Kampf um die Freiheit

  • Sei frei vom Rundfunkzwang: Höchste Zeit aktiv zu werden – 227.579 sind bereits dabei

    siehe auch: Bundesverfassungsgericht - Urteile/Beschlüsse▪

    Es ist Zeit, spätestens nachdem sich die Ex-ZDF-Journalistin Katrin Seibold kritisch mit der fehlenden Meinungsfreiheit beim ZDF und Fake News Produktion öffentlich geäußert hat, etwas dagegen zu tun. Das Rad muss nicht neu erfunden werden, die engagierten Menschen müssen jetzt nur noch unterstützt werden. Es ist Zeit den Volksentscheid zum Rundfunkzwang ins Leben zu rufen.

    : https://corona-blog.net/2022/0…7-579-sind-bereits-dabei/


    "Rundfunkfrei" konnte inzwischen 227.579 Unterstützer für den Rundfunk-Volksentscheid gewinnen.
    : https://www.rundfunk-frei.de/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • mal ne andere Betrachtung und verstehe nicht mehr das die Menschen in Russland dafür bluten müssen die eigentlich mit dem Krieg nichts zu tun haben.

    taz.de/Sanktionen-erreichen-Alltag-in-Moskau/!5840304/


    In was für einer Ketzerwelt sind wir bloß gestrandet?

    Manchmal habe ich das Gefühl die Erde ist abgedriftet in eine andere Umlaufbahn.

    Oder der Impfstoff mutiert schon und zwar in keine gute Richtung.

    Albtraum !


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft, schau dir einfach die Doku Amerika nach 9/11 an, damit dir klar wird, wer die USA sind.

    Realistisch betrachtet hatte die Ukraine selbst Verträge mit Russland, die es ihr verboten haben der Nato oder einem anderen Kampfverband beizutreten.

    Die Absichtserklärung des Natobeitritts hat die Ukraine auf Einladung hin gemeinsam mit der Nato einseitig beschlossen und den Vertrag mit Russland gebrochen.

    Nach den ganzen Vorkommnissen insbesondere seit 2014 macht Russland der Nato jetzt einen Strich durch die Rechnung.

    Nun hat hat Putin das Schwerverbrechen begangen, die lange umgesetzten Pläne der USA/Nato in der Ukraine zu zerstören.

    Das muss natürlich mit allem bestraft werden, was an Mitteln zur Verfügung steht. Eine andere Begründung für die Sanktionen gibt es nicht.

    Und dem Great Reset nutzt es auch noch in hohem Maße. Wenn deshalb Millionen verhungern ist das nicht nur völlig egal, sondern im Zusammenhang mit dem Great Reset doch sogar erwünscht.

    Dazu, das denen das sowieso nur Recht ist, wenn Menschen sterben, gibt es auch genug menschenfeindliche Aussagen amerikanischer Politiker aus der Vergangenheit.

    Man denkt nur, es wäre den USA wichtig, Menschen zu retten und zu demokratisieren, wenn man nicht so genau hinschaut. Das ist eine beabsichtigte Täuschung. In Wahrheit sind das Menschenhasser, die seit Jahrzehnten nichts anderes tun als Zwietracht zu säen, ihren Einfluss auszuweiten, andere teils auch völlig wahllos zu töten, zu erpressen oder sonst wie unter Druck zu setzen, damit sie tun, was die USA wollen. Das ist die unipolare Welt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In Wahrheit sind das Menschenhasser, die seit Jahrzehnten nichts anderes tun als Zwietracht zu säen, ihren Einfluss auszuweiten, andere teils auch völlig wahllos zu töten, zu erpressen oder sonst wie unter Druck zu setzen, damit sie tun, was die USA wollen. Das ist die unipolare Welt.

    das ist nicht nur in der USA so wie mir scheint.

    Im Augenblick bin ich nur noch sprachlos was hier abgeht.

    Auch mit den Flüchtlingen die mir natürlich leid tun.

    Gestern bin ich kurz an so einer Doku hängen geblieben, wo sie die Flüchtlinge schon in Arbeit gesteckt haben und hat mich mega an das Arbeitslager meiner Mutter erinnert, die übrigens bei Vorgesetzten von Adolf eingesetzt wurde, als Hausmädchen für Alles.

    Gerade angekommen und haben sofort Arbeit.


    Ich weiß nicht wie-viel Arbeitslose es in Deutschland gibt die selber dringend Arbeit suchen.

    Aber das scheint unserem Staat ja wohl scheißegal.

    Das man für die eigenen Landsleute so ins Feuer springt, habe ich hier jedenfalls bei uns noch nicht erlebt.

    Wahrscheinlich kriegen die Arbeitgeber auch noch Geld wer Flüchtlinge als Billigkraft einstellt?

    So wird es wohl sein und schürt noch zusätzlich ne mega Hass-kappe.

    Wenn ich 30 Jahre jünger wäre dann wäre das hier nicht mehr mein Land.

    : https://www.arbeitsagentur.de/ukraine


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das die Menschen in Russland dafür bluten müssen die eigentlich mit dem Krieg nichts zu tun haben.

    Nicht nur DIE Lebenskraft. Es wird noch schlimmer kommen. Bald krachts auch bei uns hier, denn das ist so gewollt. Man siehe sich nur unsere "Führer- ähhh Führungseliten" an. Scholz und Co legen es doch regelrecht darauf an! Wenn das je klappen sollte, dass die EU Öl und Gas aus ;na du weisst schon; bekommen, dürfen wir hier nicht nur "Maulkorb" tragen, ne, dann dürfen wir "unsere Blössen bedecken"!!! Aber natürlich gilt das dann nur für das weibliche Geschlecht! Unsere Polits gehen momentan von einem Extrem in Nächste.

    Es ist, als ob der Teufel seine Hand im Spiel hat!


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist, als ob der Teufel seine Hand im Spiel hat!

    Hat er:!: Der Satanismus setzt sich weltweit durch:evil:, nicht nur in der Ukraine.


    Doch seit 2016 findet auf der Erde eine Säuberung statt, bei der viele Mitglieder der satanischen Mafia aus ihren Machtpositionen in Wirtschaft und Politik entfernt werden.

    Die Menschheit erfährt aktuell nur, daß viele ihrer Kinder in einem nahezu industriellen Stil in geheimen, unterirdischen Anlagen gefoltert, missbraucht und ermordet wurden.

    Auch Aussagen des mittlerweile zu 33 Jahren Haft verurteilten Hollywood-Moguls Harvey Weinstein brachte die Ermittlungsbehörden ein großes Stück weiter, denn Weinstein hat die Namen vieler weiterer Sexualstraftäter genannt.

  • Lebenskraft, das hat das Virus eh schon bewiesen.

    Ansonsten ist es doch ganz einfach. Wir sind die Vasallen und wir gehören auch zu den aktiv Beteiligten an allem, was in den letzten 10 Jahren oder noch länger in der Ukraine passiert ist.

    Es gibt sowohl Unterlagen, die zeigen, das genetisches Material aus den US-Laboren in der Ukraine in deutsche Labore ging, als auch Laptops, auf denen die Inventarnummer der Nato Geilenkirchen steht.

    Wir sind sowieso mit schuldig und da wir nach dem von Lissy geposteten Video immer noch besetzt sind, sind wir wohl auch immer noch in der Pflicht.

    Eigentlich müssten die USA als Verursacher die alle aufnehmen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Corona aktuell: WELTplus* – Polizeigewalt bei Corona-Demonstrationen

    Der Rechtsprofessor Nils Melzer …

    … hat als UN-Sonderberichterstatter über Folter einige Fälle von brutalem Vorgehen der Polizei bei den Berliner Querdenken-Demos untersucht. Diese stehen aus seiner Sicht von stellvertretend für eine verzerrte deutsche Wahrnehmung beim Umgang mit Polizeigewalt.


    : https://www.mediagnose.de/2022…i-corona-demonstrationen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • [...]

    "Rundfunkfrei" konnte inzwischen 227.579 Unterstützer für den Rundfunk-Volksentscheid gewinnen.
    rundfunk-frei.de/index.html

    Aus dem Link, auf Seite 3 der PDF:

    "[...]


    „Nennen Sie mir ein Land, in dem Journalisten und Politiker sich vertragen, und ich sage Ihnen, da ist

    keine Demokratie“. Diese Feststellung traf der Journalist Hugh Charlton Greene, der nach dem zweiten

    Weltkrieg [...]"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oasen der Freiheit

    Wir sollten den Machthabern ein für allemal das Vertrauen entziehen und stattdessen unser Schicksal in die eigenen Hände nehmen — es reicht nicht, dass Herrschaft die Farbe oder das Narrativ wechselt, ihr ist die Gefolgschaft zu kündigen.


    Macht ist das Gift der Gesellschaft, folglich kann sie nicht gleichzeitig das Heilmittel sein. Klagen über eine zu rigide Staatsmacht gibt es seit Beginn der Corona-Ära zuhauf. In der Regel wird aber nur der eine oder andere Mächtige angegriffen, nie die Macht als solche. Wird die Herrschaft eines Regimes zu bedrängend, fragen die Menschen: Gibt es nicht irgendwo einen Besseren, dem ich mich unterwerfen kann? Die Selbstidealisierung der westlichen Hemisphäre ist für immer mehr Menschen unglaubwürdig geworden.


    : https://www.rubikon.news/artikel/oasen-der-freiheit

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Ich habe keine Angst vor neuen braunen Hemden, sondern vor Faschisten, die sich

    Demokraten nennen, und im Namen der Demokratie alle Schweinereien machen. "


    (Hannah Arendt)

  • Genau das. Da hat doch Mal jemand gesagt, wenn sie das nächste Mal kommen, dann sagen sie nicht wir sind der Nationalsozialismus. Wie man sieht, sagen sie Wir sind die Demokratie.:evil:

    Wenn ich sie nicht mit eigenen Augen auf den t-Kanälen sehen würde, die vielen Menschen mit SS-Totenkopf Abzeichen der KZs oder SS-Galizien, die unglaublichen vielen Menschen mit Nazi-Tätowierungen, dem Gehörnten, usw., die Videos zum Aufruf zu Völkermord mit Eichmannbild oder Isis-Like, ich hätte es niemals geglaubt und mir auch nicht vorstellen können.

    Aber das die Politiker das selbst eingefädelt haben und mit der Unterstützung der Ukraine auch wissentlich unterstützen, was sie zu Verbündeten macht, und sie jetzt in Polen auch noch ein neues Asow-Bataillon ausbilden, das macht es für mich unverzeihlich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Faschismus besteht schließlich nicht nur aus (ausführenden) Gliedmaßen, sondern auch Köpfen

    es besteht aus vielen nullen die für sich alleine nichts sind ..

    wenn man diesen allerdings eine eins vorsetzt.. dann kann man nicht genug davon

    haben..:(

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Neuer Anlauf für Organisation einer Impfpflicht schon im Juni?!


    : https://reitschuster.de/post/i…ssen-lassen-nicht-locker/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Michael Ballweg festgenommen – wer ist als Nächster dran?

    Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube, und darum sage ich ganz offen, was mein erster Gedanke war, als ich heute die Nachricht erhielt, dass Querdenken-Gründer Michael Ballweg nach einer Razzia in seinem Zuhause in Untersuchungshaft gesteckt wurde. „Das ist Terror“, fuhr es mir durch den Kopf – nachdem sich die Hoffnung, es müsse eine Falschmeldung sein, schnell zerschlagen hatte.

    Laut Duden ist Terror die „[systematische] Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung politischer Ziele).“ Gewalt wiederum definiert das Standardwerk der deutschen Sprache so: „Macht, Befugnis, das Recht und die Mittel, über jemanden, etwas zu bestimmen, zu herrschen“.

    Legt man diese Duden-Definition zu Grunde, ist zumindest der Verdacht des Terrors im Wortsinne, also des Terrorisierens, überaus naheliegend – nicht im historischen Sinne, denn jede Gleichsetzung etwa mit dem blutigen Staatsterror in der Sowjetunion wäre sträflich. Aber die Festnahme Ballwegs ist nur der bisherige Höhepunkt einer langen Entwicklung. Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung des Vermögens des Impf-Experten Stefan Hockertz, Hausdurchsuchung mit brachialer, brutaler Gewalt bei dem Arzt Paul Brandenburg, dessen Tür im Morgengrauen eingeschlagen und der nackt zu Boden gedrückt wurde mit einer Waffe auf dem Rücken. Hausdurchsuchung bei kritischen Ärzten, Verfahren wie aus der Kopiermaschine gegen Maßnahmenkritiker wie Arne Schmitt („der Pianist“), die zuweilen wie aus einem Orwell-Roman anmuten.


    : https://reitschuster.de/post/m…r-ist-als-naechster-dran/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Michael Ballweg festgenommen

    Dass das einen politischen Hintergrund hat ist doch logisch. Zumal die Anklage gegen Ballweg auf ziemlich tönernen Füßen stehen dürfte.

    Wir marschieren mittlerweile wieder Richtung Herbst und die nächsten Pandemie-Schwachsinnsmaßnahmen sind doch schon längst eingetütet. Nach zweieinhalb Jahren Hysterie haben die Menschen aber langsam die Schnauze voll, immer mehr erkennen das Pandemie-Lügengebäude und die Regierungskaste sieht ihre Felle davonschwimmen. Also wird jetzt schon dafür gesorgt, dass Großdemos im Herbst gar nicht erst zustande kommen.

    Dabei hat sich die Demokratie-Bewegung aber schon mehr als verselbständigt, bei den Montagsspaziergängen beispielsweise gibt es keine Hauptverantwortlichen mehr, die man ins Visier nehmen könnte.

    Menschen treffen sich einfach auf der Straße und in je mehr Städten das passiert, umso weniger Möglichkeiten hat die Regierung, dies zu unterbinden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frontalangriff auf meine Seite: Paypal sperrt meine Konten

    Michael Ballweg sitzt im Gefängnis, der „Achse des Guten“ hat ihre Werbeagentur gekündigt (die mich nie aufgenommen hat), und jetzt wurden mir in einer Nacht- und Nebelaktion meine Paypal-Konten gesperrt. Völlig unerwartet, ohne jede Vorwarnung. Es ist ein Schlag tief unter die Gürtellinie. Ich bekam folgende Nachricht:

    Zitat
    Sie können PayPal nicht mehr nutzen
    Bei einer Überprüfung Ihrer Kontoaktivitäten wurde festgestellt, dass Sie gegen die Nutzungsrichtlinien von PayPal verstoßen. Aus diesem Grund wurde Ihr Konto dauerhaft eingeschränkt und Sie können keine weiteren Geschäfte mit PayPal durchführen.

    Weiter schreibt der Konzern:

    Zitat
    Wenn Sie über Geld auf einem PayPal-Guthaben verfügen, behalten wir es für bis zu 180 Tage ein….Danach informieren wir Sie per E-Mail darüber, wie Sie an Ihr verbleibendes Geld kommen.

    Und dann:

    Zitat
    Einige Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verstoßen gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinie. Aus diesem Grund können Sie keine weiteren Geschäfte mit PayPal tätigen.

    : https://reitschuster.de/post/f…ypal-sperrt-meine-konten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber