Covid 19-Impfung

  • Einfach nur erschreckend und gruselig, was die Wahnsinnigen mit den Menschen machen und wozu die fähig sind. Tja, wie soll man die eigentlich überhaupt noch nennen, diese sog. "Heilsbringer "? Ich möchte die Worte, die mir dazu einfallen, gar nicht in den Mund nehmen. Wenn jetzt nicht der letzte Depp noch aufwacht, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Gen-Behandlung bei Omikron wirkungslos: Kommt deshalb Sechsfach-Spritzenzwang?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eigentlich müssen bei diesen Exekutivhassardeuren so allmählich die Lichter ausgehen. Jede kruide Allmachtsphantasie wird durch nachgewiesene Fakten eliminiert. Nichts was sie propagandahaft vorgetragen haben hat Bestand. Die hochgelobte Impfung ist nichts anderes als ein "falsches Bonbon" für die Masse, die gebannt an den Lippen der Propagandisten hängt und von ihnen ihre Freiheit zurückhaben will. Ja, auch die Geimpften haben das gleiche Bedürfnis an Freiheit wie die Ungeimpften. Eigentlich verbindet uns viel mehr mit den Ungeimpften als wir wahrhaben wollen. ÖRR und Politik verhindern, dass es zwischen beiden Gruppen den Austausch gibt, der befreiend wirkt. Der Anteil der harten Befürworter der Geimpften ist lange nicht so hoch wie von den Medienpropagandisten vorgetäuscht wird. Die große Masse der Geimpften hat nur pragmatisch reagiert um am Leben teilzuhaben. Wenn dem Bevölkerungsteil der Ungeimpften nur ansatzweise die Fakten zur Impfung, ihrer ungeheuren Nebenwirkungen und der Impftoten zur Kenntnis gebracht werden würde, hätte die Exekutive "ausgeschissen"! Allein der Propagandaapparat sorgt für diese Unkenntnis. Hass und Hetze des Staatsfunks sorgt für die Gräben in der Bevölkerung, die einem Faktenaustausch entgegensteht. Das und nichts anderes ist von der Politik gewollt um uns umzuerziehen und in ihre ideologische Zukunft des Ökosozialismus zu führen. Wenn das dann erkannt wird, dürfte es zu spät sein. Dieser repressive Staat untergräbt alles was individuell, liberal und gemeinschaftsfördernd ist; sie wollen die autoritäre Kontrolle!

  • Manfred, zumindest in den USA meine ich Fortschritte zu sehen.


    Gerade habe ich zudem einen offenen Brief von dem kanadischen Impfstoffforscher Bridle, der selbst mit der Erforschung eines Covid-Impfstoff betraut war und bereits vor Monaten sagte wir haben einen großen Fehler gemacht, an den Präsidenten der University of Guelph gefunden. Er wäre es sicher wert, einmal im Ganzen übersetzt zu werden.


    Auch er beklagt die Spaltung zwischen Geimpft und Ungeimpft und hat in seinem Brief unter anderem eine ganz üble Zeitungsheadline integriert. Auch er setzt auf die natürliche Immunität und ist seit seiner ehrlichen Stellungnahme wohl ein Geächteter. Dennoch hat er seine Sichtweise nochmal ganz deutlich gemacht.

    Offener Brief an den Präsidenten der Guelph University, B Bridle – Amerikas Ärzte an vorderster Front (americasfrontlinedoctors.org) (americasfrontlinedoctors.org/2/files/open-letter-to-guelph-university-president-b-bridle/)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist das ein Versuch, die Nebenwirkungen dieser experimentellen Substanzen zu vertuschen?

    Ich habe in letzter Zeit sowieso immer mehr das Gefühl, das ganze C- Ding dient zur Pharmakrisenvertuschung auf allen Ebenen. Zur Ablenkung dessen, was die alles angerichtet haben, und wieder einmal wollen die wie der Phönix aus der Asche emporsteigen, um sich als angeblich neu erfundene Retter aufzuschwingen.

    Um so mehr ärgert es mich, wenn Leute wie Sarah Wagenknecht und andere davon sprechen "Die traditionellen Impfstoffe. Die traditionelle Medizin". Das ist für mich die nächste Suggestion, denn Tradtionen sind über Jahrhunderte gewachsene Strukturen, die sich als gut bewährt haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://www.orwell.city/2021/12/birds.html


    Von der 5G-Antenne emittierte Elektrofrequenzen verursachen Kollisionen von Hunderten von Vögeln


    Ein schockierendes Video, das in El Ferrol, Galicien, aufgenommen wurde, veranschaulicht die Wirkung von Elektrofrequenzimpulsen, die von 5G-Antennen ausgesendet werden, auf Vögel, die ihren Orientierungssinn beeinträchtigen und die unvermeidliche Kollision und den anschließenden Tod vieler von ihnen

    Dieselben Wellenqualitäten wirken sich auf den Menschen aus und können ein akutes Strahlensyndrom und weitere Komplikationen verursachen, wenn der Graphenoxidfaktor berücksichtigt wird.


    https://www.orwell.city/2021/12/waves.html


    Verstehst du immer noch nicht, wie die sogenannten „Wellen“ entstehen? La Quinta Columna gibt Ihnen den Überblick


    Vor wenigen Stunden hat La Quinta Columna für ihre neuen Follower noch einmal kurz die wahre Ursache der berühmten "Wellen" erklärt, die durch das nie isolierte, nie gereinigte und nie sequenzierte SARS-CoV-2 verursacht werden.

    Das heutige COVID-Krankheitsbild ist nichts anderes als ein akutes Strahlensyndrom (ARS), mit dem Unterschied, dass die Patienten eine beidseitige Lungenentzündung (COVID-Lunge) haben. Diese Art von Lungenentzündung würde durch das Graphenoxid verursacht, das sich in der Lunge befindet, sobald es durch nichtionisierende Strahlung von 4G-, 4G Plus- und 5G-Antennen elektronisch angeregt.


    Werfen Sie einen Blick in die Videothek und erfahren Sie, wie Menschen auf den Straßen von Guayaquil sterben. Menschen, die mit 100 % Sättigung in die Krankenhäuser kamen und erstickten. Sie haben das nie erklärt, weil Viren das nicht tun.

    Deshalb diente es in der ersten Phase als Alarm. Aber sie haben das alles sehr früh entfernt. Denn jeder Arzt, egal wie ein Arschloch er auch sein mag – und sehen Sie, wie ein guter Club von ihnen geschaffen wurde –, egal wie ein Idiot er auch sein mag, er erkennt, dass ein Virus das nicht tut. Deshalb haben sie diese Informationen schnell gelöscht. Das hat es nie gegeben. Sie löschen, was sie nicht interessiert. Sie löschen schnell, was sie nicht wissen wollen.


    Also, kein Virus?=O Die Geimpften sollten ihr Smartphone wegwerfen!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • orwell.city/2021/12/birds.html

    Von der 5G-Antenne emittierte Elektrofrequenzen verursachen Kollisionen von Hunderten von Vögeln

    Das Video beweist doch absolut gar nichts.

    Schon mal etwas vom - beispielsweise - "Tanz der Stare" gehört? Ein tolles Naturschauspiel. Da "kollidieren" hunderte Vögel und steigen anschließend auf wie Phoenix aus der Asche:


    https://www.youtube.com/watch?v=jfoykcmi29E▹


    Wir sollten endlich aufhören, ständig das von Politik und Medien geschürte Hysterie-Narrativ zu füttern und uns mehr um die tatsächlichen Hintergründe kümmern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade bekommen das sind mal harte Fakten:

    Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen.


    Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


    Dr. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“.


    Fuelmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen.


    Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind".


    Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.


    Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten.


    Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar.


    Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen."


    Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen. Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde."


    "Europa", fährt Fuelmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los ".


    Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuelmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab.


    Was wollen Sie? Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker.


    Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“


    „Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet.


    Dies ist sicherlich nicht wahr.

    Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“


    Fuellmich's Rat?

    "Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."


    --------------------------------------

    Einige Links (Quellen):


    Wer ist Reiner Fuellmich (YouTube-VIDEO auf Englisch):

    youtube.com/watch?v=yMBNCpAW7cw


    Offizielle Website der Corona-Kommission:

    : https://corona-ausschuss.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da gebe ich Dirk vollkommen recht. Ich bin schon lange fasziniert von den verschiedenen Formationen in denen Vogelschwärme fliegen. Man findet dazu viele Bilder im Internet. Bild von 2016 kn-online.de/Mehr/Bilder/Bilder-Bild-des-Tages/Bilder-des-Tages5/Vogelschwarm


    Zum Thema. Ein Video, in dem die neuseeländische YGL Adern mitteilt, dass sie keinen Endpunkt für die Verabreichung der experimentellen Substanzen alle 6 Monate vorgesehen haben. Brighteonˍ


    Zu den Hintergründen wissen wir bereits, das nahezu sang- und klanglos überall ID2020 und der gläserne Patient eingeführt wurde.

    Das Gesetz für ID2020 ist schon in 1/21 durch den Bundestag. Fehlte noch der Bundesrat. Damit wird jede Identität eindeutig mit der Einkommenssteuernummer verknüpft. Perso, Führerschein, Krankenkasse, egal. Einfach alles.

    Das nennt sich ganz harmlos Registermodernisierung: https://www.bundestag.de/dokum…stermodernisierung-818730
    Jetzt steht es schon unter den neu beschlossenen Gesetzen https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm
    Das gehört auch dazu: https://www.buzer.de/Identifikationsnummer-Gesetz.htm

    Mit den Gesetzen zum Datenschutz haben schon vorher den Datenschutz weitestgehend ausgehebelt.
    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung
    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf
    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

    : http://www.buzer.de/1_DVPMG.htm

    : http://www.buzer.de/DVPMG.htm


    Dazu kommen die zahlreichen Änderungen, die wir gerade im Bankensystem sehen.

    Leicht geschockt habe ich auf der Seite von Galalae folgende Nachricht entdeckt:

    Zitat

    Laut einem Bericht von Financité über die finanzielle Inklusion hat Belgien in einem Jahr 460 Bankfilialen, mehr als 2.000 Self-Banking-Geräte und mehr als 730 Geldautomaten verloren. https://www.rtbf.be/article/en…nt-ete-supprimes-10895473

    Oder diese Nachricht: https://web.archive.org/web/20…s-droht-totale-kontrolle/

    Der Umbau hat im Hintergrund schon lange begonnen und vieles davon ist bereits Gesetz.


    Die Wiedereinführung von vorher bereits verbotenen Pflanzenschutzmitteln, um Glyphosat zu ersetzen.

    Die Warnungen vor Engpässen bei Lebensmitteln, die in manchen Ländern bereits umgesetzt sind.

    Die Warnungen vor Blackouts, und die Aussagen von Politikern, die mehr oder weniger klar sagen, dass die Bürger viel zu ertragen haben werden.


    Ich würde gerne die entdeckte .pdf von Galalae zum G20-Virus finden. Seine Videos kenne ich schon. Habe sie im März gesehen.

    Doch leider ist es mir bisher nicht gelungen die pdf an einer Stelle zu finden, an der man sich nicht als medizinischer Student oder Arzt anmelden muss.

    Mehr als das Nachfolgende kann ich an einer anderen Stelle daraus nicht lesen:

    Die G20 umfassen 19 Länder plus die europ. Union= 46 Länder mit um die 5 Milliarden Menschen.

    Hatte schon vorher gewusst, dass mit den experimentellen Substanzen einiges faul sein muss.

    Aber Galalae hat bereits im Sommer 2020 gesagt, dass die experimentellen Substanzen mit Absicht schlimme Folgen haben werden. Das wegen der CO2-Einsparung hauptsächlich die Industrienationen betroffen sein werden, was tatsächlich allen Maßnahmen entnommen werden. Es gibt ja sogar Auswertungen zu dieser Einsparung.

    So wie sich alle Politiker verhalten, die nur mehr die Angestellten von Pharma zu sein scheinen und alles andere ignorieren, während man gleichzeitig alles andere an Änderungen sieht, bietet er für mich nach wie vor eine absolut nachvollziehbare Erklärung, die man auch Great Reset nennen könnte, dessen Bedeutung er mir jedenfalls wie eine Offenbarung in aller Deutlichkeit vermittelt hat.


    Er hat auch gesagt nur Widerstand kann es stoppen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wie man weiß, stirbt die zuletzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade bekommen das sind mal harte Fakten:

    Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen.

    Was meinst Du damit, welche "harten Fakten" sind das denn? Hast Du dazu mal weitere Quellen? Dein Link zum Interview mit Reiner Fuellmich stammt von Dezember letzten Jahres.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Geht es um diese Klage?

    Weltweites Corona-Ermittlungs-Rechtsteam von Reiner Fuellmich reicht Klage in Kanada | Unser größeres Schicksal (ourgreaterdestiny.org)

    (ourgreaterdestiny.org/2021/03/28/worldwide-corona-investigative-legal-team-of-reiner-fuellmich-files-lawsuit-in-canada/)

    Dann wurde Berufung eingelegt und man müsste das Ergebnis der Berufung kennen.

    Auf der mit dieser Seite verlinkten Seite sind Klagen und Urteile erfasst.

    Rechtliche Schritte wegen COVID19-Maßnahmen | Unser größeres Schicksal (ourgreaterdestiny.org)

    (ourgreaterdestiny.org/2020/11/27/legal-action-taken-re-covid19-measures/)


    Aber wer es noch nicht mitbekommen hat, es wird noch schlimmer.

    Sie versuchen jede Grenze fallen zu lassen: Impfpflicht - EU-Chefin stellt Nürnberger Kodex in Frage - Ruhrkultourˍ

    Die 5 EU-Abgeordneten haben eine neue Stellungnahme dazu veröffentlicht und es sieht jetzt schon in einigen EU-Ländern fürchterlich aus:

    5 MEPs responding to Ursula von der Leyen's proposal to talk about mandatory vaccination in EU (bitchute.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, auch in deinen Links ist nur das Video von 2020 verlinkt.


    Aber interessant zu lesen: “Europa”, fährt Fuellmich fort, “ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los “.

    Denn als unser Sohn letztes Jahr im März von seinem Italienurlaub zurückkam und mir erzählt hat wie viele Chinesen er trotz eines angeblich hochgefährlichen chinesischen Virus am Flughafen in D und in Italien gesehen hat, die- als gäbe es keine fiebersenkenden Medikamente- in geradezu lächerlicher Weise mit einem Thermometer kontrolliert wurden, habe ich ihm gesagt, das Virus wird jetzt wohl die europäische Rentenlösung werden.


    Aber ich suche auch noch nach Spuren dieser Klage. Dabei habe ich eine andere interessante Seite mit vielen weiteren Themen gefunden, auf der auch einige anhängige Klagen aufgelistet sind. Leider nur einen Artikel von 10.02.2021 gefunden.

    AKTUALISIERTES Nachrichtenarchiv kanadischer und internationaler Klagen - Starkes und freies Kanada (strongandfreecanada.org)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gefunden habe ich noch das

    ˍDer Kanadische Oberste Gerichtshof hat den Fall für Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Dr. Reiner Fuellmich, RF Kennedy jr. & Dalores Cahill angenommen. – Stein der Weisen (philosophers-stone.info)


    Und eine FB-Seite: facebook.com/PlanetDisclose/posts/292196865696688/ , die ich mir nicht ansehen kann, weil ich nicht bei diesem Verein bin.


    Die korrekte Nummer ist übrigens "CV-21-00085478-00CP". Man kann es schlecht sagen, was da los ist und findet einige wenige Aussagen, dass das Gericht den Fall doch angenommen hätte. Beim Supreme Court in Canada nichts, aber dort gibt es dann wieder eine Beschreibung, nach der manche Fälle als geheim nicht veröffentlicht werden. Und sowohl Fuellmich als auch Michael Swinwood äußern sich nicht und bieten auch keinerlei weiterführende Informationen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist) geht ins Detail


    Sehr einfach und gut verständlich erklärt für Leute die immer noch im betreuten Denken ähm sry ÖR unterwegs sind


    CORONA - Insider spricht Klartext! (PCR, Inzidenzen, Impfungen)ˍ


    Die beiden Jungs von Basta Berlin sind einfach lustig hat mir eine Freundinn geschickt die sonst ganz auf der Regierungslinie war und immer angenervt war wenn ich über Corona erzählt habe. Jetzt sieht sie viele Sachen viel differenzierte.


    Basta Berlin (110) – Das Gruselkabinett Lauterbachˍ



    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey,


    hab gerade gelesen Herr Gräber ist dabei - ggf. die Impferei ausleiten. Vielen Dank im voraus. Das wäre mir sehr wichtig.


    Tschirschwitz-Starrmann Angelika, Sherin

    16. Dezember 2021 (renegraeber.de/blog/corona-lage-am-13-12-2021/#comment-612451)

    Gibt es Medikamente um den Impfstoff Auszuleiten ?

    Und welche Medikamente gibt es

    Antwort René Gräber:

    Ich arbeite gerade an einem Protokoll, welches in Kürze zur Verfügung steht…

    Es wird gerade Korrektur gelesen und auch von einer befreundeten Apothekerin geprüft.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achtung, zu viele Wahrheiten in gut 3h. Dazu gehört auch, dass der Mann von der BW schon von Spahn angeheuert wurde, als wir noch gar nichts von einem gefährlichen Virus wussten. Ca. Minute 48:00. Der Mann hatte am 15.1.20 ein BW-Krankenhaus übernommen und wurde 1 Woche später am 22.1.20 von Spahn kontaktiert. Das ist also gar nicht Neues. Passt dazu, dass der Drosten Test in wenigen Tagen erstellt und am 17.1.20 bei der WHO online stand.

    Man holt einen BW-Soldaten nur bei einer Amtshilfelage. Ist das nicht alles sehr seltsam. Und dieser Mann leitet im Hintergrund von Anfang an die ganze Impfaktion? Chefin vom Ethikrat auch erst 2020 installiert, die früh die Begrifflichkeiten gegen Ungeimpfte geschaffen hat. Lauterbach sagt Betten-Betrug. Und mein Mann sagt schon wieder Ist mir viel zu viel Information.

    serv3.wiki-tube.de/videos/watch/98e2a798-6aac-42a0-aba4-5418f066f65e

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber