Auf meine Fragen gibt es keine Antworten, wie herrlich....
Beiträge von Medizin_Engel
-
-
Die Dosis macht das Gift
Um nun die Gefahr durch die Corona-„Impfung“ besser abschätzen zu können, ist es wichtig
zu wissen, wie viel mRNA mit einer Impfdosis verabreicht wird, bzw. wie viele Körperzellen
zur Produktion des Spike-Proteins angeregt und damit zur Zerstörung durch das eigene
Immunsystem freigegeben werden. Leider gibt es diesbezüglich keine Angaben der Hersteller
und auch in den Zulassungsstudien ist diese wichtige Information nicht erwähnt.Hallo,
soweit ich erforschen konnte, ist die mRNA-Applikation (dass es nämlich eine Impfung ist behalte ich mir vor, daher nenne ich es "Applikation") ein Abschnitt des DNA-Erbgut, also nicht Genmanipuliert sondern lediglich Genbasiert. Der Körper produziert durch die mRNA-Applikation das sog. Spikeprotein außerhalb der Zelle, damit der Körper sozusagen "Antikörper" (Titer & B-Lymphozyten) gegen den Virus ausschüttet. Denn Sars-Cov-2 wird über die Schleimhaut aufgenommen und benötigt Spike-Protein um in die Zelle zu gelangen. Eine Wirkung auf die Immunantwort ist bei jedem anders, ist wohl auch nichts anderes zu erwarten, so also bei vielen Anwendern die appliziert worden sind, wirkungslos. Eher würde ich mich nebst den schädlichen Nanolipide fragen, ob es tatsächlich gut ist permanent überhöhte Antikörpertiter - B-Lymphozyten die über den Referenzbereich gehen nicht wahrlich schädlich ist und auch bösartige Autoimmunerkrankungen auslösen könnte? Wer weiß da mehr? Nach neuen Forschungserkenntnissen sollen T-Zellen, auch körpereigene (endogene) T-Zellen die effektiveren dominanteren Abwehrzellen gegen jegliche Covidvarianten sein (siehe ELISPOT), auch langfristig.
Wie ist es dann, wenn man diese sog. T-Zellen-Immunität nachweisen kann - wird man dann gleichgestellt? So zumindest schreibt es das Gleichbehandlungsgrundsatz vor.
Ich wäre erfreut wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme.
Die Bundesregierung hat nunmehr die Coronapille aus den USA von Big-Pharma Pfizer beantragt und soll nun über die EMA überprüft werden. Ich hoffiere dass dadurch jegliche Impfpflicht entfällt, denn die Pille kann man bei einer Covidinfektion von Zuhause aus einnehmen. Die die in Intensiv landen erhalten eine Infusion meines Wissens nach.
Ich wünsche schöne Feiertage und hoffen wir doch alle, dass wir mit diese bösartigen propagierten Impfstoffe nicht in Berührung kommen. Gott stehe uns allen bei!
-
Die Demos in Österreich wirken!
-
-
Es wird immer perverser.
welt.de/politik/deutschland/article235761356/Corona-Kinder-bekommen-falschen-Impfstoff-Eltern-erstatten-Anzeige.html
-
Hallo,
"Wissenschaft ist frei und kann nicht über Institutionen vereinnahmt werden"
-
Hallo,
Kalium-Magnesium-Sport Brausetabletten von Doppelherz oder Kalium- Magnesiumcitrat von Fairvital.
-
Hallo,
dass Video eines Arztes wie man nämlich den Gift aus der Impfung wieder ausleihen kann, wurde auf Facebook gelöscht. Wir sind in der absoluten Diktatur und die Verschwörungstheorien bewahrheiten sich. Die machen mit uns was sie wollen, und zwar alles!
MMS / CDL/CDS soll Entgiften. Ich kenne mich mit den Substanzen nicht aus, möchte es aber weitergeben möchten. Welche Dosis und welches Produkt? Ich habe paar nicht so schlaue in der Familie die sich regelmäßig impfen lassen, daher würde ich die gerne beraten diesbezüglich.
-
Grüß dich. Nein Magnesium nehme ich täglich auf den Tag verteilt in nicht geringer Menge. Daran kann es nicht liegen.
-
Hey,
hab gerade gelesen Herr Gräber ist dabei - ggf. die Impferei ausleiten. Vielen Dank im voraus. Das wäre mir sehr wichtig.
Hallo,
gibt schon Befunde über die Ausleitung mit MMS/CDL, facebook.com/story.php?story_fbid=251665980366690&id=100065698689425
-
Ich bin ehrlich bei mir hebt es die Stimmung nicht an, wenn ich sogar zu viel Calcium im Blut habe, erhalte ich die gegenteilige Wirkung. Ist bei der natürlichen Sonne anders, womöglich durch das Licht die über die Augen absorbiert werden.
20.000i.e. nehme ich alle 3-4 Tage, reduziere dann auf 10.000i.e. - je nach Bedarf. Sonntags ist Pflicht der Einnahme. Es ist ein speicherfähiges Hormon: 20-50 Tage Depot.
Meine Stimmung wird durch B-Vitamine, 7-Keto-DHEA, Cordyceps sinensis usw angehoben.
Einen netten Effekt kriege auch noch über OPC gemeinsam mit eNOS Arginin/Citrullin, finde ich, insbesondere auf die Libido.
-
Trotz Beweise dass man körpereigen gegen Covid Immun sein kann und Zink sowie Vitamin C u. alle anderen Mikronährstoffe als Prophylaxe gegen Covid einnehmen kann, wird über eine Impfpflicht diskutiert....
-
Guten Abend allerseits,
ich habe heute 20.000i.e. Vitamin D3 oral zugeführt, gar keine Nebenwirkungen.
-
Guckt Euch an wie geboosterte die Infektion weitergeben 😂
Ich lach mich kaputt mittlerweile....
-
Hallo,
lasst Euch das Mal auf der Zunge zergehen,
hier das Video von Olaf Scholz: https://www.facebook.com/Bundesregierun…96711092376058/
Er betitelt uns als Extremistische und winzige Gruppe!
Siehe Signatur (Kopie eines Kommentator darunter):
ZitatAlso es ist absolut unfair die Behauptung zu fällen, es sei eine winzige und Extremistische Gruppe. Der Großteil wurde zu dieser Studie/Impfung gedrängt, gezwungen, genötigt, bedroht, erpresst und um den Druck nachzukommen, haben sie sich impfen lassen. Der Großteil (Beweis: Social-Media, Demonstranten usw.) haben die Schnauze voll von der Politik und dem Impf- sowie Coronapolitikwahn! Die die sich und ihre Kinder nicht impfen lassen möchten haben gute Gründe: Die mRNA-Testphase ist nicht evidenzbasiert, in der Praxis hat sich diese Technologie nicht etabliert, ist mit starke Nebenwirkungen versehen, von Langzeitschäden od. Spätfolgen fehlen Daten und Fakten, die mRNA-Techn. macht nicht immun und verschlimmert die Pandemie (siehe Infektionszahlen heute und vor Verabreichung der Impfungen). Über einen Impfstoff hinsichtlich Immunität kann man noch lange nicht sprechen. Fakt ist, wir haben ein eigenes Immunsystem und können über das ELISPOT-Verfahren Labor-technisch eine T-Zellenimmunität gegen jede Covidvariante nachweisen. Ich finde die politische Hetzkampagne und Spaltung der Politiker unerträglich und unter aller Sau. Ihr Vorgehen anhand der Verträge mit den Pharmamächten (insbesondere Moderna/Pfizer usw.) Ist völkerrechtswidrig und ich hoffe es wird bald vieles aufgedeckt und dem ein Ende gesetzt! Meine Meinung, die ich gemäß GG auch kundtun darf!
-
Die AfD-Fraktion im Bundestag hat juristische Schritte gegen die vom Bundestag beschlossene einrichtungsbezogene Impfpflicht angekündigt.
Das gesamte Gesetz sei verfassungswidrig und man werde das als Fraktion entsprechend angreifen, sagte Co-Fraktionschefin Alice Weidel am Dienstag vor einer Fraktionssitzung in Berlin. Die Impfpflicht sei ein Eingriff in die vom Grundgesetz garantierte körperliche Unversehrtheit und werde den Pflegenotstand verschärfen. "Wir glauben im übrigen auch, dass dies einen Vorgriff auf die allgemeine Impfpflicht darstellt und auch dagegen werden wir nicht nur politisch, sondern auch juristisch als Bundestagsfraktion vorgehen."
Das Engagement der AfD-Fraktion rechne ich hoch an.
Von der FDP aber auch von der Linken mit Gregor Gysi bin ich immens enttäuscht.
-
Guten Morgen,
hatte am Samstag und Sonntag die ca. 50.000i.e. Dosis Vitamin D3 täglich. Habe allerdings jetzt pausiert. Ich bekam davon einen Schmerzenden Druck am Kopf, Schwindel, Herzrasen und etwas Kurzatmigkeit. Ich werde Mal wöchentlich auf 10.000i.e. setzen, da ich zuvor schon keinen Mangel hatte und das ohne jegliche Supplementation von außen hinzugeführt.
Denke gute 60 ng/ml kann ich halten, wenn nicht mehr. Und auf meinem Blutbild ist zu sehen dass ich mich sehr Calciumreich ernähre. Bei einem 25-OH-D3 Mangel stellt eine Ladephase womöglich keinerlei Beschwerden dar.
OPC, Vitamin C, Kalium und Magnesium nehme ich täglich und Haferflocken deckt den Rest ab. Sonst nehme ich Forskolin (insgesamt 90 Tage), ein Interessantes Supp.
-
-
Hallo,
ich wollte mitteilen, in den USA ging die über Joe Biden veranlasste Impfpflicht nicht durch.
Von der Leyen (Präsidentin der EU-Kommission) vertuscht SMS und den E-Mail-Verkehr um Milliardendeal mit Pfizer/Biontech.
EU-Behörde und von der Leyen verweigern Auskunft über Pfizer-SMS-Deal — RT DEˍ
Außerdem bitte ich noch dieses ausführliche Video anzusehen,
: https://www.facebook.com/sichertmartin/…65677020640571/
Bei der mRNA-Applikation handelt es sich noch nicht einmal um eine Impfung!
-
Hallo,
ich habe heute mit der Ladephase gestartet,
11.12.2021 - 20.12.2021 jeweils 60 Tropfen = 48.000i.e. Vitamin D3 jeden Tag.
Erhaltungstherapie: 10 Tropfen täglich = 8000i.e. D3-Dosis.
Das DEKA-ÖL ist wunderbar vorallem der Geschmack, man schmeckt das Aromaextrakt des Bergamotteöl. Sonst haben die von Sonnenblumenöl auf MCT-Öl umgewechselt. Bin zufrieden mit dem DEKA-Öl von Dr. Jacobs, leider haben wir hier nur 20ml dieser synergiestischen Formel.
Kalium- und Magnesiumcitrat nehme ich von Fairvital, ansonsten Brausetabletten von Doppel Herz.
Bin gespannt.