Als Schwurbler muss ich dir sagen, dass letztens ein Arzt im TV darauf hingewiesen hat, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.
Ich finde es sehr gemein und böse, dass die Politik und viele Ärzte zu den experimentellen gentechnischen Substanzen, die sich immer noch in der Studienphase befinden, nicht die Wahrheit sagen, dazu aufrufen sich impfen zu lassen und sie als harmlos bezeichnen.
Da deine Schwester wohl bereits intubiert ist, kann man nur hoffen, dass sie das überleben wird. Viel Glück deiner Schwester
Also die Schwurbelei wurde hier total falsch verstanden wie mir scheint und hatte die vielen Fragen von Zwinge gemeint die ich derzeit nicht antworten wollte.Für mich heißt Schwurbelei auch sich unterhalten.
Mir waren das einfach zu viele Fragen von Zwinge.
Aber dann unwissend darüber in die persönliche Abwehr gehen und einen Sarkasmus daraus zu resultierenm zeigt mir wie angespannt die Lage bei allen ist.
Danke der guten Wünsche für meine Schwester und ist nicht intubiert sondern hat Nierenversagen als auch Kaffeesatz- Blut erbrochen.
Ob das nun an der Kreuzimpfung liegt kann ich nicht beurteilen und weiß nur das weitere Untersuchungen jetzt statt finden.
Und dir Zwinge wünsche ich für deine Mutter viel Kraft und habe meine letztes Jahr auch erst verloren.
Ich weiß also wie das schmerzt und wünsche dir Zuversicht.
LG