Kampf um die Freiheit

  • "Wettbewerb organisieren"? Heißt? Wettbewerb vortäuschen, damit die Bürger den Eindruck von lebendiger Demokratie haben?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ihr habt ja so recht! Allerdings haben wir wenig Chancen dem zu entgehen und müssen sehen , dass wir mit taktischem Wählen geringfügig Einfluß nehmen. Revolution seh ich nicht und geht auch nicht. Auswandern ist in meinen Augen keine Alternative. Also halten wir dagegen so weit das geht. Manchmal gibt es auch unerwartete Wendungen, hoffen wir das Beste!

  • “Hoping for the best, prepared for the worst, and unsurprised by anything in between.”


    "Auf das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein und von allem dazwischen nicht überrascht werden."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gibt es denn noch keine Berichte, wie mann die Impfung unschädlicher machen kann. Graphenoxid müsste doch mittels bestimmten antioxidantien oder Fette unschädlicher gemacht werden. Und wenn es sich bei den Lipidien um kationische lipide handelt, könnte man doch einen Absorber zuführen oder nicht?

  • Der nächste christliche Mann aus der CDU übt sich schon mal in Diktatur!


    Es werden zwei Sachen passieren. Erstens werden die Geimpften allmählich sauer auf die Ungeimpften. Hier entsteht ein Gruppendruck. Zweitens gehe ich davon aus, dass viele Clubbesitzer, Hoteliers und Gaststättenbetreiber bald nur noch Geimpften und Genesenen Zutritt gewähren. Auch, weil ihre Gäste das von ihnen erwarten. Dann wird sich einiges schon von selbst regeln. Wer sich nicht impfen lässt, was ja sein gutes Recht ist, wird dann eben mit den Konsequenzen leben müssen.


    : https://reitschuster.de/post/e…eimpfte-gegen-ungeimpfte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der nächste christliche Mann aus der CDU übt sich schon mal in Diktatur!

    apropos christlicher Mann. Hör dir mal an was Lob-Hüdepohl beim BR zu sagen hatte. So ein Vollpfosten. Was der erzählt ist kommunistische Diktatur in schwarz mit dem Unterschied allem einen freiwilligen Anstrich zu geben und "demokratisch" aussehen zu lassen. Bei solchen Leuten wird die katholische Kirche hoffentlich bei 5% oder weniger der Bevölkerung landen. Solidarität ist sich impfen zu lassen. Wenn man jahre- oder jahrzehntelang zurückgesteckt hat im Sinne des Allgemeinwohls zählt nicht mehr. Wie bei den Kommunisten zählt nur die einmalige Tat oder das Adhoc-Bekenntnis. Nee, mit solchen Leuten möchte ich nicht zusammenleben, geschweige denn die Führung überlassen.

  • : https://vera-lengsfeld.de/2021…-bevor-sie-etabliert-ist/


    Die moderne Gewaltherrschaft bedient sich subtilerer Methoden. Sie konzentriert sich darauf, die Gedanken zu kontrollieren. Sie weiß, dass sie die Menschen dazu bringen muss, gehorchen, statt selbst denken zu wollen. Wie wir tagtäglich feststellen können, sind die Herrschenden damit sehr weit gekommen. Der Impuls, sich zu unterwerfen entsteht vor allem aus Angst. Wenn die Angst groß genug ist, wächst das Bedürfnis, sich von einem Diktator schützen zu lassen, umso mehr, wenn er als ein „wohlwollender“ oder „gut meinender Diktator“ daher kommt.


    Bravo Vera, von deiner Sorte brauchen wir mehr in diesem intellektuell verdorrten Deutschland!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und deshalb - so scheint es mir schon lange, kommt es mir bereits zu spät vor, um diese lange vorbereitete (militarisierte-digitalisierte-medizinische-) Diktatur zu verhindern.


    Ganz ganz wichtig wäre es doch, dass alle Menschen, oder jedenfalls ein großer Teil bereit ist, verantwortlich zu handeln; auch im Alltag aufrecht und integer zu sein - und da sehe ich, dass das Chaos und die Verantwortunglosigkeit, egal bei welchen Klassen Schichten, ob oben oder unten, bereits sehr zugenommen hat.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie wir tagtäglich feststellen können, sind die Herrschenden damit sehr weit gekommen. Der Impuls, sich zu unterwerfen entsteht vor allem aus Angst. Wenn die Angst groß genug ist, wächst das Bedürfnis, sich von einem Diktator schützen zu lassen, umso mehr, wenn er als ein „wohlwollender“ oder „gut meinender Diktator“ daher kommt.

    scheint aber nicht für alle zu gelten. Um so mehr die mit den irrsinnigsten Argumenten Druck machen um so mehr bin ich nicht bereit denen zu folgen. Wo ist die Berechnung der Herdenimmunitätsschwelle einschließlich der Werte und Annahmen? Wenn Delta besser übertragbar ist, ist es wahrscheinlich nicht gefährlicher. So lief Biologie (Virologie, Medizin) bisher immer. Falls das diesmal anders ist kann es sich nur um ein menschengemachtes (-verändertes) Virus handeln. Vor allem werden durch die Maßnahmen vor allem die bestraft, die den ganzen Laden bisher am laufen hielten. Wenn die immer weniger werden, werden wir den Weg der DDR gehen.

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die christliche Partei CDU


    Neues Grundsatzprogramm 2020 der CDU! Dort steht in ihrem Wertepapier „Wir stehen als Christlich Demokratische Union auf einem festen Wertefundament. Unser Bekenntnis zum christlichen Menschenbild, zu den Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft und zu unseren drei Wurzeln-der christlich sozialen, der liberalen und der Konservativen: All das ist Grundlage unserer Politik für unser Land und seine Menschen! GESTERN, HEUTE und in ZUKUNFT!


    Die „Christlichen Werte“ sind Glaube, Liebe, Hoffnung, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und Recht (Psalm 33,5 „Gott liebt die Gerechtigkeit und das Recht“)


    Wenn wir diese hehren und ethischen Werte mal für die Politik der letzten 1,5 Jahre der mitregierenden Partei CDU betrachten wird auffällig, dass ihre neu gefassten Grundsätze nicht deckungsgleich mit ihrem Handeln sind. Ihre Coronapolitik, die angeblich zum Schutz der Bevölkerung entstanden ist, weist nach: Kein Recht und keine Gerechtigkeit, keine Barmherzigkeit, keinerlei soziales Verständnis für Kinder, Jugendliche und Alte, asoziales Verhalten bei Arbeitsverboten und im Umgang mit Andersdenkenden, sowie Entzug der Grundrechte.


    Alles was sie GESTERN und HEUTE politisch verantwortet haben, wollen sie auch in die ZUKUNFT projizieren.


    Besser kann man eigene Wertvorstellungen nicht konterkarieren! Sie haben das Land wirtschaftlich, sozial und im Unrecht an die Wand gefahren. Dass sie dies auch in Zukunft vorhaben, kann keinem entgangen sein. Das Kesseltreiben auf Andersdenke und auf Nichtgeimpfte ist der Beweis gegen jegliches christliches Verständnis und gegen jedes ihrer hehren Ziele aus ihrem Grundsatzprogramm 2020.


    Sie befinden sich da auch in guter Gesellschaft von SPD und den Grünen, deren protestantische Affinität bekannt ist. Politik und Christentum wenden sich von ihrem Weltbild und den christlichen Vorstellungen ab und gleichen immer mehr den Inquisitoren des Mittelalters. Sie üben Zwang auf die Gesellschaften aus, um eine neue Ordnung zu installieren, weg von der Demokratie und hin zum Faschismus! Dabei verraten sie sämtliche christlichen und demokratischen Werte und Regeln.


    SIE SIND DIE AKTUELLEN ANTICHRISTEN!


    Grundsätzlich kann man immer über Weltbilder und politische Entscheidungen diskutieren. Das ist Merkmal einer Demokratie. Mit ihrer Notstandsgesetzgebung mittels der epidemischen Notlage nationaler Tragweite haben sie den demokratischen Weg verlassen und treiben unsere Gesellschaft in einen „Ökofaschismus“! Grundrechte, Eigentum sowie Demokratie werden ausgehebelt und auf Dauer für die Normalsterblichen unerreichbar gemacht. Noch verstecken sie diese Ziele hinter Schutzgedanken und einhergehenden Impfungen. Gleichzeitig erhält jeder Geimpfte den digitalen Pass für sein künftiges Leben. Ohne diesen Ausweis wird man als „Aussätziger“ dieser Gesellschaft stigmatisiert. Ein Leben ohne diesen Pass wird es künftig nicht mehr geben. Allein durch diese Gegebenheiten ist die „freiwillige Impfung“ eine hämische Farce. Immer dann, wenn dieser Ausweis digital gelesen wird, gibt es einen Eintrag in die Megadatenbank. Damit ist eine totale Kontrolle Gegebenheit! 1984 lässt grüßen.

  • wo sehen die CDU/CSU-Politiker eine soziale Marktwirtschaft? Meist greift der Staat manipulierend ein. Von der Privatisierung durch die Treuhand, die von den Politikern zu verantworten ist bis zu Manipulationen am Arbeitsmarkt zur sog. Fachkräftesicherung. Alles pro Wirtschaft, Speziell die Konzerne profitieren am meisten von den Eingriffen. Die Agenda 2010 hat den Konzernen und dem Staat genutzt den Lohnabhänigen geschadet. Wenn die FDP, CDU/CSU uns doch mal ohne Eingriffe machen lassen würden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neulich .... auf der Straße:



    "Hey, Maske!"

    "Wie Maske, ich hab doch gar keine Maske auf."

    "Ja, darum geht´s ja, Maske!"

    "Warum soll ich eine Maske aufsetzen? Und warum tragen sie überhaupt eine?"

    "Na, um sie zu schützen!"

    "Och, das ist aber nett von ihnen und das, obwohl sie mich noch nicht einmal kennen. Vielen Dank!"

    "Nein, nicht sie persönlich, sondern alle."

    "Sie wollen alle Menschen schützen? Da haben sie sich aber ganz schön was vorgenommen. Vor was möchten sie sie schützen, wenn ich fragen darf."

    "Vor was! Gucken sie kein Fernsehen? Vor Corona natürlich!"

    "Sie haben Corona? Warum sind sie dann nicht zu Hause im Bett?"

    "Nein! Ich hab natürlich kein Corona, mein Attest ist gerade mal vier Stunden her, ich hab definitiv kein Corona!"

    "Wozu dann die Maske?"

    "Na, um sie zu schützen!"

    "Aber ich dachte, sie haben kein Corona. Haben sie nicht eben gesagt, dass ....?"

    "Aber ich kann Corona jederzeit bekommen."

    "Warum setzen sie die Maske nicht erst dann auf, wenn sie´s haben?"

    "Dumme Frage, weil es jederzeit so sein kann. Man muss jederzeit drauf vorbereitet sein."

    "Ah, ich verstehe."

    "Setzen sie jetzt ihre Maske auf?"

    "Warum sollte ich? Ich hab ja kein Corona und dann haben sie ja auch ihren Schutz davor, ich denke, ich bin auf der sicheren Seite. Bei soviel Füsorge"

    "Sie sind ja asozial!"

    "Warum das denn jetzt?"

    "Weil sie keine Maske aufsetzen!"

    "Aber ich bin doch gar nicht krank!"

    "Darum geht´s gar nicht, alle setzen die Maske auf. Das ist eine Frage der Solidarität!"

    "Nicht eine Frage von Corona?"

    "Nein, um Corona geht´s nur nachgelagert. Zuerst baucht man die Solidarität für alle."

    "Gibt´s denn keinen Impfstoff gegen dieses Corona? Damit könnten wir uns doch die ganze Diskussion sparen."

    "Aber es gibt doch eine Impfung!"

    "Na, wunderbar - lassen sie sich doch einfach impfen, dann können sie dies alberne Ding ja wieder absetzen."

    "Ich bin geimpft!"

    "Und tragen trotzdem noch die Maske? Das begreif ich nicht."

    "Na, die Impfung schützt ja nicht vor Corona!"

    "Nicht? Wovor schützt sie denn dann, wenn ich fragen darf."

    "Das weiß ich auch nicht so genau, das wird noch erforscht. Wichtig ist aber, dass alle geimpft werden!"

    "Aber wenn die Impfung nicht vor Corona schützt, wieso ist es dann so wichtig, alle Leute zu impfen?"

    "Na, damit die alten Leute in Sicherheit sind!"

    "Aber haben sie nicht eben gesagt, die Impfung schützt nicht vor Corona?"

    "Ja, aber es wird angenommen, dass man dann keine anderen mehr ansteckt."

    "Es wird angenommen?"

    "Ja, genau weiß man das noch nicht."

    "Warum wartet man dann nicht so lange, bis man es weiß?"

    "Das weiß ich auch nicht, aber das muss schon so sein. Sagt die Regierung und das RKI. Und die müssen es schließlich wissen."

    "Und deswegen müssen jetzt alle Maske tragen, weil man nicht weiß, ob die Impfung jemanden schützt?"

    "Ja!"

    "Hm"

    "Ziehen sie jetzt bitte eine Maske auf?!"

    "Och, ich denke eher nicht, das ist mir alles zu esoterisch."

    "Gut, dann werde ich sie eben anzeigen!"

    "Das finde ich jetzt aber sehr unhöflich von ihnen!"

    "Es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Weil sie Menschen gefährden!"

    "Aber ich habe doch gar kein ...."

    "Papperlapapp! Enweder sie setzen jetzt die Maske auf oder ich rufe laut um Hilfe!"

    "Um Hilfe? Sie benötigen Hilfe, weil ich keine Maske aufhabe?"

    "Na, schließlich geht´s um mein Leben!"

    "Ich dachte, sie sind geimpft? Wieso gefährde ich dann ihr Leben?"

    "Die impfung ist nicht sicher, das sagte ich bereits!"

    "Ah, verstehe, also muss ich mir jetzt eine Maske aufsetzen, damit sie sich sicherer fühlen."

    "Ja!"

    "Ah, verstehe."

    "Und - was ist jetzt?"

    "Es ist Sonntag, viertel nach sechs ...."

    "Nein, sie wissen schon, was ich meine."

    "Was meinen sie denn?"

    "Na, ob sie jetzt die Maske aufsetzen?"

    "Och, ich denke, eher nicht."

    "Polizei! Hilfe!"

    ......

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Glückliche Deutsche Politiker


    Endlich haben sie es wieder geschafft den Souverän dahin zu schicken, wo er hingehört, ins Politische Abseits! Jetzt amten sie tief durch, genießen ihre Macht und überbieten sich täglich in Gräueltaten, die sie dem Volk antun können. Auch überbieten sie sich in Vorschlägen wie man weiter die Zügel anziehen kann. Vorerst wollen sie die renitenten Impfgegner in die Knie zwingen. Wenn das erledigt ist, müssen natürlich auch die Geimpften dran glauben. Diese Gruppierung hat leider noch nicht begriffen, dass diese Werkzeuge nicht nur für die Nichtgeimpften da sind, sondern Teil der neuen Freiheit sind.


    Schon jetzt muss sich jeder Bürger, der in seine Heimat einreisen will, nackt machen. Er muss nachweisen, dass er zu den „noch Guten“ gehört. Hat er einen Impfausweis, kommt er noch ungeschoren davon. Falls nicht, muss er das Resultat den für die Diagnostik untauglichen PCR-Test nachweisen. Es erfolgt auch nicht direkt an der Grenze, sondern in Auffangzonen hinter der Grenze, am Flughafen, an Bahnhöfen etc. Jeder, der gesund ist, keine Symptome hat, muss trotzdem nachweisen, dass es ihn gibt und er keine was für immer auch geartete Viren einschleppt, denn damit vernichtet man das Volk. Sollte er mit dem untauglichen Test erwischt werden, dass er positiv ist, ist eine Zwangshaft in Quarantäne die Folge. Warum begibt er sich auch ins feindliche Ausland, dieser schwachsinnige Bundesbürger. Hier unter seinesgleichen lebt er völlig frei, es sei denn, er will einkaufen gehen, an einer Veranstaltung teilnehmen oder einfach nur mal ins Restaurant gehen. Dann erwartet ihn die gleiche Behandlung wie hinter der Grenze. Jetzt wissen wir auch, zu was das Schengener Abkommen taugt: Man wird nicht an der Grenze kontrolliert, dafür einige Meter dahinter.


    Wieder können wir unserer Politik nur dankbar sein, sie schützen uns immer, egal auf und an welchem Ort dieses Landes! Auf unsere Politik ist Verlass! Jetzt fühlen sie sich wieder wohl und frei, nachdem sie die Diktatur wiederbelebt haben. Endlich hat Deutschland seine geliebte Daseinsform in Form von Kontrolle und Sanktion wieder. Dieses ungewollte „Freisein“ war schon immer ein Dorn im Auge des Politikers. Damit ist endlich Schluss!


    Das unangenehme an dieser Diktatur sind noch die ständigen Wahlen. Allerdings bin ich mir sicher, dass die bisherige Form bald der Vergangenheit angehört! Man kann sich doch bspw. im Stadion treffen und fragen, ob es zu dem vorgeschlagenen Kandidaten einen Gegenkandidaten gibt. Da hat man dann auch alle Technik zur Hand um die Abweichler zu identifizieren, die einen Gegenkandidaten wollen. Vermutlich gibt es noch viel feinere Methoden um Widerstand zu ermitteln, lassen wir es auf uns zukommen. Nach der Wahl wird dann so richtig ernst gemacht, mit den Nichtgeimpften, Widerständlern und sonstigem Pack. Auch den Geimpften muss man dann besser auf die Finger klopfen, damit sie wissen, dass Widerstand zwecklos ist.


    Freuen wir uns auf die Zukunft, sie wird einfach genial für unsere Diktatoren, denn sie müssen weiter den unsichtbaren Feind, die Viren besiegen und das wird nie enden wie wir das aus der Vergangenheit bestens kennen!!!

  • Keinesfalls einknicken!

    Meine Tochter hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Intensivmediziner. Er erzählte, dass er jede Woche 6-8 Tote durch die Impfung zählt. Das würde nicht ewig zu verheimlichen sein und man sollte durchhalten, egal welche Auflagen man als Ungeimpfter tragen bzw. aushalten muss.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber