politiker beleidigt oder verleumdet hat.

    Eine Beleidigung und eine Verleumdung sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Und auch Verleumdung einer Privatperson kann geahndet werden, nämlich nach § 187 StGB. Und zwar immer dann, wenn wissentlich unwahre, ehrverletzende Tatsachen gegenüber Dritten behauptet und verbreitet werden. Dies hat nichts damit zu tun, dass der Betroffene Ministerpräsident ist oder eine andere öffentliche Funktion innehat.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, heißt es, dennoch verstehe ich aber Deine Frage nicht so ganz. Denn wenn Du Dir diesen Thread hier von Anfang an durchliest, hast Du doch jede Menge Antworten auf Deine Frage.

    Zudem geht es auch nicht nur um die sofort eintretenden Folgen dieser Genspritzen, sondern viel mehr noch um die Spätfolgen. Wenn nicht gleich jeder "Gespikte" nach der Spritze tot umfällt, heißt das noch lange nicht, dass diese Spritzen ungefährlich sind.

    Und dass man lesen konnte, dass in BW Chargen verwendet wurden, die nicht so schlimm sind, lässt doch mehr als tief blicken, oder? Wenn das alles so ungefährlich und sicher ist, warum dann unterschiedliche Chargenzusammensetzungen und warum wurden die Hersteller dieser Gen-Plörre von jeglicher Haftung befreit? Und warum wurden immer wieder Prominente und Politiker dabei ertappt, dass sie sich nur scheinbar "impfen" ließen? Offensichtlich gab es leere Spritzen, bereits heruntergedrückte Spritzenkolben, umgeklappte Kanülen, Pflaster nach der injektion am falschen Arm, usw. ... Wovor hatten diese Leute Angst? Vor einem sicheren und bestens geprüften "Impf"stoff?

    Außerdem stellt sich die Frage doch andersherum: Warum soll man sich eine Spritze abholen gegen eine Krankheit, die einer Grippe gleichkommt? Wenn überhaupt.

    Warum wurden massenhaft Intensivbetten abgebaut, wenn wir doch am Rande eines Seuchenkollapses gestanden haben, bzw. angeblich immer noch stehen?

    Warum wurden alle möglichen Geschäfte durch Lockdowns geschlossen, Lebensmittelläden und Supermärkte aber nicht?

    Warum gab es beim Großschlachter Tönnies massenhafte "Fälle", wodurch praktisch der Laden stillstand, aber im Lebensmittelhandel saßen die gesamte Zeit über Menschen an den Kassen, ohne nach kurzer Zeit in Quarantäne zu müssen? Ich habe von keinem einzigen Lebensmittelladen gehört, der wegen Quarantäne schließen musste, weil die Mitarbeiter alle an Covid erkrankten.

    Warum durfte man während eines Lockdowns nicht in die Baumärkte, in die angeschlossenen Gartenabteilungen aber schon?

    Warum soll man nach wie vor Abstand halten, darf aber gleichzeitig in - wegen der 9.-- Euro-Tickets - hoffnungslos überfüllten Zügen fahren?