Ach gucke mal jetzt wird uns der Verfassungsschutz auf den Hals gehetzt![]()
Bloß nicht anders denken und dann gibt es ein Knöllchen
web.de/magazine/politik/bundesverfassungsschutz-beobachtet-querdenker-bewegung-35762964
LG
Ach gucke mal jetzt wird uns der Verfassungsschutz auf den Hals gehetzt![]()
Bloß nicht anders denken und dann gibt es ein Knöllchen
web.de/magazine/politik/bundesverfassungsschutz-beobachtet-querdenker-bewegung-35762964
LG
JAN JOSEF LIEFERS zerlegt WDR-Journalisten nach STRICH UND FADEN!
youtube.com/watch?v=i-k5g0daLpA
LG
Na, da schaut sich mal einer das an![]()
nuernberger-blatt.de/2021/04/goering-eckardt-regierung-soll-druck-machen-bei-corona-impfstoff-fuer-kinder-98232/
Ich dreh mir die Welt so wie sie mir gefällt!
LG
Meine Pandemie mit Christian Drosten - Walter van Rossum im Gespräch
: https://www.youtube.com/watch?v=Lq5tAOu1F54
LG
Es ist eine Katastrophe! - Dr Paul Brandenburg im Gespräch
: https://www.youtube.com/watch?v=tNfqrGhJKKk
LG
Prima, hast Du ein paar Tipps zur Hand?
Wenn Widerstand nicht möglich ist, sucht man sich einen Ort, wo man weitgehend unbehelligt bleibt, auch wenn man dann auf das WorldWideWeb und sein Händy verzichten muss und in wilde Gegenden auswandert.![]()
Vielleicht werde ich Nomadin und kaufe mir ein Wohnmobil.
Ich lasse mich schon mal inspirieren![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=FFbwv-8XTpU
LG
Das tu ich mir nicht an. Dann eben online (oder gar nicht) , wenn ich was brauche - gut ist nicht mein Ding, es sind nicht viele und ich lass dann meine Daten nach DSVGO wieder löschen.
das ist ja genau worauf es hinaus geht.
Daten von allen haben wollen und ins Buch der Bewertungen einbrennen.
China lässt grüßen.
Bei meinem Enkelkind ist das in der Schule schon angekommen.
Wer etwas gut gemacht hat bekommt dort Punkte.
Ich fragte, ob am Ende der Punkte ein Ziel sei ?
Nein, wir dürfen diese nur wegen guter Leistung sammeln.
Aha.
Und wer keine guten Noten bringt oder auffällig ist, der wird mit vollem Namen über die Tafel an eine Holzleiste getackert.
Und alle können den Namen dann sehen?
Ja.
So läuft das in Schulen jetzt ab und viele Eltern wissen das wahrscheinlich überhaupt nicht.
Entwürdigend und man möchte solche kleinen Kinder nur noch in den Arm nehmen!![]()
LG
Ich sage das aus der tiefe meines Herzens: Ich liebe euch, ich sehe euch und wenn ihr das Ding bekommen habt, fühlt euch nicht beschämt oder traurig, aber ich kann euch das Gefühl nicht nehmen. Da passiert etwas im Hintergrund, von dem wir die Auswirkung in den nächsten 5 Jahren nicht absehen können.
Also ich bete für euch, ich bete für euch, sagt eurem Arzt, wenn ihr Probleme mit eurer Periode habt, auch wenn ihr "es" nicht bekommen habt, wenn Leute in eurer Umgebung "es" bekommen haben und ihr habt Schwierigkeiten, müsst ihr das eurem Arzt sagen.
Zusätzlich auch wenn Frauen, die sich in der Umgebung von Menschen aufhalten, die "es" bekommen haben, diese Schwierigkeiten haben, sehen wir, dass die Fehlgeburtenrate um 400% nach oben gegangen ist. Das ist ein Aufschrei nach Hilfe, ihr müsst das an alle Frauen schicken, die ihr kennt. Ich liebe euch, ich sehe euch und das hier wird sehr bald in den Mainstream gehen. Ich wollte euch hier einen Vorsprung geben, dass das im Hintergrund passiert.
wer das seinem Arzt sagt da kommen die Männer mit der weißen Jacke.
Und dann gibt es ein paar Psychodrops.![]()
Von diesem Geschreibsel nehme ich Abstand und glaube kein Wort.
Sorry.
LG
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit je zerstören kann.
(Hans Kruppa)
Habe jetzt ein halbe Stunde rum telefoniert und mir 3 Termine Geschäften geben lassen.
Vorher muss ich noch morgens um 8 h in die Apotheke und mir einen Schnell- Test besorgen.
Ohne läuft hier nix!
Weiß überhaupt nicht wie ich diese Termine einhalten soll ohne gestresst zu werden.![]()
Habe dann überall einen Zwischen- Termin angegeben damit ich so ungefähr da bin, wo ich hin will.
Und wenn ich Pech habe, sind die Geschäfte zu.
Sowas halte ich nicht lange durch und bleibe dann weiter im Online einkaufen.
Auch die Verkäufer mit denen ich gesprochen habe, haben so ne Krawatte![]()
LG
naja, ich mache mir jetzt schon meinen Kopf, da meine Tochter erkrankt ist ,mein Schwiegersohn, als auch meine kleine Enkeltochter von 2 Jahren.
Trockener quälender Husten aber zum Glück kein Fieber.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, das in der KITA alle Kinder Husten und Schnupfen haben,wird es eine Erkältung sein.
Aber alle zur gleichen Zeit?![]()
In der KITA wird übrigens dauer-gelüftet und haben wohl permanent Durchzug.
Kein Wunder das Kinder krank werden!
LG
Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht![]()
(Volksweisheit)
Angeschwärzt durch eine Kollegin
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-mitarbeiterin-impfstoff-kochsalzloesung-ausgetauscht-35740134
LG
was gibt es schöneres als morgens um 5 Uhr aufzustehen und den Klängen der Natur zuzuhören habe ich festgestellt.
Da schläft die Welt noch friedlich und begrüße so mit einer Tasse Kaffee am offenen Fenster für mich den Tag.
Empfehlenswert !
: https://www.youtube.com/watch?v=EuXe2i2D7WU
LG
Vorher-Nachher
Und er sah vorher doch gut und männlich aus.![]()
Ich verstehe so etwas nicht.
: https://www.youtube.com/watch?v=EKMVlDDnZUI
LG
Jetzt werde ich wieder einen schönen Spaziergang in der Sonne machen.
na dann viel Spaß und genießen, solange diese noch für uns scheint![]()
LG
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die glaubt man oder eben nicht.
Manches finde ich jedenfalls doch unheimlich und von einer höheren Macht gesteuert.![]()
news.de/panorama/855888160/baba-wanga-prophezeiungen-fuer-2021-duestere-zukunft-fuer-europa-bevoelkerungsrueckgang-wirtschaftskrise-anschlag-auf-putin/1/
Und Biden fordert Attentat gegen Putin aus und löst den 3. Weltkrieg aus! Ich sage es euch!!!!
Und dann Eckhard die Russen sind da.![]()
LG
in Indien soll es apokalyptisch sein.
Und wenn ich den Medien glauben schenke, dann sieht das ziemlich eng aus bei der hohen Bevölkerungszahl![]()
dw.com/de/mehr-als-332000-corona-neuinfektionen-in-indien/a-57307565
sonnige Grüße
Was für ein Überwachungsstaat. ich könnte nur noch kotzen. Ich will hier raus aus dieser kranken Nummer
Ich komme mit und frag mich nur wohin? ![]()
Und wieder was neues gefunden.
Viele Mieter kennen das
In der Wohnung ist ein TV-Kabelanschluss, der über die monatlichen Nebenkosten mit der Miete abgerechnet wird – völlig unabhängig davon, ob er auch genutzt wird. Die Hauskabelanlagen mit Verteilern und Übergabepunkten gehören in der Regel dem Eigentümer der Immobilien, der sie instand halten muss und dies samt der Signallieferung über die Betriebskosten abrechnet. Doch diese Sonderstellung des Kabelanschlusses steht unter Beschuss.
Die Bundesregierung möchte die Umlagefähigkeit des Kabelanschlusses mit der für Herbst geplanten Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) ab Dezember für Neubauten und Ende 2025 ganz abschaffen.
: https://www.heise.de/news/Kabelansc…eg-4851244.html
Nur wieder Nachteile für die Mieter die wie ich an so einer Anlage gekoppelt ist.![]()
LG
Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle.
Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.
(Ingmar Bergmann)