Beiträge von Lebenskraft

So weit geht es bei mir nicht, dass man mir deshalb offen aus dem Weg geht. Ich denke viele aus meinem Umfeld verstehen es nicht, warum ich mich nicht impfen lasse, aber sie akzeptieren es bzw. merken, dass es keinen Sinn macht, bei mir Überzeugungsarbeit zu leisten.

Eigentor der Politik weil sich Menschen jetzt noch weniger testen lassen!:thumbup:

Ich habe hier wunderbare Natur, einen Flachbildschirm und ich kann gut kochen.

Ich brauche sicherlich keine Restaurants, Kinos und Urlaub auf Malle um Glücklich zu sein.

LG

Ich hoffe nur, dass das schnell passiert. Ich möchte jetzt nicht mehrere Jahre meines Lebens auf Reisen und essen gehen verzichten und jedes Mal im Strahl kotzen, wenn wieder einer dieser alten Säcke uns ungestraft als träge und dumm und Trittbrettfahrer der übelsten Sorte bezeichnet und ihm dabei die Ungereimtheitheiten der eigenen Argumentation offensichtlich nicht auffallen. Ich hoffe da sehr auf Karma und zwar vorzugsweise sofortestens.

habe ich gerade geschrieben, das ich im Haus von Mietern gemieden werde, weil alle geimpft sind nur ich nicht.<X

Ich stehe dazu und habe das auch gesagt.

Und nun warten die Hausbewohner immer hinter Türe bis ich vorbei bin und dann erst höre ich sie raus kommen.

Huhu das kleine Gespenst und ist sooooo ansteckend.

Wenn die keinen an der Waffel haben?

LG

und Wissenschaft darauf beharren, dass nur die Impfung uns von allem befreit, von was auch immer!

die Virologen wissen das man dieses Virus nicht eindämmen kann, weil es immer aggressiver wird durch neue Impfungen und Mutationen.

Und die Wissenschaft weiß das auch.

Somit steht eine große Lüge im Raum, deren wir als Volk Antwort schuldig sind.

LG

Nur mal den einen oder anderen privaten Test weil wir ja von meinem AG immer 2 pro Woche zum Selbsttest bekommen - um einfach mal zu wissen wie es geht und ob ggf. was angezeigt wird

aber nur noch bis Ende September habe ich gelesen und daran wird schon gearbeitet.

Das sind für mich die letzten Saboteure vor dem Herrn diese Politiker und Karma wird es schon regeln

Ich weiß nicht was da so ein Test kosten wird und werde mich weiterhin erstmal in meiner Stuben aufhalten und Online dann Einkauf machen.

Was soll man machen?

Das regt mich auch richtig auf und wie man sieht gehen diese alten Polit-Säcke echt über Leichen.

Stehen selber schon vom Alter her gesehen mit einem Bein an der Gruft und denen ist egal wer mit hinein springt.

Mir mir jedenfalls nicht!

Ich denke das wird sich irgendwann verlaufen und bis Dato schön standhaft bleiben.:whistling:

LG

War doch klar dass das irgendwann kommt - und irgendwann gibt es nur noch einen Ausweis für alles.... erinnert mich an den Science fiction film wo in den Industrieländern die Menschen in die Entwicklungsländer flüchten mussten....

Naja mit dem Fingerabdruck ist das vielleicht nicht so ungnädig finde ich.:/

Die Abdrücke kann man jedenfalls nicht fälschen und jeder Mensch hat sein eigenes Unikat.

So fängt das BKA ganz schnell Leute die wirklich Dreck am stecken haben und hinter Verschluss gehören.

Irgendwann macht jeder einen Fehler, auch wenn Handschuhe getragen werden.

LG

so läuft das bald ab:huh:

Hausarzt will Corona-Impfgegner nicht mehr behandeln!

Und ein Arzt kann ein Patientenverhätlnis beenden, wenn das Vertrauen zerrüttet ist.

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Hausarzt-will-Corona-Impfgegner-nicht-mehr-behandeln,wallenhorst382.html

LG

Kennt von euch auch jemanden?

mir ist die letzte Zeit in den Medien aufgefallen das vermehrt jüngere (Schauspieler, Sänger..... etc.) versterben und oft ist die Todesursache nicht geklärt.

Wird jedenfalls erzählt und oft auch nicht darüber berichtet.

Ob das nun mit der Impfung im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen.

Finde ich jedenfalls merkwürdig.

LG

sorry das wusste ich nicht und war nicht auf dem neusten Stand.

In solchen Ländern ist das ja normal habe ich mal gelesen, als auch in Afrika hat man auch kein Respekt vor Frauen.

Und wenn wir den Rest der Länder dazu zählen...dann prost Mahlzeit

Da werden alle 2 Minuten laut einer Statistik Frauen vergewaltigt oder misshandelt.

Und hier sitzen diese Gastleute dann in U Haft und kriegen auch noch Schnitzel zum Mittag auf den Teller geschoben und schauen TV.

Die würde ich sowas von schnell in einen Flieger setzen und retour schicken, so schnell könnten die überhaupt nicht registrieren was passiert.

Das muss aufhören!

LG

Testpflicht, Bahnstreiks, Kinderfreizeitbonus: Was sich im August 2021 ändert

Personalausweis ab 2. August mit Fingerabdruckpflicht:cursing:

Ab 2. August 2021 ändert sich auch die Datenspeicherung bei der Beantragung eines neuen Personalausweises. Wer nach dem Stichtag einen neuen Personalausweis vom Amt braucht, muss verpflichtend die eigenen Fingerabdrücke abgeben, die auf einem Chip im Ausweis gespeichert werden.

rnd.de/wirtschaft/aenderungen-im-august-2021-corona-testpflicht-bahnstreiks-kinderfreizeitbonus-die-uebersicht-M4TZRO5I3JARFGSQVULC2RL3DU.html

LG

Hallo Lebenskraft, hast Du meinen Hinweis zu Immunglobulin im Beitrag #28▪ hier in diesem Faden gesehen?

ja habe ich Lissy und was wolltest du mir damit sagen?:/

Welche Nebenwirkungen es hat?

Das ist mir schon klar und bin darauf auch zufällig gestoßen.

Fand aber den Bericht trotzdem interessant das man vielleicht nur 3 Infusionen (Cortison mit Immunglobuline) verabreichen muss und die Polyneuropathie kriegt einen auf den Deckel und es ist Ruhe im Karton.

Das mit dem Mutterkraut kenne ich auch noch nicht und wäre mal ne Überlegung bevor man mit Kanonen auf Spatzen schießt.

Jedenfalls ist das schon Hardcore und soll bei jedem es anders sein wie ich gehört habe.

Bei mir fühlt es sich so an als ob ich direkt aus der Brennessel komme.

Und wer schon mal Bekanntschaft mit dieser Dame gemacht hat, kann es sich evtl vorstellen.

In meinem B-Komplex sind 5 microgramm enthalten. Interessant ist natürlich, dass es evtl. nicht richtig aufgenommen wird.

Schön, wenn das auch der Neurologe macht. Könnte ich nicht selbst

Macht der Neurologe und solltest in mal ansprechen.

Unter anderem hattest du es nicht mit der Pankreas?

Daher kommen wohl auch deine Verwertungsstörungen mit " Intrinsic Factor" in Zusammenhang.:/

Hatte ich dir schon mal einen Link darüber geschickt.

LG