Beiträge von Lebenskraft

    Üble Geschichte diese Impfung damals und man kann sich nur wundern, dass sie sich trotzdem etablieren konnte

    schlimm finde ich das gerade jungen Mädels das erzählt wird, die zum ersten Mal beim Gyn auflaufen und glauben das alles.

    Hier haben die Ärzte ganz leichtes Spiel. und ist mir auch unverständlich das mit dem eigenen Gewissen wett machen zu können.

    Und sehr interessanter Beitrag:thumbup:

    Vielen Dank

    LG

    das ist sicher so, falls aber die Menschen dieses Volkes die Entmündigung abstreifen (wie z.B. beim Ende der DDR) haben es die Menschen dieses Volkes gegenüber nichtentmündigten Menschen. also Menschen aus freieren Völkern schwere

    im Osten allerdings lassen sich viele überhaupt nicht impfen weil sie den Sozialismus der Bevormundung nicht mehr wollen.

    Da gilt wirklich noch einer für alle und alle für einen.

    Die halten da echt zusammen was ich da immer wieder sehe wenn ich dort bin und finde das sehr bemerkenswert.:thumbup:

    Die rennen da jedenfalls nicht auf Komando los wie unsere West-Schafe:)

    LG

    Von Nebenwirkungen lernen Ärzte sowieso so gut wie nichts.

    Wir haben hier auch eine Ärztin in Weiterbildung aus Rumänien oder so, die hat mir doch tatsächlich mal ins Gesicht gesagt Nebenwirkungen von Medikamenten gibt es nicht

    das kann ich alles bestätigen und kriegt einen Daumen nach oben:thumbup:

    Obgleich ich sagen muss, wenn es die Pharma nicht gegeben hätte, wäre mein Kind heute nicht mehr am Leben.


    Somit sollten wir nicht alles verteufeln und erinnere mich an die gute alte Zeit deren auch gute Medikamente es heut noch gibt, aber kein Arzt mehr aus dem Ärmel zaubert, weil immer mehr Schrott und gepanschte auf den Markt kommt.

    Hauptsache billig!

    Dazu muss man sich schon mit Medikamenten-lehre befassen und das tun die wenigsten weil sie ihrem Gott in weiß vertrauen.

    Und hier ist einer der den Weißkittel schlichtweg an den Nagel gehängt hat, weil er es nicht mehr ertragen konnte.

    : https://www.thieme.de/viamedic…l-gehaengt-habe-27413.htm


    LG

    Zeilen von Paulo Coelho:


    Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben.

    Sie haben meine Phantasie beflügelt.


    Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.

    Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.


    Ich danke allen, die mich belogen haben.

    Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.


    Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.

    Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.


    Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben.

    Sie haben meinen Mut geweckt.


    Ich danke allen, die mich verlassen haben.

    Sie haben mir Raum gegeben für Neues.


    Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben.

    Sie haben mich wachsam werden lassen.


    Ich danke allen, die mich verletzt haben.

    Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.


    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben.

    Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.


    Ich danke allen, die mich verwirrt haben.

    Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.


    Vor allem danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin. Sie geben mir Kraft zum Leben!<3

    Danke und vielleicht haben die einen Lieferservice, mal sehen was sich da machen lässt;)

    Übrigens ist die Wohnung frei geworden in die ich gerne wollte und alles auf gutem Weg wie es scheint.:saint:

    Daumendrücken bitte :)

    Endlich wieder Leben:love:

    LG

    Für mich gibt es tatsächlich die Schöpfung, auch wenn ich es nicht beweisen kann.

    Ja....die Schöpfung hat jede Menge Humor und fröhliche Pfiffigkeit mit ins Gepäck der Menschheit gepackt.

    Man muss nur die Schatztruhe finden und die Pandora öffnen.:)

    Und die Kunst ist die Befreiung der Schöpfung aus den Fesseln des Faktischen betrachtet.

    sagte auch schon Andreas Tenzer.

    LG

    Bei uns ist 3G angesagt wird aber berichtet das der Einzelhandel offen bleibt und nur Maske angesagt wäre.

    Komme ich in die Einkaufsmeile ohne Test rein, oder steht da am Eingang ein Rottweiler der meinen Impfausweis sehen will:cursing:?

    Ich habe in einer Buchhandlung der Meile was bestellt und wollte das abholen.


    Och Mensch das macht doch alles keinen Spaß mehr und ist ne richtige Grütze<X

    Und ohne vorherige Anmeldung zum Test in der Apotheke ist Pustekuchen.

    LG

    Schade das die alten Märchen so in den Untergrund gerückt sind und verpönt .


    Grausam? Zauberhafte Märchen dürfen das!

    … weil sie fantasievoll sind, abstrakt und vieles mehr.

    Das Märchen hat seine uns vertraute Zeit erst vor wenigen Jahrhunderten durch die Brüder Grimm erhalten, die mündlich überlieferte Märchen und Sagen sammelten und aufschrieben. Einige der Märchen-Motive sowie die darin enthaltenen Zaubersprüche verweisen aber auf eine lange, Jahrtausende alte Tradition.


    Zaubersprüche zum Beispiel gehören zu den ältesten Texten der Menschheit. Dass den Märchen nun selbst etwas wie ein Zauber innewohnt, liegt auch an ihrer Form:

    Das „Es war einmal…“ führt uns in eine unbestimmte, lang vergangene Zeit.

    Die einfache, märchenhafte Sprache, die Wiederholungen, die klare Gegenüberstellung von Gut und Böse – all das lässt uns innerlich verreisen und stellt eine wohlig-vertraute Stimmung her.

    Hinzu kommen die typischen inhaltlichen Motive: Eine Heldin oder ein Held, oft ein Kind, zieht hinaus in die (magisch beseelte) Welt und muss Aufgaben erfüllen.

    Dass die Helden die scheinbar ausweglosen Situationen oft mühelos und glücklich überstehen, wirkt beim Lesen selbst wie ein hoffnungs- und trostspendender Zauber.


    König Drosselbart war eines meiner Lieblingsmärchen

    Hier wird gewarnt vor Leichtsinn und Hochmut, Stolz und wollen den Wert von Arbeit und Demut hervorheben oder soziale Ungleichheit thematisieren.

    Aus diesem Märchen kann man lernen, das man mit Eitelkeit im Leben nicht weiter kommt. Da man sich dadurch das Leben schlichtweg nur selbst verbaut

    Vielleicht hat jemand heut mal Lust auf ein Märchen?

    Ich habe es mit gestern angeschaut und war entzückt, wie gut es doch in diese raffgierige Zeit empathieloser Menschen passt.

    daserste.de/checkeins-kinder/maerchenfilm/videosextern/koenig-drosselbart-208.html


    LG