Ist wohl ähnlich wie Kortison. Kortison bildet ebenso Gewebe zurück, also Gewebe nimmt damit ab, auch Tumorgewebe.
Vitamin D3 ist ein sehr guter Tumorkollagenhemmer. Man muss es nur richtig machen mit Quercetin, Curcumin.
Ist wohl ähnlich wie Kortison. Kortison bildet ebenso Gewebe zurück, also Gewebe nimmt damit ab, auch Tumorgewebe.
Vitamin D3 ist ein sehr guter Tumorkollagenhemmer. Man muss es nur richtig machen mit Quercetin, Curcumin.
Italien hat nun 10.000 Tote gemeldet. Und wer weiß ob das wirklich an Corona liegt? Ich vertraue der Sache nicht.
Richtig. Einfach Vitamin C (Ascorbinsäure) Pulver kaufen und dazu kaufst Du Kaliumcitrat oder Kaliumbicarbonat Pulver, tust es in ein Glas mischen mit Wasser und trinkst es. Kalium darf oder sollte man aber nicht zu hoch dosieren, fiktiv geschrieben, nie höher als 1000mg täglich dosieren. Zum Puffern eignet sich auch Natronbicarbonat. Kalium ist meines Erachtens bekömmlicher. Bioflavonoide sind immer gut, dazu kann man Johannesbeersaft-Nektar geben
Danke für die Info.
Ist ein Asthmamittel habe ich gelesen, wo soll da die Wirkung gegen den Tumor sein? Eventuell durch die Entzündungshemmende Eigenschaften? Hemmt es viell. auch die Proliferation? Und wenn Du kein Asthma hast, wird dir kein Arzt dieses Zeug verschreiben. Ansonsten gäbe es noch "Forskolin" ein natürliches Medikament gegen Asthma
...wenn ich mich nicht irre, findet es auch Anwendung bei Asthma. Ich will nichts falsches schreiben.
Schmerzen sind zwar noch da, der Tumor wird nicht schnell kleiner bzw. verschwinden, aber ich sehe Verbesserungen.
Ganz effektiv gegen Halsschmerzen oder Mandelentzündung, Entzündungen am Gaumen, Bakterien und Infekte im Mundraum, Bienen-Propolis 30% in Alkohol gelöst!
Mit Vitamin C meinte ich nicht unter dem Fuß .
Calcium sollte niemals zusätzlich eingenommen werden wenn man es nicht dringend (z.B. bei einem Mangel) benötigt! Da kann es schnell zu Überlagerungen in den Gefäßen kommen, besonders sollte man Calcium nicht zuführen wenn man teils schon Vitamin D3 einnimmt.
Nochmal, Acorbinsäure ist nichts anderes als Vitamin C gewonnen aus bzw. von Zitrusfrüchten. Ascorbinsäure ist nur die chemische Bezeichnung für Vitamin C. Du kannst Vitamin C selbst Puffern, bestenfalls mit Kaliumbicarbonat.
Bei Hashimoto bzw. Schilddrüse-Dysfunktion kann es schnell Mal zu depressiven Verstimmungen kommen. Das kleine Organ steuert alle Prozesse im Körper. Gegen Hashimoto soll Vitamin D3 helfen, es moduliert genau die Antikörper, senkt dadurch den TPO-WERT, wenn ich richtig liege. Habe hier ein Thread erstellt unter der Thematik "Die Schilddrüse verstehen" ....
Vitamin D3 würde ich mit K2, Magnesium- und Kaliumcitrat einnehmen.
Na ja ich glaube immer noch (und es beruht sich wirklich nur auf einen Glauben) dass Ascorbinsäure hier für ein längeres oder Beschwerdefreies Leben sorgt....
Eckhaaaaaard die Russen sind los oder wie?
Diese Frage finde ich überhaupt nicht so unsinnig und habe diese auch schon mal hier geschrieben.
Putin ist mir auch zu still was Corona angeht.
Aber ich war letzte Woche auf Reisen und habe noch keine Panzer rollen sehen
Ich denke hier haben die Russen auch keinen Bock drauf, sich mit den Hunger-haken der deutschen Bundeswehr zu beschäftigen.
Naja paar Sachen sind schon komisch Österreich baut in den Alpen einen Neuen Regierungsbunker, der ORF Fernsehen zieht in den alten Flakturm vom 2.Weltkrieg und die Defender 20 Übung das sind schon Kriegsübungen, die Frage ist nicht ob sondern wann...
Hallo,
Ärzte in Japan behandeln erfolgreich damit, die älteste Frau der Erde 118 Jahre alt empfiehlt es. Sieht selbst und was haltet Ihr davon?
Haaa, Bernd das ist ja wohl ein Witz. Was hier schon gepostet wurde, wo ich selbst schon dachte, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Wilde Spekulationen, Panikmache gegen angebliche Verschwörungen, teilweise in einem unangemessenen auch manchmal reisserischen Tonfall vorgetragen, da wurde nie der Moralfinger hochgehoben.
Ich habe das registriert und dachte, ich blende das zukünftig aus, bei Anmerkungen dazu bekomme ich eh gleich Kloppe.
Aber dass du das jetzt anprangert in diesen Worten, die eigentlich auf so manch anderen Post hier passen, das grenzt schon an Ironie pur.
Sprichst mir aus der Seele ![]()
Vorallem das mit dem 4. Satz, ich bekam einen Lachanfall ![]()
Deine Untergriffe spar dir bitte, die sind absolut fehl am Platz. Sowas ist unter unser Würde.
Es macht jedenfalls absolut keinen Sinn, hier - gerade hier in diesem Anti-Panik-Thread!! - solche Panikmache zu verbreiten.
Es ist ein Armutszeugnis wenn Du nicht eine Frage mit einer Panikmache unterscheiden kannst. Es tut mir leid, sogar sehr für dich. Aber gut der klügere gibt nach.....
...so verbleibe ich mit einem schönen Sonntagabend ![]()
Hallo Medizin_Engel,
ich muss Aloha.Nui Recht geben. Wilde Spekulationen helfen hier absolut nicht weiter. Ich sprach von kühlem Kopf und rationalem Denken aber nicht von Verschwörungen.
Ich würde dich bitten, deinen Beitrag in dieser Hinsicht zu ändern.
LG Bernd
Es handelt sich nicht um eine Spekulation, sondern um eine Frage. Darf man keine Fragen stellen? Sind Fragen die nicht auf Fakten beruhen, nun für Euch oder dieses Forum, Paranoia-mache? Schon etwas unlogisch. Was sagst Du dazu?
Ma, BITTE: Hier wird die ganze Zeit gegen Panikmache geschrieben, und dann kommen jetzt solche Verschwörungstheorien? Echt jetzt?!
Ich schließe mich Nelli vollinhaltlich an: Mir ist das mittlerweile echt zu viel hier.
Bei dir könnten es hormonelle Stimmungsschwankungen sein? Darf man keine Fragen stellen oder sich in Bezug auf wilde Theorien Ansichten teilen? Danke für das Verständnis.
Es gab schon immer massenhafte Todesfälle hinsichtlich Virusinfektion diverser Arten. Meint Ihr nicht dass da etwas größeres im Busch ist? Etwa Kriegsvorbereitung gegen Russland? Auch Flüchtlinge werden nicht mehr erwähnt eher werden sie einfach an der Grenze abgeknallt. Ich habe ein sehr unruhiges Gefühl bei der ganzen Sache.
: https://www.wsws.org/de/articles/2019/10/07/defe-o07.html
: https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-pol…noever_a1321683
Ich glaube die verlängern dann auf bis Ende April. Mag sein dass die Maßnahmen vonnöten sind, mich nervt es aber.
Es sollen 3 x 1000 mg optimal sein, ich habe aber schon höhere Dosierungen gefahren, von 5000-10000 mg täglich. Es ist ein wasserlösliches Vitamin, man kann es nicht überdosieren.
Ascorbinsäure ist Vitamin C gewonnen aus Zitrusfrüchten. Viele verstehen einfach nicht, dass Ascorbinsäure nur die chem. Bezeichnung für Vitamin C ist.