Gerne kann ich Mal Blutbilder veröffentlichen. Ich habe i.d.R. 50-60ng/ml.
Beiträge von Medizin_Engel
-
-
Ich habe keinen Mangel, selbst ohne D3 Supplementation nicht. Willst nun behaupten dass ich lüge? Dann Versuche Mal an deinen Willen und Vorstellungen zu zweifeln.
-
In den USA ist die Maximaldosis 10.000i.e. täglich. Ich nehme zzt. 600i.e. täglich. Mir reicht das, ich nehme max. 1000i.e. und habe keinen Mangel.
-
Na ja liebe Lebenskraft,
meine Lebensgefährtin leidet eben unter einer Bindegewebesstörung, deshalb auch der Desmoidtumor. Aber wir kriegen das hin

OPC habe ich nachbestellt....
-
Guten Morgen,
wir haben folgende Rückantwort erhalten, "Vitamin C würde in den Venen Reizungen verursachen und das nächste Mal wird Magnesium dazu kombiniert, ebenso der Arm Woche für Woche abgewechselt".
Mal sehen....
-
Generell: passt ihr Energielevel/Schlaf? (ich frage wegen der Nebennieren - die leiden ja quasi automatisch mit in "solchen Situationen"). Falls das ein Thema sein könnte, würde ich zumindest auf zusätzliches Salz in der Zeit achten.
Was für Salz. Für die Nieren nehmen wir Kaliumcitrat. Und NEIN sie fühlt sich sehr Fit.
-
Hallo allerseits,
der Arm meiner Lebensgefährtin ist nach der Infusion verdickt und der Ober- & Unterarm ebenso hart, wie auch die Hand angeschwollen! Hat die HP wohl nicht richtig in die Vene appliziert?
Sehr viel häufiger aber bedeutet Paravasation in der Medizin, dass eine medizinische Infusion, die der Patient bekommt, fälschlicherweise nicht in die für diese Infusion vorgesehene Vene gelaufen ist, sondern in das umgebende Armgewebe.
Die ausgetretene bzw. fehlplatzierte Flüssigkeit wird als Paravasat bezeichnet. In den meisten Sprachen, z. B. in Englisch oder Italienisch, heißt Paravasation Extravasation. Die deutsche medizinische Fachsprache bildet hier also eine Ausnahme.
Hier ein paar angehängte Bilder. Das Bild mit dem Pfeil, da wurde lokal die Nadel gesetzt. Also ich Frage mich kann man medizinisch ausgebildet sein wenn man zu Inkompetent ist die Nadel richtig anzusetzen?
-
Die HP hat nun 50g Natriumascorbat vor unseren Augen abgefüllt, also alles Safe.
-
Das mit dem Mundschutz ist doch sowieso Quark, seien wir Mal ehrlich.
Man nennt ein Virus, "Corona" oder "Covid19" ohne dass man es richtig identifizieren oder im Blut messen kann....? Gibt es da eventuell eine neue Erkenntnis ?
-
Hallo,
ich habe weiter oben in meinem Beitrag noch Astaxanthin ergänzt. Ich nehme es gerade selber für den Stoffwechsel und die Haut, insbesondere wegen meiner Augenhornhaut-Erkrankung und siehe her, es wirkt! Es soll vorallem Fettstoffwechselstörungen beheben.
Wir nehmen das Astaxanthin von Nutrex und ich bin begeistert.
-
sunday.de/vitamin-d-empfehlungen/vitamin-d3-2500-plus-k2-mk7-100mcg-100-prozent-all-trans.html
Das ist mit Kokosöl. Da müßtet ihr noch gucken, wegen der IE- Zahl.
Ich nehme das und vertrage es sehr gut, allerdings nehme ich zusätzlich noch einen Teelöffel Leinöl oder Hanföl.
Mit Sunday macht man nichts falsch. Die Qualität ist einwandfrei.
-
Tamoxifen verursacht Schilddrüsenunterfunktion. Bei meiner Lebensgefährtin war aber alles i.O., haben aktuell nicht gemessen.
Wir haben Tamoxifen seit Donnerstag abgesetzt. Wir nehmen heuer,
10.000i.e. Vitamin D3
20.000mg Fischöl (davon 10.000mg Omega-3) mit 6g EPA/DHA
200uq Vitamin K2
400mg 5-Komponenten Magnesium
800mg Kaliumcitrat
1000mg Quercetin
3000mg reines Curcumin
1000mg Cayenne-Pfeffer
6000mg Vitamin C Tabletten
50g Vitamin C Infusion (Natrium/-Magnesiumascorbat) 1 x wöchentlich (Ende nach ca. 6-10 Sitzungen)
750mg L-Gluthation
4mg Astaxanthin
400mg Q10
1 Kapsel Vitamin-B-Komplex von Vitafair mit 31,2mg Zinkcitrat (davon 10mg elementares Zink)
200uq Selen.
Die Vitamin C Infusion zusammen mit L-Gluthation Tablettentherapie, schafft im Körper Wasserstoffperoxid. Das ist ja unser Ziel, effizient Tumorzellen abzutöten.
Vitamin C kann ja nicht nur das, es regt den kompletten Stoffwechsel an, da wir die Schilddrüsenoptimierung thematisiert haben. Es reinigt das Herz vor Arteriosklerose und ganz wichtig, es zwingt die Leukozyten dazu mehr T-Zellen sogenannte "Killerzellen" gegen den Tumor anzukurbeln, wirkt so auch gegen Immuninsuffizienz.
Es optimiert die Gehirnfunktion, da es wichtige Botenstoffe/Neurotransmitter aktiviert.
-
-
Allerdings steht Kupfer in Wechselwirkung mit Zink und Vitamin C. Das heißt, sie behindern sich gegenseitig in der Aufnahme, sodass eine erhöhte Einnahme dieser beiden Substanzen leicht einen Mangel an Kupfer mit den entsprechenden Symptomen verursachen kann. Zu den Mangelsymptomen gehören dann Blutarmut, erhöhte Infektanfälligkeit, Pigmentstörungen in der Haut, Störungen des zentralen Nervensystems und Störungen der Knochenbildung.
Zink benötigt Kupfer und Kupfer benötigt Zink, sie behindern sich nicht in ihrer Wirkung! Ebenso nicht wenn Vitamin C dazu kombiniert wird.
-
Ich verstehe.
Ich habe nun eine E-Mail rausgeschickt, dass ich möchte das sie es vor den Augen der Patientin abfüllt.
Mein Auge sieht da eben keine 50g Natriumascorbat, wir bezahlen aber hierfür.
-
Hallo,
die Heilpraktikerin hat nicht vor uns 2 x 25g Natriumascorbat in die Tröpflpackung gefüllt. Ich bin kritisch dass in der Packung genau 50g Natriumascorbat inne war, denn ich habe die 2 Flaschen Natriumascorbat mit der Infusionspackung verglichen.
Ich habe ein Bild angehängt, was meint Ihr?
-
Hallo,
heute haben wir um 10:00 Uhr die Vitamin C (Natriumascorbat) Infusion. Wir dosieren konstant mit 50g.
Hier stehen Interessante Berichte inne, hinsichtlich der biochemischen Prozesse die durch eine solche Infusion ausgelöst werden.
: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/klassiker-im-neuen-licht/
MfG
DrMedico
-
Hallo,
soweit ich weiß, 50g Natriumascorbat.
-
Hallo,
Tamoxifen ist wie die Chemo, ein Pool voll mit Nebenwirkungen.
Wir werden es absetzen und Vitamin C Infusion vorziehen mit den genannten Mikro- & Makronährstoffen.
Medroxyprogesteron nehmen wir nur, damit die Regelschmerzen ein Ende haben und nicht um Östrogen komplett zu eliminieren. Selbst Tamoxifen eliminiert nicht Östrogen, es verhindert lediglich nur ein Andocken der Östrogenrezeptoren am Tumorgewebe bzw. an bestimmten Körperteilen wie Brust, Prostata usw.! Tamoxifen ist kein Aromatesehemmer, sondern ein SERM. Bedeutet es sinkt NICHT die Östrogenwerte, bitte nicht verwechseln. Die Ursache des Desmoids bei meiner Frau ist nicht Östrogen-assoziiert, sondern eine konkrete Zellproblematik, verursacht durch einen Schnitt an der Vagina bei der ersten Kindesentbindung. Zudem nutzen wir Tamoxifen mit Vitamin D3 um den WNT-SIGNALWEG zu hemmen und nicht auf Grund endokriner/hormoneller Historie. Tamoxifen ist ein SERM, ein Wachstumshormonhemmer mit leicht anti-Angiogenesehemmende Eigenschaften.
-
Nicht wenn die SD sehr klein ist, dann wirkt es Kontraproduktiv. Nicht nur in Fisch ist Jod enthalten! Man nimmt genug aus der Nahrung auf. Wenn man ein Jodmangel hat auf Grund falscher bzw. einseitiger Ernährung, kann man gerne Jod supplementieren. Ich habe nie behauptet dass Jod nicht Lebensnotwendig sei
