Beiträge von Lebenskraft

Du willst jetzt aber nicht schreiben, dass sich deine Familie nach überstandener Infektion sofort hat impfen lassen

Nein das ist jetzt ein Missverständnis;)

Die haben ja noch nicht mal vom Gesundheitsamt die Bestätigung das sie genesen sind, weil dieses so überlastet ist.

Mit dem Vorsprung meinte ich das die Genesenen 6 Monate Zeit haben und sich dann Booster lassen sollen.

Wenn die keinen Knall da oben haben wer dann?

Und wer das nicht macht, muss wieder von vorne anfangen mit der "Dreier Impfung .

Hier ist meine Tochter schon richtig sauer und will das nicht, zumal die Antikörper aufgebaut sind.

LG

Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt?

wir sind alle ansteckend und wenn ich sehe das geimpfte auch brach liegen und vorher was anderes erzählt wurde. dann kriege ich die Krise

Unter anderem heißt es von Streeck, den Virus werden wir alle eines Tages kriegen und wäre nur eine Frage der Zeit.

Ist halt ein neuer Virus der sich hier zu uns gesellt hat.

Multikulti wie Murksel mal sagte.

Angeblich für die geimpften Menschen halt nur so ausbrechend, wie ein kleiner Infekt.

Dann wäre das für mich eine Lüge zumal bei den sehr alten Menschen die geimpft sind und sterben oder gestorben sind, wie die Eintagsfliegen.

Jedenfalls werde ich das nicht forcieren und meinen Kindern ein schlechtes Gewissen hinterlassen, sollte bei meinem Aufenthalt dort mich der Virus ereilen und Zuhause vielleicht wegraffen.

Da würden dann Schuldgefühle aufkommen und sie sagen:

"Hätten wir mal auf sie gehört und sie wäre Zuhause geblieben!"

Also hier sollte die Vernunft walten vor der christlichen Feierlichkeit.

Und weil ich meine Familie liebe, entscheide ich das so für mich.

LG

Die 'Corona-Grippe' 2020 wird genutzt, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, damit diese den massiven Abbau der Freiheitsrechte akzeptiert. « Weniger

Das hat denke ich mit Angst und Panik nichts zu tun Heiterweiter und richtig fies.

Bin froh das meine Familie genesen ist nach 3 Wochen Quarantäne und erstmal einen Vorsprung haben wegen der Impfung:)

Kann auch nur berichten das ist eine knallharter Grippevisrus und würde mich weg ballern bei meinem Immunsystem

Jedenfalls ging es den beiden Erwachsenen ziemlich dreckig und die beiden Enkel haben das gut weg gesteckt.:)

Meine Tochter hat immer noch den fiesen Ausschlag der sich bei manchen zeigt und ist sehr hartnäckig.

Ich werde wahrscheinlich nicht hin fahren zu Weihnachten und ist mir noch zu Heavy.:/

LG

22,8 Millionen Deutsche sind nicht gegen Covid-19 geimpft.

Mit harten gesellschaftlichen Einschränkungen will man sie dazu bewegen, sich doch noch die Anti-Covid-Spritze abzuholen.

Bei manchen wirkt der Druck - andere ziehen sich zurück in neue "Impfgegner-Communities

focus.de/politik/deutschland/jobboersen-partnerportale-studentengruppen-verbaende-jobboersen-anzeigen-online-braut-sich-ein-impfgegner-universum-zusammen_id_24510610.html

LG

Bin ja mal gespannt, ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, die Selbstentlarvung und Selbstzerstörung und der tiefe Fall der Möchtegern-Mächtigen schreitet unaufhaltsam voran.

die stehen auf jeden Fall mit dem Ar*** an der Wand und wissen auch was los ist.<X

Stellt sich bloß die Frage, wann das Kartenhaus zusammen bricht?

Ein As haben die jedenfalls nicht mehr im Ärmel.

LG

Und doch glaube ich weiterhin an Wiedergeburt und den Kreislauf des Lebens. :)

sollte das der Fall sein dann wäre ich gerne ein Glühwürmchen und würde manchem Heim leuchten in der Dunkelheit.:saint:

Oder ne Eintagsfliege weil man das in diesem Zeitalter nicht mehr aushält.:)

LG

du bist ne sehr taffe Frau Rosa und erinnerst mich gerade an meine Tochter die Zuhause alles alleine schmeißt mit 2 Kindern und der Mann sitzt auf dem Sofa und misst den ganzen Tag Fieber.;)

Und dabei hat er nur 37,2.

Wenn Männer krank sind dann ist der Schnupfen die größte Katastrophe oder sie haben gleich was ganz schlimmes.

Meine Tochter war gestern auch mit den Nerven blank weil in Quarantäne mit den beiden Kindern und er auch Zuhause.

Und sie schmeißt den ganzen Laden und ist selber angeschlagen

Da sind wir Frauen schon Spitze im Organisieren und der Struktur Glanz zu geben den eine Familie braucht und dabei fast immer selber auf der Strecke bleiben.

Ich kenne das selber und war auch am Ende meiner Kraft als ich mich um die Mutter habe gekümmert.

Und ab und zu mal seinen Frust kund tun ist das Beste was man machen kann.:)

Gibt so ein schönes Buch übrigens und heißt

"Eine Hütte für mich allein" und habe das Buch mal gefunden in einer schwierigen Situation indem ich mich selber befand vor vielen Jahren

Wird dir gefallen und bin mir ganz sicher

wasliestdu.de/rezension/wenn-frau-mal-wieder-alles-zu-viel-wird

Mal ein virtuelles Drückerchen

LG

Wie werdet Ihr damit umgehen wenn die allg. Impfpflicht kommt

dann kriegen sie ne Anzeige denn dann sind sie auch verantwortlich für die Impfschäden oder Nebenwirkungen meine ich gelesen zu haben:/

Mir geht das überhaupt nicht in den Kopf wenn ein Mensch genesen ist, genug Antikörper aufgebaut wurde, dann erneut zur Impfung erscheinen muss?

Haben sie die noch alle und sind noch ganz bei Trost?:cursing:

Die machen der Menschheit das Immunsystem kaputt, durch diese viele Impferei.

Von den Folgeschäden ganz zu schweigen.

Das die überhaupt noch ruhig schlafen können ist mir echt ein Rätsel.

Grüßle

Gestern abend war Klabauterbach wieder bei Illner in der talkshow, den werden wir nicht los, den Dauertalker

der ist vom Sternzeichen ein Fisch und die sind nie sesshaft und immer unterwegs.

Ganz quirlige Geister und nicht zuverlässig.

Auch scheinen sie im Chaos Zuhause zu sein und blühen dort richtig auf

Wie man sich so einen Vogel ins Nest holen konnte ist mir gerade schleierhaft:/

Hier werden wir noch unser blaues Wunder erleben und ich kenne einige Fische die ich lieber von weitem sehe als in meiner direkten Umgebung<X

Übrigens eine der besten Astrologischen Seiten die ich kenne

: https://www.astroschmid.ch/sonne-in-den-zeichen/fische/

LG

Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt allgemeine Tipps dazu geben?

Die Nutzung von Räucherwerk zum Schutz vor Krankheiten hat eine lange Tradition. Doch wie ist damit in unserer modernen Zeit umzugehen, in der wir wissen, dass es Bakterien und Viren und keine Dämonen oder anderes Teufelswerk sind, die uns krankmachen? Ist das Räuchern also doch nur Hokuspokus? Ist die Wirkung auf rein energetischer Ebene und hat nichts mit moderene rationeller Erkenntnis zu tun? Waren die Wirkungen früherer Zeiten reine Placebo Effekte, die damit zu erklären sind, dass die Menschen einfach glaubten?

Nein, ganz im Gegenteil. Neben der energetischen und psychologischen Wirkung (olfaktorische Reize haben eine nachgewiesene Wirkung auf unseren Geist) haben die meisten Räucherstoffe auch eine pharmakologische Wirkung. Bestimmte Wirkstoffe, die in den Räucherstoffen enthalten sind, werden beim Räuchern freigesetzt und entfalten dann in unserem Körper (oder auch auf Bakterien und Viren in der Luft) eine nachweisliche Wirkung.

Insbesondere der echte Weihrauch (Boswellia spp.) und Wachholder (Juniperus spp.), die beide schon seit jahrtausenden als Reinigungs- und Schutzräucherungen angewendet werden, haben eine keimtötende Wirkung. Ihr Rauch hilft dabei Bakterien und Viren abzutöten. Sie desinfizieren die Luft und Oberflächen, die mit dem Rauch in Berührung kommen. Natürlich ist diese Wirkung nicht so stark, wie bei modernene Desinfektionsmittlen, sie ist aber dennoch nicht abzustreiten und nachweislich da. Auch auf unseren Körper wirken diese Räucherstoffe postitv. Sie helfen dabei Krankheitserreger, die bereits im Körper sind, zu bekämpfen und stärken unser Immunsystem.

So macht es also sowohl von energetischer als auch von empirisch wissenschaftlicher Ebene durchaus Sinn, gerade in der aktuellen Zeit, sich mit regelmäßigen Räucherungen von Weihrauch und Wachholder, vorbeugend vor Krankheiten zu schützen. Und ganz ehrlich: So ein Räucheritual mit all seinen Wohldüften hat auch auf unseren Geist eine ganz andere Wirkung, als würden wir mit einer Flasche Desinfektionsspray unsere Wohnungen „reinigen“. Und wie es um unseren Geist und unser Gemüt steht hat schließlich auch einen nicht zu vernachläßigenden Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit und unser Immunsystem.

Neben Weihrauch und Wachholder wurden auch einheimische Baumharze, etwa von Fichte (Picea spp.) & Kiefer (Pinus spp.) sowie die verschiedenen Beifußarten (Artemisia spp.) geräuchert, um sich vor Krankheiten zu schützen. Auch diese Räucherstoffe haben ein leicht keimtötende Wirkung. So lassen sich wohlriechende und wirksame Räuchermischungen erstellen. Und dabei hilft uns der Schatz der Natur direkt vor unserer Haustür. Es müssen nicht immer die teuren importierten Harze sein. Aber auch gemischt mit anderen Räucherstoffen, kann so dem Räucherritual eine pharmakologisch wirksame Komponente gegen Keime begefügt werden.

: https://naturerlebnis-kalis.de/2020/10/05/rae…en-krankheiten/

Die indianische Schwitzhütte entstammt der Tradition nordamerikanischer Indianer und anderen Urvölkern auf der Nordhalbkugel (Kälten, Germanen, etc). Das Schwitzhüttenritual diente ihnen als Vorbereitung für Zeremonien, zur Reinigung, zur Gesunderhaltung des Körpers und zur Heilung diverser Erkrankungen.

Heute wird das Ritual der indianischen Schwitzhütte noch im Schamanismus verwendet.

saunen.org/indianische-schwitzhuette/

: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwitzh%C3%BCtte

Grüßle

Mir hilft kein CBD zum Schlafen und auch kein Melatonin 5 mg. Ich schaue alle 2 Std. nachts auf die Uhr, es ist zum Auswachsen!

Ich habe mal in schlauen Büchern gelesen man soll sich nicht im Bett wälzen und den Schlaf suchen, sondern der Schlaf findet dich.:)

Eine gute Möglichkeit wäre auch mal 2 Nächte am Stück wach zu bleiben und ich versichere dir, die 3. Nacht wird dich einlullen in den Schlaf wie ein Baby.:sleeping:

Einfach nachts lesen oder TV glotzen und dem Stinker der Wachheit mal den Mittelfinger zeigen.

Übrigens ein zusätzlich gutet Tipp bei Depessionnen der Schlafentzug

LG