Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • GESUNDHEITSMINISTER LAUTERBACH: DAS ENDSPIEL HAT BEGONNEN

    ...folgerichtig, dass einer der obersten Sektenführer dieser Kollektivpsychose nun auch als Gesundheitsminister in Amt und Würden gelangt. Mit Karl Lauterbachs heutiger Nominierung für dieses Amt ist sichergestellt, dass die personifizierte Irrationalität und Verblendung ans Ruder gelangt.


    : https://ansage.org/gesundheits…as-endspiel-hat-begonnen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Gruselkabinett ist perfekt!!

    Lauterbach wird Gesundheitsminister

    Damit wird dann einfach der eine als Gesundheitslobbyist bekannte Politiker gegen einen anderen politisch aktiven Gesundheitslobbyisten ausgetauscht.

    Nur mit den entsprechend Skrupellosen kann es optimal so weiterlaufen, wie bisher.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem neuen Gesundheitsminister!

    Seit Beginn der Corona-Krise präsentieren die Massenmedien Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte und Epidemiologe. Trotz skandalträchtiger Vergangenheit und sehr fragwürdigem Verhalten bieten sie ihm eine Plattform für oft haltlose Behauptungen und Horrorszenarien. Die in der "Akte Lauterbach" dokumentierten Hintergründe zeigen ein anderes Bild als die Medien, die diesen Mann zu einer Schlüsselfigur in Corona-Fragen erhoben haben. Deshalb würde Lauterbach auch davor warnen, diese Sendung zu verbreiten.

    : https://www.kla.tv/19331

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • DIE WETTEN LAUFEN – WIE LANGE HÄLT ER SICH IM KABINETT? TROTZ MINISTERAMT: - LAUTERBACH LÜGT WEITER

    Das Leben als Talkshowgast ist vorbei! Noch nicht einmal 12 Stunden im Amt und dann eine schwere Lüge. Als Gesundheitsminister lernt er nun, wie die Mainstreampresse sein kann. Scholz dürfte nur auf den nächsten großen Fehltritt warten, denn eines ist sicher: Die Zeit als Gesundheitsminister ist endlich!

    : https://web.archive.org/web/20…-lauterbach-luegt-weiter/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern abend war Klabauterbach wieder bei Illner in der talkshow, den werden wir nicht los, den Dauertalker

    der ist vom Sternzeichen ein Fisch und die sind nie sesshaft und immer unterwegs.

    Ganz quirlige Geister und nicht zuverlässig.

    Auch scheinen sie im Chaos Zuhause zu sein und blühen dort richtig auf

    Wie man sich so einen Vogel ins Nest holen konnte ist mir gerade schleierhaft:/

    Hier werden wir noch unser blaues Wunder erleben und ich kenne einige Fische die ich lieber von weitem sehe als in meiner direkten Umgebung<X

    Übrigens eine der besten Astrologischen Seiten die ich kenne

    : https://www.astroschmid.ch/sonne-in-den-zeichen/fische/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Offener Brief an den Kanzler „auch der Ungeimpften“

    "Den Geist, den Sie frei ließen, bekommen Sie nie wieder in die Flasche"


    „Sie, Herr Scholz, zusammen mit Ihrer Regierung, haben die Bänder, die unsere Gesellschaft zusammenhalten, zerrissen.“ Ein bewegender Appell an den Kanzler von der Juristin Annette Heinisch.


    : https://reitschuster.de/post/o…ler-auch-der-ungeimpften/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Partei dieBasis hat nun einen neuen Bundesvorstand, die Doppelspitze bilden Viviane Fischer und Dr. Reiner Fuellmich.

    Erste Statements gibt es hier:


    https://diebasis-partei.de/team/bundesvorstand/▹


    Gleichzeitig hat die Partei mit Datum vom 06. Dezember 2021 über 32.000 registrierte Mitglieder und damit etwas mehr als die AfD:



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 2025 - Das Endspiel: Der Alptraum für unsere Kinder

    Joachim Sonntag

    Diese drei Dokumente, Wetterkriegs-Dokument, Dokument über die zukünftige Kriegsführung und Prognose über die Bevölkerungszahlen der Länder, autorisiert durch US Air Force, NASA, CIA, FBI, DARPA, ... , weisen als zeitlichen Endpunkt alle dasselbe Jahr aus: 2025. Diese drei Dokumente verraten uns, was in den kommenden Jahren auf uns zukommt. Wir sind Zeugen eines radikalen Umbruchprozesses, der das Unterste zu oberst kehren wird und im Jahre 2025 in die Neue Weltordnung (NWO) mündet. Geoengineering, Nanotechnologie, 5G, Biowaffen, Gentechnik, Massenpsychologie und Bewusstseinsmanipulation werden eingesetzt, den Widerstand der Bevölkerungen gegen die Errichtung der NWO zu brechen. Gibt es noch eine Chance, diesen Prozess zu stoppen? Die 'Corona-Grippe' 2020 wird genutzt, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, damit diese den massiven Abbau der Freiheitsrechte akzeptiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die 'Corona-Grippe' 2020 wird genutzt, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, damit diese den massiven Abbau der Freiheitsrechte akzeptiert. « Weniger

    Das hat denke ich mit Angst und Panik nichts zu tun Heiterweiter und richtig fies.

    Bin froh das meine Familie genesen ist nach 3 Wochen Quarantäne und erstmal einen Vorsprung haben wegen der Impfung:)

    Kann auch nur berichten das ist eine knallharter Grippevisrus und würde mich weg ballern bei meinem Immunsystem

    Jedenfalls ging es den beiden Erwachsenen ziemlich dreckig und die beiden Enkel haben das gut weg gesteckt.:)

    Meine Tochter hat immer noch den fiesen Ausschlag der sich bei manchen zeigt und ist sehr hartnäckig.

    Ich werde wahrscheinlich nicht hin fahren zu Weihnachten und ist mir noch zu Heavy.:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt? Das hieß es doch am Anfang, dass Ungeimpfte beim Zusammentreffen mit Geimpften im Nachteil wären, könne sogar gefährlich sein. Davon wird jetzt nicht mehr gesprochen. Das wäre auch fatal, wenn Eltern geimpft sind und das Kind/die Kinder (noch) nicht. Ich frage mich deshalb, weil wir an Weihnachten zu den Kindern fahren, die sind beide geimpft, der Enkel (noch?) nicht. Die erzählen auch nichts, auch nicht was so vorhaben oder nicht vorhaben. Die wollen gar nicht darüber sprechen. Ich finde das auch als eine Last, wenn man gar nichts weiß. Bei mir sind auch die jungen Leute alle geimpft, Nicht, Neffe mit Frau auch.

  • Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt?

    wir sind alle ansteckend und wenn ich sehe das geimpfte auch brach liegen und vorher was anderes erzählt wurde. dann kriege ich die Krise

    Unter anderem heißt es von Streeck, den Virus werden wir alle eines Tages kriegen und wäre nur eine Frage der Zeit.

    Ist halt ein neuer Virus der sich hier zu uns gesellt hat.

    Multikulti wie Murksel mal sagte.

    Angeblich für die geimpften Menschen halt nur so ausbrechend, wie ein kleiner Infekt.

    Dann wäre das für mich eine Lüge zumal bei den sehr alten Menschen die geimpft sind und sterben oder gestorben sind, wie die Eintagsfliegen.


    Jedenfalls werde ich das nicht forcieren und meinen Kindern ein schlechtes Gewissen hinterlassen, sollte bei meinem Aufenthalt dort mich der Virus ereilen und Zuhause vielleicht wegraffen.

    Da würden dann Schuldgefühle aufkommen und sie sagen:

    "Hätten wir mal auf sie gehört und sie wäre Zuhause geblieben!"

    Also hier sollte die Vernunft walten vor der christlichen Feierlichkeit.

    Und weil ich meine Familie liebe, entscheide ich das so für mich.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hat denke ich mit Angst und Panik nichts zu tun Heiterweiter und richtig fies.

    Bin froh das meine Familie genesen ist nach 3 Wochen Quarantäne und erstmal einen Vorsprung haben wegen der Impfung

    Du willst jetzt aber nicht schreiben, dass sich deine Familie nach überstandener Infektion sofort hat impfen lassen, obwohl sie dadurch eine natürliche Immunität erlangt hat, die zumindest für 6 Monate anerkannt wird. Könnte auch daran liegen, dass ein Sicherheitsabstand zwischen Infektion und Impfung eingehalten werden sollte, da es sonst zu schweren Problemen und Schädigungen kommen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber