Immer mehr russische Oligarchen sterben unter mysteriösen Umständen – teils mit ihren Familien
: https:/ / de.finance.yahoo.com/n…ergangenen-063900547.html▹
wenn es stimmt, gruselig!
LG
Immer mehr russische Oligarchen sterben unter mysteriösen Umständen – teils mit ihren Familien
: https:/ / de.finance.yahoo.com/n…ergangenen-063900547.html▹
wenn es stimmt, gruselig!
LG
Ansonsten denke ich auch, dass wir bald am Ende sind. Sie haben ja alles dafür getan, dass alles kaputt geht und machen in vielerlei Beziehung weiter. Als wären wir Lemminge.
wir sind alle Lemminge, sonst würde das da draußen anders abgehen.
Wie ich schon mal schrieb jeder geschichtlicher Umbruch kam immer mit einer Revolte daher.
Wo sind denn die Revoluzzer?
Alle Mundtot gemacht, selbst Demonstrationen finden nicht mehr wie einst statt.
LG
Entweder man lässt weiter rumdoktern oder unternimmt selbst etwas.
erst sollte man schon wissen was man hat und erst dann kann man gegen steuern ist meine Ansicht.
Mit Spekulationen kommt man nicht sehr weit.
Und die vielen Fehldiagnosen die gestellt werden ist schon gruselig.
ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/podcast4982.html
LG
wirklich? Mich haben die Zeitungen und Nachrichten in der DDR nur geärgert.
ich war Kind und wurde mir so erzählt von der Großmutter, dann habe ich immer gedacht:
die DDR ist toll.![]()
LG
Ab Anfang 2024 will die EU kontrollieren, was die Europäer online sehen und hören dürfen.
DDR lässt grüßen und kann mich noch erinnern das in der Volkszeitung nur Gutes stand.
Da wurden keine Horrorgeschichten verbreitet aus dem Westen und es las sich immer so, als ob die Welt in Ordnung sei.
Jedenfalls glaubten das die DDRler
Mord und Kriege gab es auch nicht und jedem wurde ein Schlaraffenland verkauft.
Verbrecher schloss man weg ohne ein Wort darüber zu verlieren, oder sie verschanden ganz von der Bildfläche
Aber dann kam der Schnitzler im Fernsehen und räumte diese Zustände auf.
: https://www.youtube.com/watch?v=PZFSUReZJAM
Ich habe das ja nur als Kind annähernd mitbekommen als ich mal dort zu Besuch war.
LG
das hört nie auf sage ich euch.
Da gehe ich die letzten Wochen ab und an zum Orthopäden und hole mir manchmal eine Spritze.
Heute hatte ich da einen regulären Termin wegen Röntgen und die Tante da fragte ob ich einen Test mithabe weil in der Praxis 3G ist.
Nein ich habe keinen Test und brauchte den bisher auch nicht.
Die Pandemie ist doch vorbei oder habe ich das falsch verstanden?![]()
Ab jetzt brauchen Sie den aber in unserer Praxis, weil Sie nicht geimpft sind.
Wäre beinahe ausgerastet und durfte wieder nach Hause gehen ohne Vorstellung beim Arzt.![]()
Wie das weiter geht ist mir ein Rätsel, wenn erstmal die Teststationen weg sind.
LG
Nachtigall ick hör dir trapsen !!!
Die inzwischen übliche Hepatitis-Impfung bei Kindern helfe im Übrigen nicht, da diese nur gegen die Hepatitis-B-Viren wirke.
br.de/nachrichten/deutschland-welt/mysterioese-hepatitis-erkrankungen-bei-kindern,T4mWjbI
LG
zum Glück das sie nicht von allen verstanden werden diese Geheimlehren.
Wäre nicht auszudenken was man damit anrichten kann.
LG
Du hattest doch vor langer Zeit mal einen Superdoc vom dem Du hellauf begeistert warst, was ist aus dem geworden?
du meinst die TCM Ärztin von der ich so begeistert war?
Das war ne Ärztin in Weiterbildung und war nur 1 Jahr da.
Jetzt der Naturheilpraktiker und Allgemeinmediziner der ja noch in der Praxis ist, tut sich mit einem Kollegen zusammen und werden jetzt Privatärzte.
Diese Ärzte Tendern nun zwischen der neuen Privatpraxis und der alten Praxis wohl erstmal hin und her, bis sie genug Privatpatienten haben.
Habe ich gerade von meiner Physiotherapeutin erfahren die den gut kennt
Wer sowas nicht Life erlebt kann das echt nicht glauben und ist ja schon fast Cartoonreif![]()
Die übrig gebliebenen Ärzte der Praxis natürlich Schulmediziner.
Und täglich grüßt das Murmeltier![]()
Sind aber besser als der alte Hausarzt, der ja überhaupt nicht mehr ging.
Das ist echt zum heulen.![]()
sonnige Grüße
vor ein paar Tagen beim Hausarzt .
Da wurde Blut abgenommen und zwar nur der TSH Wert.
Da ich aber ein T3/T4 Med nehme, fragte ich warum nur der TSH abgenommen wurde und nicht FT3 und FT4![]()
Antwort:
Der TSH ist gut bei Ihnen und den Rest brauchen wir eigentlich nicht.
Aber vielleicht kommt das zwischenzeitliche Herzrasen doch von den Hormonen der Schilddrüse?
Der TSH ist gut und kann daran nicht liegen.
Einfach nur Kopfschütteln.
Im Medizinstudium wäre es echt mal sinnvoll sich damit näher zu beschäftigen.
Das mal zum neuen Hausarzt
LG
Komisch über 2 Jahre wollte man uns sozusagen zwingen uns vor einer Krankheit zu schützen und jetzt provoziert man einen Atomkrieg.![]()
Wie gestört muss man eigentlich in der Birne da oben sein?
Ich will jedenfalls keinen Krieg und auch nicht diese völlig weggetretenen Politiker, die uns hier alle ins Unglück stürzen.
Es ist echt unerträglich das mit ansehen zu müssen.![]()
LG
ich weiß nicht ob es jemand gesehen hat, aber das war schon krass.![]()
prosieben.de/tv/jenke/video/31-jenke-experiment-psyche-wie-depressiv-ist-deutschland-ganze-folge
Soziale Isolation, Abgabe von Kontrolle, ausschließlich schlechte Nachrichten lesen in den Medien:
Wie wirkt das auf Menschen?
Wie schnell beeinflussen diese Faktoren unsere Psyche?
Jenke von Wilmsdorff wagt ein Selbstexperiment. Was macht es mit ihm, wenn er sich allein in einer Wohnung isoliert?
Nur mit Notfallkontakten auf dem Handy.
Nur mit ausgewählten Nachrichten in den Medien.
Mit zu wenig Sonnenlicht und frischer Luft. Und vor allem: Auf unbestimmte Zeit.
das Experiment wurde dann von Psychologen abgebrochen weil Jenkes Kopfkarussel anfing durchzudrehen.
LG
Chabad Lubawitsch ist die übergeordnete Weltherrschersekte, der auch Putin angehört.
eigentlich braucht man sich nur dieses Buch reinziehen, dann weiß man worum es geht
: https://www.lesejury.de/john-coleman/e…0/9783941956612
LG
Hier nochmal der Link mit den Kontaktdaten und einer Notfall-Nr.
tieraerzte-hamburg.com
was soll denn bitte an dieser Tierklinik besser sein, als beim eigenen Tierarzt, der das Tier schon seit vielen Jahren kennt?![]()
LG
aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen
haben wir gerade in meiner Familie schwesterlicher Seits und vermuten hier einen großen Impfschaden.
Da hatte meine Nichte einen leichten Schlaganfall vor Jahren diagnostiziert bekommen und war damals 32 Jahre alt.
Dann kam die Pandemie und die Frau hat sich impfen lassen und 2x Boostern.
Sie wollte ihren Job nicht verlieren und hat sich eben gefügt wie so viele andere Schlaf-Schafe.
Seit der Boosterei ging es bergab mit ihr und sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Sie lief nur noch mit Kopfschmerzen rum und es ging ihr psychisch sehr schlecht
Hat sich dann 5x krank schreiben lassen und landete letztlich in der Psychiatrie Notaufnahme wo man sie in einer Tagesklinik unterbrachte weil sie noch ein Kind zu versorgen hat
Die Plätze sind ja alle belegt in der Klinik und die Wartezeit beträgt fast 1 Jahr.
Vollgedröhnt übrigens mit Psychopharmaka bekam sie jetzt auch noch Corona und man schmiss sie aus der Tagesklink damit sie Zuhause in Quarantäne gesund werden darf.
Jetzt sitzt die Frau alleine mit dem Kind in einer kleinen Wohnung fest.
Mir jedenfalls immer ein Rätsel wie man sich impfen lassen kann mit einer Vorgeschichte Schlaganfall?
Jetzt ist das Kind ins Wasser gefallen und sie wartet auch noch auf ein MRT Schädel welches angeordnet wurde.
Ringsherum nur das große Grauen nach den IMpfungen.
LG
Da habe ich mich wirklich gefragt, ob sie nicht die Urne einfach ausleeren, bevor sie das Loch zuschütten.
Wird ja keiner kommen und sie wieder ausgraben, um das zu überprüfen
heute gibt es Urnen die sich nach einer bestimmten Zeit auch zersetzen und zu Humus werden.
Meine Mutter hat so eine bekommen und hat man von Außen jedenfalls nicht gesehen..
LG
Schweden arbeitet an einem Verfahren, Leichen zu kompostieren und als Humus auf Friedhöfen zu verstreuen. Es soll laut SPIEGEL ab nächstem Jahr eingeführt werden.
bei uns gab es mal eine Streuwiese wo man die Toten-Asche verstreuen konnte auf einer großen Blumenwiese
Und dann wurde das auf einmal verboten.
So was finde ich allerdings angenehmer ins große Ganze so zurück zu kehren, als eingeschlossen in einer Urne irgendwo zu schlummern.
So würde sich der Lebenskreis für mich jedenfalls schließen.![]()
LG
und die Natur hält alles bereit was wir brauchen
und wenn wir ach so modernen Menschen immerhin jedes Jahr sagen wir mal 15 Wildpflanzen kennenlernen und anwenden lernen
tolle Seiten
celticgarden.de/category/wildkraeuter/wildkraeuter-a-d/
LG
Lammkotletts, Kalbshaxenkraftsuppe, Forellenfilet, gedünstete Karotten, Brokkoli mit Reis, geriebene ungezuckerte Bananenchips, bestes Nachtkerzen-Lein-Schwarzkümmelöl, frisch gesammelte Kräuter aus dem Garten.
Mein Mann guckt schon manchmal neidisch auf Hundis Teller.
tut mir leid aber ich kringele mich hier echt geradewegs weg.![]()
5 Sterne Hotel für einen Hund und sehe gerad einen sehr verwöhnten Hund vor mir.
Vielleicht solltest du diese Leckerchen mal deinem Mann vorsetzen und dem Hund ein paar ekelige Schweineohren und Panzen gönnen.![]()
Hunde lieben das habe ich gehört
Jedenfalls die 3 Hunde die ich von meiner Mutter kenne und aus dem Bekanntenkreis.
Der Hund hat keinen Bock auf Nachtkerzen-Lein-Schwarzkümmelöl habe ich das Gefühl
LG