BRODER ZU SCHOLZ: "In seiner Haltung kommt eine Verachtung der Wähler zum Ausdruck"
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Ich denke wenn wir den Virus hätten gleich am Anfang laufen lassen, wäre Pokemon der jetzt sein Unwesen treibt, schon längst Schnee von gestern.
Nur mal so zur Info:
Meine Enkeltochter genesen, sitzt das 2x in Quarantäne seit Freitag.
Andere Kinder aus der Klasse waren schon vorher erkrankt
Gestern erzählt mir meine Tochter, die Schulklasse außer 3 Kindern sitzt jetzt in Quarantäne..
Die armen KInder

LG
-
Bei uns heißt das Trinkwasser, weil man es trinken kann, es wird regelmäßig untersucht und das Ergebnis veröffentlicht. Und so sollte das bei uns in D auch bleiben.
wird bei mir auch alle 2 Jahre gemacht und sehe kein Testergebnis leider. Die Hausverwaltung kann uns viel erzählen und wäre eigentlich die Aufgabe die Mieter zu informieren.
Und ich trinke jeden Tag 2 Ltr. Leitungswasser
Übrigens ich hatte schon mal darüber geschrieben das Löcher in den Asphalt bei uns auf der Straße gebohrt werden und dann werden da
passende Röhrchen mit giftgelber Flüssigkeit darin verstaut.
Dann wird das Loch im Asphalt wieder verschlossen und zwar so, das man nicht erkennen kann wo es war.
Ich befürchte hier geht es um Rattengift und kann mir nicht erklären was das sein soll?
Radioaktives Rattengift ?
Geht doch auch alles ins Grundwasser oder?
LG
-
Bei Reflux hat sich bei meinem Vater sehr bewährt, dass Kopfende des Bett- Lattenrost- Rahmens um 10-15 cm anzuheben. Der gesamte Körper sollte diese Neigung haben (nicht nur der Kopf), dann ist Refux so gut wie ausgeschlossen.
ist mir schon klar.

da ich aber fast 2 Jahre im Sitzen geschlafen habe ( Unfall), habe ich das nie wieder vor.
Ich nehme jetzt Caricol und passt wunderbar.
LG
-
Nehme jetzt 10 000er Kapseln von Vitamin Express, alle 2 Tage eine.
davon kriege ich Herzrasen wenn die Dosis so hoch ist und habe keine Angst davor.

Habe ja Jahre jede Woche 20.ooo genommen wegen der SD und auf einmal ging es nicht mehr.
Die letzte Zeit habe ich 5.6oo genommen wöchentlich.
Medizin_Engel übrigens verträgt das auch nicht so hoch und stehe hier nicht alleine da.
LG
-
Schau Dir mal die Zutaten an:
Zutaten: Glucosaminsulfat (aus Schalentieren), Kapsel (Gelatine, Farbstoff Titandioxid), Chondroitinsulfat, Füllstoff: (Calciumphosphat), Weihrauchextrakt (1.5%), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).
auch das noch und werde das gleich revidieren in der Apotheke.
wie war das Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Ich nehme das von dir Heiterweiter und gefällt mir besser.
Ob natürlich auch das drin ist was drauf steht weiß ich nicht und werde immer unsicherer wenn ich ehrlich bin

Ich soll auch Vitamin D 1000 pro Tag nehmen weil mit 20,000 alle 14 Tage einfach zuviel ist

Danke euch und muss schauen was geht.
Und ich hasse Pillen nehmen egal ob chemisch oder Vegan.
Heute ist mal nicht so mein Tag sorry

LG
-
-
man greift ja nach immer neuen Strohhalmen.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Weihrauch und Rheuma?
Mein Arzt hat mir ja das jetzt verschrieben und meinte ist besser als ein Cortison oder ein diesbezüglicher Junky zu werden
Den Deal gehe ich jetzt ein und muss erst direkt von der Firma geschickt werden an die Apotheke.
LG
-
Nun gut, wenn ich da mit 2 kleinen Kindern wohnen würde und unter mir gibt's Alarm, würde ich wohl auch reagieren.
so eine haben wir im Haus und als meine Mutter mal hat versehentlich Erbsen und Möhren anbrennen lassen, als sie sich einen Kaffee kochen wollte, war der Teufel los.
Meine Mutter wusste nicht wie man die Sirenen ausstellt und deren Nachbarin kam zu mir hoch gerannt und meinte die Hütte brennt,
Ich war ja immer zugegen und zugleich zur Stelle.
Ich dann zu meiner Mutter runter und sie hatte schon die Balkontür aufgemacht und das Küchenfenster.
Somit alles im grünen Bereich

Ich sagte zur Nachbarin, es wäre alles gut und keine Hütte brennt.
War nur ein wenig Rauch von Erbsen die schwarz im Topf schmurgelten.
Der Ofen war übrigens aus, aber es dauert ja etwas länger bis die Platten dann kalt sind.
Da stiefelt die Tante in ihre Wohnung und wollte hinter meinem Rücken ein Geschwader von Feuerwehr anfordern.
Hat dann auch heimlich die Feuerwehr angerufen ohne mein Wissen
Der Feuerwehrmann hat dann mit mir zum Glück gesprochen und ich habe diese Karawane abgebrochen.
LG
-
Was wollen die machen?
Uns festnehmen?
Die Knäste sind doch schon voll mit Corona Leugnern😉

Ja ich hatte Techem aber seit irgendwo damit ein Dachstuhl abgebrannt ist, wurde alle ausgetauscht.
Da hat wohl die Technik versagt.
Ist jetzt nicht mehr Techem aber die sehen ähnlich aus.
Der Nachteil dieser Wanzen ist, das die bei Nacht und Wartung leise piepen.
Meine wurden schon 3x ausgetauscht weil der Funk angeblich nicht funktionierte.
Immer andere Männer in meinem Schlafzimmer ist auch nicht lustig
Und wenn ich irgendwo hin fahre soll ich meinen Schlüssel beim Nachbarn lassen.

Im Leben nicht dann wird schon die Feuerwehr antraben wenn die Teile während meiner Abwesenheit wieder spinnen.
Ein Nachbar hat die mal aus lauter Wut von der Decke mit dem Schrubber gefegt.
Da gab es mega Ärger und war teuer für den Mann.
Das Ding ist mehr als die totale Überwachung und habe gelesen das Google großes Interesse daran hat, sich hier einzukaufen.
LG
-
Ich habe es ja nicht angezweifelt Bernd und sollte laut Lissy ja mal nachfragen.
Und das habe ich getan

LG
-
Rauchmelder sind hier Pflicht!
aber nicht solche scheiß Dinger die ich über dem Kopf habe.
Aus dem Baumarkt die Teile tun es auch und hatte ne wilde Diskussion mit der Hausverwaltung darüber.
Da muss man ein medizinisches Gutachten finden der das belegt.
Und wem das nicht passt.....der kann dann ja ausziehen.
So wurde mir das jedenfalls vermittelt.
Woher soll ich ein medizinisches Gutachten kriegen?
Die Ärzte glauben ja noch nicht mal an Elektrosmog.
LG
-
Man kann auch Petroleum trinken und hat man Früher mal gemacht was ich gelesen habe.
Allerdings würde ich davon dringend abraten.
LG
-
Man kann auch Petroleum trinken und hat man Früher mal gemacht was ich gelesen habe.
Allerdings würde ich davon dringend abraten.
LG
-
Hallo Lebenskraft, es ist gut, daß Du Dich absichern wirst, evtl. hat Dein neuer HA sogar Erfahrungen.
Komme gerad von meinem neuen HA der ja auch Heilpraktiker ist und hat mir persönlich davon abgeraten Chlordioxid zu nehmen.
Er meinte, er hält davon überhaupt nichts und tötet alles. Unter anderem auch manche Menschen.
Jedenfalls für mich käme das nicht in Frage und soll die Finger davon bitte lassen.
Dafür hat er mir dann Weihrauch-kapseln verschrieben

LG
-
Im Internet hatte ich immer wieder mal gelesen, daß dann irgendwelche Leute, angeblich von der Feuerwehr vor der Tür standen und überprüfen wollten, was mit den Rauchmeldern nicht stimmt, und dann Strafanzeige erstatten wollten.
die werden von der Firma überwacht Nelli und sehen durch die Wartung ob er noch im Schlafzimmer hängt und funktioniert.
Die Außenanlage ist 20 Km von mir entfernt.
Ich kann die Dinger abdrehen und wenn ich renovieren will muss ich vorher Bescheid sagen.
Mache ich das nicht, dann geht bei denen in der Außenanlage die rote Lampe an und stehen bei mir vor der Tür.
Oder machen mir die Hölle telefonisch heiß.
3x standen die schon bei mir vor der Tür und haben die ausgetauscht weil der Funk angeblich nicht funktioniert.
Ohne Voranmeldung übrigens.
Und die Hausverwaltung hat angeblich damit nichts zu tun, sondern sind nur die Auftraggeber und folgen dem Staat.
Wollte die vor Jahren schon austauschen durch Baumarkt wurde aber verboten.
LG
-
brauch ich gar nicht anzusehen
mir gefällt aber die Maischberger die spitz ihre Bemerkungen macht und dahinter hört man immer den eigentlichen Sarkasmus.
Die macht das sehr gut.

LG
-
die ach so praktischen Mobiltelephone die keiner mehr missen will, die Dinger sind allerdings nicht ohne!
stimmt und hat mir vor noch nicht so langer Zeit ein Techniker gesagt, den ich auf meine Rauchmelder ansprach, die mit Ultraschall gewartet werden.
So ein Ding hängt über meinem Bett und Kopf und werden auch nachts gewartet.
kein Wunder das man schlaflos liegt .
Das Ding wollte ich schon von der Decke ballern weil sie auch piepen

taz.de/Kameras-in-Rauchmeldern/!5300219/
LG
-
Was unterscheidet Deutschland von Dänemark, das jetzt fast alle Corona-Beschränkungen aufhebt? Fragen an den Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen und Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar.
daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger_dahmen-voshaar-100.html
LG
-
Tja und heute Morgen erreicht mich die Nachricht meiner Tochter, meine Enkeltochter hat zum 2 x Corona positiv.
Jetzt geht die selbe Kacke für das Kind wieder los und soll 2 Wochen Zuhause bleiben.
Auch in der Klasse 3 weiter Klassenfreundinnen zum 2x erkrankt.
Meine Familie war gerade genesen und jetzt muss man abwarten was sich entwickelt.
Wenn die jetzt alle wieder erkranken dann, drehen die Zuhause durch in Quarantäne.
War ja beim ersten Mal schon ganz schlimm bei meinem Schwiegersohn.
Und ich war gerade 3 Tage dort zu besuch.
Vielleicht kann man sich auf das Testergebnis überhaupt nicht verlassen und würde erstmal überhaupt nichts sagen in meinem Umfeld.
Habe ich jedenfalls meiner Tochter so gesagt

Ich halte jedenfalls die Klappe, sollte meine Nase laufen und ich hüsteln.
LG