Teure Trink-Joghurts: Sebastian deckt die Masche von Actimel, Yakult und Co. auf | Lege packt aus
: https://www.youtube.com/watch?v=KxVV5qqu9Ow
LG
Teure Trink-Joghurts: Sebastian deckt die Masche von Actimel, Yakult und Co. auf | Lege packt aus
: https://www.youtube.com/watch?v=KxVV5qqu9Ow
LG
vielleicht solltest du mal richtig abführen bei 8 Meter Darm?![]()
mir fällt die Waschbär-Community ein und möglicherweise ist sie dir hilfreich?
: https://www.waschbaer.de/shop/
LG
war nicht böse gemeint
Paul Kalkbrenner - Feed Your Head
Bin ich jetzt zu hart oder was würdet ihr tun?
Ich denke dein Mann ist Erwachsen und in seiner Eigenverantwortung selbständig für sich Sorge zu tragen.
Wenn Frauen bei ihren Partnern die Mutterrolle übernehmen, machen es sich Männer gern in der Hilflosigkeit bequem.
Auch wenn man manchmal die Krise kriegt, weil der Mann sich bei manchen Dingen anders verhält als gewünscht, bevormunden sollte man ihn niemals.
Das ist einfach eine Frage des Respekts.
Man kann ihm immer einen guten Rat geben, aber ihn wie ein Kind behandeln und ihn einfach übergehen, ist nicht ok.
Allerdings kann ich deine Sorge verstehen.![]()
LG
Mein Zwergpinscher schlingt sein Futter runter als gäbe es nie wieder was.
Dadurch kam das Futter wieder hoch.
Natürlich war Sonntag.
Also was tun?
guckst du mal hier![]()
martinruetter.com/oldenburg/news/details/artikel/hilfe-mein-hund-schlingt-und-frisst-total-hastig/
Grüßle
Für mich ist das was für den Orthopäden der sich ein Bild machen kann ob hier eine Rippenfraktur etc. vorliegt.
Was du machst ist ganz schön mutig gerade wenn es um die Wirbelsäule geht.
LG
Achtung, es geht los!
Nach der Aktion #allesdichtmachen, dem satirischen Hinterfragen der Corona-Ungereimtheiten durch zahlreiche bekannte Schauspieler, Dramaturgen und Regisseure, gehen ab heute 10 Uhr zahlreiche Videos zu unterschiedlichen Aspekten von Corona online.
Bekannte Schauspieler und Künstler sprechen mit Experten, die bisher in der öffentlichen Meinungsbildung zu wenig Gehör gefunden haben. Die Themen sind breitgefächert, doch alle verbindet eine handfeste Forderung: Es muss endlich #allesaufdentisch.
: https://web.archive.org/web/2024062615…aufdentisch.tv/
LG
Und wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich immer nach der genauen Rechtsgrundlage fragen.
Und das habe ich heute gemacht bei der Niedersächsischen Ärztekammer.
Leider war die zuständige Person nicht anwesend, aber probiere es morgen noch mal.
Verpetzen will ich den Arzt nicht und nur wissen ob solche Spiele zulässig sind![]()
LG
Lieber leichte warme Mahlzeiten essen
Porridge morgens ist lecker![]()
Also ich muss mich vom Naturjoghurt und Quark als auch Milchprodukten unbedingt lösen, aber das esse ich nun mal so gerne.
Wenn ich mir allerdings die Alternative im Netz dazu anschaue wird es nur als Kokos angeboten
.
Wie sieht es denn aus mit Kefir?
Gibt doch auch son türkischen Joghurt.![]()
Alles was man gerne mag darf man nicht mehr essen aus gesundheitlichen Gründen.
https://www.oekotest.de/essen-trinken/…o-_12139_1.html
Und wenn ich dann die Preise sehe wird mir echt schlecht.![]()
Da wollen die ernsthaft für 1 Joghurt 3.99€
LG
Die Mama, wer oder was ist mit TK gemeint?
Teekanne und trinke den auch " Ingwer mit Kurkuma"![]()
LG
das ist natürlich sehr tragisch mit der Mutter befürchte jedoch, das man mit einer Klage hier nicht durchkommt ,wegen der Beweislage das hier ein Impfung ausschlaggebend war, für die wohl vermutliche Aorten-Ruptur die hier stattgefunden hat.
Der Patient ist bei so einer Diagnose eine tickende Zeitbombe und den meisten Betroffenen ist ihr Risiko gar nicht bewusst oder wird diesen auch nicht von den Ärzten mitgeteilt.
Um einer Ruptur oder einer Dissektion zuvorzukommen, ist ab einem gewissen Durchmesser des Aneurysma ein Eingriff unumgänglich, welcher jedoch große Risiken mit sich bringt.
Für mich hat das mit der Grippeimpfung möglicherweise nichts zu tun und kann in einem ganz anderem Kontext in Zusammenhang stehen.
Möchte dir nicht den Kampfgeist nehmen gegen Windmühlen zu kämpfen.
Hast du denn veranlasst über die Staatsanwaltschaft einen Pathologen einzuschalten und liegt hier ein Befund vor?
: https://www.youtube.com/watch?v=mpWxaPgd1Ms
: https://www.hirslanden.ch/content/dam/co…enaneurysma.pdf
LG
Aber da ich ein vorsichtiger Mensch bin, lese ich halt immer das gesamte Impressum vorher durch und das mit dem fb macht mich halt stutzig. Möchte mich halt nicht unbedingt dort löschen, da es dort viele Leute gibt, die genau so wie wir denken. Es gibt auch nette Kontakte dort!
sehe ich ähnlich und meine so etwas ähnliches hier schon mal im Forum gesehen zu haben![]()
War nur unter einem anderen Namen.
Das waren Studenten und wollten eine Studie starten, hat sich aber keiner zur Verfügung gestellt.
Ich denke auch das diese Aktion nichts bringt, weil es keine medizinische Studie ist die man anerkennen könnte.
Ich nehme jedenfalls davon Abstand ohne weiter Bewertung.
LG
Die Aussage des Arztes halte ich für ein Gerücht, habe ich jedenfalls in meinem Verwandten-/ Bekanntenkreis so noch nicht gehört.
das kannst du mir ruhig glauben und war kein Scherz mit dem Diktiergerät der Aufnahme und dem Staatsspruch.
Oder manche Ärzte wollen damit Menschen einschüchtern, kann natürlich auch sein.
Vor allen Dingen wo bleibt da der Datenschutz oder warum macht ein Arzt so etwas?
Vielleicht sollte ich mal bei der Ärztekammer nachfragen was das auf sich hatte?
LG
Nature Is Speaking: Hannes Jaenicke ist Der Ozean
Glaubst du das echt? Also dass es so weit kommt? Also Impfzwang unter Gewaltanwendung.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke so weit ist dieser Gedanke nicht gesponnen.
Die haben alle unsere Daten erfasst und wissen genau wer sich noch nicht hat impfen lassen.
Alleine hier sorgen die Hausärzte schon diese Daten der Ärztekammer mitteilen zu müssen.
Hat mir jedenfalls der Hausarzt erzählt als ich ihn fragte warum er auf seinem Diktiergerät meinen vollen Namen mit Anschrift und die derzeitige Verweigerung meiner Impfung mitteilte.
Er meinte, er sei in der Staatspflicht und wäre seine Aufgabe so zu handeln.
Wenn wirklich die Impfpflicht kommen sollte, dann bekommen die Nicht-geimpften wahrscheinlich eine Aufforderung zur Impfung zu erscheinen, oder es kommt vorerst eine Bußgeld in einer Höhe. die sich keiner leisten kann.
Und wer sich hier auch noch verweigert, dann kommt das Ordnungsamt mit der Polizei und man wird zum Gesundheitsamt gebracht und Zwangs-geimpft.
Orwell lässt grüßen![]()
Ist natürlich blöd für dich.
Finde es insgesamt aber eher erschreckend, dass wir in D alte Menschen haben, die Lebensmittel aus Einkaufswagen stehlen und Mundraub begehen.
Klar ist das blöd und hätte ja besser aufpassen können.
Allerdings wird das immer extremer und mir hat vor noch nicht so langer Zeit eine ausländische Mitbürgerin mal dreist das Portemonnaie geklaut mit 500€ welche ich gerade von der Bank abgeholt habe.
Habe ich aber bemerkt und sie direkt konfrontiert, sie möge mir das sofort wieder geben sonst hole ich die Polizei.![]()
Das lag schon unten in ihrem Einkaufstrolly und obendrauf die ganzen Lebensmittel.
Schweigend hat sie dann alles ausgepackt und mir die Geldbörse gegeben.
Habe nur die Augen gesehen weil sie verschleiert war und dann hat sie noch einen Spruch mit auf den Weg bekommen und Glück gehabt das ich so reagiert habe.
Jedenfalls wird es immer gruseliger und krimineller.
Schlimm genug das Menschen hungern in diesem ach so reichen Land.
Hier sollte sich die Politik mal drum kümmern.
LG
Der Mensch ist gut?
Nein der Mensch ist sogar grottenschlecht und habe ich eben beim Einkaufen bemerkt wie abgebrüht der eigentlich ist.![]()
Mitten aus dem bezahlten Einkaufswagen Lebensmittel geklaut, da ich mich mal umgedreht habe um andere Dinge im Rucksack zu verstauen.
Da fehlt mir Butter, Käse als auch Radischen.
War ein altes Gauner-Ehepaar welches mir auf die Pelle rückte.
Heute braucht man sogar am Hinterkopf ein drittes Auge.
Möge ihnen alles schmecken und nicht im Hals stecken bleiben![]()
LG