der Zeh sieht fürchterlich aus und hoffe für dich der Eiter ist schon abgeflossen?
Und das noch mal hier lass
: https://www.mooci.org/allgemeine-dermatologie/panaritium/
LG
der Zeh sieht fürchterlich aus und hoffe für dich der Eiter ist schon abgeflossen?
Und das noch mal hier lass
: https://www.mooci.org/allgemeine-dermatologie/panaritium/
LG
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß ich hier nur Möglichkeiten aufzeige, die mir im Lauf der Zeit bekannt geworden sind. Informationen dazu muß sich jeder selbst einholen.
Hier wird es sehr einfach gemacht und die Verantwortung abgegeben.
Könnte aber auch gefährlich werden für Blindgänger die alles glauben und jedem Vertrauen schenken.
Für mich ist das ehr dünnes Eis ohne Wissen-schaft dahinter.
Muss jeder selber entscheiden.
LG
Der Wink mit dem Zaunpfahl![]()
einem Freund von mir haben sie übrigens das Forum dicht gemacht wegen Volksverhetzung.
: https://web.archive.org/web/2024012217…telle_node.html
LG
Selenskyj führt sich auf, als wäre er der Chef einer Weltregierung und geht mir tierisch auf den Geist![]()
Man könnte schon fasst meinen als eine Einführung in den 3.Weltkrieg zu verstehen
Der begnadete Blender Selenskyj, gebärt sich wie ein neuer Messias und alle liegen ihm zu Füssen.
Selbst unser Bundespräsident scheint sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Es ist Selenskyi offenbar egal, dass er dabei auch einen globalen Krieg entfachen könnte.
Sich an sich selber zu ergötzen scheint hier ehr stimmig.
Ich schäme mich für unsere Politiker.
Was ist hier eigentlich los?
LG
Habe auch schon Videos gesehen, in denen die abgetriebenen Babys/Föten auf Tischen zum Verkauf angeboten werden
Mein Mutter schmierte sich Hormocenta ins Gesicht und in dieser Creme waren Plazenta verarbeitet.![]()
Man gönnt sich ja sonst nichts um Faltenfrei durchs Leben zu gehe.
Wurde aber dann vor Jahren verboten und die Tinktur verändert.
LG
gelöscht vom User
Eine Runde Russenhass gefällig?
Eine Gesellschaft, die keine Grautöne mehr kennt, ist zwangsläufig totalitär.
Es hat einen ja schon zu Pandemiebeginn gewundert, wie schnell es ging. Ist es Ihnen auch aufgefallen? Plötzlich war der Islamistische Terror weg. Und das nicht nur so ein bisschen weg, sondern gänzlich weg. Vermutlich von Corona dahingerafft. Oder machte der IS aus Pandemie-Pietät kurz mal Pause? Nun, das mediale Kaleidoskop hat sich gerade erneut gedreht. Im Fensterchen «safe to hate» erscheint, wie auf dem Plattenteller einer Juke Box, nach dem Mann mit Bart und Turban und dem Querdenker, jetzt der Feind aus der Mottenkiste: «der Russe»
Mit dem neuen Feindbild verlagert sich sogleich die Solidaritätsindustrie. Das Tugendmäntelchen hat die Farbe gewechselt, von arztkittelweiß auf Tarnfleck mit gelb-blau-Merchandising. Es ist ein bisschen so wie bei Carola Rackete, der Seenotrettungskapitänin, die ganz fix auf grüne Weltrettung umgeschult hatte.
Auch auf Facebook und anderswo hat das Ukraine-Cheerleading bereits begonnen.
Nichts gegen echte Anteilnahme und Hilfe für Kriegsflüchtlinge, natürlich. Doch es beschleicht einen die Vermutung, die neuen Ukraine-Fans sind so ziemlich die gleichen Leute, die vor zwei Jahren frenetisch für die Pflegekräfte auf Balkonen geklatscht haben, bevor sie ebendiesen mit einer Impfpflicht in den Rücken traten. Statt Inzidenzzahlen, die niemand versteht, gibt es jetzt ukrainische Städtenamen, die keiner kennt.
Während woanders ein echter Krieg tobt, den wir – wie immer nur als Krieg der Bilder und Meldungen kennen – kann es sich der westliche Zuschauerdemokrat gerade an der Heimatfront des Hasses und der Heuchelei gemütlich machen.
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/in-den-fange…nisgemeinschaft
LG
vielleicht ist schon ein anderes unterwegs, wie man die Impfverweigerer als psychisch krank einstufen könnte.
eigentlich hatte ich einen Termin beim Neurologen, den ich jetzt doch lieber kanzele auf Grund dieser Annahme![]()
LG
Wie sehr der Mensch dazu konditioniert wurde, immer das Negative zu fokussieren, kann man jetzt wieder sehr deutlich erkennen, nach dem ERSTEN Tag der Maskenfreiheit.
Statt sich derer zu freuen, welche die Gehorsamsfetzen ablegen, sich wieder anstrahlen und teilweise sogar in den Armen liegen, wird gejammert, wie viele den noch tragen.
theplattform.net/de/kanal/frischesicht/hilfe-sie-tragen-noch-masken
schönen Wochenstart
Im Krieg, zumal in den gegenwärtigen Informationskriegen, stirbt bekanntlich als Erstes die Wahrheit, sofern man überhaupt von einer Wahrheit sprechen will. Wer seinen Verstand bewahren will, muss, wenn die Umstände es erlauben, über das aktuelle Geschehen hinausschauen, in dem die Bomben bereits niedergehen
Der schwarzen Peter
Diese Redewendung benützt man, wenn jemand unberechtigt die Schuld für etwas zugewiesen bekommen hat oder auch, wenn man ein ungelöstes Problem an jemanden anderes weiter gibt.
Der als letzter die Karte mit dem Schwarzen Peter auf der Hand hält, hat eben verloren.
Und das ist auch im Krieg so.
Eine verlorene Macht geht nicht Hausieren mit betteln nach Waffen in fremden Ländern.
Das habe ich auch noch nie so gesehen
Putin ist ein ganzer Stratege.
Und jetzt kämpfen die Deutschen auch noch gegen Putin.![]()
Ob das eine strategischer Schachzug ist, stelle ich mal ganz groß in Zweifel.
LG
Moralische Impfpflicht. Noch so eine Lauterbachkopie.
Zahnärztin wettert im Bundestag gegen Impfung - Lauterbach weist sie umgehend zurecht
: https://www.youtube.com/watch?v=xTGL5iWb7ZY
LG
und zum Frühstück dann an Gänseblümchen-Knoblauchsraute-Löwenzahn-Drink?
nett gemeint![]()
ohne meine Kanne Kaffee komme ich morgens nicht in die Hufe.
Und ich meine starken Kaffee und nicht Cafe
Gänseblümchen-Knoblauchsraute-Löwenzahn-Drink![]()
LG
Das läuft also im Hintergrund trotzdem weiter.
Unabhängig davon, ob eine Impfpflicht zustande kommt, soll ein Impfregister für den Ausbau des Impfangebots sorgen: Damit könne man Ungeimpfte direkt anschreiben und Menschen aus Risikogruppen zu Beratungsgesprächen verpflichten![]()
das war doch klar und die werden nicht erst Ruhe geben bis alle geimpft sind
Der Herbst wird wieder mega lustig
: https://detektor.fm/politik/zuruec…die-impfpflicht
LG
Und vor dem Frühstück ein Glas 0,3 Kokoswasser zur inneren Reinigung und Entgiftung.
Hallo Eugen
kannst du mir noch einmal sagen wo man gutes Kokoswasser bestellen kann?
Habe das leider nicht abgespeichert und hattest das schon mal erwähnt.![]()
LG
Impfpflicht gescheitert: Können wir aufatmen? | Dr. Paul Brandenburg
: https://odysee.com/@JasminKosubek…C3%B6nnen-wir:f
LG
Rammstein - Zick Zack
Wie René schon mehrach darauf hingewiesen hat, ist dieses Forum vordergründig für gesundheitliche Themen gedacht. Es ist natürlich vollkommen verständlich, daß das Thema Weltgeschehen im Moment in den Focus rückt, doch es sollte nicht ausufern in diesem Ausmaß mit Einträgen und Informationen, die ja kaum noch jemand bewältigen kann.
weise Worte
und das ganze Prozedere von Corona geht jetzt seit 2 Jahren so und für gesundheitliche Themen hier kaum noch Platz ist.
Und jetzt wird die Geschichte, die Ukraine zerpflückt bis zum Nimmerleinstag?![]()
Uff und mega anstrengend![]()
Der Krieg kann Jahre dauern.
LG
Soll die Bescherung glücklich sein, lass öfter mal Schlawiner rein![]()
LG