Beiträge von Lebenskraft
-
-
Die schwarze Rhetorik der Politiker
-
Dreck am Stecken? Kommt darauf was als Dreck am Stecken gilt.
ich rede von Mördern, Vergewaltigern und Kinderschändern.
Sicherlich würden mir bei intensiverer Betrachtung noch viel mehr einfallen.
: https://www.youtube.com/watch?v=qbxDk-9CiKw
LG
-
LOCKDOWN für Nicht-Geimpfte: Das steht (uns) bevor...
-
-
Der Weg in den Totalitarismus
-
Reinhard Mey - Zeit zu Leben
-
Die 7 absurdesten Heilmethoden der Geschichte
Bei diesen medizinischen Therapien der Vergangenheit empfahl es sich, besser gar nicht erst krank zu werden.
: https://www.spektrum.de/wissen/die-7-a…chichte/1257830
LG
-
Je oh je, das gibt ein Chaos.
Das wird noch bekloppter.
L'Italia si arma per il corona

berliner-zeitung.de/news/urlaubsland-italien-ruestet-auf-gegen-corona-ab-sofort-gruener-pass-noetig-li.175460
LG
-
so langsam werde die Menschen ringsherum sauer
web.de/magazine/unterhaltung/musik/eklat-konzert-nena-kritisiert-corona-massnahmen-entscheiden-36027296
-
Ich danke allen Menschen
-
Dieser Gesundheitspass muss ab Montag beim Betreten von Restaurants und Cafés, Zügen, Flugzeugen, Fernreisebussen, Gesundheitseinrichtungen, manchen Einkaufszentren, Messen und Jahrmärkten vorgezeigt werden. Dies galt seit Juli schon für Kultur- und Freizeiteinrichtungen
Das war es dann, willkommen in der Diktatur.Genau das meinte ich!
Und es geht bei uns in Niedersachsen mit Zeigefinger hoch schon wieder los

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Corona-in-Niedersachsen-Die-wichtigsten-Regeln-im-Ueberblick,corona5540.html
Man kriegt echt bald die Krise und wahrscheinlich kriegen wir bald alle Post zur Briefwahl.
LG
-
die da sonstwas reinmatschen, und uns erzählen, das wäre jetzt keine MRna Impfung.
sollten wir dem Impfzwang unterliegen ( wovon ich mal sehr wage ausgehe) würde ich diesen nehmen!
Bei dem Impfstoff handelt es sich weder um einen mRNA- noch um einen Vektorimpfstoff.
Novavax enthält virusähnliche Partikel, welche das Spike-Protein des Coronavirus synthetisch herstellen können.
Somit wird ein Schritt gewissermaßen übersprungen – und zwar die Nachbildung des Proteins.
Das Immunsystem kann direkt nach der Impfung Antikörper gegen das Spike-Protein des Coronavirus bilden.
: https://web.archive.org/web/2023032913…issen-4367.html
Darüber hat Sahra Wagenknecht schon vor längerer Zeit mal in einem Interview gesprochen obgleich das noch nicht auf dem Markt war.
Sie wusste es jedenfalls schon

LG
-
der klassische Impfstoff "Novavax"
zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-august-2021-100.html
deutschlandfunknova.de/beitrag/neuer-impfstoff-von-novavax-die-unterschiedlichen-wirkweisen-der-corona-impfstoffe
LG
-
Hier ist ein kurzer Video-Ausschnitt und auch die ganze Sendung anzusehen.
eigentlich gehört das Video auf unsere Seite:
Lachen ist gesund und habe mich eben köstlich amüsiert über diesen österreichischen Kindergarten

LG
-
Ich nehme ja noch einige andere Nem`s,
welche denn Sascha?
Versuch doch mal das hier als Fußbad wenn nur noch die Füße betroffen sind.
Tipp kommt von Hannah und mache ich auch 1x die Woche
: https://diacleanshop.com/zechstein-magn…stein-meer/1760
Für die Füße bringt es Linderung und mal ausprobieren.
LG
-
Soso eine kleine Gruppe terrorisiert also den Rest der Gesellschaft.
habe es mir ganz angeschaut und da verging mir auch mein Morgenkaffee und die Kinnlade fällt runter.
Irgendwie ist das alles Horror und hoffe eines Tages aufzuwachen und es war nur ein Alb-Traum.

Und die Ärztin hört sich da gerne selber Schwuchteln mit Händen und Füßen.
Es wird nur langsam immer enger, weil sie ihren Giftcoktail nicht los werden

LG
-
Cave

Kenntnisnahme der Rote- Hand-Brief
BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L. möchten Sie in Abstimmung mit
der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen.
Die COVID-19 mRNA Impfstoffe Comirnaty and Spikevax wurden in der EU mit einer bedingten Marktzulassung
zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung von COVID-19 durch das SARS-CoV-2-Virus bei Personen im Alter ab
12 Jahren (Comirnaty) bzw. im Alter ab 18 Jahren (Spikevax) zugelassen.
akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20210719.pdf
LG
-
Johannes Oerding - Hundert Leben
-
Andere Länder lockern ihre Corona-Maßnahmen (wie Dänemark) oder schaffen sie komplett ab (wie Großbritannien) – doch die Bundesregierung plant jetzt schon neue Knallhart-Einschränkungen!
Wie schon jemand in den Kommentaren darunter schrieb:
" Dann wird Deutschland brennen wie in Frankreich"
Und ich glaube bei uns geht das anders ab.
LG