Beiträge von Lebenskraft

Es ist einfach unfassbar, wie besessen die Leute im näheren Umfeld auf die Impfung sind. Und die, die sie haben, teilen es freudestrahlend mit. Wir sind die einzigen, die noch nicht geimpft sind.

dem kann ich nur beipflichten und habe eben erlebt, das ein Zeitschriften und Zigaretten Typ von mir eine Auskunft wollte, ob ich auch geimpft sei?

Als ich verneinte, sollte ich vor der Tür warten, weil ich nicht rein durfte ohne Test.

Der hat doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun oder fangen die geimpften jetzt alle an zu spinnen?

Ich dann kehrt gemacht und den stehen gelassen ohne Kommentar und bei Rewe meinen Tabak gekauft.

Jedenfalls sieht der durchgeknallte Vogel mich nicht mehr.

Und jetzt müssen wir uns so eine dauer Demütigung weiter gefallen lassen?:cursing:

Bloß sich selber treu bleiben und nicht umknicken.

Befürchte allerdings das ist jetzt erstmal der Anfang der Misere als "Nicht geimpfter".

LG

meine Tochter hat gestern gesagt, wenn die an meine Kinder gehen dann werde ich zum Werwolf :cursing:

web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-bund-schlaegt-astrazeneca-freigabe-impfungen-zwoelf-geplant-35777092

LG

Hast du es schon mal mit einem anderen Präparat versucht?

vielleicht sollte ich mal Vegan-tropfen D nehmen, denn ich nehme Tabletten und habe schon einige andere ausprobiert.

Nur welche ?

Ich soll ja laut Rheumatologin 20.000 I.E wöchentlich einnehmen.

Und das geht doch nicht wenn der Calzitoninspiegel eh schon so hoch ist und Vitamin D Calcitriol noch fördert.

Arteriosklerose lässt grüßen.

Nur wenn ich kein Vitamin D nehme rauscht der Wert ganz schnell in den Keller, so wie vor kurzer Zeit, da war der war bei 39.

Es kann durchaus mit der Zeit der Einnahme zusammenhängen oder Du hast tatsächlich eine Verwertungsstörun

vielleicht ist es auch eine Elektrolytstörung?

: https://www.msdmanuals.com/de/profi/endok…umkonzentration

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-232008…rlaesst-spuren/

Der Parathormonwert muss im Zusammenhang mit dem Calciumspiegel bewertet werden und der ist in Ordnung.

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Rheumaschub der wieder alles durcheinander bringt.

Keinen Plan mehrX/

Lieben Dank an euch

so meine ich das nicht aus dem Staub machen und verschwinden8)

Da ich für meinen Lebensunterhalt ( Mampf) selber aufkommen muss und keinen hätte der für mich einkaufen geht, würde ich morgens auf jeden Fall einkaufen gehen.

Ich würde ja sonst verhungern.<X

Und morgens um 7 h wenn ich einkaufen gehe da liegt das Ordnungsamt und die Aufpasser noch im Bett oder sitzen am Frühstückstisch.

Ich denke da ist die Luft rein

Mit der Quarantäne hätte ich kein Problem und kann mich selber gut aushalten.:)

LG

Warum vertrage ich kein Vitamin D?

Muss doch irgendeine Verwertungsstörung im Stoffwechsel vorliegen?

Ich habe gestern wie wöchentlich 5600 Einheiten genommen und heute kann ich kaum noch kriechen.

Ich habe Kopf, Muskel ,Gelenkschmerzen und Muskelschwäche.

Der D Spiegel war bei 80 vor 3 Wochen und hat die Rheumatologin abgenommen.

Übrigens ist der Calzitoninspiegel (Serum) sehr hoch als auch die CCP Antikörper.

Verstehe ich nur nicht warum die massiven Schmerzen immer nach Vitamin D Einnahme passieren.:/

Magnesium nehme ich übrigens .

LG

Na super, ich muss jetzt 2 Wochen in Quarantäne, weil angeblich meine Eltern Corona haben. Gibt es irgendeine Lücke, wo ich die 2 Wochen verkürzen kann?

Zudem muss ich noch nach einer Woche nen PCR Test machen, wenn dieser positiv ist, muss ich weitere 2 Wochen in QUarantäne. Das ist so lächerlich

oh das tut mir leid für dich.

Ich würde das nicht aushalten und mich garantiert davon schleichen.8)

LG

Auf jeden Fall sollte diese Problematik ganzheitlich und nicht nur mit der Schulmedizin angegangen werden. Für mich wäre die

ich denke hier muss erstmal die Ursache gefunden werden!

Und wie man beim User lesen kann, verderben viele Köche oft den Brei.

Was ich geschrieben habe ist mein ganz persönlicher Gedankengang und Erfahrungswert dazu.

Und jedem steht frei sich einen solchen Zellsymbiose-Therapeuten zu suchen.

Wer ihn sich auch leisten kann.

Erste Anzeichen der Amyotrophen Lateralskerose

Verschiedene Symptome und Anzeichen wie Muskelschwäche, Muskellähmungen und Muskelschwund, aber auch Steifigkeit mit Spastik der Muskulatur können auf eine Amyotrophe Lateralsklerose hinweisen. Diese Zeichen können auch gleichzeitig an verschiedenen Muskelgruppen auftreten. Feine Muskelkontraktionen, Faszikulationen genannt, sind ein typisches Symptom bei der ALS –

sie sind aber unspezifisch, das heißt, sie können auch bei anderen Erkrankungen und auch bei gesunden Menschen auftreten.

LG

Doch bereits zwei Schulmediziner und Alternativmediziner haben mir gesagt ich hätte ALS, da die meisten anderen Befunde nichts ergeben hatten und viele Symptome auf mich zutreffen. Ich bin ratlos und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

wurde denn in der neurologischen Klink eine Lumbalpunktion gemacht?

Viele Erkrankungen im zentralen Nervensystem (Gehirnentzündung, Hirnhautentzündung, Abbaupro-zesse) gehen mit einer Veränderung des Nervenwassers, nicht aber des Blutes einher. Deshalb muss bei manchen Krankheiten eine Nervenwasser-Analyse erfolgen. Durch die Untersuchung des Nerven-wassers (Liquor) im Labor ist es möglich, bakterielle oder virusbedingte Entzündungen des Gehirns oder der Hirnhäute nachzuweisen und zu differenzieren. Weiterhin kann eine Einblutung oder Abbau-prozesse in den Nervenwasserraum diagnostiziert werden.

Gedankengang 1

Nicht umsonst nennt man auch MS die „Krankheit mit den 1.000 Gesichtern“. Aber warum kann ein und dieselbe Erkrankung so viele verschiedene Beschwerden verursachen?

Dazu muss man zunächst verstehen, wie es zu den MS-Symptomen kommt

Es gibt übrigens keine einzelne Untersuchung oder einen Test, der übrigens eine Multiple Sklerose allein diagnostizieren kann.

Vielmehr müssen Neurologen – Fachärzte für Nervenerkrankungen – bei der Untersuchung eine Vielzahl von Diagnoseverfahren anwenden. Daher kann es einige Zeit in Anspruch nehmen – manchmal sogar Jahre –, bis die Diagnose „MS“ sicher steht.

janssenwithme.de/de-de/ms

: https://www.meinalltagmitms.de/multiple-sklerose/symptome/

Gedankengang 2

Die Klinik wird doch auch Rheuma-werte und die dazu gehörigen Antikörper abgenommen haben oder?

Besonders in Beachtung auch der HLA B 27 Wert? denn der steht für Bechterew.

Ich bin übrigens Rheumatikerin und kenne die Symptome mit dem Gang wie auf Bällen oder ich sage allerdings, wie auf Watte gehen.

Das ist sehr unangenehm und kann nachvollziehen wie es dich nervt.

Bei manchen Patienten greift leider Rheuma auch das Nervensystem an und man sollte die Entzündung schnell in den Griff bekommen.

Gedankengang 3

Schildrüsenwerte mit Antikörpern in Ordnung?

Vitamin D Spiegel unter Kontrolle?

Ich denke auch an Vitamin B12 Mangel der für solche Beschwerden auch in Betracht kommen kann.

Vielleicht konnte ich dir einen kleinen Anstoß geben, denn wenn wir die Ursache nicht kennen, können wir den Feind auch nicht besiegen.

LG

War Feeling wie Schwangerschaftstest..... ne bin negativ trotz Schniefnase.

Ne nie wieder nur im absoluten Notfall wenn überhaupt. Denn Notfall ist ja definierbar.

Ich war ja gestern Shopping in der Stadt und musste zum Schnelltest in die Apotheke um diesen Lappen vorzuweisen

Die stecken einem das Stäbchen echt bis fast ins Gehirn.

Sagen Sie mal geht es noch?

Der Apotheker:

Da ist eine Markierung bis wie weit das in die Nase muss und schob den Stengel immer höher.

Hier muss man echt mega aufpassen das man nicht wackelt und denen scheint egal ist wo der landet.

Jedenfalls ist das sehr unangenehm und mache das vorerst auch nicht wieder.

Da ist ein Selbsttest für Zuhause echt angenehm.

LG

Ja, leider war ich kurzfristig verblendet,

Dann holen wir mal die Sonnenbrille damit wir mal über den Tellerrand schauen können8)

So einfach ich habe keinen Bock mehr auf meine Herz-Medikamente, welches man schon lange nimmt ist für mich fahrlässig!

Ohne das mit dem Arzt abgesprochen zu haben schon überhaupt nicht empfehlenswert.

Sporadisch absetzen kann hier auch ein Bumerang werden oder sogar tödlich enden !

Ganz besonders bei Kaliummangel und erhöhtem Kalziumgehalt im Blut, sowie bei der Einnahme von Chinidin, Abführmitteln, Arzneimitteln, die Digitalis enthalten oder Diuretika nehmen, können anbei sehr unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.

Grüßle

(ich war zu dieser Zeit in einem Benzoentzug,cold turkey,

zur Zeit der AB Einnahme 1 Jahr auf Null).

Für mich liest sich eher als Diagnose einer toxischen Polyneuropathie bei Überdosierung deiner Benzodiazepine.

Die möglichen Folgen eines hochgradigen Konsums von Benzodiazepinen sind nämlich über Jahre gravierende und oft bleibende Schäden.

Insbesondere in Verbindung mit einer Alkoholkrankheit ist die Entstehung einer Polyneuropathie und Muskelschwund, der bei weiterer Substanzeinnahme voranschreitet.

: https://www.chemie.de/lexikon/Missbr…diazepinen.html

Vielleicht wäre es ratsam einen Neurologen aufzusuchen der mal Elektroneurographie (ENG)

Elektromyographie (EMG) misst?

Durch Beurteilung der Messwerte kann dann festgestellt werden, ob eine evtl. Nervenschädigung vorliegt oder nicht.

Die Nervenverbindungen übrigens zwischen Blase und Gehirn sind unter anderem für die bewusste Steuerung zuständig.

In der Blase befinden sich feine Sensoren, die über das Rückenmark mit dem Gehirn verbunden sind.

Wenn hier Nervenschädigungen sind würde mich das unangenehme Gefühl welches beschrieben wird nicht wundern.

Kann jedenfalls auch mit im Zusammenhang stehen.

LG