Beiträge von Medizin_Engel
-
-
Darunter gibt es zu viele Scharlatane und wie Modena schon sagt, kriegt man hierfür keine Einhundertprozentige Heilgarantie. Ich schrieb auch dass ich glaube das es Effektiv ist, ich es aber nicht zu 100% vertraue.
Du bist sowieso lustig, fährst hunderte Kilometer zu Heilpraktikern und die Ergebnisse sind einfach Low. Selbst schuld! Das was der Heilpraktiker möchte ist Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich halte was von Biochemiker und Naturheilwissenschaft, aber nichts von Gesundheitsgurus, Heilpraktiker und im Gesamtergebnis "Scharlatane" ....
So viel zu Dr. Allwissend.
-
Deshalb bin ich vorsichtig bei so 0815 Programme. Vorallem versorgen die einen mit Nahrungsergänzungsmittel, ich bitte Euch, soetwas kann man selbst bestellen und einnehmen, es ist keine Besonderheit. Ich glaube an die Effektivität, aber 100% traue ich dem nicht.
-
Bitte keine wüsten Verschwörungstheorien hier im Forum. Auch in dieser Frage ist Sachlichkeit gefragt.
Hallo,
es ist (wie man auch sehen kann) nur eine Frage bzw. Simulation. Also ganz ruhig bitte Mal.
-
Hashimoto und seropositive Rheumatiode Arthritis.
LG
Hilft dir Vitamin D3 nicht?
-
Welche Autoimmunkrankheiten wenn ich Fragen darf??
-
Nicht dass die in China im Labor ein solches Virus gezüchtet haben um das Volk zu minimieren....
-
Hallo,
1000-1500mg L-Tyrosin täglich. L-Theanin musst gucken, Fairvital, Sunday Natural. Ansonsten nimmst statt Theanin CBD-Öl ab 20%.
-
Phenylalanin muss erst zu L-Tyrosin umgewandelt werden. Gutes L-Tyrosin stellt Vita Concept her. Wurde Mal der Ferritin (=Eisenspeicher) Wert gemessen? Wie sind die Schilddrüsen (TSH, FT3, FT4) ?
Steht hier so: vitamindservice.de/Gene
LG
Nein. Vitamin D3 steuert über 2000 Gene...
kilic.berlin/vvitamin-d
: https://www.vitamind.net/wirkung/
biosantos-shop.de/blog/vitamin-d-und-seine-wirkung-leicht-und-verstaendlich-erklaert
-
Es sind doch über 2000 Gene?
-
Hallo,
eine Kombination aus L-Tyrosin, L-Theanin und B-Vitamine-Komplex (mit Cofaktoren z.B. von VIT4EVER).
-
Es kann mit Metformin zu Laktatazidose kommen und zum Tode führen.
-
Außerdem hat doch Q10 eine ähnliche Wirkung, oder Vitamin D3 erhöht die Insulinsensitivität usw.
-
-
Ist nur politische Panikmache um wieder Umsatz zu generieren. Rinderwahnsinn, Vogel- & Schweinegrippe - nichts davon bekam ich

-
-
Hallo,
verstehe ich das richtig aus dem Text?
: https://www.aerzteblatt.de/news/wie-metfo…59-b4cda8277594
Werden mit oder durch Metformin die Atmungskette der Mitochondrien abgeschnitten, schrumpft der Tumor? Also sollte man die Energie eher aus den Mitochondrienzellen nehmen, statt ihnen Energie zu verleihen? Ich meine Tamoxifen wirkt auch eher gegen die Mitochondrien.
-
Hallo,
ich nehme Eisen von VISPURA, darin Vitamin B12, Vitamin C, Folsäure, Histidin usw.
20mg Eisen täglich als Nahrungsergänzungsmittel reichen vollkommen aus.
-
Vitamin D3
Omega 3
Proteine (Aminos)
Pflanzenstoffe
Und man ist Stabil, Sorglos, Vorsorge, als Prophylax!
-
Hallo,
guckt Euch das bitte an. Mir platzt der Kragen!
youtube.com/watch?v=IG_LvL8ABj4