Beiträge von Lebenskraft

Achtung, es geht los!

Nach der Aktion #allesdichtmachen, dem satirischen Hinterfragen der Corona-Ungereimtheiten durch zahlreiche bekannte Schauspieler, Dramaturgen und Regisseure, gehen ab heute 10 Uhr zahlreiche Videos zu unterschiedlichen Aspekten von Corona online.

Bekannte Schauspieler und Künstler sprechen mit Experten, die bisher in der öffentlichen Meinungsbildung zu wenig Gehör gefunden haben. Die Themen sind breitgefächert, doch alle verbindet eine handfeste Forderung: Es muss endlich #allesaufdentisch.

: https://web.archive.org/web/2024062615…aufdentisch.tv/

LG

Lieber leichte warme Mahlzeiten essen

Porridge morgens ist lecker:)

Also ich muss mich vom Naturjoghurt und Quark als auch Milchprodukten unbedingt lösen, aber das esse ich nun mal so gerne.

Wenn ich mir allerdings die Alternative im Netz dazu anschaue wird es nur als Kokos angeboten;(.

Wie sieht es denn aus mit Kefir?

Gibt doch auch son türkischen Joghurt.:/

Alles was man gerne mag darf man nicht mehr essen aus gesundheitlichen Gründen.

https://www.oekotest.de/essen-trinken/…o-_12139_1.html

Und wenn ich dann die Preise sehe wird mir echt schlecht.<X

Da wollen die ernsthaft für 1 Joghurt 3.99€

LG

Die Mama, wer oder was ist mit TK gemeint?

Teekanne und trinke den auch " Ingwer mit Kurkuma";)

LG

das ist natürlich sehr tragisch mit der Mutter befürchte jedoch, das man mit einer Klage hier nicht durchkommt ,wegen der Beweislage das hier ein Impfung ausschlaggebend war, für die wohl vermutliche Aorten-Ruptur die hier stattgefunden hat.

Der Patient ist bei so einer Diagnose eine tickende Zeitbombe und den meisten Betroffenen ist ihr Risiko gar nicht bewusst oder wird diesen auch nicht von den Ärzten mitgeteilt.

Um einer Ruptur oder einer Dissektion zuvorzukommen, ist ab einem gewissen Durchmesser des Aneurysma ein Eingriff unumgänglich, welcher jedoch große Risiken mit sich bringt.

Für mich hat das mit der Grippeimpfung möglicherweise nichts zu tun und kann in einem ganz anderem Kontext in Zusammenhang stehen.

Möchte dir nicht den Kampfgeist nehmen gegen Windmühlen zu kämpfen.

Hast du denn veranlasst über die Staatsanwaltschaft einen Pathologen einzuschalten und liegt hier ein Befund vor?

: https://www.youtube.com/watch?v=mpWxaPgd1Ms

: https://www.hirslanden.ch/content/dam/co…enaneurysma.pdf

LG

Aber da ich ein vorsichtiger Mensch bin, lese ich halt immer das gesamte Impressum vorher durch und das mit dem fb macht mich halt stutzig. Möchte mich halt nicht unbedingt dort löschen, da es dort viele Leute gibt, die genau so wie wir denken. Es gibt auch nette Kontakte dort!

sehe ich ähnlich und meine so etwas ähnliches hier schon mal im Forum gesehen zu haben:/

War nur unter einem anderen Namen.

Das waren Studenten und wollten eine Studie starten, hat sich aber keiner zur Verfügung gestellt.

Ich denke auch das diese Aktion nichts bringt, weil es keine medizinische Studie ist die man anerkennen könnte.

Ich nehme jedenfalls davon Abstand ohne weiter Bewertung.

LG

Die Aussage des Arztes halte ich für ein Gerücht, habe ich jedenfalls in meinem Verwandten-/ Bekanntenkreis so noch nicht gehört.

das kannst du mir ruhig glauben und war kein Scherz mit dem Diktiergerät der Aufnahme und dem Staatsspruch.

Oder manche Ärzte wollen damit Menschen einschüchtern, kann natürlich auch sein.

Vor allen Dingen wo bleibt da der Datenschutz oder warum macht ein Arzt so etwas?

Vielleicht sollte ich mal bei der Ärztekammer nachfragen was das auf sich hatte?

LG

Glaubst du das echt? Also dass es so weit kommt? Also Impfzwang unter Gewaltanwendung. :/ Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke so weit ist dieser Gedanke nicht gesponnen.

Die haben alle unsere Daten erfasst und wissen genau wer sich noch nicht hat impfen lassen.

Alleine hier sorgen die Hausärzte schon diese Daten der Ärztekammer mitteilen zu müssen.

Hat mir jedenfalls der Hausarzt erzählt als ich ihn fragte warum er auf seinem Diktiergerät meinen vollen Namen mit Anschrift und die derzeitige Verweigerung meiner Impfung mitteilte.

Er meinte, er sei in der Staatspflicht und wäre seine Aufgabe so zu handeln.

Wenn wirklich die Impfpflicht kommen sollte, dann bekommen die Nicht-geimpften wahrscheinlich eine Aufforderung zur Impfung zu erscheinen, oder es kommt vorerst eine Bußgeld in einer Höhe. die sich keiner leisten kann.

Und wer sich hier auch noch verweigert, dann kommt das Ordnungsamt mit der Polizei und man wird zum Gesundheitsamt gebracht und Zwangs-geimpft.

Orwell lässt grüßen:(

Ist natürlich blöd für dich.

Finde es insgesamt aber eher erschreckend, dass wir in D alte Menschen haben, die Lebensmittel aus Einkaufswagen stehlen und Mundraub begehen.

Klar ist das blöd und hätte ja besser aufpassen können.

Allerdings wird das immer extremer und mir hat vor noch nicht so langer Zeit eine ausländische Mitbürgerin mal dreist das Portemonnaie geklaut mit 500€ welche ich gerade von der Bank abgeholt habe.

Habe ich aber bemerkt und sie direkt konfrontiert, sie möge mir das sofort wieder geben sonst hole ich die Polizei.:cursing:

Das lag schon unten in ihrem Einkaufstrolly und obendrauf die ganzen Lebensmittel.

Schweigend hat sie dann alles ausgepackt und mir die Geldbörse gegeben.

Habe nur die Augen gesehen weil sie verschleiert war und dann hat sie noch einen Spruch mit auf den Weg bekommen und Glück gehabt das ich so reagiert habe.

Jedenfalls wird es immer gruseliger und krimineller.

Schlimm genug das Menschen hungern in diesem ach so reichen Land.

Hier sollte sich die Politik mal drum kümmern.

LG

Der Mensch ist gut?

Nein der Mensch ist sogar grottenschlecht und habe ich eben beim Einkaufen bemerkt wie abgebrüht der eigentlich ist.:cursing:

Mitten aus dem bezahlten Einkaufswagen Lebensmittel geklaut, da ich mich mal umgedreht habe um andere Dinge im Rucksack zu verstauen.

Da fehlt mir Butter, Käse als auch Radischen.

War ein altes Gauner-Ehepaar welches mir auf die Pelle rückte.

Heute braucht man sogar am Hinterkopf ein drittes Auge.

Möge ihnen alles schmecken und nicht im Hals stecken bleiben<X

LG

Die Wirkung von Flourid. Wenn sich sowas bewährt hat, ist es doch nicht abwegig, dass es auch bei uns eingesetzt wird, falls Unruhen beginnen. Ich wollte daher wissen ob man da etwas präventiv machen kann bzw. das Gift wieder ausleiten wenn es so wäre...

kannst ja anfangen jeden Tag 1 Strauß Petersilie zu mümmeln.:)

So einen Chef hatte ich mal und sah lustig aus wie der morgens zum Frühstück seinen Strauß verkostete

https:/ / www.zentrum-der-gesu…rsicht/fluoride-ausleiten▹

LG

Und mir gefällt halt eher das Prinzip: bei uns braucht keiner um Hilfe zu bitten, weil wir helfen, wenn wir sehen, dass jemand in unserer Nähe in Not ist und helfen ihm ungefragt; deshalb erwarten wir in diesem Falle auch keinen Dank von ihm.

das sehe ich etwas anders und bedanke mich gerne mit einem Ausgleich als Bonus in Form einer Flasche Wein, Blümchen oder etwas Süßes.Verstehen heute die hastigen Menschen leider nicht oder nur sehr wenige.

Ich habe das vor kurzem erlebt bei meinem Nachbar der immer die Fenster im Treppenhaus putzt und ich mich bedankt habe mit einer Flasche Wein.

Kapierte er nicht obgleich ich mir Mühe gab:)

Für mich sind das eben kosmischen Gesetze und wenn wir dies im Einklang mit den übergeordneten kosmischen Regeln tun, können wir unser Leben freudvoll und zufrieden gestalten.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass diese Prinzipien ähnlich den Naturgesetzen auch auf unserer Erde gelten.

Auf der Verstandes-ebene sind sie jedoch weniger gut zu erfassen.

LG

noch stürmischere Zeiten vor, denn eines steht fest, die werden kommen.

das glaube ich eher weniger Lissy und entspannt mich schon mal, weil Lauterbach gegen die Impfpflicht ist als auch Scholz soweit ich vernommen habe.

Auch wenn hier viele jetzt die Augen verdrehen, aber Lauterbach ist wenigstens Mediziner im Gegensatz zu unserem Hoppelhase Spahn, der gerne sein Fähnchen dorthin hält, wo es Taler regnet.

Oder woher hat er seine Milliarden Villa?

Und auch gegen Entgeldfortzahlung war Lauterbach und Scholz auch dagegen.

Ich versuche das alles doch etwas positiver zu sehen und schätze Scholz wird uns nicht das Butterbrot klauen wie Merkel & Co.

Aber lassen wir uns überraschen.;)

LG

Schau Dir doch die Wahlergebnisse an, dann weißt du das garnichts passieren wird.

Ich denke das Spahnhäschen ist jetzt weg?:/

Der soll mal schön auf die Wiese hoppeln, damit man das grüne Gras hinter den Ohren weg frisst.

Oder sich als Vorkoster der Pharmaindustrie für Studien zur Verfügung stellen, wäre auch ne Option.

Montags Grüße zurück:)