Beiträge von gudrun1960

    An Russland beunruhigt mich nur, daß dort seit einem längeren Zeitraum große Goldreserven angelegt wurden. Wenn das mal binnen kurzer Zeit auf den Markt kommt, wird manch ein Goldanleger sparsam aus der Wäsche schauen.


    Ansonsten ist mir Amerika wesentlich unheimlicher.


    LG

    Gudrun

    EMAH63

    Ja meine Tochter ist 19 und hat frühkindlichen Austismus. Nichtsprechend und Windelträgerin. Ich drehe hier auch voll am Rad. Sobald das Telefon klingelt oder die Hunde bellen, schreit sie alles zusammen. Jetzt bringt mein Mann sie gerade zu unserer „Kinderfrau“. Ich weiß , daß wir das eigentlich nicht dürfen, ist mir aber egal! Meine Kinderfrau verläßt das Haus auch nur, um mal einen kleinen Spaziergang zu machen. Auch wir halten uns ansonsten strikt an die erlassenen Regelungen.


    Ich habe zwei so schlimme Jahre hinter mir, Januar 19 ist mein Paps verstorben und Mitte Dezember dann auch noch meine Mutti. Ich habe mich eigentlich darauf gefreut, daß 2020 besser wird .... und jetzt Corona!


    Ich verstehe natürlich, daß Du in einer besonders heiklen Situation bist und hoffe, daß Du (wir) diese gruselige Zeit gut überstehst.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    weil unsere Medien gleichgeschaltet sind.

    Was wir anderen Ländern vorwerfen, geschieht bei uns auch vor der Haustür.

    Genau! Und heute habe ich noch gelesen, daß ein Staatssekretär im Finanzministerium früher bei Goldman-Sachs beschäftigt war. Ein Schelm, der Böses dabei denkt?!


    Ich habe aber mal eine andere Frage. Wie finanziert sich eigentlich das RKI? Ich habe im www dazu nichts gefunden.


    LG

    Gudrun

    Mir ist auch aufgefallen, daß ich in Suchmaschinen nicht mehr das finde, was ich suche. Sogar bei „wortwörtlicher Suche“. Das ist mir aber schon vor einigen Wochen aufgefallen.


    Selbst wenn nur „Kaulli Milch“ oder „Kaulli Kräuter“ eingegeben wird, gibt es kaum Treffer.


    Von daher ist es super, daß hier so viel gepostet wird und sich Rene Gräber einer gewissen Bekanntheit erfreut. Außerdem haben seine Leute ja auch immer wieder Probleme mit Angriffen auf die Seite. Das kommt dabei heraus, wenn ein Multikonzern, wenn ein Konzern die Meinung von zig Milliarden Menschen steuern will.


    Ich bin Moderator in einem alternativen Krebsforum. Dort hatten wir auch schon mehrfach Hackerangriffe. Ich konnte noch nur noch über Proxyserver anmelden. Dann kurz danach über 1000 Neuanmeldungen, die dann Pornolinks gepostet haben. Wir waren gezwungen, das Forum einige Zeit für Neuanmeldungen zu sperren.


    Es wird halt alles getan, um eine unabhängige Meinungsbildung zu boykottieren.

    Traurig!


    Ich konnte den Link von Kaulli allerdings gerade über Proxysite.com öffnen. Allerdings nur wenn ich US-Server zur Suche verwende.

    us5.proxysite.com/process.php

    Hallo Lotta,


    meinem Mann geht es psychisch sehr gut. Dieses Mirtazapin-Ausschleichen war echt die Hölle. Schlafen kann er jetzt auch etwas besser.

    Die Probleme mit der Atmung haben wir mit den Empfehlungen von Robert Franz seht gut im Griff. Cordyceps, L-Carnitin und L-arginin.

    Zur Zeit ist er bei einem Mitochondrienarzt in Behandlung. Es laufen umfangreiche Untersuchungen.


    Er hatte immer auch einen sehr nervösen Darm, mit bis zu 8 Toilettengängen. Er nimmt jetzt seit 3 Wochen Darmvitalpulver von OrthoBioVital, Omega3, einen B-Komplex, 10.000i.E. D3mit K2 und 400 mg Magnesium. Das Darmpulver hat die Toilettengänge sehr reduziert und er hat auch keinen Durchfall mehr.


    LG

    Gudrun

    So sieht es wohl in Italien wirklich aus. Zumindest hat das jemand der in Italien lebt gerade in einem anderen Forum gepostet.

    Es geht nicht nur um das Einbringen der Frühjahrsernte, ggf. viel wichtiger ist, WER BRINGT DIE SAAT/SÄTZLINGE FÜR DIE HAUPTERNTE AUS??

    Wir ziehen schon kräftig Setzlinge vor. Wer im Raum Rinteln lebt, kann gerne kostenlos bei uns einen Gemüsegarten anlegen. Wir haben noch einen Hektar Wiese und da passen ca. 20 Gemüsebeete rein.

    Möchte mich in der jetzigen Situation jeder hinter irgendein Licht führen??


    Schade, wenn ich den Eindruck gewinnen muss, dass der Kampf und die Rache gegen Pharma, WHO, RKI und Co wichtiger sind, als mit richtigen Fakten Menschenleben zu retten.

    Selbst auf die Gefahr, daß ich jetzt hier gesperrt werde! Leidest Du unter Verfolgungswahn?

    Mich interessiert warum sterben soviele Menschen in Bergamo, sodass wg. dem Andrang von 50 Beerdigungen am Tag auf dem zentralen Friedhof dieser wg. Überfüllung geschlossen wurde!

    Vielleicht liest Du mal den Link aus Rene Gräbers Blog.

    In Italien ist halt das Gesundheitssystem nicht mit unserem zu vergleichen. Lies mal den u.a. Link.

    In Spanien kommen übrigens auf 1000 Einwohner noch weniger Krankenhausplätze.


    : https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/


    Ich lebe in einem Kreisgebiet mit 350.000 Einwohnern. Erster Coronafall 6. März 2020.

    Stand heute: 133 Fälle und erster Todesfall ebenfalls heute. 87jähriger Mann mit multiplen Vorerkrankungen.


    Ich finde es auch schlimm, daß die Opfer alle alt und mit Vorerkrankungen behaftet sind oder eben jünger, aber auch mit ernsten Vorerkrankungen.


    Ich bin jetzt ob des Irrsinns seitens marionettenhaften Entscheidungen der Regierung so weit zu sagen: Macht jetzt endlich diesen irrsinnigen totalen Lockdown. Und bitte gleich für mindestens 4 Wochen, damit endlich Ruhe ist!

    Gestern wurde in den öffentlich-rechtlichen Programmen mehrfach D3 und Vit. C im Zusammenhang mit Corona als Fakenews bezeichnet. Es hieß dann am Schluß noch lapidar, es wäre aber empfehlenswert mal in die Sonne zu gehen.

    Genau, gerade jetzt im März, wo wir in der Sonne keinerlei D3 bilden können!!


    Es wurde zwar eine immunologische Wirkung von D3 bestätigt, aber im Hinblick auf D3 und Corona gäbe es keine Studien. Am meisten ärgert es mich, daß diese dummen Beiträge auch noch aus Zwangsbeiträgen finanziert werden.

    Sind die vielen Toten in Italien eigentlich alle Europäer? Gerade in Norditalien leben bedingt durch die Textilindustrie sehr viele Chinesen. In der Weihnachtszeit gab es natürlich intensiven Reiseverkehr nach China.

    Außerdem sollen Asiaten in der Lunge deutlich mehr ACE2 Rezeptoren haben, die das Eindringen von Coronaviren erleichtern und zu schwereren Verläufen führt. Das wurde meiner Kinderfrau zumindest von einer Chinesin berichtet, die hier arbeitet. In chinesischen Medien wurde das laut ihrer Aussage bereits Mitte Februar berichtet.

    Also dieser Heisebericht ist mir zu hoch. Ich will das eigentlich auch nicht für mich erarbeiten.

    Für mich steht jedenfalls fest, daß solange nicht alle Infizierten statistisch erfaßt sind, ist die Todesfallstatistik absolut für die Tonne. Glaubt hier tatsächlich jemand, daß es in China nur 100.000 Fälle gab bei 1,42 Milliarden Einwohnern? Es gibt auch Virologen, die davon ausgehen, daß in Deutschland bereits mindestens 70.000 Menschen mit milden Verläufen erkrankt sind. Da sind 19 Tote ca 0,025 %.


    Die Fallzahlen die demnächst und teilweise ja auch jetzt schon aus Amerika kommen, sind m. E. auch irrelevant. In Great America sind 80.000.000 Menschen ohne Krankenversicherung. Wer von diesen Menschen wird schon einen Test bezahlen oder nicht zur Arbeit gehen, wenn er einen milden Verlauf hat?


    Also ich bleibe mal entspannt und hinsichtlich des Aktionismus auch sauer!


    Mal schauen, ob Großbritannien beim Thema Durchseuchung unter besonderen Schutzmaßnahmen bei Alten und Kranken bleibt und welche Entwicklung es dort geben wird.

    Ich habe gerade auf einer Homöopathieseite gelesen, daß in Indien auf Anordnung der Regierung Arsenicum Album C30 an die Bevölkerung verteilt wird. Hiervon 3 Tage je 3 Globulis auf nüchternen Magen. Sollten es 4 Wochen später noch viele Infizierte geben, soll das Ganze wiederholt werden.

    Bei ersten Anzeichen für grippale Infekte wird an anderer Stelle zu einer Gabe Gelsemium und Aconitum ebenfalls C30 empfohlen.

    LG

    Gudrun

    Ist es Zufall??


    In Zeiten der Vogelgrippe gab es Tamiflu. Hersteller Hoffmann la Roche, Schweiz, welcher die Lizenz von Gilead Siences erworben hatte.

    zeit.de/online/2006/11/tamiflu_rumsfeld

    Heute lese ich nun, daß bei Corona (zunächst schwere Verläufe) das Mittel Remdesivir off Label eingesetzt werden soll. Dieser Mittel kommt auch von Gilead Siences.

    Das Präparat greift in den ATP-Stoffwechsel ein und soll so die Vermehrung der Viren verhindern.


    Ich hatte ja schon vor 8 Jahren das „Vergnügen“ Fluorchinolone vom Arzt verschrieben bekommen zu haben. Hierdurch hatte ich auch einen erheblichen Mangel an ATP. Über die Nebenwirkungen hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben.


    Leider habe ich trotz intensiver Suche keine Preise und auch keine Nebenwirkungen für Remdesivir gefunden.

    Bei Tamiflu waren es ca. 400 Dollar für 30 Tabletten.


    Ich neige eigentlich nicht zu Verschwörungstheorien. Aber langsam raucht mir der Kopf.


    Schönen Abend noch

    Gudrun

    Ich habe gestern gelesen, daß in China das Medikament Actemra von Roche bei schweren Coronaverläufen eingesetzt werden soll. Roche hatte doch auch schon Tamiflu vermarktet und im Zusammenhang mit Tamiflu wurde auch viel über Donald Rumsfeld und seine Beteiligung an Roche geschrieben.

    Damals hat sich ja die Bevölkerung nicht panisch machen lassen. Vielleicht ist diesmal alles nur etwas geschickter aufgezogen worden.


    Lest mal den Beipackzettel von Actemra

    : https://www.patienteninfo-serv…g-in-einer-fertigspritze/


    Für mich steht fest, das ich mich nicht verrückt machen lasse.

    Hallo Dirk,


    das heißt also, wenn ich unsere autistische Tochter daheim behalten würde, muß ich sie nicht impfen lassen?

    Ich hoffe jetzt erstmal, daß sie auch einen positiven Titer hat.


    Es ist gewiß kein Vergnügen, einen nichtsprechenden Teenager mit frühkindlichem Autismus zu Hause zu betreuen. Mit persönlichem Budget könnte ich natürlich einiges regeln. Allerdings ist es auch so, daß unsere Tochter in der Schule (zur Zeit vorbereitende Werkstufe) sehr ausgeglichen ist. Ich bin immer sehr erleichtert (entlastet), wenn die Sommerferien zu Ende sind.


    LG

    Gudrun

    Hallo,


    meine Tochter (27) müßte jetzt berufsbedingt auch gegen Masern geimpft werden. Sie hatte im Alter von zwei Jahren nur eine Impfung erhalten. Danach wurde ich impfkritisch und habe keine weiteren Impfungen durchführen lassen.


    Wir haben nun eine Masern-IgG-Bestimmung durchführen lassen. Sie hat einen positiven Titer und braucht sich daher nicht impfen lassen.


    Unser Arzt (Naturheilkunde) sagte uns auch, daß es Blindverläufe von Masern gibt, die fast ohne Symptome verlaufen.

    Wir haben deshalb heute auch für unsere autistische Tochter eine Blutentnahme zur Titerbestimmung machen lassen. Sie ist nicht geimpft. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde hier berichten, sobald das Ergebnis vorliegt.


    Egal, wie es ausgeht, sie wird in keinem Fall geimpft. Sollte der Titer negativ sein und sie deshalb nicht in der Behindertenwerkstatt arbeiten dürfen, werde ich ein persönliches Budget für sie beantragen und bei uns zu Hause eine Betreuung für sie organisieren.


    Ich weiß nur nicht, ob uns evtl. die Betreuung entzogen werden kann, wenn wir nicht impfen lassen. Bevor das passiert, werden wir Deutschland verlassen.


    LG

    Gudrun