Beiträge von Lebenskraft

mal bei sich selber nachspüren

Ich glaube, dass Gesundheit ein Prozess ist.

Ich glaube, dass Gesundheit ein Weg ist.

Ich glaube, dass der Weg, der Prozess, dass Gesundheit dich zu dir selbst führt.

Ich glaube, dass es eigentlich im Leben darum geht, DEIN Leben zu leben.

Nach deinen Wünschen.

Nach deinen Vorstellungen.

Nach deinen Bedürfnissen.

Ausgerichtet an dir.

Das geht! Auch als Mutter.

Auch als chronisch kranker Mensch.

Auch als hart arbeitende Unternehmerin. Das geht immer.

Und letztendlich ist es der Weg, welcher dich dahin führt, wo alles ruhig ist.

Wo Stille herrscht und du wieder deinen eigenen Gedanken lauschen kannst.

Zu dir.

Zu deiner Quelle.

Zu deiner inneren Weisheit.

Dort, wo es leicht ist, Entscheidungen zu treffen.

Dort, wo es Spaß macht, am Leben zu sein.

Dort, wo es einfach ist, auf dich selbst zu hören.

Dort, wo nur du bist. Deine Intuition.

Dein innerer Kompass.

Deine innere Stimme.

Deine Heilung.

Ganz und gar du.

leben-mit-ohne.de/warum-stress-fuer-unsere-gesellschaft-ein-problem-ist/

LG

Könnte deine Gebärmutter sich nach vorne unten verlagert haben und und die Blase ist gleich auch verrutscht? Würde diesen Dauerzustand erklären, dazu noch ein Myom von außen an der Gebärmutter,... Fertig ist die Dauerreizung der Blase

ne,die Gebärmutter habe ich mit 42 Jahren abgegeben an die Chirurgie, weil damals ein riesen Kystom dort zu Gast war.

Linkes Ovar gleich mit entfernt.

Meine Gyn meint auch die Blase sitzt noch dort wo sie sein soll, da ich dachte sie hängt tiefer und wäre schon eine Senkung.

Ohne Gebärmutter-stütze kommt das ja oft vor.

Aber da baumelt noch nix im Hohlraum.:)

Angocin werde ich noch mal im Auge behalten

Hm, und trinkst du sonst ausreichend?

Falls ja, würde ich nämlich eher das Bindegewebe mit Schachtelhalmtee stärken, und Beckenbodengymnastik machen.

Falls du allerdings zu wenig trinkst, könnte es daran liegen.

Naja mein Trinkverhalten ist schon merkwürdig denn wenn ich unterwegs bin kaum trinke wegen diesem Problem.

Und ich bin schon viel unterwegs in der Stadt.

Zuhause dann wiederum trinke ich 2,5 Liter am nächsten Tag und denke immer ich muss das dann ausgleichen

Ich versuche auch so lange aufzuhalten wie es geht und ist ja auch wie Blasentraining.

Wer kennt sich mit Interstitielle Zystitis aus?

Hier habe ich was interessantes dazu gefunden

ica-ev.de/patienten/patientenberichte

Ist ja auch ne Autoimmunerkrankung und könnte wiederum zum Rheuma passen:/

Hach, das ist schon alles sehr nervig und gehe mal von einer Besserung aus.

LG

Wie macht sich das denn bemerkbar?

Brennen beim Pieseln, und ansonsten Jucken?

nix mit Jucken und auch kein Pilz ( sagt die Gyn)

das brennt auf jeden Fall und ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

So, als wenn sich die Blase nicht füllt, sondern gleich durchrauscht was ich oben reinschütte.:huh:

Und wenn ich wie heute 2,5 Ltr. Wasser trinke dann sitze ich andauernd auf dem Klo.

Die Nieren funktionieren wie es scheint ,aber nervt Emens.

Wenn ich weiß ich muss in die Stadt, dann trinke ich morgens ganz wenig, denn sonst ist jede Toilette in der Stadt durch mich besetzt, an der ich vorbei gehe.

Jedenfalls weiß ich wo sie sind.:)

Und nachts muss ich auch pieseln, allerdings trinke ich abends ne halbe Kanne Tee.

Da ist es dann ganz anders und die Blase hält das länger aus.

LG

Bei der HEUTIGEN Umweltbelastung (Luft Wasser) braucht es eine gute Darmflora - Unterstützung

Ich habe übrigens seit mindestens 3 Jahren eine chronische Blasenentzündung (Erys +++) und keine Antibiose hat je angeschlagen.

War vor kurzem auch beim Urologen und der Urin war histologisch nicht auffällig.

Auch keine Geißeltierchen;)

Haben dann auch keine Spiegelung machen lassen und das Problem besteht weiterhin trotz Mannose und Angocin.

War damit zwischendurch mal besser damit

Das Interessante und wusste ich auch nicht,das so eine Blasen-Entzündung den ganzen Körper in Beschlag nimmt.

Auch habe ich seit 2 Jahren erst Rheuma entwickelt.

Vielleicht hier sogar ein Zusammenhang?

Das wäre ja echt der Kracher und muss dem mal weiter nachgehen.

LG

Aber nach alldem, was ich bis jetzt unternommen habe, muss ich euch sagen, seit ich meinen Darm mit Probiotika (Enterobact und Enterobact protect) aufgebaut habe,4 Monate lang, geht es mir auch mit der Blase besser. Das A und O ist einfach eine gute Darmgesundheit!

habe ich eben gefunden und eine junge Frau hat chronische Blasenentzündung

Das Video macht ein wenig Hoffnung und ist super erklärt.

Darmsanierung gegen eine chronische Blasenentzündung  

ndr.de/ratgeber/gesundheit/Probiotika-und-Praebiotika-Darmflora-aufbauen,darmgesundheit100.html

LG

Die ungewöhnliche Wanderung einer Elefantenherde durch Süd-China hält das ganze Land in Atem.

Was hat die Tiere so aufgeschreckt?

faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/ungewoehnliche-wanderung-einer-elefantenherde-durch-sued-china-17387028.html

Tiere haben natürlich auch so eine Art 7. Sinn und wissen schon lange vorher,wenn etwas unvorhergesehen geschieht.

Es war beim Tsunami damals ähnlich.

Da haben sich die Tiere auf einen Berg verkrümelt.

Hätten die Einheimischen darauf gehört wäre viel Leid erspart geblieben.

Aber solche Weisheiten sind den Menschen leider verloren gegangen:saint:

LG

Lass diesen Schwachkopf labern. Schämen sollte dieser Pfosten sich. Kein Plan haben, aber viel labern. Lass dich durch sowas nicht unterkriegen. Es ist immer leicht, mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es eine massige Lüge ist. Genau solche Leute sind das, mit der Masse fühlen die sich stark, auch wenn es nicht ihre mienung ist, ordnen sie sich unter.

mache ich.:)

Doch wenn ich das hier sehe wird es niemals aufhören mit der Mutation die immer aggressiver wird.

rbb-online.de/rbbspezial/videos/archiv.html

Das Virus hat doch nur einen Wunsch sich einen Wirt zu suchen und zu überleben.

Wird mit der IMpferei nicht besser werden und kündigt Lauterbach doch schon für den Herbst an.

Somit genießen wir einfach mal ein paar freie Tage mit Sonne satt und angenehme Restzeit ohne Lockdown.

Dieses Gejammer in den Medien, und die Opferdarstellung von Sexismus geht mir enorm auf den Wecker, genauso wie die Frauenquote, wo geistlose Buttchen, oder Nebelkrähen, die keinen abbekommen, in Postionen gehoben werden, wo sie gar nicht hingehören, und dann noch mit einem übersteigerten Selbstbewußtsein auftreten, was ihnen gar nicht zusteht. Ihgitt

hier schließe ich mich an und geht mir auch auf den Senkel:thumbup:

LG

sowas muss man erlebt haben und wurde heute vom Hausarzt angemacht, weil ich nicht geimpft werden möchte.<X

Da meinte er, er sei in der Pflicht seine Patienten zu impfen und ich hätte mich dem unterzuordnen.

Und wenn es mir besser geht, mich in der Praxis zum Termin melden soll.

Ich erwiderte dann, das die Zahlen alle runtergehen und wir uns nicht in einer Impfpflicht befinden, sondern jeder das frei entscheiden darf wie er damit umgeht.

Da verdrehte er die Augen und wurde laut mit Worten:

Aber der Deltavirus wäre unterwegs und wir haben uns zu schützen mit einem" WIR“ und nicht "Ich" als Egoistin dargestellt

Er nahm dann sein Mikrophon wo man Diagnosen aufnimmt und Arztbriefe sagte meinen Namen das Fr. XXX lsich impfen lässt, wenn es ihr besser geht.:cursing:

Ich unterbrach dann diese Lüge und meinte niemals geimpft worden zu sein und werde das auch in Zukunft nicht wollen.

Wir sehen uns.................. waren seine Worte und hat dann den Raum verlassen und ist zu einem anderen Patienten gegangen.

Kann doch wohl nicht sein das die Ärzte so unter massiven Druck gestellt werden und die Patienten so verunsichern?

Habe ja schon viel in der Medizin erlebt, aber das war echt Krass und sieht nicht gut für die Verweigerer aus wie mir scheint.

Jedenfalls war das schon mal der erste Anschiss, aber ich habe ein dickes Fell.

Dachte vorhin echt ich bin im falschen Film.

LG

Ich denke wir können uns frühestens im Herbst / Winter oder sogar erst nächstes Jahr ein kleines Bild machen.

die Probleme sind doch jetzt schon da, denn es wird nicht einmal erwähnt, was mit Menschen geschehen darf die nicht geimpft sind, wenn sie weiter Reisen möchten oder einchecken wollen in Hotels......etc.:/

Für die existieren wir anscheinend überhaupt nicht mehr und finde das ziemlich bedenklich.:(

LG

Die armen Kinder, die mit dieser Impfung vergewaltigt werden, um ihre "Freiheit" wieder zu erlangen. Hergottnochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man gut das meine KInder so denken wie Wir und brauche mir zum Glück keine Sorgen vorerst zu machen.:saint:

Sie würden auch ihre Kinder nicht impfen lassen

Fragt sich bloß was der Gesetzgeber ausheckt:cursing:

Nur über meine Leiche.

LG