sind alle in Schockstarre oder kriegen wir Demos nicht mehr gezeigt?
LG
sind alle in Schockstarre oder kriegen wir Demos nicht mehr gezeigt?
LG
meine Tochter ist in der Chirurgie und dort ist Corona diagnostiziert.
Sie hat starke Kopfschmerzen und Halsschmerzen und arbeitet allerdings noch.
Heute getestet worden und 3 ihrer Arbeitskollegen wurden nach Hause geschickt
Alle nicht geimpft
Fühlt sich wohl erst an als wenn eine starke Grippe im Anmarsch ist laut ihrer Kollegen.
Meine Enkelkinder sind auch stark erkältet und mussten Zuhause bleiben.
Jetzt will ich mal beste Genesung ins Universum schicken das der Kelch vorüber geht![]()
LG
"UNGEIMPFT": Wie Sahra Wagenknecht ihre Corona-Impf-Ablehnung begründet
: https://www.youtube.com/watch?v=sS5-qOCSZhQ
LG
Ich habe noch einen alten Impfausweis meiner Katze und der ist auch gelb![]()
Vielleicht reicht das ja schon wer das gelbe Buch nur sieht?![]()
LG
also wenn ich das gestern von einem Rechtsanwalt richtig verstanden habe, ist die Impfpflicht ähnlich dem Personalausweis, den jeder Bürger bei sich haben soll.
Soll mit einem Impfzwang nichts gemeinsam haben.
Ich habe übrigens nie meinen Perso dabei und mich hat auch noch nie einer danach gefragt.
Und so werde ich das auch erstmal handhaben und warten bis ich kontrolliert werde.
Und dann gibt es erstmalig ein Knöllchen vom Ordnungsamt![]()
LG
was soll man dazu noch sagen?
War eben beim Orthopäden wegen meinem Ischias und Spritze holen.
Vorne am der Rezepzion dann wurde bei mir Fieber gemessen und ich wurde gefragt ob ich 3 G hätte?
Ich habe dann gesagt Nein gesagt und die Gesichter hättet ihr mal sehen sollen, die da auf mich geschossen sind.
Da standen auch noch Patienten im Raum und waren wispernd entrüstet, indem sie den Kopf geschüttelt haben.
Öffentliche Hinrichtung!
Das wurde dann in meiner Akte dokumentiert und heute hatte ich das 1.Mal beim Arzt das Gefühl,der wollte mich ganz schnell los werden.
LG
Ich denke, dass die Vorgänge Körper/Seele/Geist viel komplexer sind, als wir wahrnehmen.
so sehe ich das auch und Dahlkes Buch vor vielen Jahren hat mich wieder gesund gemacht.
: https://www.roland-rosinus.eu/ruediger-dahlk…ache-der-seele/
Der Glaube an die eigene kraft kann somit auch Berge versetzen.
LG
Warum machen wir nicht mal ganz konsequent 2G in diesem Land - und zwar wirklich überall?"![]()
Merz weiter: "Dann würde auch kein Fußballspieler mehr den Rasen betreten und kein Abgeordneter mehr den Deutschen Bundestag, der nicht geimpft ist. Das wäre eine Maßnahme, die würde schnell greifen und würde uns auch die lang andauernde Debatte um die allgemeine Impfpflicht ersparen."
de.yahoo.com/nachrichten/friedrich-merz-gegen-impfpflicht-gibt-124529131.html
LG
Meine Schwester macht es richtig.
Die haben ihre Sachen gepackt und sind in Italien.
Ungeimpft übrigens auch.
Tolle Zeit euch.![]()
Und Alt ist schon mal kein Grund dass das leben keine Freude mehr macht und auch in diesen Zeiten.
Hier bin ich ganz auf deiner Seite und hatte eine Mutter die fast 97 Jahre wurde und immer positiv war.![]()
Die hat sehr gerne gelebt und war immer fröhlich, auch wenn sie harte Schicksalsschläge verkraften musste.
Aufgeben kam für sie nie in Frage und hat immer am Horizont die Sonne gesehen.
LG
bei uns soll der Weihnachtsmarkt laufen und dieser durch die ganze Stadt.
da müssen die Menschen durch 3 Schranken( in die Stadt hinein) und wer geimpft ist, der kriegt ein versiegeltes Band ums Handgelenk.
Wer nicht geimpft ist braucht einen Test und wehe, wer sich dann den Häuschen nähert und vielleicht Schmalzkuchen kaufen will, da geht dann ne Sirene los.![]()
Und musst dann da die Pirelli machen und kriegst einen Verweis.
Wie im alten Mittelalter und Hexenverbrennung
Da gehe ich jedenfalls nicht zum Lynchen durch![]()
LG
Also ich würde wirklich gerne wissen wollen, was nun "Corona" wirklich ist.
das wollte Pippi Langstrumpf auch wissen und hat dann einen Spunk draus gemacht.![]()
Ist genau wie die Suche nach dem heiligen Gral den man bis heute übrigens immer noch nicht gefunden hat.
Was macht du dir eigentlich so einen Kopf?![]()
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen-
Somit ist es manchmal auch besser nicht alles zu wissen und oft sogar von Vorteil![]()
LG
kann mir mal einer sagen wie das reibungslos funktionieren soll?![]()
fr.de/panorama/corona-3g-oeffentliche-verkehrsmittel-oepnv-bus-deutsche-bahn-rmv-regel-coronavirus-infektionsschutzgesetz-91129548.html
das ist doch überhaupt nicht umsetzbar bei den vielen Pendlern und Studenten die unterwegs sind.
LG
Und diese Lawine ist nicht mehr aufzuhalten.
das haben wir vor 2 Jahren schon gesagt und hatten recht damit.![]()
Viren sind sehr intelligente Wesen und passen sich wie ein Chamäleon an und zwar genau dort, wo es freie Bahn hat und mutieren kann.
Vor allen Dingen durch diese ganze Imagekampagne wird es gegen diese Stoffe resistent.
Wie beim Antibiotika und irgendwann hilft es nicht mehr.
Rattengift wäre auch ein gutes Beispiel und alle Nager vermehren sich munter weiter.
Hoffentlich hört dieser Mist der Impfung bald auf und kehrt auf diesem verrückt gewordenen Planeten wieder Ruhe ein.![]()
LG
Ich möchte das gerne mal gegen das Brennen auf der Haut den Füßen versuchen. Verwende bereits fertig angerührte Paste für Gesicht und Dekolté, habe aber auch Pulver da.
Bin für jeden Tipp dankbar
Heilerde hat bei mir nicht geholfen leider.
Habe aber ein tolles Video gefunden welches auch die Polyneuropathie beinflussen kann.
: https://www.youtube.com/watch?v=nB7nEKoQHYc
Und diese Übung einfach mal versuchen
: https://www.youtube.com/watch?v=N_EN5U6gya0
Viel Glück![]()
LG
Aber es muss ja eigtl auch ein Gegenspieler geben, also bezogen auf die Spike-Proteine.
vielleicht bestimmte Fette, da diese Spikes auch das Cholesterin erhöhen habe ich gelesen![]()
: https://www.invitrojobs.com/index.php/de/n…cov-2-infektion
LG
"Sterbehilfe und die vorbereitende Prüfung der Freiverantwortlichkeit unserer sterbewilligen Mitglieder gebieten menschliche Nähe. Menschliche Nähe aber ist Voraussetzung und Nährboden der Corona-Virusübertragung. Ab heute gilt in unserem Verein die 2G-Regel, ergänzt um situationsbezogene Maßnahmen, wie zum Beispiel Schnelltests vor Begegnungen in geschlossenen Räumen."
dazu fällt mir nichts mehr ein und die Würde des Menschen wird hier mit Füßen getreten.
So etwas würde ich dann auch nicht zum sterben an meiner Seite haben wollen![]()
Unglaublich was hier abgeht![]()
LG
SEOM – Vertrauen (QUANTISANA - Official