Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren![]()
Beiträge von Lebenskraft
-
-
War das der Plan Menschen in Gemeinschaft zu isolieren?
Das Cave-Syndrom oder Höhlen-Syndrom beschreibt die Verfasst heitvon Menschen, denen nach längerer Zeit eines Rückzugs mit nur sehr wenigen sozialen Kontakten das darauf folgende normale soziale Miteinander schwerfällt.
Das Phänomen kann nach einem längeren Krankenhausaufenthalt, einem Gefängnisaufenthalt, nach einer Entführung oder wie aktuell im Zusammenhang mit den Lockdowns während der Corona-Pandemie auftreten. Der Ursache dafür ist vor allem eine erlernte Angst, dass Kontakte mit anderen Menschen potenziell gefährlich sein können, weil man sich dabei anstecken könnte. Das hatte und hat dzur Folge, dass man vorsichtig geworden ist, und es ist völlig normal, dass man diese Angst nicht sofort wieder ablegen kann, d. h., es kommt durch das Cave-Syndrom in der Regel zu einer gewissen Anpassungsverzögerung.
: https://lexikon.stangl.eu/31848/cave-syndrom
LG
-
-
.Lindsey Stirling - Lose You Now
-
Ich glaube, Du verwechselst das mit der Millionenklage von RA Fuellmich, Robert F. Kennedy und weiteren Organisationen in den USA gegen Drosten & Co.
stimmt habe ich verwechselt.

LG
-
Auf der anderen Seite weiß ich was in der Bibel steht
Es ist auf diesem Planeten einfach unerträglich geworden und kann nur vertrauen das höhere Mächte dieses Vergehen verzeihlich regeln.
: https://www.youtube.com/watch?v=lQqRxyXxrKE
LG
-
Herbstlied - Wenzel und Band
-
da hätte ich auch noch ein As im Ärmel

: https://www.vatican.va/roman_curia/co…ticovid_ge.html
schönen Wochenstart

-
Ich meine im Forum gelesen zu haben, die Klage wurde eingereicht und abgeschmettert vom Bundesgerichtshof.
Ist ja auch ein ganz schönes durcheinander hier und findet ja nix mehr.
Das ist aber schon länger her wenn ich mich nicht vertan habe.

LG
-
alleine die Vorstellung mit Eierkartons an der Wand zu leben graust mir.

Gibt ja auch Dämm-material für ein Tonstudio wer eins hat.
Und alles was ich an die Wand pappe muss ich hinterher wieder lösen wenn ich ausziehe.
Es heißt ja nicht aus Spaß: " My Home is my Castel"
Davon ist hier nix zu vernehmen.
Von wegen nach Hause kommen und entspannen geht hier nicht und versuche sogar schon am WE eine andere Unterkunft zu kriegen.
Ein Freund von mir hat ein Haus und mal schauen ob sich da was machen lässt.
Allerdings ist das ein totaler Einzelgänger und schreibt Bücher.
Unter anderem denke ich mir die heutigen Bauten sind alle nicht gedämmt und wird nicht einfacher.
Möchte nicht wissen wie viele Hikikomoris gezüchtet wurden durch den Corona Einschluss.
Kann ja auch ein Plan sein sich totale Einzelgänger zu züchten, die man dann besser kontrollieren kann.
Habe ich gerad was gefunden

rnd.de/gesundheit/hikikomori-wenn-menschen-ihr-haus-nicht-mehr-verlassen-R2DX26AN3VAZ5KN2KBZUXZPB5E.html
LG
-
Das möchte ich mal hier lassen, denn ich wohne in einem Haus wo der Nachbar mit auf dem Sofa sitzt oder im Bett liegt und ich jedes Geräusch wahrnehme.
Verändern Geräuschbelästigungen auch unsere Gedanken?
Auf jeden Fall!
Sie kreisen um den Lärm und wir konzentrieren alle unsere Gedanken auf ihn.
Wir warten geradezu auf neue Lärm-Attacken: Wann kommt er wieder?
Wie laut wird er dieses Mal werden?
Und wir polen uns von vornherein auf das künftige Geräuscherlebnis um: Das halte ich nicht mehr aus!
Das schaffe ich nicht mehr!
Hier kann ich ja nie Ruhe finden!
heel.de/de/exklusiv-interview-wir-koennen-lernen-besser-mit-laerm-umzugehen.html
Klar kann ich ausziehen und habe das ja auch vor.
Mich interessiert allerdings wie andere damit umgehen oder ob ich einfach vom Lärm schon so krank bin, das ich übertreibe.

LG
-
Und übrigens, zu meiner Zeit in der DDR- Schule war es üblich, daß ich mit ständigen Magenkrämpfen, eher im Krankenzimmer der Schule verbringen muß, anstatt nach Hause zu dürfen.
arme Nelly

Da war ich anders und wenn es mir nicht gefallen hat im Unterricht, da habe ich einfach meinen Schulranzen genommen und bin abgehauen
Habe gesagt bei Euch gefällt es mir nicht und weg war ich

Jedenfalls war das in der 1. Klasse so und die Lehrer hatten ihre Freude an mir und haben sich immer köstlich amüsiert
Und meine Eltern erst die mich da jeden Tag hinbringen mussten

LG
-
-
Werden jetzt Kinder von den Eltern entfremdet?
Da ist ein Enkelkind von der Nachbarin in der 1. Klasse und diese macht einen 2 Tagesausflug mit Übernachtung in einem Schullandheim.
Habe nur gehört das einige Kinder weinen und nach Hause wollen und die Lehrerin die Kinder mit Globulis versorgt.
Warum gibt eine Lehrerin den Kindern Globulis anstatt diese von den Eltern abholen zu lassen?
Vor allen Dingen was für Globulis und sind das überhaupt Globulis?
Ist das überhaupt erlaubt ohne Unterschrift und Zusage der Eltern?
Oder wird hier nur verschöhnt das es Globulis sind?
Ich würde ausrasten wenn das bei meinen Kindern gemacht würde.

LG
-
Obwohl die Wissenschaft in Richtung Selbstkorrektur tendiert, ist etwas in einem System eindeutig defekt, das es einer so problemreichen Studie wie dem Elgazzar-Papier ermöglichen kann, sieben Monate lang unangefochten zu laufen“, sagte er.
„Tausende von hochgebildeten Wissenschaftlern, Ärzten, Apothekern und mindestens vier großen Arzneimittelaufsichtsbehörden haben einen so offensichtlichen Betrug übersehen, dass er genauso gut mit einer blinkenden Neonreklame hätte kommen können. Dass dies alles inmitten einer anhaltenden globalen Gesundheitskrise epischen Ausmaßes geschah, ist umso erschreckender.
: https://wissenwaswirkt.org/ivermectin-geg…uer-wirksamkeit
https:/ / www.theguardian.com/sc…awn-over-ethical-concerns
LG
-
Ich brauchte wirklich mal einen guten Orthopäden, denn mein linken Bein, Fuss und Lende schmerzen sehr sehr sehr. Aber wo finden
also ich habe mal sehr gute Erfahrung gemacht mit einem solchen Arzt und Therapeuten
Physik. und Reha Medizin
Facharzt für Chirotherapie, Sportmedizin,
Rettungsmedizin, Physikalische Therapie,
Naturheilverfahren, spez. Schmerztherapie.
Dieser hier und den Namen gebe ich gerne Preis
: https://www.medicinum.de/index.php?id=60
Leider ist der mir derzeit zu weit entfernt, hat aber gute Ansatzpunkte die allerdings auch Geld kosten und mir mal sehr mit meinem Schulterbruch geholfen
Jedenfalls würde ich keinem Orthopäden noch zusätzlich Geld in den Hals werfen, um menschlich und würdevoll behandelt zu werden und als Privatpatient winseln zu müssen.
Das ist ja genau der Plan dieser Gesundheitsmaschine.
Vielleicht findest du in deiner Region einen ähnlichen Arzt?
Die Krankenkasse hilft auch weiter übrigens.
LG
-
Wirkung von COVID-19-Impfstoffen wird nicht mehr garantiert
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/cov…ehr-garantiert/
LG
-
Zitate von Friedrich Nietzsche
-
Aber man weiß ja auch von Ärzten hier in D, die Frauen wegen angeblichem Krebs behandelt und sogar Brüste abgenommen haben, obwohl sie wussten, das die Frauen keinen Krebs hatten. Vom Krebstod meines Bruders habe ich erst erfahren, nachdem er tot war, denn meine Einstellung sollte ihn nicht negativ darin beeinflussen an seine Heilung durch Chemo zu glauben. So ist das Leben.
Hier muss man die Frauen aufklären und warnen.
Denn jeder Gynäkologe muss bis zur Zulassung soundsoviel Gebärmutter Entfernungen als auch Brust OP nachweisen können, die er operiert hat.
Das hat mir mal ein Freund erzählt unter der Hand, der Gynäkologe ist.
Ich weiß schon warum ich nicht zum Screening gehe

LG
-
Frage: Warum nimmst Du deine Gesundheit nicht selbst in die Hand? Von den verschiedenen von dir konsultierten Ärzten war ja bis jetzt keiner ein Hit.
Die Einnahme davon finde ich allemal sanfter, als den andauernd Streß zum Arzt zu müssen, auf Medikamente eingestellt zu werden, und womöglich noch, wie unsere Nachbarin seit 10 Jahren Schmerzmittel zu nehmen.
Den Tip mit den Pilzen habe ich ihr auch gegeben, aber sie ist leider so arzthörig, daß sie das für überteuerten Quatsch hält.
Danke und werde mir das zu Herzen nehmen.
Ich muss ja alle 6 Monate nur zum Blut abnehmen und zur Kontrolle.
Das hat mit Medikamenten überhaupt nichts zu tun.
Und eine Blutuntersuchung gibt mir persönlich mehr Aufschluss über meinen Gesundheitszustand als zu experimentieren.
Gerad weil ich aus dem medizinischen Bereich komme, ist mir das sogar sehr wichtig und habe schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen.
Beim Differentialblutbild übrigens kommen auch weitere Blutbestandteile hinzu:
die Messwerte von Granulozyten, Monozyten und Lymphozyten....etc.
Auch eine mögliche Vergiftung im Blut kann erkannt werden.
Oder Pilzinfektion, wird ein höherer Monozyten-wert darauf hindeuten.
Einige Erkrankungen können anhand von erhöhten Lymphozyten-werten bestimmt werden.
Dazu zählen auch Krebs oder eine zusätzliche Autoimmunerkrankungen.
Und das kann ich garantiert nicht noch zusätzlich gebrauchen.
Ich denke hier eher weniger gleichgültig mit mir umzugehen.
Und einen teuren HP den kann ich mir leider nicht leisten.
Mich hat halt nur gewundert das man geschulte Helfer auf uns los lässt und keinen Mediziner mehr.
Deshalb auch mein Gedankengang "aus-therapiert und zu teuer".
LG