Beiträge von Medizin_Engel

Hallo Yamedo-Team,

der große Tumor im Kleinbecken-Bereich ist um 1 cm geschrumpft. Der aggressive Tumor am Steißbein ist stehen geblieben. Wir schaffen das!

MfG

Medizin_Engel

Hallo,

gegen Depressionen hilft i.d.R. wenn man Botenstoffe im Gehirn aktiviert, z.B. Dopamin, dass Hormon des Glücks, Vitalität, Kreativität, Energie, Konzentrationsvermögen.

Ich würde B-Vitamine einnehmen, mit Cofaktoren wie z.B. Cholin. Dazu L-Tyrosin für eine viel bessere Stimmung.

Wenn man sich Merkel auf dem Foto ansieht - diese Frau schwingt sich auf, sich für ein globales Gut, für globale Gesundheit einzusetzen? Sie schafft es ja noch nicht einmal, für sich selbst die gesundheitliche Verantwortung zu übernehmen.

Interessant aber weiter unten im Artikel diese Grafik:

Gerade einmal 30% der Befragten sind mit ihren Aktionen voll und ganz einverstanden, nimmt man die nächste Gruppe hinzu, sind es gut 50%.

Die Hälfte der Befragten ist also weitestgehend unzufrieden. Bleibt ein Hoffnungsschimmer, dass die Gruppe der Unzufriedenen weiter wächst.

In Deutschland ist es mittlerweile bekannt dass Statistiken und Volksbefragungen gefälscht werden.

Ich lasse mich und meine Kinder nicht impfen. Meine Kinder kriegen täglich Mikro- & Makronährstoffe in Form des Energetikum (Salus) und/oder Omega-3 mit Vit. D3, A und E im Inhalt. Ich impfe mich schon nicht mehr seit locker 25 Jahren, egal in welcher Hinsicht.

Hallo,

wie geht es denn alle DT-Betroffene? Gibt es neues? Befunde?

Um den Stoffwechsel anzuregen hat meine Lebensgefährtin für 10 Tage 1000mg L-Tyrosin (proteinogene Aminosäure) morgens eingenommen und für weitere 30 Tage Bittermelonen-Extrakt. Auch nehmen wir das auf dem Markt neue Vitamin D3 Produkt mit Cofaktoren von Dr. Jacobs, DEKA Öl. Sehr interessant dass alle 4 Wirkstoffe vereint sind, Vitamin D3, E, K und A.

Bald ist MRT und ich hoffe auf ein erfolgreiches Ergebnis.

Hei Leute,

keine Ahnung, ob meine Frage hier hin gehört (notfalls bitte verschieben): ich bin total verwirrt, war heute bei meiner Ärztin um meinen Blutwert (Vitamin D3) zu holen, er liegt bei 139,2 - hab mich wohl beim Rechnen vertan, wollt nur auf ca. 100 kommen. Ich hab so nen Anschiß von der Ärztin bekommen, das sei alles toxisch und ich werd bald an die Dialyse müssen und ich mach meinen Körper kaputt. Bitte helft mir wieder ins Lot zu kommen

Ich war in absolutem Mangel (Wert lag bei 6) und kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe; jetzt geht's mir eigentlich besser, bin in fast Allem stabiler, aber seit heute nur noch ein Häufchen Elend. Hab ich alles falsch gemacht? Ach ja, ich musste die Ärztin ermutigen doch bitte dann auch den Nieren- und Calcium-Wert bestimmen zu lassen; kann die nicht von alleine drauf kommen?

Ach ja, meine tägliche Erhaltungsdosis liegt bei 7500 i.E., denk ich werd mal auf 5000 i.E. runter gehen.
    Danke für eure Meldungen

Hallo,

ein idealer Vitamin D3 Spiegel liegt bei 80ng/ml. Meine Lebensgefährtin und ich kriegen bei einer täglichen Dosis des Sonnenhormons (25-OH-D) in Höhe von 10.000i.e., Herzmuskelschmerzen, Herzrasen, Bluthochdruck und Atembeschwerden (Atemnot, Kurzatmigkeit), trotz K2 MK-7 und Magnesium. Sobald wir aber 800-1000mg Kaliumcitrat noch zusätzlich zu 400mg Magnesiumcitrat einnehmen, klingen diese Nebenwirkungen ab!

Derzeit nimmt meine Lebensgefährtin das Deka-Öl von Dr. Jacobs mit Vitamin A, D3, K2 und E. Es läuft Hervorragend.

Vor lauter Händewaschen mit Flüssigseife hat sich nun meine Neurodermitis zurück gemeldet und das nach über 30 Jahren. Bin so sauer, bis ich das jetzt wieder weg habe!

Hallo,

ich habe durch Neurodermitis an beiden Augen eine Verwölbung. Nennt sich Keratokonus. Zink mit Kupfer zusammen hilft sehr. Außerdem nehme ich Azedil Augentropfen oder Homöopathische wie z.B. Euphrasia.

Eigl. in Pulverform mehrmals auf den Tag verteilt. Diesmal habe ich es aber in Tablettenform + Bioflavonoide (mit Bitterorangenschale), daher morgens 3000mg. Bitterorangenschale hält wach.

Schon mitbekommen - die Bundesregierung möchte die Bundestagswahl im nächsten Jahr "absichern". Um im Falle eines Falles bei einer neuen Pandemie-Welle Wahlen durchführen zu können.

Bedeutet was? Richtiiiig - man denkt über eine bundesweite Briefwahl nach.

Jawoll!

Und Merkel kann dann 99% der Wählerstimmen auf sich vereinigen. Ach nee, das war ja Honecker. Ich bin aber auch ein Schussel ...

Was können wir tun Dirk! Ich mache mir riesige Sorgen!