Beiträge von Lebenskraft

Du hattest doch vor langer Zeit mal einen Superdoc vom dem Du hellauf begeistert warst, was ist aus dem geworden?

du meinst die TCM Ärztin von der ich so begeistert war?

Das war ne Ärztin in Weiterbildung und war nur 1 Jahr da.

Jetzt der Naturheilpraktiker und Allgemeinmediziner der ja noch in der Praxis ist, tut sich mit einem Kollegen zusammen und werden jetzt Privatärzte.

Diese Ärzte Tendern nun zwischen der neuen Privatpraxis und der alten Praxis wohl erstmal hin und her, bis sie genug Privatpatienten haben.

Habe ich gerade von meiner Physiotherapeutin erfahren die den gut kennt

Wer sowas nicht Life erlebt kann das echt nicht glauben und ist ja schon fast Cartoonreif^^

Die übrig gebliebenen Ärzte der Praxis natürlich Schulmediziner.

Und täglich grüßt das Murmeltier;)

Sind aber besser als der alte Hausarzt, der ja überhaupt nicht mehr ging.

Das ist echt zum heulen.;(

sonnige Grüße

vor ein paar Tagen beim Hausarzt .

Da wurde Blut abgenommen und zwar nur der TSH Wert.

Da ich aber ein T3/T4 Med nehme, fragte ich warum nur der TSH abgenommen wurde und nicht FT3 und FT4:/

Antwort:

Der TSH ist gut bei Ihnen und den Rest brauchen wir eigentlich nicht.

Aber vielleicht kommt das zwischenzeitliche Herzrasen doch von den Hormonen der Schilddrüse?

Der TSH ist gut und kann daran nicht liegen.

Einfach nur Kopfschütteln.

Im Medizinstudium wäre es echt mal sinnvoll sich damit näher zu beschäftigen.

Das mal zum neuen Hausarzt

LG

ich weiß nicht ob es jemand gesehen hat, aber das war schon krass.:/

prosieben.de/tv/jenke/video/31-jenke-experiment-psyche-wie-depressiv-ist-deutschland-ganze-folge

Soziale Isolation, Abgabe von Kontrolle, ausschließlich schlechte Nachrichten lesen in den Medien:

Wie wirkt das auf Menschen?

Wie schnell beeinflussen diese Faktoren unsere Psyche?

Jenke von Wilmsdorff wagt ein Selbstexperiment. Was macht es mit ihm, wenn er sich allein in einer Wohnung isoliert?

Nur mit Notfallkontakten auf dem Handy.

Nur mit ausgewählten Nachrichten in den Medien.

Mit zu wenig Sonnenlicht und frischer Luft. Und vor allem: Auf unbestimmte Zeit.

das Experiment wurde dann von Psychologen abgebrochen weil Jenkes Kopfkarussel anfing durchzudrehen.

LG

aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen

haben wir gerade in meiner Familie schwesterlicher Seits und vermuten hier einen großen Impfschaden.

Da hatte meine Nichte einen leichten Schlaganfall vor Jahren diagnostiziert bekommen und war damals 32 Jahre alt.

Dann kam die Pandemie und die Frau hat sich impfen lassen und 2x Boostern.

Sie wollte ihren Job nicht verlieren und hat sich eben gefügt wie so viele andere Schlaf-Schafe.

Seit der Boosterei ging es bergab mit ihr und sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Sie lief nur noch mit Kopfschmerzen rum und es ging ihr psychisch sehr schlecht

Hat sich dann 5x krank schreiben lassen und landete letztlich in der Psychiatrie Notaufnahme wo man sie in einer Tagesklinik unterbrachte weil sie noch ein Kind zu versorgen hat

Die Plätze sind ja alle belegt in der Klinik und die Wartezeit beträgt fast 1 Jahr.

Vollgedröhnt übrigens mit Psychopharmaka bekam sie jetzt auch noch Corona und man schmiss sie aus der Tagesklink damit sie Zuhause in Quarantäne gesund werden darf.

Jetzt sitzt die Frau alleine mit dem Kind in einer kleinen Wohnung fest.

Mir jedenfalls immer ein Rätsel wie man sich impfen lassen kann mit einer Vorgeschichte Schlaganfall?

Jetzt ist das Kind ins Wasser gefallen und sie wartet auch noch auf ein MRT Schädel welches angeordnet wurde.

Ringsherum nur das große Grauen nach den IMpfungen.

LG

Schweden arbeitet an einem Verfahren, Leichen zu kompostieren und als Humus auf Friedhöfen zu verstreuen. Es soll laut SPIEGEL ab nächstem Jahr eingeführt werden.

bei uns gab es mal eine Streuwiese wo man die Toten-Asche verstreuen konnte auf einer großen Blumenwiese

Und dann wurde das auf einmal verboten.

So was finde ich allerdings angenehmer ins große Ganze so zurück zu kehren, als eingeschlossen in einer Urne irgendwo zu schlummern.

So würde sich der Lebenskreis für mich jedenfalls schließen.:)

LG

und die Natur hält alles bereit was wir brauchen

und wenn wir ach so modernen Menschen immerhin jedes Jahr sagen wir mal 15 Wildpflanzen kennenlernen und anwenden lernen

tolle Seiten

celticgarden.de/category/wildkraeuter/wildkraeuter-a-d/

LG

Lammkotletts, Kalbshaxenkraftsuppe, Forellenfilet, gedünstete Karotten, Brokkoli mit Reis, geriebene ungezuckerte Bananenchips, bestes Nachtkerzen-Lein-Schwarzkümmelöl, frisch gesammelte Kräuter aus dem Garten.

Mein Mann guckt schon manchmal neidisch auf Hundis Teller.

tut mir leid aber ich kringele mich hier echt geradewegs weg.^^

5 Sterne Hotel für einen Hund und sehe gerad einen sehr verwöhnten Hund vor mir.

Vielleicht solltest du diese Leckerchen mal deinem Mann vorsetzen und dem Hund ein paar ekelige Schweineohren und Panzen gönnen.<X

Hunde lieben das habe ich gehört

Jedenfalls die 3 Hunde die ich von meiner Mutter kenne und aus dem Bekanntenkreis.

Der Hund hat keinen Bock auf Nachtkerzen-Lein-Schwarzkümmelöl habe ich das Gefühl

LG

ich weiß nicht wann ich zuletzt geimft wurde gegen Tetanus.

Als Kind meine ich und das ist schon etwas länger her.

Meines erachtens nach ist es wichtig die Wunde , zu desinfizieren und gute sterile Wundreinigung zu veranlassen und zu beobachten

So habe ich es jedenfalls immer bei meinen Kindern gemacht und hatten nie Probleme

Wer eine Immunerkrankung hat übrigens, sollte auf Lebendimpfstoff unbedingt verzichten.

Warum willst du dich Impfen lassen?

LG

eingegeben und es wurden schwerwiegende Wechselwirkungen gefunden. Das Aspirin löst schwere Wechselwirkungen mit Cortison und mit dem Clopidrogel aus.

da kann man noch 1000 andere Medikamente dazu geben laut roter Hand Liste. die längst aus dem Verkehr gezogen sind.

Novalminsulfat vom Arzt verschrieben (kann der Arzt selber schlucken)

Das Medikament ist schon längst in anderen Ländern aus dem Verkehr gezogen wegen der hohen und gefährlichen Nebenwirkungen.

Nur in Deutschland wird es weiter verscherbelt

Ist mir ein Rätsel das die Ärzte denken man ist blöde und schluckt alles was verschrieben wird.

LG

Ich weiß nicht, ob man bei ihr schon von einer Angststörung sprechen kann, sie war jedenfalls noch nicht in Behandlung deswegen...

deine Mutter sollte vielleicht auch "Organische Störungen" beim Hausarzt ausschließen lassen, wäre noch mein Vorschlag.

Es gibt nämlich auch körperliche Erkrankungen die Ängste auslösen können

Das würde ich erstmal in Augenschein nehmen

apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/symptome/angst-und-angststoerungen-737451-mehrseiter-2-angst-ursachen-koerperliche-krankheiten.html

LG