Stille Unterordnung unter Willkür schwächt,
stille Unterordnung unter Notwendigkeit stärkt.
youtube.com/watch?v=Tds12fQZbfM
Stille Unterordnung unter Willkür schwächt,
stille Unterordnung unter Notwendigkeit stärkt.
youtube.com/watch?v=Tds12fQZbfM
wo hampelt der Scholz überhaupt rum?
Den sehe ich überhaupt nicht mehr, geschweige denn man hört irgendwas.
Und wenn er mal ganz kurz gezeigt wird grinst er wie ein Psycho der was im Schilde hat.
Muss ja ne geheimnisvolle Krämerei unterm Ladentisch sein die sie uns verkünden wollen.
Mir schwant jedenfalls nix Gutes.![]()
LG
ich mag inzwischen sojajoghurt oder soja-skyr sehr,
da habe ich mir vor ein paar Tagen auch son Joghurt geholt der Vegan sein sollte mit Vanillegeschmack.
Mal probieren habe ich mir gedacht und konnte das allerdings nicht essen, weil das ganz viel Süßstoff und andere Zusatzstoffe drin waren die ungenießbar für mich waren.
Soja darf ich leider nicht zu mir nehmen wegen der SD und liebe den Geschmack sehr.
Da gibt es im ChinaLaden übrigens solche abgepackte Sojabeutel die man in Milch oder Wasser anrühren kann,
Auch unters Müsli rühren schmeckt übrigens vorzüglich.
Werde hoffentlich noch das richtige für mich finden und muss mich erst durch Regale futtern, was dem Naturjoghurt eben ähnlich ist.
LG
Da die meisten Menschen ihre Maske wie einen leidigen Begleiter mit sich herumtragen und mehrfach benutzen, also immer wieder in der Hand halten, aufsetzen, absetzen, in die Hosentasche stecken, aus der Handtasche kramen, an den Autospiegel hängen usw. und das oft über Wochen, haben wir hier unterschiedliche Kulturen angelegt, mit der Fragestellung nach der Keimbesiedlung
: https://impformation.org/de/blog/divers…2020-06-28/116/
LG
hallo Medizin_Engel
schön mal wieder was von dir zu hören.![]()
Bei mir hat man vor 20 Jahren eine retrobulbäre Bestrahlung der hinteren Augenpole angesetzt mit bestem Erfolg übrigens.
War allerdings sehr aufwendig und wurde rechtzeitig von einem guten Augenarzt veranlasst.
: https://web.archive.org/web/2024110601…/STRA_05_DE.pdf
Ich denke der Versuch ist es wert sich darauf einzulassen.
Was hat man zu verlieren?
Dahinter steht immer der Gedanke der Hoffnung und kann nicht falsch sein.
Jedenfalls habe ich das nicht bereut und hatte auch keinerlei Nebenwirkungen zum Glück.
Ich kann nur sagen Viel Erfolg und ganz viel Glück.![]()
: https://www.oncology-guide.com/therapie/protonentherapie/
LG
mache ich auch seit Jahren so mit Klopapier, deshalb hat mich der Klopapierengpass vor 1,5 Jahren nicht tangiert.
ja in der DDR war man immer sparsam wenn ich an das Plumpsklo meiner Großmutter denke und ich mit grauen dort kaum verweilt habe.
Ohne Klopapier übrigens, sondern da lag die Tageszeitung![]()
LG
Na hier haben sie doch was sie wollten
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-lebenserwartung-deutschland-covid-19-jahren-erstmals-gesunken-36244440
LG
Gleichstellung der Frauen
und genau deshalb müssen heute die kleinen Kinder darunter leiden, deren Eltern gleich gestellt sind und beide hohe Ziele haben.
Da bin ich eher eine vom alten Schlag und fand Hausfrau und Mutter mega entspannend.
Und meine Kinder erinnern sich heute noch an ihre tolle und entspannte Kindheit.
Aber das wäre ein anderer Thread.
LG
Masken, Tests u.a. sind die Renner und die Hersteller kommen mit der Produktion kaum hinterher
Nur mal so nebenbei.
Ich habe vor 1 Jahr mir mal 10 Masken gekauft und wasche die wenn sie verschmutzt sind.
Einfach in lauwarmes Wasser legen ein wenig durchdrücken oder im Wasserbad liegen lassen und über der Heizung trocknen.
Seitdem habe ich keine Masken mehr gekauft und werde das auch nicht unterstützen,![]()
Geht übrigens super und nimmt auch die Chemie aus den Maulkörben.
Jedenfalls sehen meine Masken immer wieder aus wie Neu und ist zum nachmachen empfohlen.![]()
LG
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren![]()
War das der Plan Menschen in Gemeinschaft zu isolieren?
Das Cave-Syndrom oder Höhlen-Syndrom beschreibt die Verfasst heitvon Menschen, denen nach längerer Zeit eines Rückzugs mit nur sehr wenigen sozialen Kontakten das darauf folgende normale soziale Miteinander schwerfällt.
Das Phänomen kann nach einem längeren Krankenhausaufenthalt, einem Gefängnisaufenthalt, nach einer Entführung oder wie aktuell im Zusammenhang mit den Lockdowns während der Corona-Pandemie auftreten. Der Ursache dafür ist vor allem eine erlernte Angst, dass Kontakte mit anderen Menschen potenziell gefährlich sein können, weil man sich dabei anstecken könnte. Das hatte und hat dzur Folge, dass man vorsichtig geworden ist, und es ist völlig normal, dass man diese Angst nicht sofort wieder ablegen kann, d. h., es kommt durch das Cave-Syndrom in der Regel zu einer gewissen Anpassungsverzögerung.
: https://lexikon.stangl.eu/31848/cave-syndrom
LG
.Lindsey Stirling - Lose You Now
Ich glaube, Du verwechselst das mit der Millionenklage von RA Fuellmich, Robert F. Kennedy und weiteren Organisationen in den USA gegen Drosten & Co.
stimmt habe ich verwechselt.![]()
LG
Auf der anderen Seite weiß ich was in der Bibel steht
Es ist auf diesem Planeten einfach unerträglich geworden und kann nur vertrauen das höhere Mächte dieses Vergehen verzeihlich regeln.
: https://www.youtube.com/watch?v=lQqRxyXxrKE
LG
Herbstlied - Wenzel und Band
da hätte ich auch noch ein As im Ärmel![]()
: https://www.vatican.va/roman_curia/co…ticovid_ge.html
schönen Wochenstart![]()
Ich meine im Forum gelesen zu haben, die Klage wurde eingereicht und abgeschmettert vom Bundesgerichtshof.
Ist ja auch ein ganz schönes durcheinander hier und findet ja nix mehr.
Das ist aber schon länger her wenn ich mich nicht vertan habe.![]()
LG
alleine die Vorstellung mit Eierkartons an der Wand zu leben graust mir.![]()
Gibt ja auch Dämm-material für ein Tonstudio wer eins hat.
Und alles was ich an die Wand pappe muss ich hinterher wieder lösen wenn ich ausziehe.
Es heißt ja nicht aus Spaß: " My Home is my Castel"
Davon ist hier nix zu vernehmen.
Von wegen nach Hause kommen und entspannen geht hier nicht und versuche sogar schon am WE eine andere Unterkunft zu kriegen.
Ein Freund von mir hat ein Haus und mal schauen ob sich da was machen lässt.
Allerdings ist das ein totaler Einzelgänger und schreibt Bücher.
Unter anderem denke ich mir die heutigen Bauten sind alle nicht gedämmt und wird nicht einfacher.
Möchte nicht wissen wie viele Hikikomoris gezüchtet wurden durch den Corona Einschluss.
Kann ja auch ein Plan sein sich totale Einzelgänger zu züchten, die man dann besser kontrollieren kann.
Habe ich gerad was gefunden![]()
rnd.de/gesundheit/hikikomori-wenn-menschen-ihr-haus-nicht-mehr-verlassen-R2DX26AN3VAZ5KN2KBZUXZPB5E.html
LG
Das möchte ich mal hier lassen, denn ich wohne in einem Haus wo der Nachbar mit auf dem Sofa sitzt oder im Bett liegt und ich jedes Geräusch wahrnehme.
Verändern Geräuschbelästigungen auch unsere Gedanken?
Auf jeden Fall!
Sie kreisen um den Lärm und wir konzentrieren alle unsere Gedanken auf ihn.
Wir warten geradezu auf neue Lärm-Attacken: Wann kommt er wieder?
Wie laut wird er dieses Mal werden?
Und wir polen uns von vornherein auf das künftige Geräuscherlebnis um: Das halte ich nicht mehr aus!
Das schaffe ich nicht mehr!
Hier kann ich ja nie Ruhe finden!
heel.de/de/exklusiv-interview-wir-koennen-lernen-besser-mit-laerm-umzugehen.html
Klar kann ich ausziehen und habe das ja auch vor.
Mich interessiert allerdings wie andere damit umgehen oder ob ich einfach vom Lärm schon so krank bin, das ich übertreibe.![]()
LG