Westen blockiert russische Enklave Kaliningrad: Der Krieg rückt auf Berlin zu
: https://www.anonymousnews.org/international/…-auf-berlin-zu/
LG
Westen blockiert russische Enklave Kaliningrad: Der Krieg rückt auf Berlin zu
: https://www.anonymousnews.org/international/…-auf-berlin-zu/
LG
Jetzt sollen aber die Test wieder bezahlt werden meint dieser![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/lauterbach-legt-preis-kuenftige-corona-buergertests-fest-37048520 Lauterbach legt Preis für künftige Corona-Bürgertests fest.
LG
Auf den Ausgang gespannt bin.
ich denke das muss sehr gut abgewogen sein und wird bei eingingen im Hausarztmodell schon praktiziert, wenn ich mich zurück erinnere.
Auch meiner Mutter wurde ja so geholfen um ein Leid zu verringern.
Die Gefahr allerdings, sehe ich in den Altenheimen und habe gestern den Bericht von Wallraff gesehen und bin da hängen geblieben
rtl.de/cms/nach-hunderten-hilferufen-aus-pflegeheimen-team-wallraff-deckt-neue-erschreckende-missstaende-auf-4990102.html
Das ist einfach nur gruselig was in manchen Heimen so abgeht.
Lauterbach hat man dann auch gefragt ob er unter solchen Umständen in ein Heim möchte und ihn direkt damit konfrontiert.
Er war der Meinung es wäre eine Ausnahmesituation und es wären nicht alle Heime so unterbesetzt.
Und wenn jetzt Sterbehilfe bewilligt wird, möchte ich nicht wissen was dann in Heimen abgeht.
LG
da sollen sich die Regierenden die notwendigen Mittel herholen; doch deren Gewinne und Profite steigen ins Unermessliche.
Droht Millionen Rentnern 2023 eine Rentenkürzung?
: https://rentenbescheid24.de/millionen-rent…zung-der-rente/
Könnte schon wieder
wenn ich das lese.
LG
? Warum entfernst du sie denn nicht einfach ? Oder ersetzt sie durch Rauchmelder ohne Funk ?
das ist von der Hausverwaltung verboten und wird über diese Firma überwacht.
Und wer das trotzdem wagt, der fliegt raus.
Diese Dinger müssen wir auch über die Nebenkosten bezahlen und werden allen Mietern abgerechnet.![]()
LG
Nein, danke - nicht meine Welt und mit dem "forever young" hab ich es auch nicht so.
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht![]()
LG
Darauf wollte ich sie aufmerksam machen, damit sie Schritte dagegen unternehmen kann. Da ich das bereits hinter mir habe, kann ich bestätigen, dass das sehr unangenehm ist.
und nicht zu vergessen die bescheuerten Rauchmelder die durch Ultraschall im Schlafzimmer auch nachts gewartet werden.
Hier kann ich ein Lied von singen und möchte die am liebsten von der Wand ballern.
LG
Darf ich in diesem Zusammenhang auch auf MSM - organischer Schwefel - hinweisen. Trotz meiner kaputten Hüfte bin ich schmerzfrei
darf ich fragen welche MSM empfehlenswert sind,denn meine Hüfte macht auch mir sehr große Sorgen.![]()
LG
Frieren, Stromabschaltungen etc pp, wir werden von dieser Politik schlicht enteignet!
also ich bin unter ärmlichen Bedingungen groß geworden und meine Mutter hatte uns als Kind immer Backsteine im Ofen warm gemacht und die ins Bett gelegt, damit wir es warm haben.
Wir hatten keine Zentralheizung sondern es wurde im Winter Kohle gescheffelt und nach oben getragen
Bei uns war es sehr kalt im Winter und von Innen waren oft sehr dicke Eisschichten zu sehen, die wir als Kinder dann abkratzten um durch zu schauen wie das Wetter draußen war.
So etwas möchte ich nicht mehr erleben und war zurück blickend sehr gruselig.
LG
verschwanden mit ein paar Gaben von KALIUM CARBONICUM
das kann ich bestätigen und hat mir mal eine Heilpraktikerin vor vielen Jahren anvertraut, als es mir echt schlecht ging.
Das nehme ich seit Wochen wieder und bin dadurch auch besser drauf.![]()
LG
Geht mir genauso, ich bin schon seit 14 Monaten umgezogen. Ich arbeite jetzt mit Baldrian Tropfen, 1 TL vor dem Schlafengehen und Hopfen-Baldrian-Tee den ganzen Tag über. Hatte vor kurzem 2 Std. nach den Baldrian Tropfen noch CBD Öl eingenommen. Danach bekam ich Schweißausbrüche und Herzklopfen, wahrscheinlich war das alles zuviel. Es ist immer noch nicht besser. Jede Nacht bin ich 4x wach, heute sogar ab Mitternacht bis um 4 Uhr schon 4x. Bin langsam am Verzweifeln. Zum Glück bin ich jetzt Rentnerin und wenn es mir schlecht geht, lege ich mich mittags 1 Std. hin, dann geht es mir besser
auch mal versuchen liebe Heiterweiter![]()
: https://www.heilpraktikerkurse.de/homoeopathie/s…cum-kali-c.html
Ich habe Kalium Carbonicum D6 und nehme 2x 5Globulis.
LG
mit artgerechtem Leben zu tun
wie soll man in der verstrahlten und auch hellhörigen Wohnungen in dieser Welt denn noch artgerecht leben?![]()
Da muss man schon weit in die Pampa ziehen.
LG
r Apfelessigkur.
ich denke wäre bei Rheuma wohl nicht angebracht wegen der Übersäuerung oder?![]()
Bernd auch von mir natürlich schnelle Besserung![]()
LG
wenn der Geist den Körper verlässt. Das hat nichts mit schlafen oder träumen zu tun.
das ist transzendentale Mediation und gibt es.
Da soll es indische Gurus geben, die mit ihrem Geist weite Reisen unternehmen und habe schon einige Bücher darüber gelesen.
Da gab es auch schon Menschen die nicht mehr zurück gekommen sind weil diese Reise wohl so phantastisch ist, wer sie beherrscht.
Ist aber auch gefährlich und Laien beherrschen sie nicht.
Habe damals viele Bücher von Carlos Castaneda verschlungen![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=fyrgF_gPd3s
LG
. was darf ich daraus schliessen??
sei schlauer als andere, aber sag es ihnen nicht![]()
Also ich hatte nicht so ein Firlefanz beim letzten Mal und habe auch nur das gesagt, was ich selber vertreten kann.
Ungefähr bei der Wahrheit bleiben, allerdings so das Lügen nicht erkannt werden.
Ich habe den Wisch auch mit der Studentin dirket ab Ort ( Hausflur) ausgefüllt und mich auf keinen Deal von Zettelwirtschaft auf meinem Sofa eingelassen.
Jedenfalls klappte das ganz gut.
LG
Wie kommt man nun aus dem Mist raus? Ich will auf keinen Fall, dass auch noch jemand in unser Haus kommt!
wie Nelli schon sagt, keinen rein lasse![]()
Ich habe die jedenfalls nicht in meine Wohnung gelassen und haben da im Hausflur geredet.
War mir vollkommen egal, denn ich habe sie nicht eingeladen![]()
Und da gab es auch keine Konsequenzen für mich
LG
"Wir hacken das angeborene Immunsystem", kann sich vieles einschleusen,
aber das Immunsystem ist nicht doof und kann sich da schon wieder rauswinden, in dem es neue Antikörper bildet gegen den Feind der sich da versucht einzuschleichen.
Das sollten wir nicht unterschätzen![]()
Und so könnte ich mir auch vorstellen, das bei vielen Menschen die ein gutes Immunsystem haben, der Impfstoff für die Katze ist, weil neue Antikörper gebildet werden und der Impfstoff vernichtet wird.
Deshalb kriegen auch alle die geimpft wurden trotzdem ihren Grippevirus.
Brenzlich bei denen dann die wirklich krank sind und auch noch Medikamente nehmen.
LG
und was drin ist, trink ich kein leitungswasser.
aber auch nichts aus plastikflaschen, sondern gut kontrolliertes mineralwasser aus glasflaschen.
am besten sich in dieser Welt überhaupt nicht mehr bewegen, denn es könnte mich ja umbringen.
Man kann es auch übertreiben und was mich 30 Jahre nicht hat umgebracht , macht mich nur noch Immuner![]()
LG
Ich überzeugter Leitungswassertrinker weil ich weiß wo unser Wasser herkommt
ich auch und das schon seit bestimmt 30 Jahren.
Ich kann mich nicht zurück erinnern wann ich zuletzt mal Cola probiert habe, weiß allerdings noch wie ekelig süß das Zeug geschmeckt hat![]()
Und die Enkelkinder machen es mit dem Wasser trinken nach....das finde ich gut.![]()
UNter anderem ist auch Vorschrift an den Vermieter eine Wasserprobe im Haus zu analysieren.
Und das wird bei uns regelmäßig gemacht.
LG