Beiträge von Lebenskraft

Wer als erster ankommt - die Spaziergänger oder die Petition - ist mir SCH---egal. Hauptsache es wird VERSUCHT .

ich bin ja immer der Meinung das solche Petitionen nie ankommen, sondern vom Vorkoster einfach entsorgt werden.:cursing:

Jedenfalls habe ich mal sowas gelesen wie es abläuft und die wischen sich mit den Unterschriften den Hintern ab, weil das Volk ihnen egal ist.

Viel besser wäre eine direkte Belagerung vor dem Bundestag, damit man auch gesehen und gehört wird.

Leider kriegen das Menschen bei uns irgendwie nicht hin und ist echt schade.:(

LG

Ich habe schon viele Cremes bzw. Salben versucht, die auch bei Neurodermitis helfen sollen....leider nix gewesen.

Hallo Sascha,

habe ja auch damit zu tun und an manchen Tagen ist es widerlich

Habe vor längerer Zeit mal gelesen, der Versuch mit hochdosiert Omega 3 Fettsäuren soll bei manchen den Erfolg bringen.

Schon 3 Wochen gemacht und verspüre enorme Besserung übrigens.

Bei mir hängt das auch mit der Nahrung zusammen und gehe am Montag mal zu so einem Kinesiologie Test.

Wahrscheinlich wird die Liste sehr lang nichts mehr essen zu dürfen was mir wirklich schmeckt<X

Auf jeden Fall geht es mir super wenn ich nix esse.

Aber das ist auch nicht die Lösung.

LG

Von Hypnose halte ich aus dem Bauchgefühl heraus gar nichts

ich habe vor Jahren mal ne Hypnotherapie gemacht und kann nur Gutes berichten darüber.

Das war genau auf mich zugeschnitten und mit mir abgesprochen wie ich es mir vorstelle und auf Kassette gesprochen.

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen und würde das jederzeit weiter empfehlen.

War ja wie eine Art Selbstsuggestion und Selbst-Spiegelung.

Habe ich 1 Jahr jeden Tag angehört und wusste dann aber auch ich brauche das nicht mehr:)

LG

Ich schlafe trotzdem noch aufgrund eines Kindheitstraumas mit offenem Mund, also so ist es nicht

Jetzt habe ich mir meine Schlafaufnahme mal bis zu Ende angehört und habe zwzwischendurch sogar laut um Hilfe gerufen und gebabbelt was man leider nicht verstehen konnte.

Ich kann mich aber an keinen Traum erinnern

Daran kann man aber auch mal erkennen wie angespannt die eigene Psyche ist, nur weiß ich nicht was da eingesperrt ist und raus will?:/

Vielleicht sollte man mal eine Familienaufstellung machen dann erkennt man was da anklopft?

Wer keine Miete bezahlt muss raus oder?:/

Jedenfalls ist das schon gruselig sowas zu hören und wusste ich auch nicht.

LG

So funktioniert das doch sowieso schon immer. Das ist das Pharmaprinzip.

Die Menschen bekommen ein Medikament und entwickeln dadurch Nebenwirkungen. Sie denken aber normalerweise nicht, dass es eine Nebenwirkung ist, sondern das sie ein neues gesundheitliche Leiden haben. Also gehen sie zum Arzt und lassen sich ein neues Medikament gegen das neue Leiden verschreiben. Der Arzt als Pharmadealer wird sie diesbezüglich in den seltensten Fällen aufklären und ein neues Medikament verschreiben.

wenn die Menschen alles schlucken was ihnen angeboten wird dann tun sie mir sehr leid.:/

Ich habe schon mal erlebt eine Patientin bekam 18 Medikamente von 3 verschiedenen Ärzten die untereinander nicht kooperierten.

Dieser Patientin ging es so schlecht und schickte sie mit den Medikamentenlisten zu einem Apotheker der promoviert hat und eine AMTS Apotheke war für Arzneimittelfragen und Medikationsanalysen zuständig .

Der Apotheker setzt sich dann wegen der Medikation und Diagnosen des Patienten hin und analysiert die gegenseitigen Wechselwirkungen.

Das dauert einige Stunden.

Anschließen hat dieser sich mit den Ärzten in Verbindung gesetzt und das Ergebnis mitgeteilt.

Das Resultat waren 10 verschwundene Medikamente die sich in die Quere kamen und überhaupt nicht zusammen passten.<X

Das wissen leider viele Patienten nicht dieses in Anspruch nehmen zu dürfen.

Der Apotheker darf nicht die Medikation absetzen, hat aber das Recht den Arzt darauf hinzuweisen.

Und damit wäre schon vielen Patienten geholfen.

bvdva.de/themen/amts

LG

auf jeden Fall ist dieser Virus wohl nicht zu unterschätzen.:/

Mein Schwiegersohn als genesen aus der Quarantäne entlassen, hat nun sehr schlechte Lipasewerte nach überstandender Krankheit.

Er war vor der Erkrankung gesund,sehr sportlich und sehr aktiv, als auch gesundheitsbewusst lebend,

Vermutung einer Pankreatitis durch diese Erkrankung wird nun abgeklärt.

Was Quercetin anbelangt davon haben die Ärzt übrigens abgeraten und nicht verschrieben.

LG

Meine Familie meinte mal zu mir ich würde nachts schnarchen und habe mir heute Nacht mal den Spaß gemacht,mit dem Tablett und Aufnahmegerät, meinen Schlaf zu überwachen und aufzunehmen.

Was ich da jetzt 3 Stunden neben meiner Hausarbeit gehört habe, war ein Schnarchkonzert der ganz feinen Sorte:huh:.

Nicht nur das ich grunze, sondern labere auch noch merkwürdige Dinge im Schlaf.:cursing:

Dann habe ich gehustet, nach Luft geschnappt und bin danb aufgewacht.

Gesabbert habe ich jedenfalls nicht zum Glück.X(

Das geht für mich fast in Richtung Schlafapnoe und hört sich eher nach Sauerstoffmangel an.

Und ich war erst zum Lunge röntgen und habe die Schlafmaske um das testen zu wollen abgelehnt

Jedenfalls wird das der Übeltäter sein für meinen Wolfsschlaf

: https://schlafundatmung.ch/de/diagnose-un…gnose/symptome/

Und wie werde ich das Grunzen jetzt wieder los?:/

Bin ganz geschockt weil ich mich immer über die Schnarcher selber aufgeregt habe.

LG

Ich brauche das auch nicht und habe mir das auch nicht gekauft.

Nur wenn man ewig schikaniert wird auf dem Weg zu seinem eigentlichen Ziel, ist mir das einfacher zu ertragen ,als dauernd schlechte Energie mit der ich beschossen werde, von selbst abgenervten Menschen-

Das heißt aber noch lange nicht, mir alles gefallen zu lassen, da ich ne lange Zündschnur habe bis ich dann wirklich am Ende mal explodiere.

Und dann kracht es!

LG

Eine Frage: Obwohl ich mich abgemeldet habe bin ich noch unter "Benutzer online" aufgeführt. Fällt mir jetzt häufiger auf. Mach ich etwas falsch?

passiert mir auch ganz oft und sehe dann beim nächsten Besuch das ich noch Online bin....somit erneut ausloggen.

Vielleicht surfen wir mit 2 Browsern?

LG

Danke Lissy und ist mir geläufig und da ich 8 Gallensteine habe könnte es passen mit der Meridiane.Die Leberarbeit läuft ja nachts auf Hochtouren wenn wir schlafen.

Nur wache ich nicht immer zur gleichen Zeit auf

Die Steine bleiben jedenfalls drin und werden heute nicht mehr zertrümmert wurde mir gesagt.

Rookie daran glaube ich ehrlich gesagt nicht das es an den Wechseljahren liegen soll

Denke das liegt eher am Rheuma und der Schilddrüse, so meine Vermutung

Bei mir tobt das Immunsystem und ist in voller Aufruhr habe ich derzeit das Gefühl.

Jedenfalls scheint hier gerade ganz mega was im argen und brauche dringend einen Arzt der sich meiner annimmt.und mir auch mal zu hört.

Jedenfalls ein fürchterlicher Zustand der selbst mir Angst macht.

Nelli ich schaue auch selten auf die Uhr aber mit dem Alkohol würde mich ins Jenseits befördern glaube ich.

Obgleich die Russen ja alles mit Wodka geheilt haben, auch Schlafstörungen

Meine Mutter hat für alles Schierker Feuertein genommen und immer gesagt:

Auf einem Bein kann ich nicht stehen also einen 2. hinterher.

Ist ja ein Kräuterschnaps und habe ich auch dann mal mit getrunken nach deftiger Kost.

Brennt wie Feuer aber hilft echt gut.

Übrigens pieseln muss ich dann auch dauernd und bin heute 5 mal (tröpfeln) gegangen bevor ich aufgestanden bin.Habe da heute mal aufgepasst und sogar gezählt.

Habe ja auch ne chronische Blasenentzündung die mir viel Freude bereitet.

Ist ja nicht so das ich mich langweile im Bett sondern döse so vor mich hin bis ich um 5 h aufstehe.

Marie das kommt mir sehr bekannt vor und habe das Gefühl für alles eine Ewigkeit zu brauchen, weil seit einiger Zeit meine Motorik spinnt.

Und dabei bin ich 57

Ich drehe selber Zigaretten und merke das daran, das ich überhaupt nicht fertig werde und lege sie dann weg, weil es mir zu lange dauert.

Dann erfolgt ein neuer Versuch und muss mich mega konzentrieren damit ich überhaupt eine Kippe zustande kriege.

Dadurch rauche ich übrigens weniger und hat auch seinen Vorteil mal die Überlegung anzustellen, damit ganz aufzuhören.

Jedenfalls ist derzeit meine ganze Motorik im Eimer und mir fallen manchmal auch Sachen aus der Hand ( Rheuma halt)

Wenn ich mich zum Einkaufen anziehe dauert das eine gefühlte Ewigkeit für mich und finde das ganz gruselig.

Muss auch zu meinem Übel gestehen das ich wieder bei dem alten Hausarzt gelandet bin, weil ich ein altes Gewohnheitstier bin.

30 Jahre war ich in der Praxis

Ich habe es einfach noch mal versucht und hatte ja eigentlich schon gewechselt.

Aber nach der Begegnung vor ein paar Tagen, werde ich jetzt echt Abschied nehmen von diesem selbsternannten Gott der keine andere Meinung gelten macht ,außer seine eigene.:(

Dann geht es jetzt wirklich wieder zur kleinen Chinesin wo ich schon mal war.

Da hatte ich wohl eine geistige Umnachtung wieder zum alten Hausarzt zu marschieren.

Heute habe ich mir übrigens eine dicke Yogamatte gekauft, denn so kann das ja nicht weiter gehen.

Jedenfalls bin ich voll motiviert:saint: und das Teil liegt direkt vor mit auf dem Teppich ausgerollt und wird jetzt 2x am Tag in Anspruch genommen.

Ups das ist aber lang geworden und bin selber erstaunt.

Grüßle

Wer nachts nicht durch schläft, wird oft zu einer ganz bestimmten Zeit wach. Gegen 3 Uhr morgens schrecken besonders viele Menschen aus dem Schlaf hoch und tun sich dann schwer damit, wieder einzuschlafen.

Stattdessen dreht sich das Gedankenkarussell, und an Schlaf ist nicht mehr zu denken.

rnd.de/gesundheit/die-wolfsstunde-warum-wir-nachts-um-drei-uhr-aufwachen-2HYL3TECSNB7FPSL2WBRDTHL2E.html

Das Phänomen habe ich schon seit Wochen und wache jede Nacht um die selbe Zeit auf.

Vielleicht doch mal sinnvoll den Cortisol-spiegel testen zu lassen.:/

Allerdings habe ich so einen Biorhythmus und stehe jeden Morgen um 5 h auf und bin dann fit.

Würde ich allerdings um 8h aufstehen dann wäre der Tag für mich gelaufen.

Da geht bei mir garnix mehr.

LG