Beiträge von Medizin_Engel

    Hallo,

    ich bitte um Antwort.

    "Welcher Impfstoff ist denn nicht mRNA basiert bzw. Klassisch und mit weniger NW, die anderen sollen ja einen höheres NW-Potential besitzen?"

    Eine Ausleitung funktioniert nicht ohne

    L-Gluthation *

    nachfolgend...

    Vitamin C *

    OPC *

    Des Weiteren, umso mehr

    Selen *

    desto mehr >L-Gluthation.

    Es gibt Studien die meines Wissen nach belegen, dass Vitamin D3 mRNA reguliert? Ich müsste nochmal nachgucken.

    Er hat mit allem Recht‼️

    Für einen Eingriff wie eine Impfung seien eine „medizinische Notwendigkeit“ und „das Einverständnis des Patienten“ Grundvoraussetzungen, argumentiert er. Um sein Einverständnis geben zu können, dürfe der Patient aber weder Druck noch Sanktionen ausgesetzt sein – so wie derzeit. Eine Impfung unter den aktuellen Voraussetzungen ist für den Arzt eine „Körperverletzung, zu der ich nicht berechtigt und willens bin“.

    Quelle: welt.de/vermischte…-beendet-Kooperation.html

    Er hat mit allem Recht‼️

    Für einen Eingriff wie eine Impfung seien eine „medizinische Notwendigkeit“ und „das Einverständnis des Patienten“ Grundvoraussetzungen, argumentiert er. Um sein Einverständnis geben zu können, dürfe der Patient aber weder Druck noch Sanktionen ausgesetzt sein – so wie derzeit. Eine Impfung unter den aktuellen Voraussetzungen ist für den Arzt eine „Körperverletzung, zu der ich nicht berechtigt und willens bin“.

    Quelle: welt.de/vermischtes/article235105256/Corona-in-Sachsen-Arzt-verweigert-das-Impfen-Uni-Leipzig-beendet-Kooperation.html

    Und da ist es wieder - das Pre-Teaching:

    Es wird zunächst ein Samenkorn in die Köpfe der Menschen gepflanzt, dann wird dementiert (es wird keine Impfpflicht geben) und dann, wenn sich die Menschen an das "Wording" gewöhnt haben, kommt der nächste Schritt dieser Salamitaktik.

    Jetzt soll es die ersten Berufsgruppen treffen und ehe man sich´s versieht, sind wir bei der allgemeinen Impfpflicht angekommen. So war es von Anfang an geplant, so wird es durchgezogen. Und das, obwohl weltweit immer mehr zu erkennen ist, dass diese Gen-Spritzerei nichts, aber auch absolut nichts bringt. Außer, dass Menschen früher oder später zu Krüppeln werden oder sogar sterben.

    Ja aber es fragt sich, was können wir tun????

    Ganz kurze Zusammenfassung: Ein Richter meinte vor kurzem, dass jeder Ungeimpfte im Krankheitsfall eben die Konsequenzen tragen müsse, nach dem Video kann man nur sagen - jeder Geimpfte muss seine Konsequenzen ebenfalls tragen, wobei diese sicherlich exorbitant schlimmer sein werden.

    Der zweite Teil des Videos war um Längen interessanter und schockierender, weil die Aussagen vom ersten Teil drastisch anhand von Mikroskop-Aufnahmen verdeutlicht wurden. Selbst mikroskopische Videoaufnahmen wurden gezeigt und ich kann nur sagen - ein gewisser Ugur Sahin mit Ehefrau (BoNTech) gehören in den Knast.

    Heftig!

    Wo finde ich das Video?

    Und warum gehst Du nicht vor gegen diese Kriminalität?

    Grüß dich,


    von mir ebenso ein Willkommen hier im Forum.

    Ich persönlich würde während der Schwangerschaft von jeglicher Corona/Covid-19 Impfung abraten. Des Weiteren wird blind geimpft ohne den Patienten vorher zu überprüfen was eigl. schon zeigt, dass man es primär nicht gut meint mit den Patienten (siehe Todesfall auf Grund einer Impfung bei einem 12 jährigen aus Cuxhaven).

    In der Schwangerschaft benötigst Du und dein Kind Jod, Foldsäure, Vitamin D, Magnesium und Omega-3-Fettsäuren. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von zu hohen Vitamin D3 Dosierungen, Dr. Schweikart empfiehlt hier eine Faustformel von Körpergewicht x 50i.e. Vitamin D3 tägl., ich würde hier vorsichtshalber nicht höher dosieren als 800i.e. täglich, zumal man zuerst einen Ausgangswert benötigt um weiteres absprechen zu können, ergänzend würde ich mich Vitamin D reich ernähren. Entscheidet man sich allerdings doch höher zu dosieren, sollte zuvor Serum-Albumin im Blut abgenommen werden, ein Transportprotein, auch für Vitamin D. Ist dieser Wert in Ordnung im Zusammenhang mit einem niedrigen Ausgangswert des 25-OH-D3, kann man die Faustformel des Dr. Schweikart oder eines anderen Facharztes für Vitamin D3 gerne Folgen.

    Hallo,

    bitte lasst diesen Thread ohne es zu verschieben hier stehen.

    Ich bin am überlegen jegliche Anträge der Regierung abzuwehren vor Gericht. Bitte helft mir in Sachen, welche Gerichte, welches richtige Vorgehen, welche Ämter für Gesundheit sowie welche Institute/Kammer für ein Überprüfungsverfahren?

    Auch kann die Mundschutzpflicht für Kinder im Unterricht als Kindesmisshandlung / Kindeswohlgefährdung angefochten werden, da das Kindeswohl als übergeordnetes Recht selbst über das Infektionsschutzgesetz geht.

    Nun lese ich folgendes Artikel; sueddeutsche.de/meinung/corona-impfpflicht-impfgegner-1.5461518

    Mein Argument; Biochemisch gesehen, absolut falsche Argumente! Selbst mit der Impfung bleiben die Abwehrzellen (Lymphozyten [T-,B-,NK-Zellen], Monozyten [Makrophagen] und Granulozyten) im Schlafmodus, diese sog. Antikörper (Interferon) sind abhängig vom Serum-25-OH-D3 sowie andere Orthomolekulare Mikronährstoffe. Daher müssen diese Werte angestrebt werden um die in Klammer genannten Immunzellen anzukurbeln! Die Impfung allein ist nicht die Lösung, wie sich gezeigt hat. Eine Impfpflicht greift in die persönlichen Rechte jener! https://www.kinderblutkrankheiten.de/erkrankungen/i…fekte/funktion/

    Denen muss endgültig weiß gemacht werden wie das Immunsystem funktioniert, woran es gekoppelt ist und woraus es überhaupt primär besteht. Es muss zum Verständnis hervorgebracht werden, dass das Immunsystem der Kinder sich in der Entwicklungsphase befindet und auch deren Immunzellen an gewisse biol. Werte angekoppelt ist. Das Argument der Coronamutationen ist schlicht- & ergreifend nicht richtig, denn wenn das endogene Immunsystem richtig funktioniert, wird abgewehrt und schneller genesen, auch eine sog. Mutation wird ähnlich wie es bei Tumoren ist unterbindet.

    Was können wir tun? Die Gutachterkommision anschreiben? Das Verfassungsgericht Wachklingeln? Oder welches Gericht ist zuständig? Wäre die StA München viell. auch in Bezug auf Söders Maßnahmen hinsichtlich der Kindesmaßnahmen der/die richtige/n Ansprechpartner?

    Meine Frage nun, wollen wir gemeinsam kooperieren und dagegen etwas tun endlich? Die Regierung macht was sie will, selbst Verfassungsrechtler sind sich sicher dass es zwar sehr verlockend ist mit dem Infektionsschutzgesetz dabei sind die Maßnahmen großteils Verfassungswidrig und diktatorisch. Ich finde auch die Medien berichten nicht mehr einseitig, mittlerweile findet man auch hier geteilte Berichterstattung.

    Wenn wir jetzt nichts tun wird sich das ganze nicht ändern und sogar round a bout verschlimmern.

    Wir müssen doch nicht noch zu Terroristen werden, weil die Regierung es so möchte! Ich denke wir haben noch selbst zu entscheiden wie wir uns gegen Viren wappnen, hierfür benötigen wir keinen Opa Söder, Papa Spahn oder Tante Merkel.

    Wer ist derselben Meinung?

    Zitat

    Wer Freiheit erlangt durch einen Impfstoff und ihm die Freiheit durch die Selbstverwehrung einer Impfung genommen wird, dann nennt man das immernoch: "FREIHEITSBERAUBUNG". Wer eine indirekte Impfpflicht durch die Hintertür fördert, so nennt man dies: "ERPRESSUNG". Wer Kindern zwingt permanent und Stundenlang ein Maulkorb (selbst im Unterricht) zu tragen, dann nennt sich das nicht "Schutz", sondern schlicht- & ergreifend: "Kindesmisshandlung". Wer nicht richtig aufklärt wie die Kinder ihr Immunsystem endogen aktivieren können (Antikörper: B-, T- und NK-Zellen) ist Inkompetent und arbeitet für die Absatzmenge (ganz Umsatzorientiert) zugunsten der Pharmaindustrie! Kindeswohl ist ein Übergeordnetes Recht und geht über das Infektionsschutzgesetz, Klagen dürften hier wirksam sein!

    Aber es häufen sich auch Meldungen von Ärzten die auch unter 12- jährige impfen.

    merkur.de/welt/corona-impfung-kinder-deutsches-aerzte-netzwerk-stiko-90896161.html

    Aber angeblich gibt es gerade sehr viele Eltern, die das wollen

    br.de/nachrichten/bayern/risiko-klassenzimmer-impfung-fuer-kinder-unter-12-jahren,SnEvZ3s

    Leider gibt es viele inkompetente Elterm die sich hinsichtlich Medizin, Anatomie uvm. nicht eingelesen haben, sie tragen es traditionell weiter den Arzt im weißen Kittel zu vertrauen, sowie die Medien die uns täglich Lügen mitteilen. Genau deshalb haben wir heute diese Umstände, weil zu allem JA und AMEN gesagt wurde und wird.

    Hallo zusammen, habe schon zahlreiche Seiten hier durchforstet, finde aber nichts wirklich passendes. Hoffe, jemand kann was konsturkives dazu sagen oder auf entsprechne Seiten verweisen.

    Hallo,

    bei 10.000i.e. Vitamin D3 täglich (unrelevant wie viel Magnesium davor und während der Vitamin D3 Einnahme, eingenommen wurde) kriege ich; Bluthochdruck, Herzrasen, Kurzatmigkeit, Depressionen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Herzrhythmusstörungen, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Krämpfe, Lethargie (Schwächeanfälle), vermehrtes Bedürfnis zu schlafen, Ausdauerschwäche etc.

    Bin gerade am Genesen mit Kalium und Magnesium. Ich vertrage die Supplementation des Vitamin D3 gar nicht und ich finde wenn im Blut kein Mangel ist, ist eine Supplementation nicht vonnöten bzw. müssen so hohe Dosierungen nicht gefahren werden. Wozu auch? Dr. Schweikart empfiehlt eine Faustformel von 50i.e. x Kilo Körpergewicht = D3-Tagesdosis.

    Für mein Immunsystem decke ich mich mit Vitamin C ab, in akuten Fällen halber Teelöffel mehrmals täglich, gepuffert in Magnesium als Bicarbonat.

    Ich finde ein 25-OH-D3 Ausgangswert wichtig, bevor man mit so hohe Dosierungen Vitamin D3 eigenmächtig beginnt. Immernoch ist das ein Steroid-Hormon, keine Gummibärchen. Soetwas muss wohlüberlegt sein. Nicht jeder reagiert gleich darauf, auch in Sachen Insulinsensitivität hilft mir Vitamin D3 ganz und gar nicht. Da schlägt bei mir einzig und allein OPC 1200mg täglich an.

    Es ist nur meine Erfahrung, keine Bevormundung. Ich weiß heuer dass mit der Supplementation eines so fettlöslichen Hormons eben nicht zu spaßen ist.

    Das Gericht überprüft derzeit die Maßnahmen (Pandemie, Lockdowns) auf Richtigkeit bzw. Widrigkeiten, auch Verfassungsrechtler sehen die Maßnahmen und Vorhaben als rechtswidrig, diktatorisch und kritisch.

    Siehe;

    spiegel.de/panorama/justiz/corona-warum-gerichte-nachtraeglich-massnahmen-pruefen-und-was-das-fuer-bund-und-laender-bedeutet-a-f2943987-b2f0-481b-b9b9-15eaa26e86c7

    focus-anwalt.de/magazin/rechtsexpertin-sicher-nach-der-pandemie-werden-viele-klagen

    Ein 12-jähriges Kind ist 2 Tage nach der Impfung an den Folgen verstorben....

    infranken.de/ueberregional/deutschland/cuxhaven-zwoelfjaehriger-stirbt-kurz-nach-corona-impfung-junge-litt-an-herzmuskelentzuendung-art-5327839

    Ein schon induzierter Pflanzenstoff gegen Brustkrebs aber auch Gynäkomastie bei Männer wäre das Traubenkernextrakt OPC.

    Zitat

    Aromatase ist das Enzym, das Androgen in Östrogen umwandelt. Es wird in Brustkrebsgeweben in höheren Konzentrationen exprimiert als in normalen Brustgeweben. Traubenkernextrakt (GSE) enthält hohe Mengen an Procyanidindimeren, die in unserem Labor als potente Aromatasehemmer nachgewiesen wurden. In dieser Studie wurde festgestellt, dass GSE die Aromataseaktivität in einer dosisabhängigen Weise hemmt und das androgenabhängige Tumorwachstum in einem aromatasetransfizierten MCF-7 (MCF-7aro) Brustkrebs-Xenotransplantatmodell reduziert, was mit unseren früheren Ergebnissen übereinstimmt. Wir haben auch die Wirkung von GSE auf die Aromatase-Expression untersucht. Reverse Transkriptions-PCR-Experimente zeigten, dass die Behandlung mit 60 μg/ml GSE die Spiegel von Exon I.3-, Exon PII- und Exon I.6-enthaltenden Aromatase-mRNAs in MCF-7- und SK-BR-3-Zellen unterdrückte.

    Quelle:

    Traubenkernextrakt ist ein Aromatasehemmer und ein Suppressor der Aromataseexpression - PubMed (nih.gov)ˍ

    Hallo,

    es reicht wenn man den "Homocystein-Wert" abnimmt, der zeigt an ob zu wenig oder genug B-Bitamine vorhanden sind. Man sollte tatsächlich alle 8 B-Vitamine + Cofaktoren (z.B. Cholin) einnehmen. Vit4Ever hat gutes B-Komplex + Cofaktoren.

    Gegen Demenz hilft es Neurotransmitter bzw. Botenstoff Dopamin herzustellen. Ich würde L-Tyrosin zu den B-Vitaminen einnehmen, meineserachtens das effektivste.

    Es müssen aber auch die Basics stimmen, 25-OH-D3 im Blut sowie alle wichtigen Mikronährstoffe (Zink, Kupfer, Mangan etc.), ein Aminogramm und Omega-3-Fettsäuren/Index. Ein wichtiger Nährstofftransporter in die Zellen wäre das beliebte OPC.

    Es ist jedem seine Angelegenheit wie er sein Immunsystem vor Viren hütet oder sich somit eine kürzere Genesung verschafft. Es kommt nicht auf den Impfstoff an, sondern auf die Immunzellen die intakt sind! Das sind Fakten. Bei den bereits geimpften merkt man wie die Medien sie manipuliert haben🙈als Virusaggressor gibt es nicht nur Corona, ist alles Show! Es gibt auch noch andere Viren die dich treffen können. Propaganda aus der Pharmalobby.

    Wir werden verarscht bis zum umfallen. Damit dieser Impfstoff als Modedroge auf dem Markt etabliert wird, um uns alle 6 Monate zu impfen. Sponsored by Pharmalobby 🙈