Beiträge von Lebenskraft

Die ungewöhnliche Wanderung einer Elefantenherde durch Süd-China hält das ganze Land in Atem.

Was hat die Tiere so aufgeschreckt?

faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/ungewoehnliche-wanderung-einer-elefantenherde-durch-sued-china-17387028.html

Tiere haben natürlich auch so eine Art 7. Sinn und wissen schon lange vorher,wenn etwas unvorhergesehen geschieht.

Es war beim Tsunami damals ähnlich.

Da haben sich die Tiere auf einen Berg verkrümelt.

Hätten die Einheimischen darauf gehört wäre viel Leid erspart geblieben.

Aber solche Weisheiten sind den Menschen leider verloren gegangen:saint:

LG

Lass diesen Schwachkopf labern. Schämen sollte dieser Pfosten sich. Kein Plan haben, aber viel labern. Lass dich durch sowas nicht unterkriegen. Es ist immer leicht, mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es eine massige Lüge ist. Genau solche Leute sind das, mit der Masse fühlen die sich stark, auch wenn es nicht ihre mienung ist, ordnen sie sich unter.

mache ich.:)

Doch wenn ich das hier sehe wird es niemals aufhören mit der Mutation die immer aggressiver wird.

rbb-online.de/rbbspezial/videos/archiv.html

Das Virus hat doch nur einen Wunsch sich einen Wirt zu suchen und zu überleben.

Wird mit der IMpferei nicht besser werden und kündigt Lauterbach doch schon für den Herbst an.

Somit genießen wir einfach mal ein paar freie Tage mit Sonne satt und angenehme Restzeit ohne Lockdown.

Dieses Gejammer in den Medien, und die Opferdarstellung von Sexismus geht mir enorm auf den Wecker, genauso wie die Frauenquote, wo geistlose Buttchen, oder Nebelkrähen, die keinen abbekommen, in Postionen gehoben werden, wo sie gar nicht hingehören, und dann noch mit einem übersteigerten Selbstbewußtsein auftreten, was ihnen gar nicht zusteht. Ihgitt

hier schließe ich mich an und geht mir auch auf den Senkel:thumbup:

LG

sowas muss man erlebt haben und wurde heute vom Hausarzt angemacht, weil ich nicht geimpft werden möchte.<X

Da meinte er, er sei in der Pflicht seine Patienten zu impfen und ich hätte mich dem unterzuordnen.

Und wenn es mir besser geht, mich in der Praxis zum Termin melden soll.

Ich erwiderte dann, das die Zahlen alle runtergehen und wir uns nicht in einer Impfpflicht befinden, sondern jeder das frei entscheiden darf wie er damit umgeht.

Da verdrehte er die Augen und wurde laut mit Worten:

Aber der Deltavirus wäre unterwegs und wir haben uns zu schützen mit einem" WIR“ und nicht "Ich" als Egoistin dargestellt

Er nahm dann sein Mikrophon wo man Diagnosen aufnimmt und Arztbriefe sagte meinen Namen das Fr. XXX lsich impfen lässt, wenn es ihr besser geht.:cursing:

Ich unterbrach dann diese Lüge und meinte niemals geimpft worden zu sein und werde das auch in Zukunft nicht wollen.

Wir sehen uns.................. waren seine Worte und hat dann den Raum verlassen und ist zu einem anderen Patienten gegangen.

Kann doch wohl nicht sein das die Ärzte so unter massiven Druck gestellt werden und die Patienten so verunsichern?

Habe ja schon viel in der Medizin erlebt, aber das war echt Krass und sieht nicht gut für die Verweigerer aus wie mir scheint.

Jedenfalls war das schon mal der erste Anschiss, aber ich habe ein dickes Fell.

Dachte vorhin echt ich bin im falschen Film.

LG

Ich denke wir können uns frühestens im Herbst / Winter oder sogar erst nächstes Jahr ein kleines Bild machen.

die Probleme sind doch jetzt schon da, denn es wird nicht einmal erwähnt, was mit Menschen geschehen darf die nicht geimpft sind, wenn sie weiter Reisen möchten oder einchecken wollen in Hotels......etc.:/

Für die existieren wir anscheinend überhaupt nicht mehr und finde das ziemlich bedenklich.:(

LG

Die armen Kinder, die mit dieser Impfung vergewaltigt werden, um ihre "Freiheit" wieder zu erlangen. Hergottnochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man gut das meine KInder so denken wie Wir und brauche mir zum Glück keine Sorgen vorerst zu machen.:saint:

Sie würden auch ihre Kinder nicht impfen lassen

Fragt sich bloß was der Gesetzgeber ausheckt:cursing:

Nur über meine Leiche.

LG

Nun ist mein Körper daran gewöhnt, nicht mehr zu "hormonisieren", die Blasenentzündungen sind ein verbliebenes Übel ab und an.

versuche doch mal Ananas Enzyme, denn damit habe ich mal eine große Zyste entfernt ohne OP.

Diese hier und sind hoch dosiert und entzündungshemmend.

https://www.medpex.de/schnupfe…ntabletten-hysan-p9246151▹

Oder isst jeden Tag mal eine halbe Ananas mit dem Strunk, in dem die meisten Enzyme übrigens enthalten sind.

Viele schmeißen den Strunk weg und ist eigentlich das Beste an der Frucht.

Sollte als Kur genommen werden als vielleicht nur mal 3 Wochen.

: https://cara.care/de/behandlung/medikamente/bromelain/

LG

genauso sehe ich das auch;)

Ich weiß nicht warum manche Frauen mit den Wechseljahren so hadern?

Ich bin seit meiner Unterleibsoperation mit 42 in den Wechseljahren und hatte noch keine Probleme . Keine Hitzewallungen oder sonst ein Zipperlein was darauf hindeuten sollte.

Unter anderem hatte ich überhaupt keine Zeit mich dem Thema zu widmen, weil ich in Vollzeit gearbeitet habe.So habe ich den Übergang auch nicht so registriert.

Veränderungen annehmen – Bilanz ziehen – Innere Werte kultivieren – Älterwerden in Gesundheit und Sinnlichkeit – Sich neu erfinden – Potenzial entwickeln

Die Wechseljahre sind eine natürliche Entwicklung des weiblichen Körpers zwischen dem 40. und 60. Lebensjahr, dem Zeitraum um die letzte Blutung herum. Sie bilden den Übergang vom Leben als gebärfähige Frau ins Alter hinein. Dieser wichtige weibliche Entwicklungsabschnitt erfährt in unserer Kultur kaum Anerkennung und wenig Unterstützung. Alles richtet sich darauf aus, uns als Mängelwesen zu sehen, denen mit Hormonen und Anti-Aging-Maßnahmen auf die Sprünge geholfen werden muss, um solange wie möglich einem jugendlich-straffen Frauenbild zu genügen. Auch wenn mittlerweile ins Bewusstsein gedrungen ist, dass die Einnahme von Hormonen in den meisten Fällen mehr Schaden als Nutzen bringt, scheinen Anti-Aging-Methoden aller Art die Mittel der Wahl zu sein.

https:/ / www.weiblicher-weg.de/wechseljahre/▹

Wer Probleme macht sind die Medien und vielleicht manche Männer, wo Frauen dann meinen, an Atraktavivität zu verlieren, wenn sich der alternde Daddy eine 30 Jahre jüngere Maid an die Seite zieht.

Sieht man ja immer wieder in den Medien und da flippe ich immer aus wenn ich das sehe.

Für mich haben solche Männer selber ein Problem und zwar mit ihren eigenen Wechseljahren.

Mir hat damals meine Gynäkologin übrigens die auch Heilpraktikerin war erzählt, ich soll mich an die "Yams Wurzel" halten und mir Wild Yam kaufen.

Das habe ich dann viele Jahre genommen und möglicherweise hat es mir geholfen mit dem Übergang super klar zu kommen.

Aber ich denke, es ist eine innere Einstellung und je eher sich der Mensch mit dem Wechsel anfreunde,t desto einfacher ist auch der Übergang.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…g/heilpflanzen/yamswurzel▹

LG

da fällt mir noch eine kleine Geschichte ein bevor ich den Laden hier dicht mache und runter fahre:)

Die Geschichte vom Adler, der glaubte ein Huhn zu sein

Ein Bauer fand einmal ein Adler-Ei und legte es einer seiner Hennen im Hühnerhof ins Nest. Der Adler wurde zusammen mit den Küken ausgebrütet und wuchs mit ihnen auf. Da er sich für ein Huhn hielt, gackerte er. Er schlug mit den Flügeln und flatterte immer nur höchstens einen oder anderthalb Meter in die Höhe. Wie ein anständiges Huhn. Und er scharrte in der Erde nach Würmern und Insekten.

So verging Jahr um Jahr und der Adler wurde alt. Eines Tages sah er einen prächtigen Vogel, der hoch oben am Himmel majestätisch seine Kreise zog.

Bewundernd blickte der alte Adler nach oben.

“Wer ist das?” fragte er ein Huhn, dass gerade neben ihm stand.

“Das ist der Adler, der König der Vögel”, antwortete das Huhn.

“Wäre es nicht herrlich, wenn wir auch so hoch am Himmel kreisen könnten?”

“Vergiss es”, sagte das Huhn. “Wir sind Hühner.”

Also vergaß der Adler es wieder. Und er lebte genauso weiter und starb in dem Glauben, ein Huhn gewesen zu sein.

Was will uns diese Metapher sagen?

War der Adler jetzt glücklich oder unglücklich?

Ein Denkansatz:

Oft glauben wir 100 Prozent zu wissen zu was wir fähig sind. Aber vielleicht sind wir nur dem aufgesessen, was andere Menschen (Eltern, Verwandte, Freunde) zu uns gesagt haben? Als wir noch klein waren wurde uns eventuell gesagt: „Du kannst es nicht“, „dazu bist du zu dumm oder zu schwach, etc.!“

Die Verantwortung allerdings liegt bei jedem Einzelnen im Spiegelbild zu erkennen, ob er Huhn bleiben oder lieber Adler werden will;)

Mitunter sind viele Verstrickungen dafür verantwortlich auch die eigenen Eltern.

: https://web.archive.org/web/2024112214….org/uber-mich/

LG