aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen
haben wir gerade in meiner Familie schwesterlicher Seits und vermuten hier einen großen Impfschaden.
Da hatte meine Nichte einen leichten Schlaganfall vor Jahren diagnostiziert bekommen und war damals 32 Jahre alt.
Dann kam die Pandemie und die Frau hat sich impfen lassen und 2x Boostern.
Sie wollte ihren Job nicht verlieren und hat sich eben gefügt wie so viele andere Schlaf-Schafe.
Seit der Boosterei ging es bergab mit ihr und sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Sie lief nur noch mit Kopfschmerzen rum und es ging ihr psychisch sehr schlecht
Hat sich dann 5x krank schreiben lassen und landete letztlich in der Psychiatrie Notaufnahme wo man sie in einer Tagesklinik unterbrachte weil sie noch ein Kind zu versorgen hat
Die Plätze sind ja alle belegt in der Klinik und die Wartezeit beträgt fast 1 Jahr.
Vollgedröhnt übrigens mit Psychopharmaka bekam sie jetzt auch noch Corona und man schmiss sie aus der Tagesklink damit sie Zuhause in Quarantäne gesund werden darf.
Jetzt sitzt die Frau alleine mit dem Kind in einer kleinen Wohnung fest.
Mir jedenfalls immer ein Rätsel wie man sich impfen lassen kann mit einer Vorgeschichte Schlaganfall?
Jetzt ist das Kind ins Wasser gefallen und sie wartet auch noch auf ein MRT Schädel welches angeordnet wurde.
Ringsherum nur das große Grauen nach den IMpfungen.
LG